STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 2 } Samantha - Rin

#31 von Nokitokashi , 18.10.2013 00:32

(Waaah ok ok ok! :D ich muss grad echt überlegen wie Samantha reagieren würde! :D)

Samantha

Ich bekam nichts mit, da ich die Augen geschlossen hatte & meine Kopfhörer dran hatte. Doch durch das bewegen der Matratze, riss ich die Augen auf & etwas was mein Unterbewusstsein schon vermutet hatte, doch mein Hirn nicht realisiert hatte, war geschehen. Rin lag über mir und entfernte eines meiner Kopfhörer. Bevor ich irgendetwas sagen oder erwiedern konnte, lagen seine Lippen auf meinen. Ich riss die Augen weiter auf und mein Herz begann zu rasen. Er.. Er küsste mich? War das einzige was mein Hirn in dem Momemt fabrizieren konnte. Als er dann aber den Kuss wieder löste, sah ich ihm kurz ins Gesicht und grinste dann. "Einer... Der emotionslos ist, hat es auch nicht nötig einen anderen zu küssen. Und jetzt: geh runter von mir.", antwortete ich ihm in einem ruhigen und gespieltem fast freundlichen Ton.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#32 von Laurel:) , 18.10.2013 17:03

(Ich fühle mit...mittlerweile ist mein eigener Chara zu verwirrend für mich. Ach Rin, kannst du nicht einfach ADHS ham? xD)

Rin:

Ich grinste sie von oben herab an und merkte wie konzentriert ruhig ihre Stimme klang. "Es nötig habe... Ach Sammy, ich folge nur dem aller normalsten Urinstinkt des Menschen, verstehst du? ~" Erneut senkte ich mich hinunter um sie zu küssen, stoppte jedoch kurz bevor ihr Mund auf meinen traf.
Deine wahre Existenz korrumpiert andere Leute. Das hatte mein Vater gesagt. Erneut verwickelte ich Sammantha in einen unnachgiebigen Kuss, bevor ich mich endgültig von ihr löste und von ihrem Bett rutschte.
"Hrrmhmm ~ Ich schätze ein hässliches Entlein wird immer eins bleiben, hm? Wie langweilig." Ein letzter Blick, schwor ich mir. Nur noch einer, dann ist schluss. Dann ist Schluss. "Vielleicht ist deine Schwester ja interessanter."
Also drehte ich mich ein letztes Mal zu Sammantha um und verließ mein Zimmer.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#33 von Nokitokashi , 18.10.2013 17:08

(oh man das ist witzig :D)

Samantha

Unfassbar! Dieser Kerl küsste mich erneut! Da ich es nicht erwartet hatte, dass er sich nochmal trauen würde mich zu küssen, lies ich es dummerweiße geschehen. Dann brachte er irgendeinen idiotischen Satz von sich und ging aus dem Zimmer. Ich brauchte nur eine Sekunde um zu realisieren was er gesagt hatte. Sofort hastete ich ihm diesmal nach! Ohne zu zögern packte ich ihn an der Schulter, dass mit der linken hand, drehte ihn um und verpasste ihm mit der rechten eine Faust ins Gesicht. Dabei lies ich ihn los. "Wenn du dich meiner Schwester näherst, werde ich dich umbringen. Das verspreche ich dir und ich kann das, falls du mir nicht glauben willst. Gefallene Engel können das!", sagte ich nachdrücklich und wandte mich dann wieder ab. Ich würde zu Tammara gehen. Diesem Arschloch würde ich keine Gelegenheit geben, mit meiner Schwester zu spielen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

#34 von Laurel:) , 18.10.2013 17:22

(OOOOh ja :D Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass es total unnötig war von RIn die Tür abzuschließen, da Sam ja ebenfalls n Schlüssel hat XD)

Rin:

Als Sammantha mir einen Schlag ins Gesicht verpasste und danach mit einer letzten Warnung verschwunden war, konnte ich ihr nur hinterher starren.
Würde ich zu Tammara gehen? Ich würde zu Tammara gehen. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer fluchte ich ein paar Mal, als ich den pulsierenden Schmerz meiner Wange wahrnahm. Lange hatte mich keiner mehr geschlagen. Um genau zu sein war dies der zweite Schlag, den ich überhaupt jemals einkassiert hatte.
Viel zu schnell erreichte ich das Zimmer der anderen Schwester.

-> Tammara's Zimmer (Willst du da antworten oder soll cih da erstmal was schreiben? :))

Entdecker

#35 von Laurel:) , 19.10.2013 19:34

(Dann geht Rin mal neh? xD)

Rin:

Ich ging in mein Zimmer (THE END DUN DUN DUN >:D okay, sorry. xD) und warf mich auf mein Bett. Mit geschlossenen Augen suchte ich auf meinem Nachttisch nach einem Buch und bemerkte enttäuscht, dass ich mir natürlich einen Gedichtband ausgesucht hatte. Emily Dickinson. Großartig. Genau das richtige um friedvoll einzuschlafen.
Also begann ich zu lesen.

Entdecker

#36 von Nokitokashi , 20.10.2013 00:38

Samantha

Ernst lief ich in mein Zimmer rein. Lief schnurstracks auf Rin zu, nahm ihm das Buch aus der Hand und bevor er etwas erwidern konnte, küsste ich ihn. Ich lies ihm keine Gelegenheit darüber nachzudenken und verwickelte ihn in einen tieferen Kuss, in dem ich mich auf seinen Schoß setzte und ihn an mich ranzog. Ich war neugierig auf seine Reaktion und war mir eigentlich absolut sicher, dass er mich jeden Moment an den Schultern packen würde und mich wegdrücken würde.

(Verwirren wir mal dem Armen Rin noch ein bisschen mehr ;) )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 | Top

#37 von Laurel:) , 20.10.2013 02:24

(WHAT THE ALPACAS xD)

Rin:

Ich wurde jäh vom Lesen unterbrochen, als Sammantha eintrat und eine Sekunde später auch schon auf mir saß und mich küsste.
Erst war ich überrascht, dann erkannten meine Lippen das bekannte Spiel wider und begannen zu fordern. Mit sicheren Händen zerrte ich sie am Kragen näher an mich ran und biss vorsichtig auf ihre Unterlippe. Bis jetzt hatte keiner es gewagt ein Wort zu sprechen. Sammantha hielt sich also genau an das, was ich ihr befohlen hatte. Und es gefiel mir, irgendwo ganz tief drin.
Mir war bewusst, dass das Mädchen nun versuchte mit mir zu spielen. Aber wenn das so war, dann schlug ich doppelt zurück.
Die Finger meiner anderen Hand schienen genau zu wissen, wie sie sich an Sammantha's Taille zu schmiegen hatten. Ich nahm den letzten Zentimeter Abstand zwischen uns und beobachtete interessiert, ob sie weiterspielen würde.

Entdecker

#38 von Nokitokashi , 20.10.2013 02:33

Samantha

Zu meiner Verwunderung machte er mit. Nein... Er forderte gar mehr! Checkte er nicht, dass nun damit gemeint war, dass ich auf seine Spielchen bereit war? Nun denn... Ich glaubte schon. Ich spürte, wie er mich noch näher ran zog und mich streichelte. Das hieß wohl, er wollte testen wie weit ich ging. Er hatte doch keine Ahnung womit er sich einließ! Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn nach hinten, damit er auf dem Bett lag und griff in sein Haar, während ich mit einer Hand seine Brust entlang fuhr und begann mich während des heißen kusses, mich an ihn zu schmiegen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#39 von Laurel:) , 20.10.2013 03:17

Rin:

Ich war so in dem Kuss verloren, dass ich erst gar nicht bemerkte wie Sammantha langsam anfing an meinem Körper herunterzuwandern. Langsam löste ich meine Lippen von ihren und schnappte erstmal nach Luft. Ob sie wie ich war und dies zum ersten Mal tat? Oder hatte sie...
Ich konnte ihr nur geradewegs in die Augen starren, während ich dachte und wollte auf keine Fall als erster reden. Zögerlich näherte ich mich Sammantha's Halsgrube, ihren Schulterblättern, ihrem Nacken, hinterließ wo ich nur konnte rote Schwellungen und Bissspuren. Dann zog ich ihr Gesicht wieder an meins, küsste sie Allles andere als zögerlich. Mit meiner Zunge fuhr ich über ihre Unterlippe, während ich ihr herausfordernd entgegenstierte.

Entdecker

#40 von Nokitokashi , 20.10.2013 18:53

Samantha

Langsam richtete ich mich auf. Und zog absichtlich keine Jacke an und lief raus. So musste ich wenigstens mein zittern nicht erklären.

---------> Platz vor der schule

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#41 von Nokitokashi , 28.11.2013 19:27

Samantha

Seufzend lief ich ins Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Unwillkürlich sah ich auf das andere Bett und erinnerte mich daran, was wir vor kurzem dort gemacht hatten. War doch alles verrückt.. Ich schloss die Augen und legte meinen Arm über meine Augen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#42 von Nokitokashi , 28.11.2013 23:10

Samantha

Da dieser idiot nicht kam und das wahrscheinlich an mir lag und das ich eben in diesem Zimmer war, stand ich doch auf und lief aus dem Zimmer. Doch wollte ich niemanden treffen. Ich verzog innerlich die Miene als ich das Gedrängel im Flur sah. Ich lief etwas rum und sah mich um. Oh... Interessant. Es gab eine Dachterasse...

-----------> Dachterasse

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von Nokitokashi , 14.12.2013 00:38

Samantha(verwandelt)

Rin kam rein und war wohl ziemlich niedergeschlagen. Hmm~
Lass ihn in Ruhe und dass ihn nicht an!, zischte ich meinem zweiten ich zu. Gönn mir doch ein wenig Spaß... Morgen. Versprochen. Du hast es versprochen und mit Rin ja? Ja mit ein verdammt nochmal, jetzt gib mir meinen Körper zurück! Ich zog mich zurück.

Samantha

Ich kam wieder zu mir. Endlich mein Körper.. Aber für heute hatte ich auch genug. Ich sollte schlafen. Das tat ich dann auch.

Nokitokashi
Weltenbummler

#44 von Laurel:) , 14.12.2013 16:31

(Jetzt wirds interessant *o* xD)

Rin:

.........
(Ok, ich gebs zu. Ich hab keine Ahnung was ich darauf erwidern soll, also werde ich einfach ganz unauffällig auf den nächsten Morgen warten :3)

Entdecker

#45 von Nokitokashi , 14.12.2013 16:36

Hahaha ich musste grad soooo lachen! :D

Samantha

Langsam erwachte ich. Du hast es mir versprochen! ich seufzte genervt. Konnte man nicht mal seine Ruhe haben?! Eine Stunde. Auf die Sekunde! Warnte ich mein zweites ich. jaja hihi langsam veränderte sich meine Augenfarbe. Das einzige was äußerlich zeigte, das nun sie am Zug war. "Guten Morgen!", lächelte ich Rin an und legte den Kopf schief. "Gut geschlafen?"

Nokitokashi
Weltenbummler

Zimmer 16 Caleb und Sirena
Zimmer 5 } Rai - Yori

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz