Andrew
Enttäuscht legte ich meine Ohren an, als sie keine Anstalten machte, mich hochzuheben. Ich maunzte traurig, aber auf ihre Anweisung hin stand ich wieder vom Boden auf. Anstatt jedoch gleich in das Café zu laufen, schmiegte ich mich an ihre Beine und schnurrte laut. Sie roch ja richtig gut! Sollte sie nur merken, dass ich anscheinend einen Narren an sie gefressen hatte, als Kater war das erlaubt. Außerdem huschte mein Blick kurz nach oben, als Kater konnte ich ihr immerhin ungeschoren unter den Rock linsen. Amüsiert zuckten meine Ohren, dann sprang ich jedoch in den Laden hinein, setzte mich dort auf den Boden und schaute sie erwartend an.
Komm rein, Kleine, dann kann ich mich auf deinen Schoß setzen und mit dir schmusen!
Natürlich musste ich meine Situation jetzt richtig ausnutzen, ich hatte gerade eine verschmuste Phase und die Kleine durfte Zeuge davon werden und sogar diejenige, mit der ich schmuste. Sie sollte sich lieber geehrt fühlen! Dann hörte ich aber, wie eine Tasse abgestellt wurde und wandte kurz meinen Kopf; da sah ich diesen komischen Fatzke von vorhin an ihrem Tisch sitzen und wie er an... Tee... nippte! Ich legte kurz meine Ohren an, irgendwas an ihm war wirklich nicht normal, wandte mich dann aber wieder dem Mädchen zu, sie sollte endlich wieder reinkommen!