[Ach so, deswegen sorry :D Ist doch kein Ding ~ Wir haben das sowieso schon so lang hingezogen, da ist es zu verkraften, dass die beiden sich endlich mal aufs Ohr hauen ;3
Oh, Rai wird nicht als Rai vorkommen :o Nur in seiner Tigerform, die menschlichen Formen gibt es ja - leider - nicht im Spiel x3]
Yoko
"Als ob ich Schönheitsschlaf bräuchte...", erwiderte ich, gähnte aber am Ende nur wieder. Dafür dass ich vor wenigen Minuten noch recht wach war, hatte es mich jetzt ziemlich umgehauen. Ein wenig umständlich zog ich die Decke so gut es ging über uns und kuschelte mich noch ein wenig mehr an Eric. "Mmh, Nacht", murmelte ich noch, während meine Gedanken abdrifteten zum morgigen Tag. Weihnachten. Hoffentlich wird es besser als heute...
Am nächsten Tag öffnete ich blinzelnd meine Augen und musste feststellen, dass irgendetwas auf meinem Rücken zu liegen schien. So gut es ging wandte ich in Erics Armen meinen Kopf und sah ein wenig Fell in meinem Blickwinkel. "Helena", murmelte ich noch verschlafen und hörte von ihr ein leises Maunzen. Ich musste leicht schmunzeln und hatte kurz vor mich aufzurichten, aber um ehrlich zu sein, wollte ich am liebsten so liegen bleiben. Wie spät es eigentlich war? Anscheinend nicht zu spät, sonst hätte mich ein Dienstmädchen oder Harvey aufgeweckt.
Also kann ich noch so lange so liegen bleiben, bis Eric aufwacht...