STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#331 von Eric Wood , 08.05.2013 20:31

[Num nom... *sich ein Couch hol* So... *Wartet brav auf Paws Antwort* ;3
@Shiro: Wieso fühlst du dich direkt angesprochen?

Und gomen, wenn ich ein bisschen nicht da war. Schreib in meiner Mutterschule die Abschlussprüfung, einbisschen like Abi und das ist wichtig. Schriftlich hintermir, und jetzt nur noch mündlich am Montag! @-@ Drückt mir die Daumen, wäre lieb! ;3 ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#332 von xShirox , 09.05.2013 12:27

[tjaaah weil... alsoooo.... D;
und kein ding...mit anwesenheit hats unser RPG eh nicht so? xD]

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#333 von Nokitokashi , 09.05.2013 17:09

(Baka Shiro! ;) & ich warte ja auf Shiro´s Antwort! ;) Ich hatte nämlich als letztes geantwortet...)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#334 von xShirox , 10.05.2013 00:40

[Ich sags nochmal...sind Yuki und Shiro nicht am SCHLAFEN? o_o]

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#335 von Nokitokashi , 10.05.2013 08:11

Doch schon, aber das seid 3 Monateh.. :D dann beschuldige mich doch nicht, dass es wegen mir nicht vorankommt? :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#336 von xShirox , 10.05.2013 10:50

[erstens hab ich das gar nicht gesagt :( und zweitens müssen wir sowieso warten, bis Eric und Yoko zuende geflirtet haben, bis die beiden aufwachen können, da es leicht unlogisch ist, bei uns tag und bei den anderen nacht zu haben...zumindest, wenn sie direkt am selben ort sind :D]

xShirox
Weltenbummler

#337 von Nokitokashi , 10.05.2013 10:56

(Sorry! Dann hab ich das so aufgefasst :) Also Yoko & Eric flirten wohl sehr gerne! ;) was für ein Durchhaltevermögen, mein lieber Mann! ;) :P)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#338 von xShirox , 10.05.2013 17:22

[eeeehem....kein ding? :D]

xShirox
Weltenbummler

#339 von ryuuji , 17.05.2013 21:29

[Duuh, endlich wieder da :D Nach ewig langer Zeit ohne Internet... yes! x3]

Yoko
"Mmh, wäre interessnat, diesen 'alten' Eric mal kennenzulernen", grinste ich einfach nur und versuchte ihn mir vor seiner 'schrägen' Erziehung vorzustellen. Was mir leider nicht so wirklich gelang. Aber vielleicht bekäme ich das auch irgendwann auf die Reihe.
"Niemals, ganz sicher." Als seine Lippen meinen Hals berührten, musste ich leicht kichern, dann jedoch überkam mich auf einmal wieder meine vorige Müdigkeit und ein gähnen konnte ich mir nicht verkneifen. Beschämt sah ich ihn an und fuhr mir dann über meine Augen, um den Schlaf ein wenig zu vertreiben. Ein wenig mehr drückte ich ihn an mich.
"So gerne ich das heir auch noch weiterführen würde, ich bin sehr müde...", nuschelte ich und schloss schon meine Augen. "Wie wärs mit schlafen?", schlug ich hoffnungsvoll vor, wobei meine Gedanken schon leicht anfingen abzudriften.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 | Top

#340 von xShirox , 19.05.2013 22:57

[*bows* GOMENASAI D;]

xShirox
Weltenbummler

#341 von ryuuji , 20.05.2013 13:50

[Warum entschuldigst du dich denn? o_o
Du hast doch gar nichts gemacht... x3]

ryuuji
Weltenbummler

#342 von Eric Wood , 22.05.2013 14:12

Lang, lang, lang ist es her~! ^^"
;3
_________
Eric
Ich lachte leise. "Du würdest mich kaum wiedererkennen meine Liebe...", grinste ich bloß darauf. Früher war ich viel lauter, frecher und was weiß ich noch alles gewesen. Ein regelrechter Wirbelwind, und heute kann ich mich viel besser zügeln... hoff ich jedenfalls~!
"Schlafen~? Von mir aus, meine Kleine...", ich strich ihr sanft eine Haarsträhne hinters Gesicht. "Du brauchst auch deinen Schönheitsschlaf, damit du frisch wie immer aussiehst..." Von weitem hörte ich Helena schnurren, anscheinend war sie auch dafür fürs Schlafen. Auch mir war ein bisschen müde, sodass ich meine Lider gerade noch auf halten konnte. Ein bisschen Schlaf, ja, das würde gut tun. "Gute Nacht dann, meine kleine Yoko...", flüsterte ich ihr zu und küsste sie auf die Stirn.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#343 von xShirox , 23.05.2013 17:59

[Oh gott, ich find die Beiden ja wie immer so putzig :D Und sorry, weil wir euren...ehm............. ABEND zerstört haben mit unseren: es geht weiter, sobald Yoko und Eric schlafen sind >-<]

xShirox
Weltenbummler

#344 von Eric Wood , 23.05.2013 19:40

[Wie zerstört? ;3 Ist doch alles super gelaufen! xD
Paw, du bist dran! ;3 I-wann kommt noch der Tag... mir fällt ein... Ich hab Mitsuki und Rai vergessen... *Fail* Und dabei spiel ich Okami und hatte ganze Zeit sich auf Rai gefreut! xDDDD *nachhol* ]

Eric Wood
Weltenbummler

#345 von ryuuji , 23.05.2013 20:03

[Ach so, deswegen sorry :D Ist doch kein Ding ~ Wir haben das sowieso schon so lang hingezogen, da ist es zu verkraften, dass die beiden sich endlich mal aufs Ohr hauen ;3
Oh, Rai wird nicht als Rai vorkommen :o Nur in seiner Tigerform, die menschlichen Formen gibt es ja - leider - nicht im Spiel x3]

Yoko
"Als ob ich Schönheitsschlaf bräuchte...", erwiderte ich, gähnte aber am Ende nur wieder. Dafür dass ich vor wenigen Minuten noch recht wach war, hatte es mich jetzt ziemlich umgehauen. Ein wenig umständlich zog ich die Decke so gut es ging über uns und kuschelte mich noch ein wenig mehr an Eric. "Mmh, Nacht", murmelte ich noch, während meine Gedanken abdrifteten zum morgigen Tag. Weihnachten. Hoffentlich wird es besser als heute...

Am nächsten Tag öffnete ich blinzelnd meine Augen und musste feststellen, dass irgendetwas auf meinem Rücken zu liegen schien. So gut es ging wandte ich in Erics Armen meinen Kopf und sah ein wenig Fell in meinem Blickwinkel. "Helena", murmelte ich noch verschlafen und hörte von ihr ein leises Maunzen. Ich musste leicht schmunzeln und hatte kurz vor mich aufzurichten, aber um ehrlich zu sein, wollte ich am liebsten so liegen bleiben. Wie spät es eigentlich war? Anscheinend nicht zu spät, sonst hätte mich ein Dienstmädchen oder Harvey aufgeweckt.
Also kann ich noch so lange so liegen bleiben, bis Eric aufwacht...

ryuuji
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz