STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 9 } Towa - Mike

#31 von Laurel:) , 19.10.2013 15:06

Rin:

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich zur Tür und wollte schon den Raum verlassen, da drehte ich mich nochmal zu Sammantha um. Tammara hatte uns allein gelassen und hatte sich im Badezimmer eingeschlossen.
"Ich will, dass du nicht mit mir sprichst, wenn du zurück in unser Zimmer kommst", verlangte ich und machte mich dann auf den Weg zurück in mein Zimmer.

-> Rin + Sammantha's Zimmer

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#32 von Nokitokashi , 19.10.2013 16:40

Samantha

Ich schnaubte verächtlich und sah weg. Dann ging er. Seufzend setzte ich mich aufs Bett. Dann kam Tammara rein. "Tammy ich...", doch da stoppte sie mich schon. "Schon gut. Ist ja nicht deine Schuld... Wenn ihr zusammen sein wollt...", doch diesmal unterbrach ich sie. "Spinnst du?! Niemals! Ich kann den Typen doch nicht mal ausstehen!", erklärte ich. Da umarmte sie mich. "Sammy... Du bist die einzige Person die ich habe, das weißt du oder?... Beschütze mich bitte..", flüsterte sie. "Ich weiß. Ich werde dich beschützen. Versprochen", flüsterte ich zurück und umarmte sie ebenfalls. "Geh...", meinte sie nun und ich nickte. "Mach die Tür hinter dir zu.", forderte sie mich auf, ohne mich mehr zu beachten. Abermals nickte ich, schloss die Türe und lief in mein Zimmer.

------> Rin und Samantha's Zimmer

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

#33 von Nokitokashi , 17.11.2013 21:03

Tammara

Als ich die Türe zuschnappen hörte, legte sich etwas dunkles in meinen Blick. Langsam stand ich auf. Es reichte. Ich könnte ablenkung gebrauchen! Ein Zimmerpartner musste her! Also sah ich wieder in den Spiegel, als ich mit dem Anblick zufrieden war, lief ich aus dem Zimmer.

---------------> Sekretariat

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#34 von Lilith , 17.11.2013 21:52

Minoru

Ich betrete das Zimmer und schaue mich genau um..."Nett ist es hier, dass alles sieht gemütlich aus. Mach dir wegen der Sache mit der Schule keine Gedanken, ich werde ja selber sehen wie es ist, also alles cool. Ich bin nur froh, wenigstens mit jemand nettem in einem Zimmer zu sein und nicht mit einem der Quälgeister von eben. ich meine du wirst es sehen in der Mensa...Ich räume nur schnell meine Sachen aus und dann können wir los...Wenn ich das sagen darf du siehst traurig aus." lächle ich und beginne meine Tasche auszuräumen. "wenn du wen zum reden brauchst rede, man sagt mir nach ich bin ein guter zuhöhrer." lächle ich

Lilith
Weltenbummler

#35 von Nokitokashi , 17.11.2013 21:58

Tammara

Verwundert sehe ich ihn an. Wie konnte er das nur merken? Keiner...wirklich keiner hatte das bisher gemerkt. Gut, ich war auch nicht wirklich traurig, aber er hatte immerhin gerafft, dass ich nicht so fühlte, wie ich es vorgab zu fühlen. "Ach glaub mir.. die meisten sind nur halb so schlimm wie sie tun", lachte ich. "Ich hatte kein besonders schönen Tag, aber vielen Dank der Nachfrage.", lächelte ich ihn an. "Brauchst du Hilfe bei irgendwas?", fragte ich ihn und setzte mich auf mein Bett.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#36 von Lilith , 17.11.2013 22:14

Minoru

"Nein danke ich hab schon alles verstaut und die Gitarre nehme ich mit in die Mensa aber die E-Gitarre lasse ich hier. magst du Musik? ich finde sie beruhigend und wenn es mir schlecht geht, dann singe ich es funktioniert und jetzt hör auf so zu tun als ginge es dir gut, das hilft dir nicht. Du bist zu hübsch um trübsaal zu blasen." lächle ich freundlich und schnappe meine Gitarre. "Los wir gehen in die Mensa das wird dich ablenken." erkläre ich streng und öffne die Tür."Darf ich bitten Miss!" sage ich höflich.
und deute den weg nach draußen...Sie soll nich traurig oder angespannt sein, es gibt zu viele Dinge im leben die schön sind.

Lilith
Weltenbummler

#37 von Nokitokashi , 17.11.2013 22:29

Tammara

"Wow! Ich liebe Gitarren musik! Oder auch Piano und Klavier", lächelte ich. Singen.. haha.. wenn er nur wüsste. Es wäre besser für ihn, wenn ich nicht singen würde! Als er jedoch meint, dass ich Trübsal blase, muss ich innerlich fast kichern. Nein, ich war weder traurig noch blies ich trübsal, dennoch merkte er, dass irgendwas nicht stimmte. Alle Achtung! Ich sah ihn verwundert an, als er mir streng befahl, was nun zu tun war. Im nächsten Moment war er ganz der Gentelman. Ich lachte. "Ja, gern", erwiderte ich und stolzierte gespielt aus dem Zimmer.

-----------------> Mensa

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#38 von Nokitokashi , 20.11.2013 01:36

Tammara

Im Zimmer angekommen warf ich mich sofort auf mein Bett, 1000 Gedanken schwirrten in mir herum doch ich bekam keine zu fassen. Langsam setzte aber nun Müdigkeit ein und ich dachte mir, dass ich für einen Augenblick meine Augen schließe. Ich merke gar nicht wie ich fast Sorfort in die Traumwelt driftete.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#39 von Laurel:) , 20.11.2013 15:31

(Wo zur Hölle ist eigentlich Rin grade? @.@ Sorry dass ich hier grad voll die romantische Aura zerstöre. xD)

Entdecker

#40 von Nokitokashi , 20.11.2013 19:50

(Rin ist am Schulhof mit Samantha xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#41 von Laurel:) , 20.11.2013 20:11

(Waren die nicht eben noch heftig fummelnd in deren <Zimmer? xDD OOOkay. Schulhof dann :3)

Entdecker

#42 von Nokitokashi , 01.12.2013 14:14

Tammara

Als ich Minoru höre blinzle ich langsam und reibe mir ein Auge ehe ich die Tür aufmache. "Hallo", begrüße ich ihn. "Du musst für dein eigenes Zimmer nicht anklopfen", meine ich lächelnd. "Oh wirklich? Wo war sie denn?", fragte ich ihn. Ich trat zur Seite damit er herein konnte und sah erst jetzt das meine Klamotten sich etwas selbständig beim schlafen gemacht hatten und ich richtete sie wieder ein wenig zurecht.

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von Lilith , 01.12.2013 14:23

Minoru

"Ich finde es aber höflicher zu klopfen, wenn ein Mädchen im Zimmer ist, immerhin möchte ich dich nicht in Verlegenheit bringen..." erkläre ich und trete ein, ehe ich die Tür hinter mir schließe und auch abschließe. einen kurzen Moment blicke icch sie an udn drücke sie dann sanft gegen die Wand fessel aber mit meinen Händen ihre um sie am davon laufen zu hindern. "Hör auf mir was vorzumachen, ich will die Wahre die echte Tamara kennen lernen und nicht die die hinter einer Fassade aus Freundlichkeit und Theater lebt. Wieso kannst du mich nicht ein winziges stück an dich heran lassen? ich bin nett weil ich so bin aber auch meine Geduld ist nur begrenzt und wenn ich eines hasse so ist es Theater! Deine Schwester war irgendwo, wo genau weiß ich nicht aber das ist mir auch egal...." murmel ich und seufze, ehe ich sie einfach auf ihre Lippen küsse...Vielleicht kann ich so ihr wahres ich entlocken und dieses gespielte nett sein bröckelt.

Lilith
Weltenbummler

#44 von Nokitokashi , 01.12.2013 14:37

Tammara

Ich lächle ihn an, als er meint, dass er mich nicht in Verlegenheit bringen will. Er ist ja so süß..und so naiv... meldete dich meine innere stimme. Doch da drückte er mich plötzlich an die Wand und meine Augen weiteten sich ein wenig. Was sagte er denn da? Minoru...
Als er sich aber bei dem Thema Schwester stur stellt, kräusle ich leicht die Stirn und will etwas entgegnen, als er mich plötzlich küsst. Erneut weiten sich meine Augen! Ich sollte ihn nun von mir weg schubsen und auf verletzt tun, schießt es mir durch den Kopf, aber wieder meldet sich meine innere Stimme. Los lass ihn an dich ran.. Zieh ihn mit in die Dunkelheit.. Mach ich dein eignen.. und ich konnte nicht anders. Nicht wegen der Stimme.. Nicht weil ich spielen wollte. Einfach nur weil ich den Kuss genoss.. Und es in mir doch etwas regte. Ich küsste ihn zurück und drückte mich an ihn.

Nokitokashi
Weltenbummler

RE: Zimmer 9 } Tammy&Minoru

#45 von Lilith , 01.12.2013 14:50

Minoru

Als sie den Kuss erwidert und zu genießen scheint bin ich doch perplex und weiß nicht recht was ich davon halten soll. Von liebe oder der gleichen, war hier nicht zu sprechen oder doch? Nein eher nicht wenn ich das alles so zusammen fasse. Ich küsse sie eine weile und weiß nicht mal wieso, doch besinne ich mich wieder und löse mich von ihr. "Also kleines du bist wirklich ein böses Mädchen! Hör zu ich weiß das du einfach etwas verbirgst und du willst es mir nicht sagen, aber wenn du willst, das wir freunde sind..."ich stocke kurz denn irgendwie hörte sich das Wort falsch an... "Hör zu ich hab keine Lust das ich dich benutze un dich dann fallen lasse, weil du mir etwas vorgaukelst...Tammy mir liegt etwas an dir ich weiß nich wieso aber es ist so...Bitte sei einfach ehrlich zu mir..."hauche ich udn an ihre Lippen und bin wirklich versucht sie wieder zu küssen...

Lilith
Weltenbummler

Zimmer 12 Damien und Abadon und Ame
Zimmer 4 } Yuki - Shiro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz