STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#31 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:42

Mikeyla

Als die Katze plötzlich auf meinen Schoß sprang erschrak ich kurz & musste ein kleines kreischen unterdrücken. Die Katze machte es sich wirklich bequem auf meinem Schoß. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich legte meine Hände jeweils zur Seite & blieb so sitzen. Ich streichelte sie nicht, obwohl ich das eigentlich wollte... Aber so konnte sie -wann immer sie wollte - wieder von meinem Schoß runter..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#32 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:46

Ryo

"Du hast recht. Der Kater ist wirklich eigenartig." stimmte ich ihr zu un lächelte das Vieh unschuldig an. Das kann höchstens so ein blöder Gestaltswandler oder so sein.
Dann wandte ich mih wieder schnell zu Keily. "Nun ja... erst seit 3 Monaten lebe ich hier. Aus Familiären grunden musste ich nämlich weg von meiner Heimatstadt." erklärte ich ihr und nippte wieder an meinem Tee ohne das Mädchen aus den Augen zu lassen.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#33 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:52

Mikeyla

Ich hätte gern gewusst was das für Gründe waren, aber das wäre zu aufdringlich & sonst hätte er es mir ja gesagt. Ryo lies mich nicht aus den Augen & blickte mir direkt in die Augen. Er hat wunderschöne Augen! Schoss es mir durch den Kopf doch ich versuchte mich zu konzentrieren. "Dann hast du wahrscheinlich schon alles von dieser Stadt gesehen oder?" Fragte ich ihn lächelnd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#34 von ryuuji , 28.10.2012 02:54

Andrew
Warum streichelte sie mich denn nicht? Mein Fell war so seidig weich und glänzte so schön, da konnte doch niemand wiederstehen! Erwartend hob ich meinen Kopf, sah sie an und maunzte leise. War schon möglich, dass sich ein Kater normalerweise nicht so verhielt, aber hatte ich vorher eben eine Runde an Katzengras geschnüffelt, oder Basilikum, das machte meine arme Katzennase immer ganz verrückt. Wie Drogen waren diese Gerüche.
Als dieser Typ mich aber als eigenartig bezeichnete, fuhr mein Kopf herum, meine Augen wurden zu Schlitzen, als ich ihn anstarrte. Die Art wie er das sagte gefiel mir nicht. Es gefiel mir aber auch nicht, dass er überhaupt über mich redete, ihn mochte ich nicht. Ein leises Fauchen drang aus meinem Mund; wie konnte meine kleine Schönheit hier nur diesen Typen so interessant finden?! Nachdem ich mich auf ihren Schoß gesetzt hatte, hatte sie mich weder gestreichelt, noch angesehen, sondern nur mit ihm geschwatzt. Gerne würde ich dem mal meine Meinung geigen...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#35 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:57

Ryo

Ich schmunzelte. "Nein ich hab noch nicht alles gesehen. Eigentlich wollte ich heute durch die Einkaufsmeile gehen un die mal zu besuchen un um später zu wissen wo welcher Laden ist. Bisher hat das nämlich nur mein bediensteter gemacht." Man nehme man nehme. Ich komm ja immerhin aus einer ziemlich vornehmen und reichen familie, das ist halt so bei einer Fichsrasse aber das erzähl ich mal lieber nicht gleich so raus.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 02:58 | Top

#36 von Nokitokashi , 28.10.2012 03:03

Mikeyla

Überrascht blickte ich die Katze an, als sie fauchte! Sie fauchte Ryo an. Irgendwie niedlich. Ich hab mal gelesen, dass Tiere ihr Herrchen oder Frauchen nicht gerne teilen.. Aber ich war doch gar nicht ihr Frauchen! Eigentlich aber war ich wirklich neugierig wem diese Katze gehörte!? "Schon gut.." Sagte ich sanft lächelnd & kraulte ihn diesmal mit beiden Händen. An den Ohren weiter an ihrem Körper& glitt dann wieder auf ihren Kopf. War wohl lange nicht mehr verwöhnt worden.. Oder wohl zu oft.. Ich musste Grinsen, als die Katze anfing zufrieden zu schnurren. "Das reicht dann aber auch.." Flüsterte ich der Katze zu & lies von ihm ab. Mir wurde schlagartig klar, dass ich mit Katzen redete! Wie peinlich war das denn?! Was musste Ryo von mir denken?! Komisch... Es sollte mir doch egal sein.. Er war mir eigentlich fremd.. Man war ich heute durcheinander! Aber die Katze war einfach schlau & ich wusste irgendwie dass sie mich verstand! Schon an der Türe.. Bediensteter? Horchte ich auf. Ich fragte nicht nach, da dass unhöflich wäre. "Achso.. Ja dann.. Wünsch ich dir viel Spaß dabei." Sagte ich lächelnd. Klar hätte ich ihm vorschlagen können, dass ich ihm die Läden zeige, aber ich kannte ihn nun mal nicht.. & das kam so aufdringlich.. Deshalb lieber nicht. Es war ja sonst so als würde ich mich einfach selbst einladen zeit mit ihm zu verbringen...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

#37 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 03:07

Ryo

Naah... jetzt scheint die Katze ja doch noch ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich stellte die Tasse aub und grinste. "Wie wärs wenn du mir einen Gefallen tun würdest und mich durch die Einkaufsmeile führst die ich noch nicht besucht habe?" fragte ich dann förmlich und legte den kopf fragend schief.

( ich geh jetzt pennen... ich kann nicht mehr. Meine Arme tun weh und meine augen fühlen sich an wie tonnen xD
Gute nacht und bitte schreibt nicht zu viel alleine xD sonst kommt man schnell durcheinander x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 03:11 | Top

#38 von Nokitokashi , 28.10.2012 03:12

(Srry hatte meine Antwort noch geändert :) )

Mikeyla

Da er mich nun fragte & ich mich nicht selbst einlud ging das ja in Ordnung! Ich lächelte ihn an "gerne!" Ich fing nun auch an an meiner Schoki zu trinken. Immerhin hatte ich jetzt was vor. Davor ja nicht. Die Schoki schmeckte total schokoladig & süß! Genau wie ich es mochte! Ich lächelte Fröhlich.

(Ok alles klar n.n ich denke nicht das wie noch lang aufbleiben vllt noch 4 Antworten & das war's.. :) Gute Nacht! ❤)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

#39 von ryuuji , 28.10.2012 03:29

Andrew
Auf einmal strichen sanfte Hände durch mein Fell und ich realisierte kurz gar nicht, dass sie mich kraulte. Doch als es mir wirklich bewusst wurde, genoss ich diesen Moment noch mehr, mein ganzer Körper kribbelte, während ihre Finger durch mein Fell fuhren. Zufrieden schnurrte ich, endlich hatte sie verstanden was ich von ihr wollte, eine himmlische Liebkosung! Doch dann hörte ich sie leise flüstern, dass es reichte, sie nahm ihre Hände von mir und ich war ein klein wenig enttäuscht. Aber immerhin hatten wir endlich mal einen Anfang gewagt. Ich richtete mich kurz auf und drückte meinen Kopf in ihre Handfläche, legte mich dann aber auch wieder auf ihren Schoß und machte es mir dort bequem.
Sie würde also mit diesem komischen Kerl einkaufen gehen, dann musste ich ihr da ja nachlaufen... war ja kein Problem, aber ich konnte als Kater auch nicht überall rein. Und ich verwandelte mich nur ungerne in andere Tiere. Mein Schweif peitschte zufrieden umher, immerhin konnte ich gerade eine wunderbare Streicheleinheit genießen, dafür würde ich auch durch die ganze Stadt laufen!

[Wir werden wirklich nicht mehr viel schreiben, Andrew kann ja schlecht was sagen x3 Gute Nacht :D ♥]

ryuuji
Weltenbummler

#40 von Nokitokashi , 28.10.2012 03:39

Yuki

Ich kicherte leise, als die Katze auch noch ihren Kopf auf meine Handfläche drückte & sich wieder auf meinem Schoß gemütlich machte! Ich wollte schon wieder über ihr weiches glänzendes Fell streicheln, doch ich hielt mich rechtzeitig zurück. Sonst würde sie mich verfolgen & mich als Frauchen ansehen. Ich hatte kein Problem damit.. Aber wahrscheinlich gehörte die Katze schon jemanden. "Was für eine ungewöhnliche Katze du doch bist" sagte ich "aber schlau" musste ich grinsend zugeben. Ich wartete immer noch auf ryo's Antwort..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#41 von ryuuji , 28.10.2012 03:57

Andrew
Als sie mich als 'ungewöhnlich aber schlau' bezeichnete, schnurrte ich zufrieden und schaute von meinem kleinen Platz zu ihr hoch. Zu gerne wüsste ich ihren Namen, aber selbst wenn ich fragen würde, in dieser Form hier würde sie mich garantiert nicht verstehen. Ja, ich war wirklich schlau und sie auch, weil sie das bemerkt hatte. Nur warum fand sie dann diesen anderen Kerl hier dann so toll? Das konnte ich noch nicht so ganz nachvollziehen, aber musste ich ja auch nicht wirklich, nicht wahr? Sobald ich wieder ein Mensch war, würde ich ihr zeigen, dass ich auch so ein Schmusekater sein konnte - und diesen anderen Kerl würde ich dann aus dem Weg räumen, der ging mir auf die Nerven.

ryuuji
Weltenbummler

#42 von Nokitokashi , 28.10.2012 12:09

Mikeyla

Ich bestellte der Katze eine kleine Tasse Milch & wartete dann auf Ryo's Antwort.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 12:18

Ryo

Ich räusperte mich kurz weil ich kurz davor war mich zu verschlucken, aber ich hab mich dann nicht mehr verschluckt.
Ich lächelte Keily sanft an. Irgenwie war ich dann ja doch schon Glücklich, dass sie das machen würde. "Das freut mich wirklich dass du das machst. So alleine hätte ich nur langeweile gehabt ode hätte mich verlaufen." lachte ich und nippte den letzten Rest aus meiner tasse.
Wenn ich dann damit fertig bin, kann ich ja eigentlich nach Hause in meiner Fuchsform, aber ich glaube ich werde eher noch ein wenig den beobachter spielen. So ganz geheuer ist mir die Katze hier dann doch nicht.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#44 von Nokitokashi , 28.10.2012 12:26

(Häh ich dachte wir gehen dann gleich nach dem Café einkaufen..?)

Mikeyla

Ich guckte zuerst besorgt als er sich fast verschluckte lachte dann aber leise, als er sich nur räusperte. "Achwas nichts zu danken! Ich freu mich drauf!" Sagte ich lächelnd & Trank meine Schoki leer. Die Milch kam an & ich stellte es vor mich. Da ja die Katze auf meinem Schoß saß. Mir war aufgefallen, dass Ryo eine sehr vornehme Art hatte. Er war sicherlich von hohem stand.. Ich Idiot! Ich sollte aufhören mich in andere Angelegenheiten meine Nase zu stecken!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#45 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 12:40

( nach der rummführung meinte ich xD Wi gehen nach dem kleinen cafe durch die stadt und wenn wir da fertig hat sich ryo noch überlegt was er tut xD)

Ryo

Ich stellte die leere Tasse ab und kramte mein Geld heraus. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne ihre Tasse mitbezahlen, als Dankeschön." meinte ich und legte gleich ein paar Scheine auf den tisch um beides zu bezahlen. Allerding quäle ich mich grad wieder mein Portemonee wieder zuzumachen, ließ mir aber nichts anmerken. "Nachdem ich dann bezahlt habee könnten wir doch dann los, oder haben sie noch was vor?" fragte ih höflich und spielte schon langsam mit dem Gedanken Keily zu duzen. Aber ich bin noch vorsichtig und nehme die höflichere Weise.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz