STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#16 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:29

Ryo

Nach einer weile des beibachtens seufzte ich, stellte meine tasse ab und entschied mich dann, zu dem Mädchen zu gehen. Dann habe ich diesen merkwürdigvaussehenden Kater auh besser im Blick.
Mit einem lächeln ging ich dann auf sie zu. "Mein name ist Ryo, gnädige Dame. Dürfte ich mich zu ihnen setzen?" fragte ich in meiner angewohnten ausdrucksweise und lächelte sie sanft an.

( ich hab deinen post nicht gelesen vorher xD warst wohl zu schnell xD)

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 02:30 | Top

#17 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:34

(Macht nix kann's ja hier ändern xD)

Mikeyla

Als ich aufstehen wollte, kam jedoch der faszinierende Mann - der anscheinend Ryo hieß & fragte mich ob er sich zu mir setzen könnte. Unter normalen Umständen hätte ich nein gesagt aber Ryo faszinierte mich & mich beobachtete eine Milane Katze.. Also was war gewöhnlich an diesem Tag?! Nichts! Deshalb sagte ich: "ehm.. J-ja warum nicht?.." Ok anscheinend benebelt Ryo auch noch mein Hirn! Ich schlug mir in Gedanken auf die Stirn!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von xShirox , 28.10.2012 02:36

[Ich glaube, anstatt mitzuschreiben sollte ich lieber mitlesen, der Machtstreit wird noch lustig *-*]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 28.10.2012 02:41

Andrew
Ah, sie wollte mich reinholen! Sie stand auf und sah in meine Richtung, doch kaum machte sie den ersten Schritt, kam dieser komische Fatzke dazwischen, sprach sie an und sie blieb auch noch stehen! Wütend fauchte ich diesen Typen an, der jetzt mit dem Mädchen sprach, wie konnte er mir dazwischenpfuschen?! Wenn sie mich reingeholt hätte, hätte ich mich an sie schmiegen können, an ihren weichen Körper... und sie hätte nicht gedacht, dass ich der Mann von vorhin war, der eine junge Frau aus seiner Wohnung geschmissen hatte. Bei diesem Gedanken schnurrte ich kurz, aber dann fiel mein Blick wieder auf die beiden. An diesem Kerl war etwas nicht normal, deswegen war sie bestimmt so von ihm angezogen. Ansonsten wäre sie doch sofort zu mir gelaufen. Was machte er nur mit ihr?
Und warum lasst ihr mich hübschen Kater einfach allein hier draußen?!

[Haha, ist deine Entscheidung x3]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#20 von xShirox , 28.10.2012 02:43

[Nene, ist richtig spannen *-*, Ryuu, du hübscher Kater ;3]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#21 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:46

Ryo

"Sehr freundlich." bedankte ich mich bei ihr und setzte mich gegenüber von ihr. "Darf ich wissen denn wissen mit wem ich hier das vergnügen hab?" fragte ich charmant lächelnd und war wieder dabei mir einen tee zu holen. Der eine von gerade hat nicht wirklich gereicht.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#22 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:52

Mikeyla

"Oh ja.. Entschuldigen sie bitte... Ich heiße Keyli.. Ich meine Mikeyla.. Aber sie können mich ruhig Keyli nennen! Das ist mein Spitzname." GOTT!!!! HIRN SCHALTE DICH BITTE WIEDER EIN ODER MUND HALTEN! Dachte ich. Mittlerweile war ich dabei meinen Kopf gegen die Wand zu Hämmern - natürlich auch nur gedanklich. Mir fiel wieder die Katze ein. "Oh.. Ehm.. Eigentlich wollte ich die Katze reinholen." Sagte ich "sie sitzt so vor dem Fenster als bräuchte sie etwas oder..einfach das sie reinkommen wollte.ich hole sie schnell rein." Sagte ich & stand schon wieder auf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#23 von ryuuji , 28.10.2012 02:00

Andrew
Mürrisch sah ich dabei zu, wie sie sich mit diesem Kerl unterhielt und lief aufgeregt vor dem Caféfenster herum. Mein Schweif peitschte umher, vor lauter Hilflosigkeit hätte ich am liebsten geschrien. Aber ich konnte mich ja auch schlecht verwandeln...
Da sah ich aus dem Augenwinkel, wie sie wieder in meine Richtung ging und einen Moment später hörte ich dann die Tür des Cafés aufgehen. Sie wollte mich also doch reinholen! Was für ein schlaues Mädchen, einem Kater wie mir konnte man aber auch nicht widerstehen, so einzigartig wie ich war, das musste mir erstmal eine andere Katze oder ein Kater nachmachen!
Erwartend maunzte ich, während ich sie ansah und mich vor ihr auf den Boden hockte.
Heb mich hoch! Dann kann ich mich so schön an dich schmiegen!

[Jaa, wenigstens eine Person weiß, was für ein hübscher Kater Andrew doch ist! :D
Fein, Shiro *pat*]

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

#24 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:07

(Haha oh man & Shiro wie du magst :) kannst gern mitschreiben)

Mikeyla

Als ich die Tür öffnete kam die Katze angelaufen. Ich wartete, dass sie reinkam doch sie hockte sich einfach vor mich & blickte mich erwartungsvoll an. Sie wollte wohl getragen werden.. Ich überlegte kurz warum nicht? Aber wie gesagt sie war ungewöhnlich & ich wusste nicht was ich tun soll. Dann sagte ich einfach "entweder du kommst jetzt rein oder bleibst draußen." Dann wartete ich einen Moment.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#25 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:08

( haha xD Ryo wartet bis Keily mit dem vie wiederkommt x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#26 von ryuuji , 28.10.2012 02:15

Andrew
Enttäuscht legte ich meine Ohren an, als sie keine Anstalten machte, mich hochzuheben. Ich maunzte traurig, aber auf ihre Anweisung hin stand ich wieder vom Boden auf. Anstatt jedoch gleich in das Café zu laufen, schmiegte ich mich an ihre Beine und schnurrte laut. Sie roch ja richtig gut! Sollte sie nur merken, dass ich anscheinend einen Narren an sie gefressen hatte, als Kater war das erlaubt. Außerdem huschte mein Blick kurz nach oben, als Kater konnte ich ihr immerhin ungeschoren unter den Rock linsen. Amüsiert zuckten meine Ohren, dann sprang ich jedoch in den Laden hinein, setzte mich dort auf den Boden und schaute sie erwartend an.
Komm rein, Kleine, dann kann ich mich auf deinen Schoß setzen und mit dir schmusen!
Natürlich musste ich meine Situation jetzt richtig ausnutzen, ich hatte gerade eine verschmuste Phase und die Kleine durfte Zeuge davon werden und sogar diejenige, mit der ich schmuste. Sie sollte sich lieber geehrt fühlen! Dann hörte ich aber, wie eine Tasse abgestellt wurde und wandte kurz meinen Kopf; da sah ich diesen komischen Fatzke von vorhin an ihrem Tisch sitzen und wie er an... Tee... nippte! Ich legte kurz meine Ohren an, irgendwas an ihm war wirklich nicht normal, wandte mich dann aber wieder dem Mädchen zu, sie sollte endlich wieder reinkommen!

ryuuji
Weltenbummler

#27 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:22

Mikeyla

Oh.. Die Katze schien mich zu mögen.. Sie schmiegte sich an meine Beine beim vorbeigehen. Ich ging wieder zu meinem -inzwischen unserem - Tisch & setzte mich. "Entschuldige bitte Ryo. Aber ich konnte sie da nicht einfach ewig sitzen lassen & ignorieren." Da fiel mein Blick wieder auf die Katze die sich neben mich gesetzt hatte. Ich kraulte ihr kurz hinter den Ohren, lies aber schnell ab & wandte mich wieder Ryo zu. Ich könnte Ryo stundenlang ansehen ohne müde zu werden! Er hatte einfach etwas..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#28 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:32

Ryo

Ich bemerkte wie sie wieder zurückkam und lächelte wieder. "Ach... das ist wirklich tierlieb von dir. Ich find das wirklih reizend dass du so was machst." meinte ich dann. Immerhin bin ich ja selbst auch ein Tier.
Ich lahnte mich mit meiner tassecwieder zurück und blickte kirz zur Katze und wieder weg. Dieses tier nur... ist nicht wirklich ein tier. Jetzt wo sie in einem Raum mit mir ist kann das mein fuchssinn erspüren, aber was solls. Ich hab ja auch grad meinen Spaß hier. "Sag mal... wohnst du eigentlivh shon länger hier in der Satdt?" fragte ich mit einer spur neugierde.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#29 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:35

Mikeyla

"Hmm.. Seid ungefähr einem Jahr jetzt." Sagte ich nach kurzem überlegen "& du?" Fragte ich ihn ebenso neugierig. "Danke. Aber sie ist ziemlich ungewöhnlich oder?.. Einfach Eigenartig." Dachte ich teils laut nach & teils wollte ich Ryos Meinung dazu hören.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#30 von ryuuji , 28.10.2012 02:37

Andrew
Als sie sich hinsetzte, kraulte sie mich kurz hinter den Ohren, doch kaum machte sie das, ließ sie schon wieder von mir ab und wandte sich diesem anderen Kerl zu. Verwirrt starrte ich sie an, dann überkam mich das Bedürfnis, diesen Typen so richtig blutig zu kratzen! Was fiel ihm nur ein, sie so von mir abzulenken? Lackaffe! Eingebildeter Fatzke! Verschwinde! Hau ab! Was auch immer dieser Typ war, er wusste dass ich nicht nur ein Kater war, genauso wie ich wusste, dass er kein Mensch war.
Beleidigt machte ich einen Buckel, sprang dann aber einfach auf ihren Schoß und machte es mir dort bequem. Im Moment würde ich mich damit zufrieden geben müssen, aber von hier aus konnte ich ihr Gespräch gut verfolgen, sie würde mich vielleicht noch ein wenig streicheln und ich konnte diesen Kerl gut beoachten.
Aber vielleicht könnte das hier ja wirklich interessant werden, sowas hatte ich immerhin gesucht. Aufregung. Ein Mädchen, das anders war als diese ganzen anderen Damen, die auf dieser Welt wandelten.
Aber was fand meine kleine Schönheit hier denn eigenartig? Mich? Nein, das konnte nicht sein. Dennoch lauschte ich ein wenig, während ich mich ein wenig mehr auf ihren Beinen einrollte. Wirklich bequem.

ryuuji
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz