STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#16 von Nokitokashi , 26.10.2012 21:52

Yuki

Ich lächelte verlegen zurück als ich verstand warum Chi mich angrinste. Dann deutete ich ihr, dass sie doch zu uns kommen sollte.. Doch plötzlichlich fuhr ich erschrocken rum, als ich meinen Namen hörte. "S-SHIZUUU????!!! W-Was machst du denn hier?!" fragte ich sie geschockt. Oh nein...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

#17 von Esay , 26.10.2012 21:57

Shizu

,,was wohl ich geh ab heute in deine Schule denkt du ich lass dich so einfach gehen?!"schrie ich zu ihr rüber denn die musik war schon laut.Ich freute mich total das ich mit meiner schwester in der selben schule bin.

Esay
Neuling

#18 von Eric Wood , 26.10.2012 22:00

Eric

"Das weiß ich doch... Du siehst wirklich fantastisch aus, meine Liebe...", grinste ich beim Laufen. Man hörte von weitem jemanden 'Shizu' schreien, worauf ich leicht zusammenzuckte. "Gehen wir richtig? Ich höre Schreie, als Musik..."
Dann sah ich lächelnd zu Yoko.
"Ich hab dich nicht gefragt wie du tanzt...", mein Lächeln wurde neugierig. "Wie stehts? Kannst du deiner Meinung tanzen, oder hängt das vom Tanzpartner ab?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#19 von xShirox , 26.10.2012 22:00

Shiro

"Alles klar,wollen wir uns..." ich hielt inne, als ich ein etwas kleineres Mädchen auf uns zurennen sah. Sie sah ein Bisschen so aus wie Yuki in einer kleineren Version, was mich verwirrte.
Auch, dass sie Yukis Namen rief...
Yuki schien ebenfalls überrascht sie zu sehen. 'Shizu' nannte sie die Kleine. Ich wusste nicht ganz, wie ich sie einordnen sollte und wurde leicht nervös. Darum begrüßte ich sie mit einem "Hallo, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Shiro" und lächelte.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#20 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 22:01

Chi

Ich bemerkte die andeutung von Yuki doch ich erschrak erstmal als ein fremdes Mädchen Yuki förmlich apsrang. Ich lachte erstmal udn entschied mich dann doch noch zu ihr zu gehen.
"Hey. Ihr beide seht ja wirklich hübsch aus." begrüßte ich Yuki und diesen Shiro. Dann kam ich zu dem andern Mädchen. "Wer ist das, wenn ich fragen darf?" fragte ich dann Yuki, weil ich das Mädchen nicht direkt fragen wollte.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 26.10.2012 22:06 | Top

#21 von Nokitokashi , 26.10.2012 22:07

Yuki

"Danke Chi! Aber du siehst toller aus!" Ich seufzte dann. "Liebe Leute.. Das ist meine kleine Schwester Shizuki. Aber sie mag es wenn man sie nur Shizu nennt." Klärte ich sie auf. Dann wandte ich mich an Shizu. "Wie?! Was?! Du gehst ab sofort hier auf die Schule?! Was ist mit deiner alten Schule & .. & Freunden?!" Versuchte ich sie wieder darauf aufmerksam zu machen, was sie da hinter sich lies!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#22 von ryuuji , 26.10.2012 22:09

Jiro

Ich musste lauthals lachen, wie Shinichi doch die ganzen Schüler so einfach abzustempeln. Vielleicht waren ja nicht alle da, um sich volllaufen zu lassen, aber ich kannte die Schüler hier auch noch nicht so gut wie sie, von daher behielt ich jegliches Kommentar für mich.
"Wenn du das sagst, ich will ja nicht dein Aussehen ruinieren, indem ich dir meine Jacke reiche", sagte ich zu ihr und lächelte still vor mich hin. das mit dem Tanzen war natürlich noch einmal ein Thema für sich, aber ich würde auf jeden Fall mindestens ein Tänzchen wagen.
"Es überrascht mich fast ein bisschen mehr, dass du froh bist das ich da bin", entgegnete ich zuerst, bevor ich auf die Sache mit Hana (du hattest ihren Namen schon richtig geschrieben x3) zu sprechen kam.
"Ich hatte mich zwar geschworen nie wieder zu tanzen, aber ich kann auch nicht ewig in der Vergangenheit festhängen, das hab ich jetzt wirklich verstanden. Hana würde das auch nicht gefallen und naja, ich darf mir doch auch ein wenig Spaß gönnen, nicht wahr?", lächelte ich und meinte sogar ernst was ich sagte. Ich würde Hana niemals vergessen können, aber ich musste auch anfangen nach vorne zu sehen, mein Leben wieder zu leben.

Yoko

"Danke...", sagte ich zu ihm und wurde wegen dem, Kompliment doch leicht rot. Natürlich war ich ebenfalls kurz wegen den Schreien überrascht, zuckte aber einfach nur mit den Schultern und wurde langsam wieder ein wenig munterer, meine Aufregung und leichte Nervosität schwand auch.
"Da gehts eben schon richtig rund, wir sind schon richtig", erklärte ich ihm und tätschelte seine Hand, die auf meinem Arm lag. Als er mich nach meinen Tanzfähigkeiten fragte, lächelte ich leicht.
"Meine Eltern hatten wert darauf gelegt, dass ich tanzen kann, ich werde dich also schon nicht behindern. Du kannst doch tanzen, hoffe ich", lachte ich und entdeckte dann Yuki und die anderen.
"Hey, Leute!", rief ich laut und zog Eric mit mir zu ihnen rüber. Da sah ich noch ein kleineres Mädchen, bisher hatte ich sie jedoch noch gar nicht hier gesehen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#23 von xShirox , 26.10.2012 22:09

Shiro

Ich stocke. Kleine Schwester? Richtig, Yuki hatte etwas von einer erzählt. Ich lachte. Hieß das, dass es eine noch viel Jüngere und genau so niedliche ausgabe ihrer selbst gab? Shizu würde mir sofort sympathisch sein.
Ich wandte mich an Chi, die sich zu uns gesellte.
"Vielen Dank für die Ringe", sagte ich zu ihr und lächelte höflich. Und sie waren ja wirklich schön. Und vor allem besonders.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#24 von xShirox , 26.10.2012 22:13

Shinichi

"Wie großzügig von dir", quittierte ich seine Worte mit einem Lachen und dachte dann über seine Aussage das Tanzen betreffend zu.
Er hatte recht. Darum war auch ich hier. Um endlich nach vorne zu gehen und nicht ewig stehen zu bleiben,während alle anderen mich zurück ließen.
Das war nicht der Mensch, der ich sein wollte.
"Ich bin wirklich froh, dich dabei zu haben. Irgendwas an dir lässt mich mein bestes geben. ich denke nicht, dass ich sonst jetzt hier wäre. Oder meine Brille einmal abgelegt hätte" Ich verdankte Jiro wirklich viel, ob er es nun wusste oder nicht.

xShirox
Weltenbummler

#25 von Nokitokashi , 26.10.2012 22:14

Yuki

Oh oh.. Shiro wusste nicht, dass Shizu mich zwar liebte.. Aber jeden hasste der mir zu nahe kam.. & er war eindeutig einer von ihnen. Ich sah Yoko. Wow sie sah toll aus & Shiro hatte ihr Haar wirklich toll hingekriegt! "Hey Yoko! Hallo Eric" begrüßte ich die beiden. Als ich Yoko's fragenden Blick sah, sagte ich "Das ist meine kleine Schwester Shizuki. Spitzname Shizu." Klärte ich sie auch kurz auf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#26 von Eric Wood , 26.10.2012 22:17

Eric

"Bitte, ich sage gern die Wahrheit~!", lächelte ich munter und lief mit ihr in die Halle rein. Täuschte ich mich, oder wurde sie wegen meines Kompliments wirklich rot? Meine Nervosität verschwand langsam und ich fühlte mich irgendwie gut. Woran das wohl lag?
"Ich hoffe, es geht nich allzu rund, sonst bin ich schneller verschwunden als du es bemerken könntest...", grinste ich schief und sah mich um. Als sie dann meine Frage beantwortete, lächelte ich amüsiert: "Das freut mich zu hören, my Lady. Ich freue mich schon auf den Tanz mit Ihnen..." Dann wurde ich einfach von ihr zu einer Gruppe gezogen. Ich lächelte einfach nur höflich und blieb still. Außer Yoko, Chi, Yuki und Shota kannte ich so gut wie niemanden. Und jetzt kenne ich wohl sogars Yukis Schwester Shizuka. Warum sie erst jetzt auftaucht? Ah, ich kann auch nicht alle kennen, vielleicht war sie schon immer da und ich hab sie einfach nicht getroffen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#27 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 22:18

Chi

"Du hast auch Geschwister, Yuki? Das wusste ich ja gar nicht. Und danke... ich dachte schon es wär zu offen." lachte ich und bemerkte das Shota noch immer hinten saß. Na... das der mal wieder alleine sitzen bleiben muss... Als mich Shiro ansprach kam nur ein Lächeln und ein "Kein Ding. Sowas mach ich doch gerne." von mir. Dann wandte uich mich zu Yoko die auch ankam. "Heeey.. du hast es ja doch noch rechtzeitig geschafft und du siehst toll aus!" begrüßte ich sie dann und bemerkte auch Eric bei ihr. "Ach und du auch..." fügte ich dann noch hinzu ehe ich anfing breit zu grinsen. Die beiden sollten zusammen kommen..... aber das sag ich jetzt lieber nicht laut.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 26.10.2012 22:19 | Top

#28 von Esay , 26.10.2012 22:20

Shizu

,,Shiro,ich hasse dich!"sagte ich einfach so.Ich mochte ihn niicht mir gefiehl er nicht.,,Ich bin shizu,kannst mich selbst fragen anstatt meine große schwester,ich bin ja nicht luft hier also bitteschön!"sagte ich zu chi mir kam das einfach raus naja ist ja auch egal.

Esay
Neuling

#29 von xShirox , 26.10.2012 22:23

Shiro

Wow, sie war irgendwie...
nicht wie Yuki. Aber gut. Irgendwie würde ich das schon hinkriegen.
Ich beugte mich leicht zu ihr runter legte den Kopf schief und lächelte: "Da hast du ja Glück, dass ich dich mag, sonst hätten wir Beide ein problem, was?"

xShirox
Weltenbummler

#30 von Esay , 26.10.2012 22:26

Shizu

Ich streckte mich zu ihm und sagte gelangweilt:,, Also ich hätte kein problem ich kann dich ja nicht leiden also ist es mir egal ob du mich magst oder nicht."Ich mag ihn nicht und das soll er wissen wieso soll ich sowas verheimlichen!

Esay
Neuling

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz