MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Okidoki :3]
Shiro
Am nächsten Morgen erweckte mich ein erdbeeriger Duft, bei dem ich nicht ganz unterscheiden konnte, ob ich ihn nun süßlich oder säuerlich halten sollte.
Yuki schlief noch, darum beschloss ich noch eine Weile liegen zu bleiben, auch wenn mir von gestern die Knochen wehtaten.
Anthony hatte mich zum Glück nicht verwundet, aber diese blauen Flecken versprachen ewig zu bleiben. Ich seufzte und grub mich ein Bisschen tiefer in die Decke ein, ohne sie Yuki vollends zu entreißen.
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
[;3
Ich weiß, aber ich hab mich so gefreut als ich ihn gesehen habe! *o* Ich wäre dafür, man macht ein Spiel, wo sie eine menschliche Form haben und sie wie die Wepkeer verwandeln können! *o*
Wen magst du am liebsten? Ich tendiere zwischen Oki und Waka! x3 ]
Eric
Am nächsten Tag öffnete ich leicht die Augen. Diese ungewöhnte Wärme neben wir... war einfach so angenehm überraschend. Es war nicht Helena, sondern meine kleine Yoko. Als ich das Gefühl hatte, sie würde wach werden, schloss ich brav die Augen. Ausnahmsweise hatte ich recht, und hörte sie verschlafen "Helena" murmlen. Schlief sie etwa auf Yoko? Ich glaub schon, sie kuschelt sich gerne an Leute die sie mag und Yoko gehörte definitiv zu ihren "Lieblingen" hab ich festgestellt. Leicht grinste ich und öffnete dann wieder die Augen. "Guten Morgen, my Lady...", flüsterte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. "Gut geschlafen?" Wie spät es wohl war? Hoffentlich konnte ich mich verstecken, bevor ein Dienstmädchen kommt. Oder hat vielleicht Yoko eine vetrauliche Person in der Dienerschaft, die mich nicht verraten würde?
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Der Tiger ist so awesome, nicht wahr? *___* Und so ein Spiel wäre echt gigantisch, außerdem würde das doch bestimmt Geld machen, so ne Fanbase wie das Spiel ohnehin schon hat und wenn man dann noch ne menschliche Form hätte... bombatisch *3* Hmm, am liebsten... Also, Oki mag ich sehr. Außerdem Himiko, ich hatte echt weinen müssen, als sie gestorben ist D: Ansonsten mag ich noch Tobi, diese fliegende... Dämonenschriftrolle. Bist du ihm schon begegnet? Er ist irgendwie sau knuffig, aber wegen ihm musste ich auch nochma weinen D; Welcher ist denn dein Lieblings Pinselgott? Bei mir ja Gekigami oder Yomigami! :D]
Yoko
Überrascht wandte ich meinen Kopf, als Eric mir plötzlich einen guten Morgen wünschte und mich auf die Stirn küsste. Sofort zogen sich meine Lippen zu einem strahlenden Lächeln und ich nickte. "So gut wie nie zuvor", antwortete ich ihm und wollte mich eigentlich noch einmal an ihn drücken, doch vielleicht sollten wir uns langsam fertig machen. "Und du? Ich hoffe, du hast auch gut geschlafen."
Ich sollte vielleicht Harvey rufen, er könnte Eric zum einen noch ein wenig Kleidung besorgen und zum anderen würde es ein wenig riskant werden, ihn immer hier schlafen zu lassen. Auch wenn ich eigentlich absolut nichts dagegen hatte. Aber wenn mein Vater, meine Mutter oder vielleicht sogar Anthony sehen würden wie Eric mein Zimmer verlässt... das wäre eine Katastrophe. Gerade wollte ich mich aufrichten, da fiel mir entsetzt ein, was ich gestern vergessen hatte. Mein Blick fiel auf Erics Gesicht, ich neigte mich zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen.
"Frohe Weihnachten...", schmunzelte ich. Gestern hatte ich das ganz vergessen, dabei hatte er mir sogar etwas geschenkt und ich hatte einfach nichts für ihn. Noch heute und morgen, dann wären die Weihnachtstage vorbei. Theorethisch konnten die Gäste dann noch bis Silvester hierbleiben, aber das würde ich mir nicht antun. "Willst du noch einmal deinen Anzug anziehen? Oder soll ich Harvey nach anderer Kleidung für dich fragen? Er ist mein Verbündeter in diesem Haus", klärte ich Eric mit einem Grinsen auf, da er Harvey ja noch nicht getroffen hatte.
Yuki
Ein zerren der Bettdecke erweckte mich aus meinem schönen tiefen Schlaf, den ich nur zur gut gebraucht hatte. Es waren ein paar aufregende Tage hintereinander gewesen. Mein Körper schien Bleischwer zu sein, dennoch zwang ich mich, mich aufzusetzten. Ein Blick nach Rechts & ich sah, wie sich Shiro, in die Decke gelümmelt hatte. Ich musste leicht lächeln. So sah er richtig putzig aus. Er wäre wahrscheinlich sauer, wenn er mitbekommen würde, dass ich ihn putzig fand. Da fiel mir wieder sein Geburtstagsgeschenk ein. Zwischen uns war nun, mehr oder weniger alles in Ordnung... aber das Geschenk... ich konnte es ihm nicht geben. Irgendwas in mir, schien sich zu wehren, ihm das Geschenk auszuhändigen. Ich seufzte leise. Dabei hatte ich mir doch solche Mühen gemacht, aber... was sollte ich bloß tun? Sein Geburtstag nahte & ich hatte kein Geschenk für ihn. Ob ich Yoko bitten sollte, irgendwo, irgendwas aufzutreiben? Aber das war doch so unpersönlich. Nein... da schenkte ich ihm doch lieber gar nichts. Da fiel mir auch noch ein! Yoko würde wahrscheinlich auf ihre "Geschenkidee" zurückkommen & ich konnte das niemals zulassen! Gut, ok... Keine Panik. Ich musste es nur so hinkriegen, dass ich Shiro erklärte kein Geschenk für ihn zu haben & Yoko... musste ich wohl aus dem Weg gehen. Appropo, feste & feiern. Was hatte Yoko oder ihre Familie wohl heute mit uns vor? So viel nachdenken am Morgen tat mir wohl nicht gut, beschloss ich & stand auf. Erst würde ich mich duschen & dann mal mit Yoko sprechen, was sie mit uns vorhat. Ob Shiro wohl sauer sein würde, wenn ich jetzt einfach in mein Zimmer verschwinden würde & duschen würde? Achwas. Ich machte mir wohl wieder zu viele Gedanken. Somit tapste ich leise aus dem Zimmer, direkt in mein Zimmer & schnappte mir meine Anziehsahen. Schnell ab in die Dusche & den Kopf frei waschen!
♥Ina-chan♥
Shiro
Erst als Yuki leise in ihr Zimmer getapst war, öffnete ich die Augen und rollte mich mühsam aus dem Bett. Ich war es gewohnt früher aufzustehen, aber die letzten Tage waren Stress pur gewesen, und immer noch im Bett liegen, wenn die Bediensteten der Hanakuras in das Zimmer stürmen würden- nein, danke.
Da zwängte ich mich lieber unter die Dusche und danach in meine Klamotten.
Der fünfunzwanzigste Dezember. Und in nur viel zu wenigen Tagen würde ich wieder ein Jahr älter werden. Ich starrte auf das bleiche Gesicht im Spiegel, das mit zahlreichen Zeugnissen schlafloser Nächste übersät war und zog eine Grimasse.
Achtzehn.
Ob Yuki ahnte, was mir unter Umständen bevorstehen sollte?
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
[Hurr durr, Wölfchen ist ein wenig verwirrt. Welchen Tag haben wir jetzt eigentlich im RPG? Den 24. oder noch den 23.? Wir haben hier schon so lang nicht mehr weitergeschrieben, dass ich das nicht mehr weiß xD Und als ich gestern ein paar der vorigen Beiträge gelesen hatte, wurde das genaue datum für mich nicht ersichtlich... hat jemand von euch ne Ahnung? :3]
[Ich dachte, gestern war weihnachten? xD Bin ich gerade hirntot oder so??]
Nein das stimmt schon so Shiro :) Weihnachten sollte eigentlich mehr oder weniger vorbei sein.. :)
Yuki
Nach einem schönen langen Bad, ich hatte mich doch umentschieden, da ich die entspannung jetzt echt brauchte, stieg ich aus der Wanne & trocknete mich ab. Ich zog mich an. Einfach eine schöne enge Jeans & ebenso ein enger roter Pullover mit Rollkragen. Meine Haare band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen & schminkte mich wirklich nur leicht. Parfüm aufgetragen, war ich nun fertig. Mein Blick fiel wieder auf das Geschenk & ich versteckte es einfach unter mein Bett. Ob Shiro schon fertig war? Wie ging es wohl nun Yoko & war sie denn schon wach? Da das alles neuland für mich war, fühlte ich mich allein, nicht sehr wohl. Dennoch legte ich mich einfach aufs Bett & begann zu lesen. Sie wüssten ja, wo sie mich finden würden, wenn sie mich suchten.
♥Ina-chan♥
[Aber dann hätte Shiro doch Geburtstag, oder nicht? Weil du vorhin geschrieben hattest, er hätte am 25.Dezember, genau das hatte mich nämlich ein wenig durcheinander gebracht :o Weil ich auch der Annahme gewesen war, dass der 24. Dezember rum is x)]
(Nein Shiro war so einfallsreich & hat zu Yuki gesagt gehabt, dass er am 01.01 Geburtstag hat :D)
♥Ina-chan♥
[Ryuu: Wie Yuki schon sagte, hat Shiro kreativerweise XD am 1. 1. Geburtstag. Im Beitrag hab ich nur geschrieben, dass er in Gedanken sagt, dass HEUTE der 25.12 ist und er in wenigen Tagen Geburtstag hat :D nicht, dass in wenigen Tagen der 25. ist...sorry für die Verwirrung xD]
[Ach so... kein Ding, ich hatte ja das eigentliche Geburtstagsdatum vergessen, war mein Fehler xD]
[Ich hätte nicht gedacht, dass du das überhaupt weißt :D Der Kollektiv FF Thread ist übrigens erstellt ~]
[Aber sowas von Awesome... *o* Ja, es gibt ja so en Mini-Okami spiel oder so, total knuffig auf jeden Fall! *o* Das will ich mir kaufen, für Nintendo! ;3 Oki ist so tollo, aber Waka kann ihn als einziger toppen! *o* Ich hab auch geheult bei ihren Tod... oder als ich dachte, dass die Ehefrau vom Wasserdrachen jetzt auch sterben würde, weil sie sich in den Drachen verwandelt hatte... Aww, Tobi! Ich hab schon seinen Namen gemocht und dann im Spiel... (es gab Moment, wo er schneller war und da war ich aggro, aber sonst... xD)... fand ich megatoll! ;3
Mist, ich kann die Namen nicht, ich nur die Techniken... Also Kirschbombe, das betrunkene Schaf, den Tiger, Ammy und den Mond! ;3 Aber auch die Drillinge, also die Natürbrüder! ;3 ]
Eric
"Wundervoll, ich fühle mich wie im Himmel... und in den armen hab ich einen wunderschönen Engel, der dieses Gefühl nur verstärkt...", lächelte ich bloß und ihr strahlendes Lächeln war atemberaubend. Dann schien sie sich aufeinmal an was zu erinnern und ich spürte ihre weichen Lippen auf meinen. Instinktiv schloss ich meine Augen und war ein bisschen enttäuscht, weil er so kurz war der Kuss. "Frohe Weihnachten, Kleines...", flüsterte ich ihr leise zu und küsste sie wieder. Jeder Kuss verlangte nach einem weiteren, jeder Blick nach mehr und jede Berührung nach noch viel viel mehr. "Vielleicht sollte ich was unauffälliges anziehen... Denkst du, ich kann mich hier irgendwie in deine Dienerschaft ein bisschen untertauchen, für die Zeit dass du hier sein muss?", grinste ich und kraulte kurz Helena hinters Ohr, die darauf genüsslich anfing zu schnurren. "Harvey? Dann haben wir jemanden den wir vertrauen könnne, das gefällt mir..."
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Okamiden? :) Irgendwie... ich weiß gar nich warum, aber das Spiel wollte ich mir nicht holen... wenn du es hast und gut findest, sag Bescheid x3 Oki mag ich irgendwie mehr, er kann sich verwandeln! :D Ah, bei der Ehefrau des Wasserdrachen hatte ich nicht geweint, aber bei Himiko, Tobi und dann, als ich dachte Waka sei tot... ;___; Das waren alles die schlimmsten Spielstunden meines Lebens... Haha, ich hab irgendwann angefangen mich über die Strecken zu "cheaten" xD Mit irgendwelchen Sprüngen und Schüben einfach die ganzen Sachen schon fast unfair abgekürzt x3
Ach, nicht? :3 Yomigami ist der Drache und Gekigami der Tiger ^w^ Der Mond müsste... Yumigami sein, der Hase :) Ich mag noch Kabegami, die Katze und Kazegami, das Pferd :D Eigentlich... mach ich alle x3]
Yoko
"Du übertreibst wieder maßlos", neckte ich ihn und schloss ebenfalls meine Augen, als Eric mich dann küsste. Sein Kuss war länger als der, den ich ihm gerade gab und ich hätte bei weitem nichts dagegen gehabt, seine Lippen noch einmal an meinen zu spüren, aber ich musste mich zusammenreißen. Hier musste ich leider so extrem aufpassen, in der Akademie wäre das widerrum etwas anderes. "Oh, das wäre eine Idee... hat Anthony dein Gesicht gesehen? Sonst müssten wir uns da auch noch etwas überlegen", meinte ich nur und setzte mich widerwillig auf, um nach meinem Handy zu greifen. Rasch schrieb ich Harvey und klärte ihn kurz und knapp über die Umstände auf und ihn gleich noch nach seiner Hilfe zu fragen. Nur wenige Minuten später kam die Antwort.
"Also, Harvey würde dir einen kurzfristigen Job hier als ein Butler verschaffen und dir auch ein gutes Alibi geben, hat er mir gerade gesagt", klärte ich Eric auf und erhob mich geschmeidig vom Bett. Ohne Eric bei mir war es doch ein wenig frisch. Schnell tapste ich zu meinem Schrank und verschwand kurz darin, nur um nach ein paar Augenblicken angezogen wieder herauszukommen. Ein roter Rollkragenpullover und eine schwarze Jeans, sowie ein paar bequemer, weißer Ballerinas. "Harvey wird gleich vorbeikommen, du solltest dir zumindest kurz deinen Anzug wieder anziehen. Danach wird er dir andere geben."
Ich war ja schon gespannt, wie Eric als Butler aussehen würde, Anzüge standen ihm ja und da dürfte er in einem Frack bestimmt auch nicht schlecht aussehen. Bei diesem Gedanken lächelte ich leicht, aber dann kamen mir Yuki und Shiro wieder in den Sinn. Die beiden müsste ich auch gleich noch hollen, es würde wohl schon das Frühstücksbuffet gedeckt sein. Einige der Gäste waren extreme Frühaufsteher.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |