[Was zu schlimm? oO]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Was zu schlimm? oO]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
[achso, nein, ein kindischer Streit, nichts weiter :D]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Tatata~ xD Was dagegen, wenn Eric eine Antwort-SMS verfasst~! ;D Und nebenbei mit einem Zug unterwegs ist... ;D *braucht bloß ein Geschenk* ... ich hab ein geschenk vergessen zu machen, ah, ich werde improvisieren~! ;D]
Streit ist doch was ganz Normales... Macht dir nichts draus, Kleines...
Was meinst du hat er vor? Vielleicht sprich ihn an, oder frag jemanden, der es wissen könnte. Kommt man nicht mit der Tür rein, so nimm das Fenster! ;)
Soso, wäre das dein sehnlichster Wunsch, my Lady? x3
Ich werde dann versuchen schnell zu eilen, um dich dann in meinen Armen zu halten und dir Kraft zu geben. Was immer dein Vater plant, so schlimm kann es nicht sein... Und wenn, dann steh ich an deiner Seite, solange du mich haben willst.
Ein Tanz mit dir würde ich zur jeder Zeit machen nur um dein Lächeln zu erblicken, dass mein Herz aufs Neue erwärmt.
Dein Eric
Ps. Helena scheint dich auch zu vermissen... Sie wirkt betrübt und hat keine Lust jegliche Strafen an mich durchzuführen. Wir beide tun uns schwer, dich nicht nicht verabschiedet zu haben...
[Nein, absolut nichts dagegen, immerhin muss er sich ja irgendwie auf den Weg machen x3 Yoko braucht übrigens nicht zwingend ein Geschenk ~ ;D Er kann sich ja ein Schleifchen um den Hals binden und dann ist einfach er das Geschenk! :D]
Yoko
Ich war kurz davor, einzuschlafen, da vibrierte auf einmal mein Handy und mein Kissen schleuderte ich fast von mir, als ich mich aufrichtete um zu lesen, wessen Sms ich da gerade erhalten hatte. Eric hatte mir geantwortet und ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen, während ich seine Nachricht öffnete und zu lesen begann. Eine leichte Röte schlich sich auf meine Wangen, wobei ich kurz einmal die Augen verdrehte.
"Was soll dieser Smiley denn da? Natürlich ist es mein Wunsch ihn zu sehen", murmelte ich dann vor mich hin und machte mich daran, ihm zu antworten.
Ich mache mir auch nichts daraus. Aber... es ist einfach trotzdem ärgerlich, dass sie nicht mal an Weihnachten, wenn ich Freunde dabei habe, ihre sonst so guten Manieren zeigen können!
Keine Ahnung, wenn ich das nur wüsste... nur sind die Bediensteten sehr loyal und den Einzigen den ich fragen könnte, wäre Harvey. Aber mein Vater wird ihm aus diesem Grund garantiert nichts verraten ._.
Glaubst du etwa nicht, was ich sage? Natürlich wünsche ich mir, dass du hier wärst! Es wäre mir das schönste Geschenk...
Ich hielt kurz inne und überlegte, ob ich den letzten Satz nicht löschen sollte. Das erschien mir so peinlich... Aber ich wollte ihn immerhin hier haben, bei mir. Nachdenklich sah ich auf mein Handy. Genau diese Gefühle hatte ich immer vermeiden wollen, deshalb hatte ich die Jungs, mit denen ich eine Beziehung hatte, auch nie an mich rangelassen. Wie hatte Eric es nur geschafft, dass ich meine Vorhaben so in den Wind schoss? Leise seufzte ich, beschloss aber, den Satz stehen zu lassen.
Beeil dich aber, ja? Wahrscheinlich wirst du zwar heute nicht mehr kommen können - Weihnachten wolltest du ja bei deiner Familie sein - aber ein bisschen Beistand wäre sicherlich hilfreich.
Du Charmeur ~ Aber das mag ich ja auch an dir ♥
Und verzeih, dass ich mich nicht von dir und Helena verabschiedet habe... ich wollte euch keinen Kummer bereiten. Richte ihr aus, dass es mir Leid tut und ich sie dafür entschädigen werde! Dich natürlich auch ~
Nach kurzem Zögern schickte ich die Sms ab und legte mich dann wieder hin. Jetzt blieb mir nichts anderes, als zu warten. Ich hasste warten. Aber bis Harvey die Masken hätte, das würde wohl noch ein oder zwei Stunden dauern... es war immerhin Weihnachten.
"Was wohl Yuki und Shiro grade machen?"
Was war überhaupt bei ihnen vorgefallen?
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[toll, jetzt muss Shiro wieder interagieren! xD Irgendwie schaffe ich es grade nicht, mich in ihn reinzuversetzen >.<]
Shiro
Als ich in meinem Zimmer war, wollte ich mich am Liebsten auf dem Bett ausbreiten und Weihnachten, samt Silvester und meinem Geburtstag verschlafen. Tatsächlich versuchte ich genau das, aber egal wie oft ich es mir befohl, meine Augen öffneten sich immer wieder ohne mein Wissen, während ich mir Gedanken machte.
Was Yuki wohl auf dem Maskenball anziehen würde?
Love is waiting.
Love is sacrifice.
(Achso dann freut es mich :) :D Warum nicht? :D Ich irgendwie auch nicht, deshalb spiel ich jetzt einfach eine -schein- fröhliche Yuki xD)
Yuki
Als ich auch wirklich alles bewundert hatte, setzte ich mich vor den Spiegel & sah mich an. Ich überlegte mir wie ich mich schminken sollte. Ich holte meine Schminksachen raus & sah mir das an, was als potenzielle Farbe nützlich wäre. Dabei versuchte ich natürlich meine Gedanken von Shiro fern zu halten, was zwar unmöglich war, aber ich konnte sie soweit verdrängen, dass es mich nicht runterzog. Nur weiter ablenken... sagte ich mir.
♥Ina-chan♥
[Keine Ahnung...ich bin müde, es schneit wie....sonstwas und mir ist kalt, obwohl die Heizung schon auf 5 ist >-<]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
(Lümmel dich in dein Bett, zieh deine Decke über dich & schlaf :D Das hilft n.n)
♥Ina-chan♥
[SMS! ;D Soso, Schleifchen umbinden... Ne, er bringt ihr einen Strauß voll Rosen und für die Mutter zum Einschleimen, falls Yoko ihn vorstellen sollte, Pralinen! ;D Man muss sich doch i-wie einschleimen! ^w^]
Nicht alles kann nach Plan verlaufen und dann wäre es wohl doch langweilig...
Ein Versuch wäre es wert, Harvey zu fragen. Sonst bereust du es vielleicht, wenn du es nicht gemacht hast...
Ich würde dir so gerne diesen Wunsch erfüllen, um dein Lächeln schneller zu sehen x3
My lady, ich bin schneller da, als du einen Brief an mir schreiben könntest ;)
Aber dein Charmeur! ;3
Ich freue mich schon auf eine Entschädigung. Helena werde ich wohl mit zu dir nehmen... oder würde dies problematisch werden? Also, würden deine Eltern das erlauben? Schließlich möchte ich nicht mit ihnen auf Kriegfuß stehen...
[DAS MACH ICH ALLES! - Bis auf Cookies Vorschlag mit dem Unterhemd, ich hab ehrlich gesagt keins? xD
Das ist, weil ich erkältet bin D:]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Yay, ein Wunder der Technik! :D Und er kreuzt mit den Geschenken aufm Maskenball auf? Obwohl Yoko so schlecht über ihre Eltern redet, bringt er Pralinen mit? Bei den Eltern würd ich mich nicht einschleimen wollen x3]
Yoko
Kaum ein paar Minuten später, nachdem ich mich hingelegt hatte, vibrierte mein Handy auch schon wieder und ich hob es hoch, um es mir vors Gesicht zu halten. Zwei Sms. Ich richtete mich auf und sah mir die Absender an. Einmal Eric und dann noch eine von Harvey. zuerst sah ich mir die von Harvey an, er wollte sich mit mir in 5 Minuten in der Eingangshalle treffen. Dann sah ich mir die Nachricht von Eric an und machte mich gleich an eine Antwort.
Ich würde es aber bevorzugen, wenn es wenigstens dieses Mal nach meinem Plan verliefe... dennoch hast du Recht.
Hmm... werde ich wohl gleich machen, wobei ich bezweifle, dass etwas Wichtiges dabei herauskommen wird...
Ach, dieser Smiley lässt deinen Satz so wirken, als sei er nur ein Scherz! Du machst dich über mich lustig! >__<
Das will ich sehen, mein Lieber ~
Du glaubst ja nicht, wie sehr mich das freut ~
Meine Eltern sind nicht sehr begeistert von Tieren, dennoch würde ich sagen, kannst du sie mitnehmen. So ungerne ich es auch sage, ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Eltern von irgendeinem Jungen begeistert sind, der kein reicher Schnösel ist... ._.
So schickte ich die Sms ab und begab mich dann aus meinem Zimmer hinunter in die Halle; dort stand auch schon Harvey, in seinen Händen ein etwas größerer Karton. Mit einem Lächeln empfing er mich und ich nahm ihm dankend den Karton ab.
"Ach ja, Harvey...", hielt ich ihn auf, als er gerade wieder gehen wollte. Fragend sah er mich an. "Nun, wissen Sie... es kommt mir so vor, als hätte mein vater für heute Abend irgendetwas geplant. Wissen Sie darüber etwas Genaueres?"
Entschuldigend sah er mich an und schüttelte dann seinen Kopf.
"Verzeihen Sie, Miss Yoko, aber über die Pläne des Herrn weiß ich nichts." Mit diesen Worten verbeugte er sich vor mir und ging dann wieder seiner Arbeit nach. Ich seufzte und beschloss, wieder hochzugehen, um Yuki und Shiro ihre Masken zu geben.
[Verstehe...sehr gütig :D]
Shiro
Später am Abend gab Yoko mir und Yuki die Masken und ich sah es als ein Zeichen, dass wir uns langsam für den Ball vorbereiten sollten.
[Loss of inspiration >-<]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Oh du wundervolles Wunder der Technik!
Ne, Eric wird nicht direkt mit dem Strauß voll Rosen und Pralinen auftauchen, sondern sie im Garten verstecken, und nach einem Tanz mit seiner Dame sie nach draußen führen um mit ihr zu "reden" --> überraschen~! ;D *Maske für Eric noch such*]
Mon ameur, ich hab doch immer recht! ;)
Sag mir Bescheid, was rausgekommen ist!
Nie und nimmer würde ich mich über dich lustig machen, meine Yoko... <3 (So besser? ;) )
Wie willst du das sehen, Liebste?
Und ich glaube, ich weiß wie sehr es dich das freut...
Das wird Helena freuen, wenn ich sie mitnehmen darf... Und mach dir keine Sorgen, manchmal muss man sich bloß höflich benehmen um auf Eltern gut zu wirken. Hoff ich jedenfalls... ^^"
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yuki
Dankend nahm ich Yoko meine Maske ab & freute mich wie ein Scneekönig. Die Maske sah ja toll aus! Ich sagte ihr, dass ich mich jetzt richte & ging wieder in mein Zimmer. Lächelnd schminkte ich mich, bemerkbar, aber sehr dezent. Immerhin war ich mit dem Kleid & der Maske auffallend genug. Ich machte mir selbst Locken & dann eine lockere Hochsteckfrisur, meine Locken fielen seitlich auf eine Seite herab & der Rest war recht oberhalb meines Kopfes mittig hochgesteckt. In der Mitte hatte ich es etwas toupiert. Zufrieden betrachtete ich mein Spiegelbild. Vorsichtig zog ich mir die Maske über & zog dann auch mein Kleid an. Meine silbern glitzernden hochhackigen Schuhe passten perfekt zu meinem Outfit & ich betrachtete das Gesamtbild & war selbst von mir erstaunt! War ich das wirklich? Ich war unsicher. Vielleicht sollte ich später noch Yoko fragen wie ich aussah.
Ungefähr so:
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |