STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 2 } Samantha - Rin

#16 von Nokitokashi , 06.10.2013 23:08

Samantha

Unglaublich, dass er sich traute so etwas zu sagen. Der hatte doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Naja was solls. Ich hatte ihn vorgewarnt. Langsam packte ich meinen Koffer aus & stellte alles an seinen Platz. Das war nun mein neues Zimmer... Mein Zuhause.. Ich nahm das Prospekt der Heaven&Hell Academy & las alles durch. Auch die Unterrichtsstunden & alle wegbeschreibungen um sie mir zu merken. Ich hatte keine Lust durch das Schulhaus zu irren. Dabei lag ich nun auf meinem Bett. Als ich sicher war, dass ich mich zurechtfinden würde, wollte ich auch mal den Platz vor der Schule besser erkundigen.

---------> Platz vor der schule

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

#17 von xShirox , 07.10.2013 22:16

Rin:

Ich konnte Tammara nur noch leicht verdutzt nachstarren bevor ich ihr in Samantha's...nein, mein Zimmer folgte.
"Scheint Als wäre sie nicht hier", musste ich jedoch beinahe enttäuscht feststellen.

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#18 von xShirox , 07.10.2013 22:16

Rin:

Ich konnte Tammara nur noch leicht verdutzt nachstarren bevor ich ihr in Samantha's...nein, mein Zimmer folgte.
"Scheint Als wäre sie nicht hier", musste ich jedoch beinahe enttäuscht feststellen.

xShirox
Weltenbummler

#19 von xShirox , 07.10.2013 22:17

Ps: bin von phillis Handy an, Internet crasht grade =o=)

xShirox
Weltenbummler

#20 von Nokitokashi , 07.10.2013 22:21

(Ah alles klar schon gewundert! :) )

Tammara

Kam es mir nur so vor, oder klang Rin wirklich enttäuscht?! Ich musste mir auf die Zunge beißen um nichts zu sagen! Stattdessen lächelte ich. "Ja scheint so. Sollen wir sie suchen gehen?", fragte ich höflich nah. Also wenn er jetzt zustimmte... Dann hatte er Interesse an meiner Schwester! Warum auch immer.. Sie hatten doch gar nichts miteinander zu tun?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#21 von xShirox , 07.10.2013 22:26

(Hehe, keine sorge :D)

Rin:

"Vielleicht ist es wirklich besser wir suchen sie", stimmte ich Tammara zu, während sich meine Stirn in Falten legte. Wie aus Reflex fand meine Hand erneut die ihre Und ich führte sie auf den Flur hinaus.

(Wo ist Sammy eig? O.o)

xShirox
Weltenbummler

#22 von Nokitokashi , 07.10.2013 22:31

(Eigentlich wollte sie grad reinkommen aber Candy schreibt nicht mehr weiter, also ist sie noch auf dem Schulplatz & will gerade reinlaufen)

Tammara

Das war wohl eindeutig & irgendwas in mir schien das nicht in Ordnung zu finden, als er plötzlich meine Hand nahm & mich rausführte. Überrascht stolperte ich ihm wieder hinterher & sah seinen Hinterkopf überrascht & wieder etwas verlegen an. Warum hielt er nun wieder meine Hand? Es gefiel mir. "Wir... wir sollten draußen nachsehen. Samantha beginnt immer systematisch.", erklärte ich ihm etwas verlegen & einen zweiten Anlauf brauchend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#23 von Laurel:) , 07.10.2013 22:40

(Verstehe :D Und dieses gottverdammte Netz >.<)

Rin:

"Gut, dann auf zum Schulhof", schlug ich vor.
Wir waren keine 100 Meter gegangen, da kam uns auch schon eine etwas aufbrausend aussehende Sammantha entgegen, anscheinend auf dem Weg nach oben. Ich folgte irgendeinem Bedürfnis in mir drin, in dem ich Tammaras Hand sanft drückte, bevor ich sie dann doch losließ. Schließlich war ihre Schwester bereits wütend genug.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#24 von Laurel:) , 07.10.2013 22:41

(Schulhof...oder hier bleiben? D;)

Entdecker

#25 von Nokitokashi , 07.10.2013 22:49

(Ich dachte Tammy & Rin gehen auf den Hof? Samantha ist eigentlich noch dort.. Ich schreib jetzt mal so, dass sie auf den Schulhof gehen)

Tammara

"Komm lass uns raus gehen. Da ist sie bestimmt", riet ich & schon zog mich Rin mit sich auf dem Schulhof. Seine Handlungen & Reaktionen verwirrten mich...

---------> Platz vor der Schule

(Dort Antworten bitte :) )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#26 von Laurel:) , 15.10.2013 23:42

Rin:

Als Sammantha ins Zimmer schneite, lächelte ich sie höflich an. Ich hatte es mir auf meinem bett bequem gemacht und las ein Buch. "Guten Abend, liebe Mitbewohnerin~"

Entdecker

#27 von Nokitokashi , 16.10.2013 09:31

Samantha

"Du kannst deine höfliche, nette Art, sonst wohin schieben! Meine Schwester einfach allein im Wald zu lassen.... Gott ich könnte dich umbringen!", ich sah ihn wütend an & trat näher zu ihm. Doch ich tat nichts und wandte mich ab. "Vergiss es. Du bist es nicht Wert sich aufzuregen."

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#28 von Laurel:) , 16.10.2013 11:33

Rin:

Ich konnte nur verschwommen hören, was sie mir sagte, aber ihrem Gesichtsausdruck nach war es eindeutig. Mir schwebte vor, dass du nach schwesterlicher Zusammenkunft strebtest? Nein. Ich wollte nur helfen? Nein.
"Was ist da eigentlich zwischen dir und deiner Schwester los? Ich laufe mit ihr rum- du bist sauer. Ich lasse sie in Ruhe- du bist auch sauer. Und nicht nur auf mich, sondern auch auf sie. Also?", fragte ich und setzte mich auf meinem Bett auf.

Entdecker

#29 von Nokitokashi , 16.10.2013 18:41

Samantha

Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu. "Entweder du stehst zu ihr, oder du lässt es ganz sein. Das habe ich dir von Anfang an gesagt. Ich lasse es nicht zu, dass du mit ihr spielst. Abgesehen davon, dass du es mit mir nicht kannst.", fügte ich an. "Ich bin sauer auf sie, weil sie sich so schnell beeinflussen lässt & so naiv ist. Vor allem dir gegenüber", meinte ich abfällig & drehte mich um. Ich legte mich aufs Bett & steckte mir meine ohrstöpsel in die Ohren & drehte die Musik laut. Daraufhin schloss ich meine Augen. Für mich war die Diskussion beendet.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#30 von Laurel:) , 18.10.2013 00:09

Rin:

Ich hatte Sammantha zwar nach ihrer Schwester gefragt, aber musste das wirklich sein? Es konnte doch nicht sein, dass sie mich nur bis zu dem Grad kannte, dass ich derjenige war der mit ihrer Schwester spielte. Musste ich Tammara erst richtig wehtun um die Aufmerksamkeit ihrer Schwester zu bekommen?
Nein. Da gab es eine viel schnellere Methode.
In einer fließenden Bewegung war ich an der Zimmertür, schloss ab und ließ den Schlüssel in meine hintere Hosentasche gleiten. Sammantha hatte kaum Zeit das schlimmste zu erwarten, als ich auch schon auf ihrem Bett saß und mich über sie beugte, ihre Beine zwischen meinen eingeklemmt.
Mit der linken Hand hielt ich ihren Kiefer fest als ich mich runterbeugte, mit der rechten entfernte ich einen ihrer Kopfhörer und flüsterte: "Weißt du was viel schlimmer ist, als von einem Fremden geküsst zu werden?" Ich lächelte. "Von einem Fremden geküsst zu werden, der keinerlei Emotionen empfindet."
Und ich küsste sie.

Entdecker

Zimmer 16 Caleb und Sirena
Zimmer 5 } Rai - Yori

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz