Jiro
Ich musste lauthals lachen, wie Shinichi doch die ganzen Schüler so einfach abzustempeln. Vielleicht waren ja nicht alle da, um sich volllaufen zu lassen, aber ich kannte die Schüler hier auch noch nicht so gut wie sie, von daher behielt ich jegliches Kommentar für mich.
"Wenn du das sagst, ich will ja nicht dein Aussehen ruinieren, indem ich dir meine Jacke reiche", sagte ich zu ihr und lächelte still vor mich hin. das mit dem Tanzen war natürlich noch einmal ein Thema für sich, aber ich würde auf jeden Fall mindestens ein Tänzchen wagen.
"Es überrascht mich fast ein bisschen mehr, dass du froh bist das ich da bin", entgegnete ich zuerst, bevor ich auf die Sache mit Hana (du hattest ihren Namen schon richtig geschrieben x3) zu sprechen kam.
"Ich hatte mich zwar geschworen nie wieder zu tanzen, aber ich kann auch nicht ewig in der Vergangenheit festhängen, das hab ich jetzt wirklich verstanden. Hana würde das auch nicht gefallen und naja, ich darf mir doch auch ein wenig Spaß gönnen, nicht wahr?", lächelte ich und meinte sogar ernst was ich sagte. Ich würde Hana niemals vergessen können, aber ich musste auch anfangen nach vorne zu sehen, mein Leben wieder zu leben.
Yoko
"Danke...", sagte ich zu ihm und wurde wegen dem, Kompliment doch leicht rot. Natürlich war ich ebenfalls kurz wegen den Schreien überrascht, zuckte aber einfach nur mit den Schultern und wurde langsam wieder ein wenig munterer, meine Aufregung und leichte Nervosität schwand auch.
"Da gehts eben schon richtig rund, wir sind schon richtig", erklärte ich ihm und tätschelte seine Hand, die auf meinem Arm lag. Als er mich nach meinen Tanzfähigkeiten fragte, lächelte ich leicht.
"Meine Eltern hatten wert darauf gelegt, dass ich tanzen kann, ich werde dich also schon nicht behindern. Du kannst doch tanzen, hoffe ich", lachte ich und entdeckte dann Yuki und die anderen.
"Hey, Leute!", rief ich laut und zog Eric mit mir zu ihnen rüber. Da sah ich noch ein kleineres Mädchen, bisher hatte ich sie jedoch noch gar nicht hier gesehen.