STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 1 } Eric - Yoko

#16 von ryuuji , 09.09.2013 19:14

Yoko
Als ich es an meiner Tür klopfen hörte, setzte ich mich auf und im nächsten Moment kam auch schon Yuki hereingestürmt, wie bestellt. Kurz verdattert sah ich sie an, aber da fragte sie mich auch schon, ob alles in Ordnung war. Leichtfertig winkte ich ab. "Ja, alles klar, mach dir mal keine Gedanken."
Dann berichtete sie mir, dass sie gerne heute noch in ihrem Zimmer bliebe. Wahrscheinlich wegen Shiro. Da das Kissen ein wenig von meinem Gesicht verdeckte, lächelte ich schelmisch. So sehr sie sich vorhin auch noch gesträubt hatte, am Ende konnte sie ihrem Freund doch nicht widerstehen.
"Bleib heute ruhig noch in deinem Zimmer. Außerdem glaube ich, dass die Zimmerverteilung bestimmt nochmal, es scheinen neue Schüler gekommen zu sein", berichtete ich ihr und verzog bei dem Gedanken an diesen Towa ungewollt mein Gesicht. Wahrscheinlich war mir gleich wieder der unangenehmste von allen Neuen begegnet. Er erinnerte mich ein wenig an Shota. Wobei ich den ja irgendwie, auf eine schräge Weise doch mochte.
"Ich kann mich ja auch beschweren gehen oder so, dann könntest du bestimmt bei Shiro bleiben."
Weil es ja anscheinend genau das war, was sie wollte. Im Moment wollte ich ja ehrlich gesagt auch nur meine Ruhe wollte. Für Grübeleien und andere finstere Dinge. Gerade wäre ich wohl in der perfekten Stimmung für ein wenig schwarze Magie, aber bestimmt bekäme ich deswegen von Jiro-sensei Ärger.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Nokitokashi , 09.09.2013 22:24

Yuki

"Danke Yoko!", strahlte ich & umarmte sie. "Wenn du was brauchst sagst du Bescheid ja? &... Ich bin jetzt schon auf die neuen Schüler gespannt!", kicherte ich. Ja es war so als hätte ich was geschluckt, so abgedreht & glücklich bin ich. "Also ich bin dann wieder auf dem Sprung!", meinte ich & griff nach der Klinke.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von xShirox , 10.09.2013 14:37

[Oh fuck ja. Jiro-sensei...Hehe, dem bin ich ja auch noch ne Antwort schuldig ~~~]

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 10.09.2013 15:49

[Obwohl ich Jiro in dem Post von Yoko noch erwähnt hatte, ich hatte ihn mittlerweile schon wieder vergessen xD]
Ich hatte kaum Zeit Yukis Umarmung zu erwidern, denn da sprang sie auch schon wieder zur Tür. Um Himmels Willen, sie war wirklich aufgedreht. Ein Glück, dass sie heute nicht hier schlafen wollte. Das würde ich nun wirklich keine lange Zeit aushalten. Nicht einmal in meinem Normalzustand.
"Klar, werd ich machen", nickte ich nur, aber als sie meinte, sie freute sich auf die Neuen, beugte ich mich auf meinem Bett leicht vor. "Aber da gibt es einen mit Namen Towa, pass bei dem lieber auf, er scheint... naja, sagen wir, er erinnert mich an Shota. Auf jeden Fall will man mit dem lieber nichts zu tun haben", warnte ich sie noch, doch da griff sie auch schon nach der Klinke und war kurz darauf verschwunden. Ich seufzte.
"Wie kann man nur so viel Energie haben?"
Rücklings ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen, während ich das Kissen näher an mich drückte. Eine Runde dösen konnte nicht schaden.

ryuuji
Weltenbummler

#20 von xShirox , 10.09.2013 15:51

[Ich dachte schon, es war eine Art andeutung *phew* naja :D]

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#21 von ryuuji , 10.09.2013 16:24

[Nee, als ob :D Aber ich wollte einfach mal wieder auf den etwas magischen Part eingehen, das war alles xD
Muss sogar sagen, dass ich ein paar mehr Lehrer gar nicht schlecht fände, aber dann bräuchten wir auch mehr Unterricht... x3]

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 | Top

#22 von ryuuji , 03.10.2013 23:38

*Beitrag umgeändert* Vielleicht kommt Eric ja doch noch wieder, einfach alles offen lassen x3
________
Yoko

Als mein Handy klingelte, fuhr ich von meinem Bett hoch und schaute mich verwirrt um. Mit einem Anruf hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, vor allem konnte ich mir niemanden vorstellen, der mich jetzt anrufen würde. Da klappte ich es auf und sah auf dem Display Erics Namen aufleuchten. Unwohl biss ich mir auf die Lippe und hob ab. Zuerst herrschte Schweigen, bevor er mich auf einmal grüßte. Schon bei seinem Tonfall wurde mein Herz schwer.
"Wann kommst du wieder?", flüsterte ich, da ich nicht die Kraft fand, meine Stimme zu heben. Das fehlen einer Antwort von seiner Seite bestätigte meine Vermutung aber, dass es ungewiss war, wann und ob er wiederkam. Ich schluckte meine Trauer hinunter und brachte ein unglaubwürdiges Lächeln auf meine Lippen. "Das habe ich mir schon gedacht. So dringend und plötzlich... wie du weg musstest..."
Er merkte sofort, dass es mir nicht gut ging, aber er versuchte nicht mich zu trösten. Es würde ja nichts bringen. Zwar erklärte er mir die Situation, doch ich hörte seine Worte nicht, meine Gedanken waren gerade völlig durcheinander. "Wenn...", ich schluckte, "wenn es unklar ist, wann du wiederkommst, sollten wir vielleicht... eine Pause machen."
Es fiel mir so schwer, aber ich war keine Person, die warten konnte, wenn ungewiss war, ob es sich lohnen würde. Daraufhin war es an seinem Ende still, aber ich nahm es einfach als Zustimmung. "Dann... bye."
Schnell legte ich auf und klappet mein Handy zu, legte es beiseite. Dann rollte ich mich auf dem Bett zusammen.
________
Meh, so dramatisch war es jetzt gar nicht... aber nach mehr steht mir grad nicht der Sinn ~3~
Egal, sie ist vorerst trotzdem wieder single... hach ~

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

RE: Zimmer 1 } Ellie - Yoko

#23 von ryuuji , 06.10.2013 00:30

Yoko

Ein lauter Gong ertönte und ich fuhr erschrocken hoch. Was zur Hölle war denn jetzt los? Da ertönte die Stimme einer der Sekretärinnen. "Yoko Hanakura bitte zum Sekretariat kommen. Ich wiederhole..." Verwirrt lauschte ich der Ansage erneut und stand dann auf. Ich beeilte mich lieber, die Sekretärin klang ein wenig genervt.
Schnell schlüpfte ich in Schuhe und verschwand dann aus dem Zimmer.

---> Sekretariat

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

#24 von Eric Wood , 06.10.2013 20:23

[Ich integrier mich mal... <.< Wenn ich das nicht machen soll, einfach Eintrag ignorieren]

Eric
Verwundert stellte Eric fest, dass sein Name aus der Zimmertür entfernt wurde. Anscheinend musste ich später ins Sekretariat und sich ein Zimmer erbetteln. Vielleicht kam ich dann mit Mitsuki zusammen, denn die müsste dann auch keins mehr haben, schließlich haben sie gemeldet, dass sie später kommen. Und heute haben unsere Familie sie losgeschickt. Obwohl es ihnen zwar einigermaßen besser ging, haben sie darauf bestanden, dass wir wieder in die Schule kamen. Na dann, hier war er, seine Hand blutiger denn je, denn Helena hatte es gar nicht gefallen, Yoko nicht mehr zu sehen. Yoko... Bei ihrem letzten Telefonat hatte sie um eine Pause gebeten. Ob sie vielleicht jetzt schon einen Neuen hatte? Sie war ja das hübscheste und wundervollste Mädchen, dass ihm unter die Augen getreten ist.
"Schsch, Helena... bleib draußen und begrüße Yoko zuerst, wenn sie kommt, verstanden?", lächelte ich meine Katze an, mit einem gewissen Sicherheitsabstand natürlich. Sie war die letze Zeit SEHR sauer auf mich, meine Hände können das nur bezeugen. Auf Verbände habe ich verzichtet, doch sie sehen immernoch blutig aus.
"Na dann...", während Helena brav draußen blieb, oder besser gesagt, ich hoffte das es so war, holte ich rote Rose aus meiner Tasche, auf die ich die ganze Reise gewartet habe, mit einem kleinen Medaillion in Herzform. Das Medaillion verstauchte ich wieder, was wenn sie wirklich schon einen Neuen hatte. Ich schluckte, und verscheuchte den Gedanken. Dann wünsche ich ihnen das Beste, und hoffe doch für den Kerl, dass er Yoko anständig behandelt. Ich versteckte mich hinter der Tür, und streckte mich. Welch Glück, dass nur das Schild gewechselt wurde und nicht das Schloss. Sonst wäre es schwerer gewesen reinzukommen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 06.10.2013 21:04

[Ich bin dann einfach mal so frei und antworte mal c: Kann man ja am Ende immer noch editieren, sollte es nicht passen ~]
______
Yoko

Nachdem ich das Zimmerschild ausgetauscht hatte, war ich lieber noch schnell aufs Dach verschwunden, da ich nicht das Risiko eingehen wollte, in meinem Zimmer auf diese Ellie zu treffen. Als ersten Eindruck wollte ich nicht gerade ein verheultes Etwas abgeben. Mittlerweile also ein wenig ruhiger, lief ich durch die Gänge zurück in mein Zimmer, nur um davor eine Katze sitzen zu sehen. Ruckartig blieb ich stehen. "Helena?!", platzte es aus mir heraus, ihr Kopf fuhr herum und kaum einen Moment später sprang sie mir auch schon in die Arme. Ich drückte sie ein wenig an mich und vergrub mein Gesicht in ihrem Fell. Gott, ich hatte sie genauso sehr vermisst, wie Eric.
Aber das ist merkwürdig...
"Wo... wo ist Eric?", fragte ich leise und bekam als Antwort ein Maunzen von Helena zu hören. Sie schaute in Richtung meines Zimmers und mir wurde klamm ums Herz. Das konnte doch nicht sein, im Sekretariat wurde mir gerade noch gesagt, dass er sich doch erst für unbestimmte Zeit abgemeldet hatte und nun war er hier? Das konnte ja nicht angehen. Unsicher ging ich zur Tür, sie war einen spaltweit offen. Helena in meinen Armen drückte ich kurz ein wenig mehr, bevor ich die Tür aufstieß. Komischerweise sah ich aber niemanden. Da dotzte die Tür wieder zu mir zurück und ich vernahm ein leichtes Grummeln. Sofort schaute ich hinter die Tür und sah dort Eric am Boden sitzen.
"W-was?!" Entsetzt starrte ich ihn an, er war tatsächlich hier. Unmöglich. "Ich hab doch vorhin erst... was... wieso bist du hier?", stammelte ich und merkte, dass ich erneut den Tränen nahe war. Wütend presste ich meine Lippen zusammen, versuchte sie zu unterdrücken und machte einen Schritt von ihm weg. Was dachte er sich eigentlich dabei?

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Eric Wood , 06.10.2013 21:17

[Ich antworte brav, dann kann man es ignorieren v.v]

Eric

"Hmhm... meine Familie hat mich verjagt, weil sie wohl genug hatten, dass ich nach jammerte und auch weiter lernen sollte. Außerdem... Helena war sehr sauer, dass sie dich nicht mehr sah, das Ergebnis kannst du sehen...", ich hob kurz grinsend die Hände hoch, während mein Herz wie verrückt pochte. Oh meine kleine Yoko, ihre gerötenen Augen versetzten mir einen Stich. War das meinetwegen? Das Gewissen, welche ich während meiner Abwesenheit hier, kam wieder hoch und ich bekämpfte es nur leicht, während ich vorsichtigen Schritt für Schritt auf Yoko zuging. "Ich hab dir sehr vermisst, my Lady...", flüsterte ich ihr zärtlich ins Ohr, während Helena kurz wütend fauchte und auf ein Bett sprang. Brav, sie wusste, dass ich Yoko auf den Arm nehmen wollte und sie nur störend war. Oder das mir Yoko gleich eine verpassen wird, nein lass uns optimistisch die Sache sehen, ermahnte ich mich. Ich legte die rote Rose ihr hinters Ohr und nahm sie ihn den Arm. "Tut mir Leid für alles was ich wegen meiner Abwesenheit dir angetan habe.", flüsterte ich ruhig weiter, während ich selbst ein bisschen mit den Tränen zu kämpfen hatte. "Darf ich noch hoffen, dass wir weitermachen dort, wo wir aufgehört haben, oder du schon..." Ich konnte den Satz nicht ausbrechen, es tat mir irgendwie weh zu wissen, dass ich sie an jemand anderes verloren hatte... Bitte nicht, war mein stummes Flehen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#27 von ryuuji , 06.10.2013 21:57

[Das wars also, mit meinem Vorsatz, dass Yoko Eric die Hölle heiß macht xD]
______
Yoko

Ich konnte nicht glauben, was er mir da sagte. Bis vor kurzem war es noch eine ungewiss lange Trennung gewesen und jetzt stand er wieder hier vor mir. Im selben Moment war ich so unglaublich glücklich, aber auch wütend auf ihn. Sollte ich ihm einfach so verzeihen? Konnte ich es? Ja, eindeutig. Aber wollte ich? Beim Anblick seiner Hände huschte mein Blick zu Helena und dann wieder zu ihm. Sie hatte es ihm ziemlich übel genommen, aber ich wollte kein Mitleid mit ihm haben. "Das mit deinen Händen hast du verdient...", murmelte ich, da spürte ich auch schon seine Arme um mich und erstarrte.
Wie ich mich doch danach gesehnt hatte. Die Rose, die er mir hinters Ohr steckte, merkte ich kaum, da ich mich ganz auf das Gefühl seiner Arme um meinen Körper herum konzentrierte. Meine Hände krallten sich in sein Hemd und mehr instinktiv als gewollt drückte ich mich an ihn. "Ich bin dir deswegen immer noch sauer", grummelte ich an seiner Brust, hob dann aber den Blick und sah, dass er ebenfalls mit den Tränen kämpfte. Vor allem, als er fragte, ob wir nicht doch weitermachen wollten. "Ich könnte keinen anderen... das käme für mich nicht in Frage, du Idiot", tadelte ich ihn, presste mein Gesicht dann aber wieder an seine Brust, da mir doch wieder die Tränen hochkamen. Dabei wollte ich doch wegen ihm nicht mehr weinen! "Aber mach das nie wieder! Nie wieder... sonst komm ich und dann musst du dafür büßen...", schluchzte ich leise und drückte ihn noch mehr an mich, in der Angst, dass er vielleicht doch gleich wieder verschwinden würde.

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Eric Wood , 06.10.2013 22:12

[xDDD]
"Ich weiß, meine Kleine...", flüsterte ich, während sie Helena Recht zusprach was meine Hände anbetraff. Zum Glück waren sie einigermaßen besser aus als vor zwei Tagen, da bluteten sie nach drei Tagen immernoch und Helena musste von mir getrennt weden, denn sie hätte mich weiter verletz und gegen sie wehre ich mich nicht.
"Ich weiß, ich kann es verstehen...", flüsterte ich reumütig, während ich uns auf ein Bett hinsetzen ließ, oder besser gesagt, ich setzte mich hin, nahm Yoko auf den Schoß um sie ganz bei mir zu haben, vor allem als sie sagte, dass sie keinen hatte. Es war Musik in meiner Ohren, dass zu hören und ich könnte nicht anders als ihr einen sanften Kuss zu steheln. "Ich verspreche es, my Lady. Nie wieder werde ich dich einfach so verlasse ohne eine Genehmigung von dir zu haben...", flüsterte ich leise und blickte in ihre Augen. Meine Sicht war durch die kleinen Tränen leicht verschwommen, doch ich sah sie deutlich vor mir. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht. "Ich liebe dich, Yoko, und das werde ich immer tun..."

Eric Wood
Weltenbummler

#29 von ryuuji , 06.10.2013 23:36

Yoko

Ich ließ mich widerstandslos von ihm mitziehen und schmiegte mich an ihn. Helena hatte uns bereitwillig Platz gemacht, aber sie schien zu ahnen, dass sie noch genug Chancen haben würde, um mit mir zu schmusen. Als Erics Lippen meine berührten, fing ich an zu zittern. Es war, als würde Strom durch meinen Körper fließen. Wie sehr ich ihn doch vermisst hatte. "Am besten gehst du gar nicht mehr...", hauchte ich und erwiderte seinen Blick. Er hatte Tränen in den Augen und hob meine Hand, um sie ihm wegzuwischen. "Warum weinst du denn? Ich wurde doch alleine gelassen... Blödmann", lächelte ich schwach und legte sie dann an seine Wange. Mein Blick strich über sein Gesicht und erneut merkte ich, wie glücklich ich gerade war. "Ich liebe dich auch. Weißt du eigentlich, wie sehr?"
So sehr, wie niemanden zuvor.
Ich zog sein Gesicht zu mir heran und küsste ihn erneut.

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Eric Wood , 06.10.2013 23:43

Eric
"So sei es, dein Wunsch ist mein Befehl....", flüsterte ich und lächelte, als sie meine Tränen wegstrich. Es war mir ein bisschen peinlich, doch irgendwie konnte ich nichts. "Du hast geweint, also weine ich mit dir...", erwiderte ich bloß darauf und lächelte, al sie fragte ob ich wüsste wie sehr sie mich liebt. Mehr als ihr eigenes Leben, so wie es bei mir der Fall war. Als sie mich erneut küsste ließ ihn leidenschaftlicher werden, als den ersten zuvor. Ich wollte ihr zeigen, dass ich sie genauso sehr liebe und sie auch sehr vermisst hatte. Meine kleine Yoko...
Als wir uns wegen Luftmangel lösten, grinste ich dämlich vor Glück und strich ihr sanft Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Nun denn, jetzt muss du mich auf den neusten Stand bringen was alles passiert ist. Wenn muss ich verhauen, weil er gemein zu dir war oder...", mein Blick wurde ernst, "... dich schmalos angeflirtet hat?"

Eric Wood
Weltenbummler

Zimmer 11 Eric ~ Ana
Zimmer 16 Caleb und Sirena

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz