STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Mini-RPG's

#1 von Nokitokashi , 27.10.2012 23:24

Wie schon oben erwähnt kann man hier Mini-RPG's erstellen! n.n

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

RE: Mini-RPG's

#2 von Nokitokashi , 28.10.2012 00:48

Name: Mikeyla (Keyli)
Wesen/besonderes: Mensch hat besonderes Blut!
Charakter: träumerisch, eigensinnig, frech wenn es drauf ankommt ansonsten sehr freundlich!
Aussehen:

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#3 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 00:51

Name: Ryo Natsuki
Wesen/Besonderes:Fuchs,
Charakter:gebildet, freundlich gegenüber menschen, Ruhigen Charakter, lässt eigentlich viel mit sich machen.
Aussehen:
Im Bild ist er halt in Menschenform und in seiner Fuchsform. Er kann aber auch nur die Fuchsohren aufhaben und so :D Also er muss sich nicht imemr vollständig verwandeln.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#4 von ryuuji , 28.10.2012 00:57

Name: Andrew Mallard
Wesen/Besonderes: Gestaltwandler, verwandelt sich aber am liebsten in einen Kater
Charakter: Playboy, liebt Frauen und Aufmerksamkeit, mag Schusswaffen, schmust manchmal gerne, ist aber launisch
Aussehen:

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#5 von ryuuji , 28.10.2012 01:26

Andrew
Meine Finger glitten über nackte Haut, das Stöhnen der Frau unter mir verursachte bei mir Hochgefühle. Ich leckte mir über die Lippen, wie sehr ich es doch mochte, die Führung zu übernehmen, fantastisch! Aber... es wurde langweilig, wenn die Frauen immer so willig waren. Mit einem leichten Knurren ließ ich von ihr ab, hörte sie enttäuscht aufstöhnen und dann ein leichtes Rascheln, als sie die Bettdecke vor sich zog. Mir war die Lust vergangen, von einem auf den anderen Schlag. Ich brauchte etwas Neues, Frisches, eine Beute die die Jagd auch wirklich wert war.
"A-andrew...?", hörte ich sie fragen und sah abschätzig über meinen Rücken. Gerade eben hatte ich noch mit ihr gespielt und nun verhielt sie sich so, als hätte ich sie bis vor einem Augenblick noch nicht nackt gesehen.
"Zieh dich an und verschwinde", schnauzte ich, stand auf und zog mir mein Hemd wieder an. Ich sah ihren verständnislosen Blick und blaffte sie erneut an. "Hau ab!"
Mit der Decke vor ihrem Körper sprang sie auf, ich sah schon ein paar Tränen in ihrem Gesicht und dann rannte sie aus dem Zimmer, nachdem sie ihre Kleidung wieder zusammengesammelt hatte. Dann hörte ich eine Tür zuschlagen und einen Moment, später, gefolgt von heftigem Schluchzen, eine weitere. Missmutig schlurfte ich zu der Fensterseite meines Wohnzimmers und legte meine Hand darauf.
"Ich brauche eine Herausforderung... diese ganzen Frauen, sie sind doch alle gleich. Wie langweilig..."

ryuuji
Weltenbummler

#6 von Nokitokashi , 28.10.2012 01:36

Mikeyla

Ich schlenderte durch die Straßen & sah ein Mädchen aus einem Appartement kommen. Sie fiel mir auf, da sie heulte & rannte. Sie rempelte mich an & rannte einfach weiter.. Ich blickte ihr verwirrt hinterher & blickte dann hoch zum Appartement. Da sah ich einen Mann vor dem Fenster stehen & der zu mir runterblickte. Naja eigentlich zu der Frau die grad schluchzend weggelaufen war! Ich musterte den Mann am Fenster & verzog das Gesicht. Ein Frauenheld..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#7 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 01:41

Ryo

Ich schlender durch die Gassen der Stadt. Suchend nach Unterhaltung. Ich sehe wie jemand wegrennt und wie jemand Neugierig hochschaut um zu wissen was war. Mich allerding juckt es nicht und will einfach nur in ein ruhiges plätzchen gehen. Vielleicht in ein Cafe?
Ja. Da kann ich genüsslich einen Kamilletee trinken und meine Kräfte auffrischen.
Ich bog ab und setzte mich in ein ziemlich beliebtes Cafe.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#8 von Nokitokashi , 28.10.2012 01:49

Mikeyla

Als ich gerade wieder weiterlaufen wollte bemerkte ich, wie mich ein Mann beobachtet hatte! Mir blieb die Luft weg. Er sah.. Verdammt gut aus! Irgendwas zog mich an ihn.. Ich sah wie er sich in mein lieblingscafe hinhockte. Innerlich jubelte ich, äußerlich verzog ich keine Miene. Ich ging also zu meinem Stammplatz & die Kellnerin lächelte mir zu. "Wie immer? Eine Schoki Special mit Sahne?" Fragte sie unnötigerweise, da sie wusste, dass ich immer das gleiche nahm. Sie wollte wahrscheinlich nur höflich sein. Ich nickte & sagte dann lächelnd "ja bitte". "Kommt sofort" trällerte sie. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich den Mann der mich so faszinierte..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#9 von ryuuji , 28.10.2012 01:57

Andrew
Unten auf der Straße sah ich ein junges Mädchen stehen, sie schien mir zumindest jünger als ich zu sein. Und jünger als die Frau, die ich gerade aus meiner Wohnung gejagt hatte. Wie sie mich ansah, alas wäre ich ein böser, böser Kerl - ein Frauenfeind, ein Casanova. Naja, mit letzterem hatte sie wohl nicht Unrecht. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich beschloss, sie mal ein wenig zu beobachten. Aber sie hatte mich jetzt ja so gesehen... ich zog mein Hemd wieder aus und warf es über einen Stuhl, dann folgte meine restliche Kleidung. Sich zu verwandeln war immer eine teure Sache, wenn man Kleidung trug. Ich ging vor die Tür und verwandelte mich in einen hübschen Kater mit einem etwas ungewöhnlichem Fell. Zumindest hatte ich außer mir noch keinen lilanen Kater gesehen, einen gestreiften, lilanen Kater.
Auf meinen vier Pfoten schlenderte ich die Treppe hinunter, der Aufzug dauerte mir zu lange und war bei weitem keine Wohltat für meine Ohren. Unten vor der Tür musste ich erst noch warten, dass mir jemand aufmachte, aber ich hatte Glück und schlich mich dann schnell nach draußen. Dort sah ich das Mädchen von vorhin in ein Café laufen und rannte schnell über die Straße.
Vor dem Fenster des Cafés blieb ich sitzen und versuchte sie zu finden. Schnell entdeckte ich sie und maunzte leise, aber durch die Scheibe konnte sie mich natürlich nicht hören. Aber sie schien ja eh jemanden zu beobachten, wer war denn der Kerl?

ryuuji
Weltenbummler

#10 von xShirox , 28.10.2012 02:02

[Ich probiere mich jetzt Mal an einem Mädchen :D [Man kann Shinichi nicht mit einem Mädchen vergleichen, sie ist ein halber Kerl ôo]]

Name: Haruka Suzume
Wesen/besonderes: Mensch
Charakter: stur, eigensinnig, aufbrausend, selbstüberzeugt
Haruka liebt es, andere ihr untergeordnet zu sein, allerdings hat sie dennoch eine strenge Disziplin und weiß, wann sie am besten die Klappe hält, ansonsten ist sie relativ, also gewöhnlich schlau.
Aussehen:

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#11 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:08

Ryo

Ich bestellte andacht meinen Tee und hatte wie immer mein gentleman lächeln dabei aufgesetzt. Immerhin will ich den Tee ja auch schnell bekommen.
Nach einer Weile fühlte ich mich schließlich ziemlich beobachtet und suchte nach dem täter. Es war das Neugierige Mädchen das ich vorhin sah. Ich lächelte sie freundlich an und spielte mit dem Gedanken zu ihr zu gehen, aber als ich den blick einer katze am fenster auf dem Mädchen bemerjte, wurde ich etwas mulmiger dabei und entschied mich dann erstmal von der ferne herauszufinden warum ich bei dieser Katze so ein nasenjucken bekomme.
Meine Fuchssinne melden sich halt wieder ein wenig bei mir.
Ich beobachtete sie also ein wenig und musterte das Mädchen auch. Sie war wirklich hübsch, aber man sollte nie aufs Äußere achten.
Ob ich sie mag kann ich jetzt noch gar nicht entscheiden, denn sie ist noch wildfremd für mich.
Mein Tee kam an und ich lächelte kurz die Bedienung an, ehe mein Blick wieder dem beobachten galt.
Nippend am Tee lehnte ich mich also zurück.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#12 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:17

(Hahaha toll! Beobachten wir uns jetzt die ganze zeit gegenseitig?! xD

Mikeyla

Der Mann bestellte seinen Tee & lächelte dabei. Sein Lächeln war wirklich herzerwärmend! Plötzlich sah er mich an! Ich guckte so schnell wie möglich weg, egal wohin! Da fiel mein Blick auf die Katze die vor dem Fenster saß. Eine Katze mit.. Lilanem Fell?! Die sogar noch gestreift ist?! Wie ungewöhnlich! Ich liebte Katzen! Aber diese hier.. Sah mir direkt in die Augen & sie saß so ruhig vor dem Fenster.. &.. Ja! Sie beobachtete mich wirklich! Mich gruselte das aber irgendwie & ich wandte meinen Blick wieder ab. Ein kleiner Schauer überkam mich. Einfach ignorieren... Dachte ich mir & bemerkte dabei, dass mich nicht mehr nur die Katze beobachtete sondern auch der mich faszinierende Mann. Diesmal lächelte ich ihn an. Da es vorhin unhöflich gewesen war, dass ich meinen Blick einfach abgewandt hatte..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#13 von xShirox , 28.10.2012 02:18

Haruka

Ich saß an der Theke eines kleinen mir unbekannten Cafes. Das Einzige, das um diese Zeit noch geöffnet hatte.
"Und weißt du, was er sagte?" Ich lachte hämisch in mein Handy und ahmte den armseligen Ton meines Ex-Freundes nach. "Haru-chan ~ Verlass mich nicht! Du bist mein Leben!"
Am anderen Ende der Leitung kicherte meine Freundin. "Und was hast du geantwortet?"
"Wie wohl? Mit dem zuschlagen der Tür, Dumpfbacke." Nun, sie kannte mich nunmal nicht. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Immerhin mochte ich diese Freundin nicht Mal. Aber es gab Dinge, die man tun musste, um nicht unterzugehen in dieser Welt.
Es war seltsam still und irgendwann legte ich einfach auf. Ich nippte ein weiteres Mal an meiner Pinacolada und stützte meinen Kopf in die Ellbogen.
Was für ein langweiliges Leben.
Du wachst auf, schläfst wieder. Jeden Tag. Und jeden Tag die gleichen Gesichter.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#14 von ryuuji , 28.10.2012 02:23

Andrew
Ich betrachtete mir den Kerl, den das Mädchen beobachtete kurz ein wenig genauer. Irgendwas an ihm gefiel mir nicht, auch wenn ich nicht sagen konnte, was genau das sein sollte. Angewidert rümpfte ich die Nase, wandte meinen Blick von ihm ab und sah wieder zu dem Mädchen von vorhin. Schöne, rote Haare hatte sie... würde sich bestimmt gut auf meinem Bett machen. Da sah sie mich kurz an und mir stellten sich kurz meine Haare auf. Ich maunzte aufgeregt und meine Vorderpfoten legten sich auf das Glas, während ich sie weiterhin ansah. Aber sie hatte sich schon diesem komischen Mann zugewandt, was sollte das? Ich war als Kater, wie auch als Mann ein Prachtexemplar, wie konnte sie mich so ignorieren!?
Schande über dich, Mädchen!, fauchte ich in meinen Gedanken und ich fauche kurz die Scheibe an. Was erlaubte sie sich denn, mich zu ignorieren? Und ich konnte nicht einmal in das Café gehen, vielleicht gab es dort ja noch jemanden, der meiner Aufmerksamkeit würdig wäre... Ich hätte als Mann reingehen sollen!

[Andrew kann sich schlecht verwandeln, sonst würde ein nackter Mann vor dem Café stehen! xD]

ryuuji
Weltenbummler

#15 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:29

(Oh Shit alles klar! xD)

Mikeyla

Ich blickte wieder zum Fenster als ich ein Kratzen des Fensters vernahm. Die Katze funkelte mich jetzt an. Ob böse oder gut konnte ich nicht sagen, aber sie wollte Aufmerksamkeit. Nun gut... Ich liebte Katzen & sollte auch dieser eine Chance geben! Ich blickte die Katze wieder an & stand auf, um sie reinzuholen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz