MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Huch, war mir gar nicht aufgefallen xD Aber hast Recht, was für ein Zufall x3]
Shiro
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich leise auf den Flur und überlegte erst, an Yukis Tür anzuklopfen. Doch sie war wahrscheinlich noch nicht fertig. An Yokos Tür traute ich mich nicht wirklich anzuklopfen, mit der Befürchtung einer nackter Eric könnte mir vor die Augen kommen.
Also folgte ich einer Wendeltreppe nach unten und setzte mich noch in die morgendliche Kälte um eine Zigarette zu rauchen. *hat gerade beschlossen, dass Shiro Raucher ist! xD -weilsgradepasst*
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
[warum das o_o ich glaube alle aus meiner Familie rauchen---jetzt Mal außer meinen Großeltern :D Sogar ich hab ne Zeit lang geraucht *hehe* Und jetzt wo es mir legalerweise erlaubt ist mach ichs nicht mehr *logik*]
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
(Nein genau deshalb. Meine Eltern Rauchen ebenfalls & ich hasse es einfach -.-)
♥Ina-chan♥
[ich bin auch froh, dass ich aufgehört hab :) naja, hatte meine gründe anzufangen...
Auch wenn man für sowas wohl nie wirkliche GRÜNDE hat. ;D]
[wofür genau? o_o]
(Das du damit aufgehört hast & auch dafür, dass du einsiehst, dass es dazu eigentlich nie einen wirklichen Grund gibt! )
♥Ina-chan♥
[Wow...wenn nur alle Menschen so unschuldig und genügsam wie du wären.]
[Ist mein Ernst. Du sagst zwar immer du wärst frech und so aber irgendwie glaube ich das nicht. Klar, kann sein dass du frech bist. Aber ich glaube nicht, dass du jemals Jemandem mit Absicht wehtun könntest. Mental, meine ich. Heißt jetzt nicht, dass die Anderen aus dem RPG oder so das könnten, ich meine nur, dass ich in meinem Leben genug... hässliche Menschen gesehen hab, die das jederzeit drauf haben. Und genügsam bist du auch, meiner Ansicht nach. Jemand, der sich bedankt, weil ich erkannt habe, dass etwas nicht richtig ist oder eher, dass ich eine grundlegend gesunde Meinung teile... Du bist eine der wenigen Menschen, die ich kenne, deren Charakter schön ist.
Und falls du darauf antworten willst, am besten per PM da wir langsam doch ein wenig spamen ;p]
(Wollte nur noch mal erwähnen, dass dieser Text, eines der schönsten Komplimente ist die ich jemals bekommen habe! Danke Shiro <3 so & nun weiter geht's! :) )
Yuki
Mit einem erleichterndem Gefühl stand ich nun vor der Limo & war einfach nur froh, dass es zurück ging. Das Kleid hatte ich schon vorsichtig eingepackt & musste Yoko nur noch erzählen, dass sie gewonnen hatte. Wenn auch knapp & dafür müsste ich erst mal über meinen eigenen Schatten springen. Hinzu kam... Das ich noch Shiro's Geburtstagsgeschenk in der Jackentasche hatte, die ich nun fest umklammerte & mich doch nicht dazu bewegen konnte es ihm zu schenken. Sprich: ich hatte kein Geschenk für Shiro, was hieß, dass die Abmachung mit Yoko in kraft trat. Was mir schon jetzt Übelkeit bescherte. Sowas konnte vielleicht Yoko, aber nicht ich... Entweder ich musste mir schnell etwas einfallen lassen oder ich musste ihm das Geschenk geben, dass ich schon hatte & dafür war mehr als nur Mut Willenskraft & Unerschrockenheit nötig. Ich saß wirklich in der Klemme. Nun sah ich zu, wie einer der Angestellten meine Tasche in den Limo packte & fragte mich wo die beiden eigentlich blieben.
♥Ina-chan♥
[Kein Ding. Ich lobe nur leute, die es auch verdienen. Laurel zum Beispiel hat noch nie ein Kompliment von mir gekriegt, obwohl wir uns schon mehrere jahre kennen ;D *sie nickt gerade beleidigt XD*]
Shiro
Als ich die Vorfahrt der Residenz erreichte, fand ich Yuki bereits dort und beschleunigte meinen Schritt. Endlich neben ihr stehend, warf ich ihr einen stirnrunzelnden Blick zu- sie stand mehr als angespannt dort, ihre Beine durchgedrückt und beide Hände stramm am Koffer und in der Jackentasche- und hauchte ihr dann einen Kuss auf die Wange. Wenn sie mir vorhin nicht erzählt hatte, was sie besorgte, würde das schon einen Grund haben.
"Bereit~?", fragte ich etwas lauter als nötig, um sie aus ihren Gedanken zu reißen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |