STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 1 } Ellie - Yoko

#46 von ryuuji , 15.10.2013 22:46

(Aber sowas von, ich liebe diese Hass-Beziehung zwischen den beiden jetzt schon xD Und meine Yoko hört sich in diesem Post an wie ein Kleinkind. "Sie hat angefangen! D:" x3)

Yoko

Erics Einwand überging ich getrost. Meine Mundwinkel zuckten kurz, die wagte sich ja einiges. Gut, ich hatte vielleicht ein wenig überreagiert, als sie sich einfach auf ihr Bett geschmissen hatte, aber sie hatte immerhin angefangen mich persönlich zu beleidigen. Nur weil sie ein bisschen mehr Oberweite hatte. Sie hatte auch kein Problem, das Maul aufzureißen.
"Die Telefonseelsorge würde einen Anruf von dir nicht mal annehmen", konterte ich sofort und starrte sie an. Wie Hund und Katze. Hier war kein freundliches Miteinander mehr möglich, wer das behauptete, wäre ein Idiot. Oder einfach gutmütig. Aber mit dieser blöden Kuh würde ich die restliche Schulzeit nicht in Ruhe überstehen, so wie zuerst vorgenommen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#47 von Eric Wood , 15.10.2013 22:49

[Fightet ruhig weiter, ich glaube, Eric nimmt sich eine Beruhigungspause von euch... x3 ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#48 von Laurel:) , 15.10.2013 22:50

(Ich auch x3 Ja, Yoko ist grade ziemlich mittellos o_o >:D)

Ellie:

"Natürlich nehmen sie den nicht an", höhnte ich, "schließlich wissen sie ja wer meine Mitbewohnerin ist. Glaubst du, da haben die Lust sich auf dich einzulassen?"
Was bildete diese Yoko sich eigentlich ein wer sie war? Wäre sie von Anfang an ohne schnippische Bemerkung rausgegangen, hätten wir uns vielleicht sogar verstanden. Vielleicht. Niemals. Nada.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#49 von ryuuji , 15.10.2013 23:24

(Und ich bin gerade ideenlos, ich glaube, Yoko muss sich geschlagen geben xD Meh, mir bleibt nichts übrig, als den Abgang der geschlagenen Schulbitch zu wählen x3)

Yoko

Langsam gingen mir die Konter aus. Diese Ellie war wirklich nicht auf den Mund gefallen, aber sie musste ja auch auf jede Bemerkung von mir eingehen. Heute war nicht mein Tag. Aber früher oder später hätten wir uns ohnehin in de Haare bekommen, da war Hopfen und Malz verloren. Entnervt stöhnte ich auf, ich musste mich geschlagen geben.
"Aber mit dir, oder wie?", schnaubte ich noch, wandte mich dann aber Eric zu und ziepte unbeholfen an seinem Ärmel. "Lass uns gehen", sagte ich und man hörte mir an, dass ich mich geschlagen gab. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht bei diesem einen mal bleiben würde, ich würde es ihr noch zeigen.

ryuuji
Weltenbummler

#50 von Eric Wood , 15.10.2013 23:30

(Warum kein Gemüse?! xDD)

Eric
Ich lächelte Yoko aufheiternd an und nahm sie an der Hand. "Es war nett deine Bekannschaft zu machen, Ellie!", rief ich höflicherweiser hinter mir, als wir dann auf den Flur gingen. Helena überholte uns und ging mit stolzierenden Blick nach vorn, ihre Krone vom Kopf fallen zu lassen wollte sie nicht. Ich schmunzelte leicht, bevor ich mich an Yoko wandte. "Na, deine Mitbewohnerin scheint wirklich sehr spaßig drauf zu sein...", ich zog sie näher zu mir und küsste sie sanft. "Schade, dass wir kein Zimmer gemeinsam haben... ich hatte mich gefreut darauf..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#51 von ryuuji , 16.10.2013 00:00

(Weil Yoko kein Gemüse herbeizaubert x3 Und auch nicht so lebensmüde ist, aus dem Fenster zu springen xD)

Yoko

Ich fühlte mich völlig erniedrigt. Da hatte ich mich auf eine Schlacht eingelassen und konnte nicht einmal mit Glanz und Gloria untergehen; nein, es musste ja noch ein dummer Kommentar nachgeschoben werden. Helena stolzierte vor uns her und mit einem schmunzeln stellte ich fest, dass sie sich eigentlich wohl genauso geschlagen fühlte, wie ich. Sie war mir wirklich ans Herz gewachsen. "Spaßig, ich bitte dich...", stöhnte ich nur und lächelte leicht in seinen Kuss hinein. Dennoch merkte ich, dass mein Stolz auf unangenehme Weise angekratzt war. "Ich habe mich völlig bloß gestellt..."
Ich schlang meine Arme um seinen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Nun, für kurze Zeit war es bei mir ein eher geteiltes Gefühl", stichelte ich kurz, fuhr dann aber schnell fort, "dennoch hätte ich mich ebenso gefreut. Aber mit ihr... das wird unschön. Wie wäre es übrigens mit einer Runde durch den Park, ein wenig frische Luft würde mir jetzt gefallen~"

ryuuji
Weltenbummler

#52 von Eric Wood , 16.10.2013 19:15

[xDD I believe I can fly- Oh doch nicht xD]

Eric

"Hast du nicht, du hast sich gut verteidigt, mit Worten umgehen wie du würde ich manchmal auch...", grinste ich und zog sie in eine innige Umarmung. Ich mochte ihren Duft zu spüren, und auch ihren Herzschlag, es fühlte sich dann so magisch ich. Manchmal konnte ich es nicht fassen, dass ich so eine wunderbare Person kennengelernt habe, die meine Gefühle erwidert. "Versuch mit ihr auszuhalten, wenn nicht können wir immernoch fragen, ob wir uns eins teilen können..."
"Ein kleiner Spaziergang? Wieso nicht? Was meinst du, Hel- ich glaub sie will auch...", stellte ich schmunzelnd fest, als meine Katze bei den Worten Park in ein offenes Fenster hinauskletterte, mich kurz ansah und dann zu verschwinden. "Sie wird unten dann auf uns warten..."

Eric Wood
Weltenbummler

#53 von ryuuji , 16.10.2013 20:21

[Aber sie kann Magie, sie würde sich also zumindest nich wehtun x3]

Yoko

"Aber am Ende war es das ja mti den kreativen Antworten gewesen", seufzte ich niedergeschlagen und schmiegte mich an ihn, als er mich umarmte. Es war eine Wohltat, ihn wieder bei mir spüren zu können, vor allem da ich heute noch gedacht hatte, dass ich ihn vielleicht nicht mehr wiedersähe. "Gut, ich versuche es, aber wir werden uns sowieso in die Haare kriegen. Eine Freundschaft wäre bei uns nie lange gut gegangen...", wandte ich schwach ein, ließ das Thema aber einfach fallen. Spekulieren brachte ja nichts, ich würde sehen, wie das mit Ellie weiterging. Als Eric aber auf meinen Vorschlag einging, lächelte ich und kaum war Helena aus dem Fenster gesprungen, zog ich ihn mit mir.
"Falls es zu kalt wird, musst du mich übrigens warm halten", informierte ich ihn noch und lächelte verschmitzt. Immerhin war es mittlerweile kalt draußen und an eine Jacke hatte ich nicht mehr gedacht.

---> in den Park ~:D

ryuuji
Weltenbummler

#54 von ryuuji , 07.12.2013 14:59

Yoko
Ganz leise öffnete ich die Zimmertür und spähte hinein. Ellie schien zu schlafen, deshalb zog ich Eric weiter mit ins Zimmer und schloss vorsichtig die Tür hinter uns. "Du... ich weiß nicht, ob du dich umziehen willst, oder so bleiben willst... aber wahrscheinlich bekäme ich morgen wieder was von Ellie zu hören..." Ich schaute unwohl zu ihrem Bett. Mit ihr würde ich nicht warm werden, absolut nicht. Warum musste ich auch wieder so ein Glück haben? Ich wandte mich von Eric ab und zu meinem Kleiderschrank. Ich griff mir Schlafsachen raus und ging mit diesen dann ins Bad, um mich umzuziehen.
Mit meiner vorigen Kleidung über dem Arm und nun offenen Haaren - auch wenn es um die schöne Frisur von Belle und Roslya schade war - kam ich wieder zurück und legte die Sachen auf einen Stuhl neben meinem Bett. "Willst du dich nicht auch fertig machen?", fragte ich leise Eric, der noch immer völlig unverändert im Zimmer stand.

ryuuji
Weltenbummler

#55 von Eric Wood , 07.12.2013 15:58

Eric

Ich grinste und schaute, wie Helena erstmal das Bett besetzte, während Yoko in das Badezimmer flitzte. Nicht mal am Kopf konnte ich mich kratzen, als sie schon wieder zurückkam, und sich wunderte, warum ich mich nicht fertig machen wollte. "Sollte ich etwa für Ellie strippen? Und was wenn sie zufällig wach wird und einen halbnackten Typen sieht?", ich grinste, während ich mein Oberteil aufknüpfte. "Du hast nicht zufällig eine ganz große Jogginhose für mich? In Shorts zu schlafen wäre zu kalt...", ich grinste und gab ihr sanft einen Kuss auf die Lippen. "Aber wenn wir beisammen kuscheln, wird mir bestimmt warm..."

Eric Wood
Weltenbummler

#56 von ryuuji , 07.12.2013 18:38

Yoko
Bei seiner Erwiderung auf meine Frage grinste ich. "Du bist aber mein halbnackter Typ, da hat sie nichts zu melden", entgegnete ich und warf mich an ihn, als er sein Oberteil aufknöpfte. "Ich will dich nur für mich", murmelte ich an seiner Brust und stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihm entgegenzukommen, als er mich küsste. Nur ungerne löste ich mich wieder von ihm und schaute zu meinem Kleiderschrank. Dann blickte ich wieder zu Eric. Er war um einiges größer als ich. Ob ich da wirklich etwas Passendes hätte? Ich löste mich von ihm und durchsuchte meine Kleider. Überraschend fand ich sogar eine bequeme Hose, mir war sie auch ein wenig zu groß, aber dennoch, würde sie Eric passen? Wo habe ich die denn her? Vielleicht von einem Ehemaligen...?
Kurz zögerte ich, bevor ich sie ihm in die Hand drückte. "Hier, du müsstest nur schauen, ob sie dir passt."

ryuuji
Weltenbummler

#57 von Eric Wood , 07.12.2013 21:13

Eric

"Aww, das hast du schön gesagt...", grinste ich bloß darauf und musste sie auffangen, als sie sich an mich warf. Sanft erwiderte ich ihren Kuss und hauchte, "Und ich will keine andere in meinen Armen haben als dich..."
Während sie im Kleiderschrank rumsuchte, zog ich mein Oberteil ganz aus, faltete es und legte es ordentlich auf ihr Schreibtisch. Schließlich bin ich hier Gast und hatte auch demnach kein Recht unordentlich zu sein. Als sie mir die Hose in die Hand drückte, grinste ich. "Ich probier gern~!", und ohne Scham zog ich mir meine Hose aus, um dann in ihre bequeme reinzuschlüpfen. "Passt wie angegossen!", grinste ich und zog sie zu mir. "Die perfekte Größe, mein Engel!" Ich konnte nicht anders als sie in einen leidenschatflichen Kuss zu verwickeln, bevor ich mit ihr unter die Decke zu schlüpfen, und kuschelnd dann einzuschlafen.

Eric Wood
Weltenbummler

#58 von ryuuji , 11.12.2013 22:18

Yoko
Ich schmunzelte. "Das will ich doch hoffen", murmelte ich zufrieden und sah ihn kurz einfach an, während er sich umzog. Er war tatsächlich mein Freund. Verträumt lächelte ich ihn an, bis er mich angrinste und zu sich zog. Ich wollte eigentlich etwas erwidern, aber sein Kuss ließ mich völlig vergessen, was ich sagen wollte. Mein Herz klopfte mir in der Brust und ein wenig verwirrt ließ ich mich einfach von ihm ins Bett ziehen. Dort zog er mich dann ins eine Arme und war kurz darauf eingeschlafen.
Ich lag noch eine Weile wach und betrachtete sein schlafendes Gesicht. Sanft strich ich mit den Fingern über seine Wange. Eigentlich war ich glücklich, ich wusste es, aber im selben Moment fühlte ich mich so... leer. Hatte ich denn mehr erwartet? Dabei bin ich doch diejenige, die den nächsten schritt verhindert...
Mit diesem Gedanken schmiegte ich mich an Eric und versuchte selbst auch zu schlafen.

ryuuji
Weltenbummler

#59 von Eric Wood , 11.12.2013 22:28

Eric
Ich wachte für meine Verhältnisse eher spät auf, sonst konnte ich den Sonnenaufgang erhaschen, doch dieses Mal nicht. Aber ich hatte trotzdem ein wunderschöne Aussicht bei mir. Mit einem sanften Lächeln fuhr ich mit den Daumen über Yokos Wange, während sie noch schlief und schenkte ihr einen schüchternen Kuss auf die Lippen. Sie sah aus wie ein Engel, fand ich. Sollte ich sie wecken? Oder lieber nicht?
Naja, ich muss mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht spritzen, sonst schlaf ich wieder ein und ich glaub kaum, dass Yoko mich dann aufwecken kann. Helena soll mich bitte nicht wecken, sonst hab ich noch mehr Narben als es mir lieb ist. Vielleicht wird Yoko mich dann sitzen lassen, wenn ich soviele hässliche Narben hab... Ich verwarf den Gedanken, löste mich vorsichtig von ihr und machte mich auf den Weg zum Badezimmer. Apropo Helena, wo hatte die denn die Nacht verbracht? War sie vielleicht nachst davon geschlichen und zu ihrem Nero gelaufen? Ich grinste und weckte mich erstmal mit kalten Wasser. Ah, das tat gut.

Eric Wood
Weltenbummler

#60 von ryuuji , 11.12.2013 22:48

Yoko
Als ich eine Berührung an meinen Lippen spürte, öffnete ich langsam die Augen. Noch im Halbschlaf bekam ich nur am Rande mit, dass Eric aufstand und registrierte erst dass ich alleine war, als ich begann zu frieren. Ich richtete mich im Bett auf und hörte dann Wasser aus dem Bad. Leise stand ich auf und tapste zum Bad, öffnete die Tür und schaute hinein. Wie konnte er sich nur Wasser ins Gesicht spritzen?
"Willst du nicht wieder ins Bett kommen?", fragte ich ihn verschlafen und gähnte. Ich lief zu ihm und schlang die Arme um seinen Oberkörper. Da erhaschte ich den Blick auf ein paar Narben. Ich löste meine Umarmung und fuhr sanft mit den Fingern darüber. "Spürst du das?", wollte ich neugierig wissen und drückte ihm dann einen Kuss auf die Narbe.
"Was du schon alles angestellt haben musst... aber deine Hände hat es schlimmer erwischt..."

ryuuji
Weltenbummler

Zimmer 11 Eric ~ Ana
Zimmer 16 Caleb und Sirena

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz