STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#31 von Nokitokashi , 26.10.2012 22:26

Yuki

Ich schloss die Augen für einen Augenblick.. Wieso hatte ich das erahnt?.. "Hatte ich erwähnt.. Das Shizu fast das Gegenteil von mir ist?.." Sagte ich entschuldigend & verlegen lächelnd in die Runde. "Shizu! Würdest du bitte etwas netter zu meinen Freunden sein?!" Fragte ich sie, aber eher Rhetorisch. Welche Antwort ich hören wollte war ja klar..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#32 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 22:27

Shota

Genervt seufzte ich nur und schaute dem lauten spektakel da hinten nur zu. Wie laut kann man nur sein? Aber da fällt mir doch glatt wieder ein.. Yoko ist mein Dienstmädchen für heute... da könnt ich ja doch noch ein wenig spaß haben. Aber ich lass erstmal ihren Spaß. Ich schaute zu Tomoe der auch anscheinend ziemlich genervt da saß, aber das interessiert mich nicht, also schlenderte ich zu der lauten Gruppe hin und stellte mich hinter Chi. Ich sah nur einige bekannte gesichter, die andern kannte ich so gut wie gar nicht.
Die kleine Ansage von diesem Shizuiki Mädchen bei meiner Schwester habe ich noch mitbekommen und zog eine Augenbraue hoch. Was ist das denn für eine nervensäge?!
"Man wie nervig... ich möchte jetzt schon weg.." murrte ich leise.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#33 von xShirox , 26.10.2012 22:29

Shiro

Ich beugte mich zurück und grinste immer noch gut gelaunt. "Ich habe deine sadistische Ader schon kennen gelernt. So unähnlich seit ihr euch gar nicht immer!"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#34 von Nokitokashi , 26.10.2012 22:31

Yuki

Augenblicklich wurde ich knallrot! Ich boxte ihm in die Seite. "Blödmann!" Zischte ich. Wie konnte er sowas neben all den anderen sagen & vor allem vor meiner kleinen Schwester! "Außerdem.. Dann lass ich es ganz sein." Sagte ich nun drohend & er wusste was ich damit meinte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

#35 von ryuuji , 26.10.2012 22:31

Jiro

"Aber immer doch, gewöhn dich ruhig daran", warnte ich sie schon einmal vor und musste zugeben, dass ich ihr eigentlich danken musste. Immerhin hatte ich es ihr zu verdanken, dass ich endlich realisiert hatte, wie sehr ich doch an der Vergangenheit, an Hana, hing. So konnte ich einfach nicht weitermachen, auch wenn es mir nicht ganz so leichtfiel, wie ich gerade noch gesagt hatte.
"Wie unerwartet, dass ich so einen Einfluss auf dich habe", meinte ich mit einem Lächeln. "Aber da wir schon dabei sind, möchte ich dir ebenfalls danken. Dafür, dass du mir geholfen hast zu realisieren, was ich aus meinem Leben machte. Oder nicht gemacht habe."
Am Anfang hätte ich ja noch nicht damit gerechnet, dass ich mich so mit ihr unterhalten könnte, aber das Leben hatte ja immer ein paar Überaschungen parat, mit denen man eben nie rechnen konnte.

Yoko

Ich schoss einen vernichtenden Blick in Erics Richtung ab. "Ich warne dich, du verschwindest nicht ohne eine Vorwarnung, sonst wirst du das bereuen", grummelte ich, seufzte dann aber. Was machte ich denn, ich wollte mich doch amüsieren und keine Drohungen aussprechen. "Aber auf einen Tanz mit dir freue ich mich auch", zwinkerte ich und wandte mich dann wieder an die anderen.
"Danke, ihr beide seht aber auch großartig aus", lobte ich Chi und Yuki, dann sah ich verwirrt auf das kleine Mädchen, das also Yukis Schwester war.
"Da hat jemand aber eine große Klappe", staunte ich und sah dann auf einmal Shota hinter Chi stehen. Unwohl sah ich ihn kurz an, ignorierte ihn dann aber wieder.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#36 von Esay , 26.10.2012 22:33

Shizu

Sollte ich doch ein bisschen netter sein aber nicht zu shiro denn wenn er meine schwester als freundin hat kümmert sich meine schwester nicht mehr um mich.dann sagte ich nur noch:,,Okay ich kann netter sein aber das nur wegen meiner schwester."

Esay
Neuling

#37 von Eric Wood , 26.10.2012 22:35

Eric

Ich grinste frech. "Was willst du dann machen, my Lady?", fragte ich unschuldig und sah dann zu Chi. Irgendwas in ihren Blick beunruhigte mich, aber ich ließ es mir nicht einmerken.
"Kompliment zurück, ihr seht auch wirklich gut aus.", lächelte ich. Langsam hatte ich das Gefühl, dass das Lächeln in meinen Gesicht sehr oft zu Besuche war und sich dort langsam einnistete. Ich hüstelte kurz nach Yokos Aussage.
"Ich würde eher temperemantvoll, und ziemlich selbstbewusst sagen...", zuckte ich mit den Schultern.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#38 von xShirox , 26.10.2012 22:36

Shinichi

Bei seinen letzten Worten lief ich rot an und presste die Lippen zu einem dünnen strich zusammen.
"Ich habe eigentlich nicht wirklich viel getan..." Hektisch stand ich auf, strich mein Kleid glatt und fragte: "Ehm..willst du tanzen?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#39 von Nokitokashi , 26.10.2012 22:37

Yuki

Zwar hatte das Eric aus Höflichkeit gesagt, aber ich sah dankend zu ihm & lächelte ihn an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#40 von xShirox , 26.10.2012 22:38

Shiro

Ich lachte, als Yuki mich in die Seite boxte. Irgendwie war ich froh, dass Shizu nicht nur mich nicht leiden konnte, sondern generell auf Fremde wohl etwas übellaunig reagierte. "Es wird irgendwie nicht einfacher für uns", merkte ich an und lächelte Yuki zu. Dann hörte ich Shizu, wie sie sagte, sie könnte netter sein. "Das ist doch Mal was..!"

xShirox
Weltenbummler

#41 von Esay , 26.10.2012 22:39

Shizu

,,Ich bin nur dann nett wenn ich jemanden vertrauen kann und das kann ich dir am wenigsten shiro."sprach ich laut damit es die anderen auch hörten.

Esay
Neuling

#42 von Nokitokashi , 26.10.2012 22:41

Yuki

"Sag bloß!..." Sagte ich sarkastisch zu Shiro. Naja noch wusste meine Schwester nicht genau ob wir zusammen waren.. Das würde uns wohl wenigstens den Abend nicht ruinieren... "Sag mal Shizu.. Welche Magie hast du denn gewählt?" Ich befürchtete schon die Antwort.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 22:43

Chi

Zu allen die mich auch so freundlich `Hübsch´genannt hatten gab ich jedesmal ein "danke" von mir. Ich komme hier ja schon fast gar nicht mehr mit, so viel wird hier durcheinander geredet, doch als Shota plötzlich hinter mir stand zuckte ich kurz zusammen. Für Yoko hoffte ich ja nur dass er in guter Stimmung war.
Also schubste ich ihn aus der Menge weg und mich damit zu, weil ich diese Shizu nicht dabei stören wollte, wie sie jetzt anfängt Shiro fertig zu machen... ich will mir einfach keine feinde machen. Jedoch musste ich ganz leise etwas loswerden: "Irgendwie ist diese geschwisterliebe ja süüüß." und ich hoffte nur das hat keiner gehört und zwengte mich nach hinten zur Bar. Ich will da nicht unnötig ins Wort fallen.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#44 von xShirox , 26.10.2012 22:44

Shiro

"Was soll's-Du kannst mich nicht mit Desinteresse oder Abscheu oder sonst was vergraulen, Shizu", bemerkte ich und sah ihr fest in die Augen. Vielleicht war sie kleiner und jünger als wir, aber sie hatte eine Klappe, die noch viel größer war als meine. Ich musste vorsichtig sein. "Daran bin ich gewöhnt. Da musst du dir schon was neues ausdenken."

xShirox
Weltenbummler

#45 von Esay , 26.10.2012 22:47

Shizu

,,Glaub mir du hast dich mit der falschen angelegt,wenn ich etwas will dann krieg ich es auch also pass auf das du nicht dein niveau verlierst."sagte ich wütend am anfang als er mir in die augen sah war ich kurz vorm heulen doch dann musste mir was besseres einfallen.

Esay
Neuling

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz