STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#271 von ryuuji , 12.11.2012 21:05

Yoko
Auf seine Frage hin schüttelte ich nur meinen Kopf. Ich war mir ziemlich sicher, dass dieser Kerl etwas damit zu tun hatte, dass es mir gerade so dreckig ging. Dafür war seine Tonlage zu auffällig gewesen und sein Timing viel zu passend. Vorsichtig ließ ich mich von meinem Stuhl sinken und stützte mich dann ein wenig an Eric ab. Er wollte mich ja immerhin auf mein Zimmer bringen, da ging das ja in Ordnung.
"Ich wollte die Zeit, in der dieser Typ weg ist, eigentlich nutzen um hier zu verschwinden", meinte ich dann und erwiderte Erics Blick. Wenn er unbedingt darauf bestand, würde ich zwar hier mit ihm warten, aber es war sowieso fraglich, ob ich etwas runterbekommen würde. Trinken vielleicht - was ich von dem Typen nicht unbedingt annehmen wollte, ich war misstrauisch - aber das wars auch schon.
"Können wir vielleicht einfach gehen? Eine Runde Schlaf tut mir bestimmt auch gut", schlug ich dann einfach vor und hoffte, er würde nicht unbedingt auf den Kerl da warten wollen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#272 von Eric Wood , 13.11.2012 19:40

Eric

Ich seufzte dann und nickte. "Dann bring ich dich auf dein Zimmer, und komme zu dir dann später mit was zu Essen oder Trinken...", zwang ich mich zu einen offenen Lächeln und strich Yoko eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter ihren Ohr. Ich hatte gemerkt, dass sie genauso wie ich den Kerl vertraute. Er kam irgendwie geplant her, genau als Yoko blässer wurde. Das stinkt regelrecht zum Himmel!
"Soll ich dich zum Zimmer tragen, oder hast du noch Kraft zum Laufen?", fragte ich besorgt. Nicht das sie mir auf den Weg umkippt! Zwar hab ich eine Erste-Hilfe-Kurs mal belegt, aber ich hab das Gefühl, dass ich vor ganzer Nervösität alles vergessen oder falsch machen würde.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#273 von ryuuji , 13.11.2012 21:02

Yoko
"Danke", antwortete ich und lächelte ein klein wenig schüchtern, als er mir auf einmal eine Haarsträhne hinters Ohr strich. Es war einfach ein wenig unerwartet, ich war immerhin nicht das erste Mal von einem Jungen angefasst worden. Aber wie er unbedingt auf Essen und Trinken bestand. "Du musst mir aber heute Abend nichts mehr bringen", meinte ich dazu nur und nickte dann auf seine Frage mit dem Laufen hin. Wobei es vielleicht auch nicht soo schlecht wäre, würde ich mich von ihm tragen lassen, das hatte was. Aber ich musste diese Situation ja nicht ausnutzen, sofern es nicht unbedingt nötig war. Dennoch süß, wie er sich um mich sorgte. Dafür nahm ich aber seine Hand in meine.
"Dann kannst du mich schneller auftragen und immer noch tragen, wenn ich keine Kraft mehr haben sollte", meinte ich spitzbübisch und grinste ihn ein wenig an. Mir war zwar immer noch schlecht wie noch was, aber das musste ich ja nicht so raushängen lassen.

ryuuji
Weltenbummler

#274 von Eric Wood , 14.11.2012 18:18

Eric
"Keine Ursache...", erwiderte ich lächelnd und schmunzelte dann. "Müssen nicht, aber ich finde, das besser für dich."
Als sie ihre Hand in meine legte, zog ich sie vorsichtig vom Stuhl nach oben, damit sie vor mir stand. Sie war ein bisschen kleiner, und ich wusste genau, dass ich kein Problem haben würde sie von hier bis zu ihrem Zimmer zu tragen. Yoko wirkte sehr leicht, und ich schmunzelte bei diesem Gedanken.
"Einverstanden, meine Liebe...", zwinkerte ich und merkte, dass sie ihre Übelkeit ziemlich gut verbarg. Anscheinend half unser Gespräch ihr auch ein bisschen, und ließ sie besser fühlen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#275 von ryuuji , 15.11.2012 19:16

Yoko
So schlecht ging es mir nun auch wieder nicht, dass ich unbedingt was essen oder trinken musste, außerdem wollte ich meinem Magen im Moment lieber nichts zumuten. Wenigstens war der Schwindel nicht mehr so extrem schlimm wie vorhin, aber insgesamt fühlte ich mich ein bisschen sehr anders als sonst, wenn ich Alkohol trank. Als Eric mich vom Stuhl zog, sah ich kurz zu ihm rauf - warum waren alle Jungs eigentlich so groß hier?! - und war kurz verwirrt, als er plötzlich leicht schmunzelte.
"Gut, wenn du einverstanden bist, lass uns gehen", meinte ich und drängte ihn ein wenig in Richtung Ausgang, bevor dieser andere Typ noch wiederkommen würde. Aber mit dem hätte ich noch ein Hühnchen zu rupfen, das würde ich garantiert nicht vergessen. Aber zuerst wollte ich mich einfach mal in mein Bett werfen und schlafen. Am besten ein paar Tage lang. So lange wie mir nur möglich war. Kein Bock auf Unterricht, aber null.

[Sooo, dann können wir den Ball endlich mal abschließen! xD Weiter gehts dann einfach bei Yokos Zimmer, ja? :D]

ryuuji
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz