MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yoko
Ich gab mich Eric ganz hin und genoss den leidenschaftlichen Kuss, den er mir schenkte. Es tat so gut, ihn wieder so bei mir zu spüren. Sein Grinsen brachte mich auch zum Strahlen, bis er mich fragte, ob mich jemand belästigt hatte. Obwohl die Berührung seiner Fingerspitzen Schauer bei mir auslöste, kam ich nicht umhin, bei dem Gedanken an Towa wütend zu werden. Aber Eric sollte sich nicht gleich mit jemandem anlegen, nur weil er sich Sorgen machte.
"Nein... nein, es gab keine Probleme", erwiderte ich und wich seinem Blick aus. Es war immerhin meine eigene Schuld gewesen, dass ich mir auf dem Flur so die Blöße gab. Auch wenn es meine Sympathie ihm gegenüber nicht stärkte, wir waren uns zum falschen Ort zur falschen Zeit begegnet.
(Wie es einfach nur vor Dreiecksbeziehungen wimmelt :D Da hab ich doch das starke Bedürfnis so einen schönen Moment zu ruinieren >:D)
Ellie:
Etwas genervt kam ich vom Mittagessen zurück in mein Zimmer, nur um ein knutschendes Pärchen vorzufinden. Kurz zuckte ich zusammen, dann schnaufte ich und deutete auf das freie Bett. "Das ist dann wohl meins?"
Mit einem Ruck landete mein Körper seitlich auf der Matratze. Während ich nur die Wand anstarren konnte und mir hastig die Kopfhörer meines iPods in die Ohren schob, wurde mir bewusst, dass sich das Pärchen wahrscheinlich verarscht vorkommen musste. Überall knutschende Pärchen. Und ausgerechnet MEIN Freund hat Schluss gemacht. An WEIHNACHTEN. "Macht ruhig weiter mit dem, was ihr...begonnen habt. Ich bin gar nicht hier", erklärte ich und drehte die Musik laut.
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
[Wie kannst du nur... xDD]
Eric
"Kleines, du lügst...", merkte ich, als sie meinen Blick auswich. Es tat mir weh, dass sie mir nicht vertraute. Dachte sie wirklich ich würde mich in eine Schläerei verwickeln wollen? "Wenn jemand deinetwegen zuerst jemanden verletzt, dann wäre es wohl Helena...und dann erst ich...", grinste ich und küsste sie sanft auf die Wange, wollte dann sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss verwickeln als ein weiteres Mädchen dazukam.
"Ehm...joah...", ich blickte leicht verwirrt zu dem Mädchen und mein Blick wanderte besorgt zu einem Fellknäuel, dass sich an dasn Mädchen ranpirschte. Anscheinend hatte Helena sich in den Kopf gesetzt, dass dies ihr Bett war und wollte es verteidigen... oder das neue Mädchen kennenlernen, das wäre auch eine Möglichkeit.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Da hatten die beiden gerade wieder zusammengefunden... >3>]
Yoko
Gerade wollte ich etwas erwidern, da küsste er mich auch schon auf die Wange und ich kam ihm entgegen, als er mich erneut küssen wollte, doch da kam einfach jemand zur Tür rein. Erschrocken zuckte ich von Eric weg und sah das Mädchen an, das kurz entgeistert in der Tür stand. Würde ich wohl an ihrer Stelle auch. Nur wäre ich wohl aus dem Zimmer gegangen und hätte nicht einfach weiterhin die Privatsphäre anderer Personen gestört, die eindeutig gerade alleine sein wollten. Laute Musik hin oder her. Genervt betrachtete ich sie.
Mir eröffneten sich nun mehrere Möglichkeiten. Erstends, ich ging mit Eric und Helena einfach aus dem Raum. Zweitens, ich ging mit Eric raus, aber hetzte Helena auf dieses Mädchen. Drittens, ich würde Eric und Helena rauswerfen und mich selbst auf sich stürzen oder viertens, ich würde mich einfach auf sie stürzen, während Eric und Helena noch hier waren. Variante drei gefiel mir ja gut, aber so wie ich Eric kannte, würde er mich sowieso vorher aufhalten. Angespannt stand ich auf und stackste zur Tür, die Hände zu Fäusten geballt. An der Tür blieb ich stehen und wandte mich Eric zu.
"Weißt du schon, mit wem du nun in einem Zimmer bist? Wenn nicht, ich muss so oder so raus hier, sonst gibt es noch Tote", zischte ich und hoffte einfach, er wüsste eine Alternative. Heute hatte ich gewaltige Stimmungsschwankungen und konnte mir dazu gerade keine Gedanken machen. Das musste ich schon wegen genügend anderer Dinge, am besten sollte ich ihm auch von Towa berichten, er wusste ja eh schon, dass etwas vorgefallen war.
Eric [Tjah... x3]
Ich grinste und gab Yoko einen sanften Kuss auf die Lippen. "Beruhig dich, my Lady.", flüsterte er, denn er kannte sie gut genug um zu wissen, dass sie es ernst meinte mit den Toten. Und da er natürlich dagegen war, ging er mit ihr gern raus um sie ein bisschen zu beruhigen. Und nebenbei auch ein bisschen mehr zu erfahren, irgendwas juckte ihn, dass sie noch nicht alles erzählt hatte was passiert ist. Aus zweiter Hand es dann zu erfahren ist nicht gerade schön, fand er.
"Nein, ich weiß es nicht... wie wärs wenn wir ein bisschen spazieren gehen, ich glaube Helena will ein bisschen an dei frische Luft..", er sah seine Katze flehend an, dass sie ihn zustimmend miauen soll, was sie, gott sei dank, machte. "Siehste... dann gehen wir dann~!" Helena sprang ein bisschen beleidigt vom kuscheligen Bett und bildete die Spitze. Sie entschied wo sie hingehen sollten... also wie immer. Treudoof folgte er seiner Katze, während er Yokos Hand halt und sie sanft anlächelte. "Ich hoffe doch wirklich, dass ich nie eine Leiche in deinm Zimmer finden werde... oder deine Mitbewohnerin auf mysteriöse Weise verschwindet...", lächelte er gutgelaunt.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ellie:
Ich lächelte leicht. Verliebte Pärchen sollten einfach alle in Flammen aufgehen. "Ja. Du bist Yoko, stimmt's? Große Klappe, BH-Größe gerade Mal B, wenns hoch kommt...merk ich mir, gern geschehen."
Sie konnte ja nichts dafür, was mir vor Ankunft auf der Akademie passiert war. Keiner konnte das. Aber eben darum suchte meine Laune sich einen Unschuldigen um sich breit zu machen. Desinteressiert beobachtete ich wie das seltsame Trio-Junge, Mädchen, Katze- verschwand, nicht ohne ein paar Todesdrohungen entwichen zu lassen.
[Wow, Ellie und Yoko werden bestimmmt beste Freundinnen! x3]
Yoko
Eric zog mich zwar schon aus dem Zimmer, doch die letzten Worte von diesem Mädchen bekam ich noch mit. Wutentbrannt stemmte ich meine Füße in den Boden. Die hatte sie ja wohl nicht mehr alle. Was hat außerdem meine Körbchengröße damit zu tun?! Von Eric riss ich mich los und stapfte zum Zimmer zurück, blieb aber im Türrahmen stehen, sonst würde ich sie noch anfallen.
"Du kennst meinen Namen, dann musst du also Ellie sein, hm?", presste ich hervor und meine Fingernägel bohrten sich ein wenig in das Holz, bei dem Gedanken, dass ich von nun an mit ihr in einem Zimmer sein würde. "Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich kann mich nicht daran erinnern, dir vorher schon begegnet zu sein, aber so oder so passt mir dein Verhalten gar nicht. Suchst du Streit, oder was ist mit dir falsch gelaufen?"
Wenn ich wirklich mit ihr in diesem Zimmer sein müsste, würde irgendwann wohl tatsächlich jemand aus diesem Zimmer spurlos verschwinden. Und ich würde dafür sorgen, dass es sich dabei um sie handeln würde.
( oh ja, ich seh schon die vielen Doppeldates vor mir 8D Ellie + ihr imaginärer Freund und Yoko + Eric. Dun dun dun x3 )
Ellie:
Dieses Mädchen ging mir mittlerweile gehörig auf die Nerven. "Herzchen, kannst du vielleicht mal dein Ego einpacken? Was ist denn bitte bei dir falsch gelaufen, an dem Tag, an dem du genau weißt, dass du einen neuen Mitbewohner bekommst mit deinem Freund auf dem Bett rumzufummeln? Dreh bitte mal deine Schrauben ein, bevor du hier auf dein hohes Ross steigst, Prinzessin."
(Oh Gott, LauLau, deine Charas lieben anscheinend Stress zu machen... xDD)
Eric
"Entschuldigt, wenn ich mich einmische... Ellie, richtig? Es ist anders, als es aussieht.", ich entschied mich auch einzumischen, bevor es hier wirklich Leichen gab. Neben mir schlich Helena neben Yoko, ihr Fell gesträubt und man merkte es ihr an, dass sie Yoko bei jeder ihren Tat unterstützen würde. Na toll, von ihr könnte ich also keine Hilfe erwarten. "Sagen wir so, es war Wiedersehensfreude die uns einfach mitgerissen hat und dabei vergaßen wir, dass Yoko noch eine neue Zimmermitbewohnerin bekommt. Und nebenbei...", ich versuchte die Situation zu lockern und legte eine Hand um meine Freundin, "... ich hoffe doch wirklich, dass ihr miteinander klar kommt, sonst werde ich bitten hier miteinzuziehen um Leichen in diesem Zimmer zu vermeiden." Na, das war doch nicht wirklich Auflockerung.
Yoko
Ich wollte ihr alle möglichen Beleidigungen an den Kopf werfen, doch da ging Eric auch schon dazwischen. Für einen kurzen Moment lang erwog ich es, ihm zu sagen, er solle sich heraushalten, aber so kurz nach unserem Wiedersehen wollte ich ihn nicht derartig vor den Kopf stoßen. "Und wo würdest du schlafen wollen? Es gibt hier nur zwei Betten. Und wenn wir in einem schliefen, bestünde ja die Möglichkeit, dass wir rumfummeln", entgegnete ich und verschränkte meine Arme. Das würde bestimmt alle unsere Probleme lösen. Und ich war mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich mit ihr niemals klarkommen würde. Eher würden Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
Eric
"Wo ich schlafen würde? Der Boden ist mein Freund, ich hab schon auf unbequemeren Sachen einen ruhigen Schlaf gefunden...", grinste ich und gab ihr sanft ein Kuss auf die Wange. Ich wusste, dass eine Einigung so weit entfernt war, wie die Idee das ein Wolf unschuldig wie ein Lamm dargestellt wird. "Mach nicht so ein grimmiges Gesicht, my lady. Das steht dir ganz und gar nicht, vertrau mir...", flüsterte ich dann Yoko ins Ohr. "Und versprich mir bitte, es wenigstens versuchen mit ihr klar zu kommen... und wehe du schickst irgendwann Helena auf sie los... nur wenn ich außerhalb der Schule bin, dann darfst du das."
(Komm schon xD! Bei Yori war Mitsuki diejenige die Stress gemacht hat...Ellie wurde grade erst von ihrem Freund verlassen, das muss die Arme erstmal verkraften ~ Und das die Zwillinge VERDAMMT KOMPLIZIERTE WEIBER sind, ist absolut nicht Rin's schuld >:O!)
Ellie:
Sie zischte einen letzten Kommentar á la: 'Wenn du hier schliefest, könnten wir ja rumfummeln, Eric' und das war der Punkt, an dem ich keine Lust mehr hatte, irgendeinem der Beiden noch zuzuhören. "Ganz genau, und das wäre äußerst unansehlich", stimmte ich Yoko höhnisch zu und vertiefte mich dann, ohne einen weiteren Blick an die Beiden zu verschwenden, den Blick auf meinen iPod. Hach, meine geliebte Playlist. "Wenn du mich einfach in Ruhe lässt ohne wie eine Furie auf mich loszugehen, kommen wir vielleicht sogar klar, Herzchen. Aber das können wir ja ein andern Mal näher besprechen, am besten zu Tee und Kuchen und mit der Telefonseelsorge am Apparat."
(Und dann sucht sie sich zum Stress ablassen unbedingt Yoko aus? x3 Du hast dennoch ein Faible dafür, deine Chars in solche Situationen reinzumanövrieren xD)
Yoko
Ich schnaubte nur auf ihr Kommentar, selbst Eric konnte mich im Moment nicht wirklich beruhigen. Am liebsten würde ich einfach aus dem Zimmer rauschen, aber das käme mir wie eine Niederlage vor. Und das konnte ich mit meinem Stolz nicht vereinbaren. "Wenn du unbedingt die Telefonseelsorge brauchst, bitte doch. Ruf doch an, vielleicht können sie deine Probleme ja lösen", entgegnete ich genervt und musste mich dazu zwingen, sie nicht anzufallen. Heute ging mein Temperament wirklich mit mir durch, das konnte ich nicht zulassen. "Immerhin scheinst du die ja zur Genüge zu haben, wenn du dich gleich mit mir anlegen musst, nur weil ich mit meinem Freund Zeit verbringe."
Instinktiv betonte ich das Wort 'Freund', denn mir kam es so vor, als würde sie diese Tatsache im Grunde stören. Immerhin hatte ich ihr ja nichts getan und wenn ihr nicht passt was sie sieht, sollte sie eben verschwinden - und nicht einen Streit vom Zaun brechen.
[Mit Yoko war eine schlechte Wahl... *hust hust* x3]
Eric
Ich seufzte ein bisschen niedergeschlagen, und mein Gefühl sagte mir, dass ich Yoko jetzt kaum rausziehen konnte, denn es würde gegen ihre Ehre gehen. Schließlich hatten sie jetzt einen verbalen Kampf begonnen, und dieser musste nun enden. Helena war einfach keine Hilfe...
"Chrm, wie wärs mit wenig reden, wenn das hilft?", versuchte ich erneut mein Glück. "Ihr sagt euch das übliche, was man höflicherweise sagt, wie 'Guten Morgen' 'Tschüss' 'Gut geschlafen' 'Wie war dein Tag' und sowas... und dabei sich nicht verbal attackieren, dann wird es zu keinen Leichen in idesem Zimmer kommen... hoff ich jedenfalls...", den letzten Teil murmelte ich leise, sodass ihn wohl nur Yoko hören konnte.
(beste Entscheidung ever. XD)
Ellie:
Ich ignorierte den Jungen geflissentlich, die blöden Kommentare des Mädchens konnte ich jedoch nicht wegstecken. Klar versetzte mir das Wort 'Freund' einen Stich, aber mittlerweile war da keine Trauer mehr, da war nur noch Wut.
"Oh Herzchen, bei meinen Problemen mit meiner assozialer Mitbewohnerin kann mir keiner mehr helfen. Vor der nimmt sogar die Telefonseelsorge reiß aus." Ich musste stark an mir halten um ihr nicht an den Kragen zu gehen und ihr eine reinzuhauen. Sie tat auf ganz taff. Dabei war ich wie ein normaler Mensch in mein Zimmer gegangen, hatte gesagt sie sollen sich nicht stören lassen. Blöde Schlampe.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |