Andrew
"Nein, nein, nicht bewegungsphob", maunzte ich, während sie sich wieder hinsetzte. "Aber es war ziemlich bequem auf dir", fügte ich noch an, sah kurz zu ihr und streckte mich dann ausgiebig. Als sie mich dann unter dem Kinn kraulte und dann hinter den Ohren, schnurrte ich und drückte meinen Kopf ein wenig an ihre Hand, sie konnte das wirklich gut.
Dann wandt ich mich jedoch unter ihrer Hand hervor und tapste ein wenig in Richtung der Kabinen, blieb dann noch einmal stehen und sah zu ihr. "Ich lasse mich von niemandem zu etwas zwingen, ich bin frei und mach was ich will", schnurrte ich und war dann am überlegen, was ich alles mitgenommen hatte. Nur meine Badehose, Sonnenbrille und Handtuch, aber das würde ich ja alles nicht brauchen, zumindest nicht, wenn der andere Engel da noch bewusstlos blieb. Wie hieß der Kerl eigentlich? Wobei mir das egal sein konnte, vorerst würde er das Federvieh bleiben.
"Ich bin dann übrigens gleich mal wieder da!", rief ich noch und sprang dann in Richtung der Kabinen fort, wobei das manchmal ein wenig brenzlig war, am Strand gab ja niemand Acht auf einen hübschen Kater wie mich - Unverschämtheit!
Dennoch kam ich dann unbeschadet an den Kabinen an, tapste dann aber an die Rückseite und suchte meinen Rucksack; den ich zum Glück recht schnell fand, anscheinend hatte ihn vor mir auch niemand gefunden, aber wer würde schon hier hinten nach sowas suchen? Ich schaute mich kurz um, niemand schien gerade hier in der Nähe zu sein, verwandelte mich dann und zog mir rasch meine schwarze Badehose über. Dann streckte ich mich, immerhin war es ein ziemlicher Unterschied, auf vier Beinen zu laufen, als auf zweien.
Jetzt aber wieder zu Seraphina, dachte ich mir, schnappte mir meinen Rucksack und stapfte den Weg wieder zurück, den ich gerade noch als Kater gekommen war. Innerlich genoss ich natürlich die Blicke, die mir einige Mädchen hier zuwarfen, zeigte äußerlich aber keine Regung, gehörte auf gewisse Weise zu meinem Image - so irgendwie. Bei Seraphina angekommen, huschte mir ein Lächeln übers Gesicht und ich ließ mich neben sie auf ads Handtuch fallen.
"Na, hast mich vermisst?", grinste ich und setzte meinen Rucksack neben mir ab.