Shinichi
"Du kannst ruhig darüber lachen, dass ich in irgendeinem Aspekt eine ganz normale Frau bin", grinste ich. Schließlich fand ich es ja selber lustig.
Kurz dachte ich darüber nach, was Jiro gesagt hatte. Natürlich war weiße Magie nicht gut und schwarze schlecht, schließlich konnten auch Menschen, die die weiße Magie beherrschten, dazu in der Lage sein, Menschen zu verletzen, wenn nicht sogar zu töten. Ich schüttelte den Kopf. "Mir ist es nicht wichtig, etwas Gutes zu tun. Ich glaube, ich verhoffe mir einfach ein paar Schandflecken in meinem Leben in das rechte Licht zu rücken", erklärte ich und zuckte mit den Schultern. Themenwechsel.
"Klasse!" Ich schmunzelte. "Dann gehen wir irgendwann Schlittschuhlaufen, irgendwann Mal. Ich bevorzuge Sonnenschein, allerdings liegt mir Hitze fern. Dementsprechend mag ich den Herbst, er ist ein Mix aus beidem, Regen und Sonne, sehr launisch. Und eine Sache, huh?" Auch wenn es so vieles in meinem Leben gab, dass ich insgeheim ändenr wollte, wollte ich es doch nicht. Ich würde...Ich würde vermutlich zu dem Tag zurück gehen, an dem Hana getötet wurde und dieses eine Schicksal irgendwie verändern. "Ich hätte gestern Salat statt Suppe gegessen. Hmm... Vollmilch oder Zartbitter-Schokolade? Über welches Geburtstagsgeschenk würdest du dich richtig freuen? Lieblingsduft? Wenn du die Chance hättest, einen letzten Tag mit Hana zu verbringen im Gegenzug dafür, niemals Lehrer an der H&H geworden zu sein, würdest du die Chance annehmen?"
All we need is a Lover's Alibi.