Rin:
Ich lachte laut auf. "Du willst mir beibringen nicht zu lügen? Och, Herzchen, da bist du aber viele Jahre zu spät. Und was den Kuss anbelangt...hab ich dir nicht bereits erklärt, dass ich nur einem alten urinstinkt des Menschen gefolgt bin."
Als Tammara aufstand und mich entrüstet um Antwort bat, überkam mich fast eine Art Schuld. Es war mein erster Kuss gewesen, das mit Sammantha. Und mein zweiter gleich hintendran. Wenn ich mich konzentrierte, konnte ich die berührung ihrer Lippen immer noch auf meinen spüren, selbst wenn der heftige Schmerz in meiner Wange gerade mächtig um Aufmerksamkeit drängte. Ich sah der kleineren der beiden Schwestern ins Gesicht.
Irgendetwas sagte mir, dass sie genau wie ich war, vielleicht nicht einmal selbst wusste wer sie war. Alles an ihr war so falsch. Alles an uns beiden war so falsch. Genau das ließ mich für einen Moment zu der Person werden, die vielleicht sogar ich war. "Ja", sagte ich und sah ihr in die Augen. Ja, denn irgendwas an euch beiden fesselt mich und verbrennt mich von innen, so dass ich nur die Flamme spüre und nicht wie ich mich langsam auflöse. "Und ich wünschte ich könnte sagen, dass es mir leid tut, Tammara."