Jiro
"Aber immer doch, gewöhn dich ruhig daran", warnte ich sie schon einmal vor und musste zugeben, dass ich ihr eigentlich danken musste. Immerhin hatte ich es ihr zu verdanken, dass ich endlich realisiert hatte, wie sehr ich doch an der Vergangenheit, an Hana, hing. So konnte ich einfach nicht weitermachen, auch wenn es mir nicht ganz so leichtfiel, wie ich gerade noch gesagt hatte.
"Wie unerwartet, dass ich so einen Einfluss auf dich habe", meinte ich mit einem Lächeln. "Aber da wir schon dabei sind, möchte ich dir ebenfalls danken. Dafür, dass du mir geholfen hast zu realisieren, was ich aus meinem Leben machte. Oder nicht gemacht habe."
Am Anfang hätte ich ja noch nicht damit gerechnet, dass ich mich so mit ihr unterhalten könnte, aber das Leben hatte ja immer ein paar Überaschungen parat, mit denen man eben nie rechnen konnte.
Yoko
Ich schoss einen vernichtenden Blick in Erics Richtung ab. "Ich warne dich, du verschwindest nicht ohne eine Vorwarnung, sonst wirst du das bereuen", grummelte ich, seufzte dann aber. Was machte ich denn, ich wollte mich doch amüsieren und keine Drohungen aussprechen. "Aber auf einen Tanz mit dir freue ich mich auch", zwinkerte ich und wandte mich dann wieder an die anderen.
"Danke, ihr beide seht aber auch großartig aus", lobte ich Chi und Yuki, dann sah ich verwirrt auf das kleine Mädchen, das also Yukis Schwester war.
"Da hat jemand aber eine große Klappe", staunte ich und sah dann auf einmal Shota hinter Chi stehen. Unwohl sah ich ihn kurz an, ignorierte ihn dann aber wieder.