MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Minoru
"Schön, das es dich so an macht aber das soll nich sinn und zweck der Sache sein...also ich knurre unterschiedlich. Wenn ich mich wohlfühle so wie gerade, beim Sex etwas tiefer und kehliger, dann ist es wie stöhnen eben...Hmm und wenn ich winsel geht es mir nicht gut. Daran kannst du eigentlich immer meinen Zustand erkennen und nein ich denke nicht nur an das eine sondern nur an Dich und dein Wohlergehen!" sage ich ernst und brumme leicht als sie ihre Wange wischt..."Wenn du das eckelig findest leck ich dich nicht mehr!" sage ich und werde mir über die zweideutigkeit dieses Satzes bewusst...
Tammara
"Aaaawww du bist so süß, wenn du schmollst und beleidigt bist!", kichere ich und wuschele ihm durchs Fell. "Nein ich finde es nicht eklig. Es ist nur komisch es einfach so feucht stehen zu lassen", lachte ich. "Ach Minoru.. Ich liebe dich doch", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schnauze.
Minoru
"Tzz...Hätte ich an deiner Stelle besser auch gesagt, wenn du nich gleich wieder an der Wand enden willst!" meine ich gespielt bedrohlich und verwandel mich in einen menschen."Was hätlst du von...Hmmm ich weiß nicht was wir machen könnten...Du wolltest doch mit deiner Schwester sprechen wir könnten zu ihr gehen, auch wenn Rin da ist, ich kann mich beherrschen ich weiß ja das du mir gehörst." lächle ich und Küsse sie liebevoll.
Tammara
Ich grinste ihn an. "Also so schlimm war die Wand eigentlich gar nicht..", schmunzelte ich. "Oh ja gern! Ich habe echt so langsam den Kontakt zu ihr verloren", schmollte ich. "Gehen wir zu ihr!"
Minoru
"WOWOW Nicht so schnell Schätzchen, willst du dir nichts anziehen?" frage ich mit hochgezogener Augenbraue.
Ich gehe zum Schrank und gebe ihr Sachen, ehe ich mir auch etwas anziehe und dann aus dem Fenster schaue."Hey schau mal es fängt an zu schneien! ich liebe Schnee, aber vielleicht liegt es daran, das mir im Sommer immer viel zu warm ist und der Winter für jemand wie mich einfach nur perfekt ist. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?" frage ich lächelnd.
Tammara
Ich lachte. "Sag mal hast du keine Augen im Kopf? Ich hatte mir schon vorhin neue Sachen angezogen!", lachte ich und stand dann vorsichtig auf. "Gehen wir?", fragte ich nun hoffnungsvoll.
Minoru
Ich nicke und nehme ihre Hand."Soll ich dich tragen oder so?" will ich wissen und gehe mit ihr aus unserem Zimmer.
"ich will nicht das du schmerzen hast...ich hab Wirklich ein schlechtes Gewissen aber ich könnte alles heilen, wenn du das willst...Du wirkst gequält und ich bin schuld. EIne Frau zu lieben ohne sie beim Akt zu töten ist schwer, aber ich bekomme das hin denke ich. Du lebst ja noch!" scherze ich und gebe ihr einen Kuss, ehe ich mit ihr durch die Flure streife, denn ich weiß ja nich wo Sam´s Zimmer ist.
Tammara
"Du DENKST das du es hinkriegst?!", wiederhole ich baff und er küsst mich einfach kurz auf den Mund. Perplex lasse ich ihn gestehen und sehe ihn verwirrt an. "Nein schon ok! Ist ja nicht so, als würde es nicht heilen...", meinte ich und nahm seine Hand. Dann liefen wir gemeinsam zu Sammys Zimmer. Dennoch wurde mir etwas mulmig. Rin war nicht gut auf mich zu sprechen und ich hatte etwas Angst.
--------------> Rin und Sammys Zimmer
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |