MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[It's raping time! ^-^]
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Eric
"Das weiß ich doch, my Lady...", flüsterte ich und zog sie ein bisschen näher zu sich. Schüchtern und Yoko? Das würde so gut wie gar nicht zusammen passen. Sie ist die selbstbewusstere Person die ich kannte.... okay, ich kenn auch andere, aber die anderen haben es nicht geschafft mir mein Herz regelrecht zu rauben. Doch irgendwie wirkt sie jetzt so... unentschlossen?
"Ich schlafe dort, wo du mich haben willst.", grinste ich bloß amüsiert dann, und lehnte meine Stirn an ihre. "Ich kann auch auf der Couch oder auf den Boden schlafen, wenn es dir lieber ist... Dein Wunsch ist mein Befehl, my lady."
Yoko
Als er mich an sich zog, fing ich unwillkürlich an zu lächeln, ich konnte gar nicht anders. Auch wenn ich im Moment wohl überraschend unsicher war, aber bisher war es mir bei keinem Jungen so ernst gewesen wie bei Eric. Vielleicht hatte ich ja eine Art Komplex und wusste bisher nie wirklich davon. Weil meine Eltern mich nie wirklich geliebt hatten, suchte ich verzweifelt nach jemandem, der mich so liebte wie ich war? Ich wusste es selbst nicht genau.
Kaum lehnte er seine Stirn an meine, sah ich ihn wieder an und schlang meine Arme um seinen Nacken. "Nein, nicht auf der Couch und erst recht nicht auf dem Boden", entgegnete ich sofort. "Ich will dich bei mir haben..."
So sehr, wie noch niemanden zuvor.
Aber ich traute mich nicht, ihm das ins Gesicht zu sagen. Mein Blick fiel auf mein Bett. Ich war mir wirklich unsicher, was ich machen sollte, aber bevor ich mir weitere Gedanken darüber machte, drückte ich Eric in Richtung meines Betts, solang bis wir darauf fielen und ich auf ihm lag.
"Wir sollten es uns langsam bequem machen, findest du nicht auch? Ach ja... ich könnte übrigens auch ein bisschen Hilfe dabei brauchen, mir das Kleid auszuziehen ~"
Eric
Fast wie hypnotisiert blickte ich in ihre Augen, als sie ihre Arme um meinen Nacken schlang. Dabei legte ich meine Hände auf ihre Taille, vorsichtig, als hätte ich angst sie zu zerbrechen. "Dein Wunsch ist mein Wunsch, Yoko...", flüsterte ich mit einem leichtem Lächeln im Gesicht.
Ich bemerkte, wie ihr Blick auf das Bett ging und sie mich sogar in diese Richtung drückte, was ich widerstandlos nachging, jedoch mit einem leicht frechen Grinsen im Gesicht. Meine Hände waren nach wie vor auf ihre Taille... naja, so ein bisschen auf ihren Po hatte ich sie auch, aber das will ich nicht erwähnen, weil das nicht gentlemanlike ist.
"Ganz deiner Meinung. Setzt dich bitte auf mein Schoß gerade hin, dann kann ich dir besser beim Ausziehen helfen...", flüserte ich ihr ins Ohr und ließ eine Hand demonstrativ über ihren Rücken streichen, wo ich den Reißverschluss vermutete.
Yoko
Kaum spürte ich seine Hand schon an meinem Rücken, richtete ich mich geschmeidig auf und setzte mich auf seinen Schoß, den Rücken ihm zugewandt. "So wirst du den Reißverschluss wohl eher finden", kicherte ich und war froh, dass er mein Gesicht gerade nicht sehen konnte. Das breite - und bestimmt dümmliche - Grinsend darauf war so untypisch für mich, aber ich war gerade wirklich glücklich. Trotz allem, was heute schon alles passiert war.
Da fiel mir ein, dass meine Haare noch hochgesteckt waren, also wuselte ich mit meinen Händen ein wenig in meinem Haar herum, bis ich die Spangen fand, die mein Haar oben hielten. Da ich meine Haare fast immer geflochten hatte, fielen sie mir nun in sanften Wellen über die Schultern und mit einer Hand legte ich sie über meine rechte Schulter, damit Eric auch wirklich den Reißverschluss fand.
"Willst du eigentlich deinen Anzug anbehalten?", fragte ich ihn dann unschuldig, da ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass er darin schlafen würde.
Eric
Ich richtete mich auch auf, um besser den Reißverschluss zu öffnen, aber auch um ihr ins Ohr zu flüstern: "Du hast Recht, my Lady, aber ich kann jetzt nicht euer wunderschönes Gesicht im Mondschein sehen, das noch atemberaubender ist als tags... was eigentlich unmöglich ist, und doch geht." Meine Hände glitten zum Reißverschluss und machte ihn zögernd auf, falls sie sich doch anders entschied, doch es kam nichts von ihrer Seite, als öffnete er es gänzlich.
"Hm? Ist ziemlich bequem darin... aber ich glaube, du hättest bestimmt nie die große... mhm.. Ehre gehabt zu sehen, wie so ein Anzug aufgebaut ist... Ich wäre sehr gerne auf deine Hilfe angewiesen...", grinste ich und hauchte ihr einen Kuss auf das Schulterblatt.
Yoko
Bei seinem Kompliment schoss mir wieder die Röte ins Gesicht. Innerlich verfluchte ich ihn dafür, aber genoss es auch ein wenig. Als ich seine Lippen auf meinem Schulterblatt spürte, schauderte ich leicht und sprang regelrecht auf. "Ich weiß nicht, ob ich dir helfe...", gab ich schnippisch zurück und warf ihm über meine Schulter hinweg einen vorwurfsvollen Blick zu. "Du bringst mich absichtlich schon wieder durcheinander... dabei kann ich damit doch nicht umgehen." Der letzte Teil des Satzes war nicht mehr als ein Flüstern und beschämt wandte ich wieder meinen Kopf ab. Geübt ließ ich das Kleid von meinen Schultern streifen und raschelnd fiel es zu Boden. Im Moment wollte ich Eric ebenfalls ein wenig ärgern, immerhin war ich mir sicher, dass er mich absichtlich so aus der Bahn brachte. Manchmal durfte man gleiches mit gleichem vergelten. Grazil beugte ich mich hinunter und hob das Kleid auf, tänzelte dann zu meinem begehbaren Kleiderschrank und ließ Eric kurz alleine auf meinem Bett sitze; bis ich im Nachthemd wieder heraustrat.
"Na, wie seh ich aus?", lächelte ich kokett und warf mich kurz in Pose.
Eric
"Das will ich nicht... du bringst mich auch ziemlich oft um meine Manieren..", zwinkerte ich ihr zu und blieb brav sitzen. Ich konnte nicht anders als spitzbübisch zu grinsen, obwohl ein Teil von mir verrückt spielte. Mit meiner Ex waren wir uns schon ziemlich nah gewesen, aber so eher noch nicht. Trotzdem wollte ich ruhig bleiben, und wieder Yokos Lächeln sehen. Vor allem sollte sie sich keine Gedanken um diesen Anthony machen, sondern einfach nur glücklich machen. Ihr Glück ist das wichtigste für mich jetz...
Brav wartete ich auf dem Bett, da Yoko sich umzog. War das en begehbarer Kleiderschrank? Innerlich versuchte ich ihn mir vorzustellen: Was gab es mehr: Schuhe oder Kleider? Als mein Engel rauskam, grinste ich: "Mhm~ nicht ein bisschen kurz für diese Jahreszeit?" Während ich philosophiert hatte, was bloß in ihrem Kleiderschrank war, hatte ich schon meine Oberteile ausgezogen und war eigentlich dabei gewesen, die Krawatte zu lösen.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yoko
"Natürlich nicht", entgegnete ich nur lächelnd und sah ihn mir kurz an, wie er halbnackt auf meinem Bett saß. Ein eindeutig zu verführerischer Anblick, wenn ich das zugeben durfte, aber ich beschloss einfach, es noch ein wenig zu genießen. Bei seinem Kommentar zu meinem Nachthemd schmunzelte ich nur, es war eindeutig zu kalt und es fröstelte mich auch ein wenig, aber ich war ja der Annahme, dass ich heute Nacht nicht alleine in meinem Bett liegen würde. Ich schlenderte auf ihn zu und machte es mir dann wieder auf seinem Schoß bequem, nur dass ich ihm dieses Mal dabei ins Gesicht sah. "Du wirst ich ja aber warn halten, nicht wahr?", neckte ich ihn und küsste ihn leicht auf seine Nasenspitze. "Da dachte ich mir, dass ich dir wenigstens auch einen Gefallen tun kann..."
Zuerst wollte ich eigentlich meine Arme um seinen Nacken legen, half ihm dann aber noch schnell dabei die Krawatte auszuziehen. Unschlüssig hielt ich sie noch einen Moment in der Hand, immerhin könnte man damit bestimmt etwas anstellen, aber ich war mir immer noch nicht im Klaren darüber, was genau ich eigentlich heute Nacht machen wollte. Schlafen oder... ein bisschen Spaß haben.
Nachdenklich drückte ich die Krawatte kurz an meine Lippen, warf sie nach einem Moment jedoch hinter mich auf den Boden, legte meine Arme um Erics Nacken und drückte ihn an mich. "Ich bin so entsetzlich unschlüssig", hauchte ich an seinem Ohr.
Eric
"Hm... ich werde es mir überlegen, my Lady...", automatisch legte ich meine Hände auf ihr Taille, als sie sich auf meinen Schoß bequem machte. "Mhm, ich fühl mich... geehrt für dieses Gefallen..." Ein amüsiertes Grinsen huschte auf mein Gesicht, während ich sie sanft auf den Hals küsste. "Aber ich weiß nicht, ob ich... heiß genug bin, uns beide warm zu halten..."
Interessiert sah ich ihr zu, wie sie meine Krawatte auszog und dann anfing zu überlegen. Hm? Wusste sie nicht, ob sie es noch benutzen will oder nicht? Als sie sie wegwarf, unterdrückte ich ein Schmunzel. Ob ich am nächsten Tag bei diesem Wurf sie jemals wiederfinden werde? Hoffentlich hilft meine alleliebste Helena bei der Suche...
"Nicht nur du...", erwiderte ich hauchend, und ließ mich rückling auf das Bett fallen, sodass sie auf mir lag und meine Hände zwischen Rücken und Po bei ihr lagen. "Die Entscheidung liegt bei dir, ich füge mich dir..." Nach meinen Flüstern küsste ich sie zärtlich wieder auf ihren Hals.
Yoko
"Du wirst mich schon warmhalten können", schmunzelte ich und zog leicht meinen Kopf ein, als er mich sanft auf den Hals küsste. Ein leichtes Kitzeln begleitete die zarte Berührung und ich musste mir ein Auflachen verkneifen. Aber als er mich mit sich zog und ich dann auf ihm lag, wäre mir das Lachen ohnehin vergangen und versonnen sah ich ihm ins Gesicht, während ich mit meinem Finger kleine Muster auf seine Brust malte.
"Warum muss ich denn die Entscheidung treffen? Ich bin so... einfach nicht fähig, spontane Entscheidungen zu treffen...", schmollte ich und ließ meinen Kopf dann einfach nachdenklich auf seine Brust sinken und genoss während dem Nachdenken seine Berührungen. Auch wenn es dadurch alles andere als leichter wurde, nachzudenken. So gerne ich ihm auch näher sein wollte, ich wollte es wohl einfach nicht zu schnell angehen. Das hatte ich schon oft genug getan und es hatte im Endeffekt immer in einem Fiasko geendet - meistens für den Jungen. Leicht richtete ich mich auf, so dass mein Gesicht ein wenig über Erics war und ich mir meine Haare hinters Ohr strich.
"Ich glaube, ich will einfach nur bei dir im Arm liegen", antwortete ich dann zögerlich und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Ist das für dich in Ordnung?"
Eric
"Dein Vertrauen ehrt mich, meine holde Maid...", grinste ich und küsste ihre Hals zätrlich, während sie mit ihrem Finger kleine kreisförmige Must auf meiner Brust malte. Die Berührung ließ mich leicht schaudern, weil sie so sehr angenehm war.
"Ich will nicht, dass du dann bereust, wenn wir... was falsches machen...", als sie ihren Kopf auf meine Brust senkte, strich ich ihr ein paar Haarstähnen aus ihrem Gesicht, die ihr dort gefallen sind. "Dein Wunsch, mein Wunsch...", ich erwiderte ihren zärtlichen Kuss, und drehte mich zur Seite, sodass wir nebeneinander lag und ich dann anfing zu lächeln. "Aber darf ich dich dann noch mit Küssen verwöhnen, my Lady?" Mein freches Grinsen kehrte heim, während ich sie immernoch in den Armen hielt und der Abstand zwischen uns so gering war, dass nur ein Platt Papier dazwischen passen konnte, vielleicht auch nicht.
Yoko
"Langsam kommt es mir vor, als kämst du aus einem anderen Zeitalter", schmunzelte ich. "Mich als 'holde Maid' zu bezeichnen geht doch ein bisschen zu weit." Zumindest hold war ich auf jeden Fall nicht, das traf heutzutage wohl auf die wenigsten Mädchen zu. Ob man mich damals wohl...? Nein, dieser Gedanke geht doch zu weit.
Als Eric sich zur Seite drehte und mich anlächelte, erwiderte ich dieses nur und legte meine Hand an seine Wange. "Ich würde nichts bereuen."
Das könnte ich niemals.
"Aber ich will es einfach mal langsam angehen... und natürlich darfst du das", antwortete ich ihm und als weitere Bestätigung küsste ich ihn einfach erneut. "Antwort genug?", neckte ich ihn dann und fragte mich, ob er in dieser Position wohl schlafen wollte. Ich hätte zumindest mal nichts dagegen, bei weitem nicht.
Eric
"Meine Erziehung war manchmal echt schräg... und mein Vater meinte, ich sollte mal mich höflicher benehmen und zum Spaß hab ich mich an solche Ausdrücke gewöhnt. Den früheren Eric würdest du kaum wiedererkennen...", zwinkerte ich ihr zu und genoß einfach ihre Nähe. Ich konnte mich noch ganz genau erinnern, als ich in der Bibliothek diese alten Bücher durchgesuchtet habe, um meinen Vater einen Streich zu spielen und dann auf einmal sehr höflich zu sein. Er hatte sich nicht aufgeregt, nein, er fand das klasse. Mein Plan war nach hinten losgegangen, aber ich fand, manche Ausdrücke echt witzig.
"Sicher?", ich nahm ihre Hand und küsste ihr scheu auf die Handfläche.
"Antwort genug...", ich küsste ihren Hals und atmete ihren Duft ein. Ein einzigartiges Aroma, dass irgendwie typisch für sie ist... so einfach... Yoko einfach. Schwer beschreibbar find ich.
*was meinst du denn bitteschön mit 'es muss ja nicht jedes paar gleich im bett landen xD' ? DD; *leicht angesprochen fühl* :p*
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |