MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
-Thema eröffnet, weil ich es kann!-
Story:
Früher besaßen die Menschen zwei Köpfe, sowie vier Arme und Beine. Zeus beobachtete diese Wesen misstrauisch und irgendwann schlich sich ihm der Gedanke ein, dass sie seine Macht gefährden könnten; deswegen trennte er sie.
Seitdem ist jeder Mensch auf der Suche nach seinem Seelenverwandten, seiner anderen Hälfte, um wieder eins sein zu können.
Dies möchte Zeus natürlich lieber verhindern und wenn zu viele Menschen ihre andere Hälfte finden sollten, dann würde er sogar einen Krieg in Erwägung ziehen.
Könnte die Menschheit einen Krieg mit den Göttern überhaupt überleben?
Selbst wenn es unter ihnen einige mit besonderen Kräften gibt?
Die vier Häuser:
. Das Haus von Theben: Kinder des Apollo
- sind oftmals künstlerisch/musikalisch sehr begabt
- können Licht beherrschen, es so biegen, dass man von anderen nicht mehr gesehen werden kann
- können Schattenmeister sein und Licht in Dunkelheit verwandeln – neigen dazu böse zu sein
- haben manchmal heilende Kräfte
- sind in der Lage Lügen zu erkennen -> Falschfinder
Charaktere: Mio, Faye
. Das Haus von Athen: Kinder des Poseidon
- fühlen sich zum Wasser hingezogen
- können unter Wasser atmen, laufen, rennen und es manchmal auch bis zu einem gewissen Grad beherrschen
- manche können auch auf dem Wasser laufen
- es ist einigen möglich sich in Fische, Delfine oder andere Meerestiere zu verwandeln – jedoch immer nur in ein einziges dieser Tiere (einmal Delfin, immer Delfin)
Charaktere: Angelique,
. Das Haus von Atreus: Kinder des Zeus
- beherrschen Blitze
- sind immun gegen Feuer und Hitze
- können manchmal elektromagnetische Felder erzeugen
- es ist ihnen manchmal möglich sich in Vögel zu verwandeln (meistens einen Adler)
Charaktere: bisher niemand
. Das Haus von Rom: Kinder der Aphrodite
- sind in der Lage Gefühle zu erkennen und manchmal auch zu kontrollieren
- können in seltenen Fällen Erdbeben auslösen
- können sich manchmal in Pferde verwandeln
Charaktere: Reuben, Layla, Jessamine,
Allgemeine Fähigkeiten: (müssen nicht bei den Fähigkeiten vermerkt werden)
- fliegen (nicht bei jedem möglich, aber unabhängig vom Haus; muss extra aufgeführt werden)
- Selbstheilungskräfte
- große Stärke
- hohe Geschwindigkeit
Es kann auch sein, dass es noch zu ganz andere Fähigkeiten kommt, aufgrund von Vermischungen der Häuser und anderen Einwirkungen in der Blutlinie.
Menschen:
Christopher, Daniel,
Seelenverwandte:
Reuben x Daniel
Mio x Christopher
Jessamine x Angelique
Layla x Faye
Belegte Zimmer:
Zimmer 1: Daniel
Zimmer 2: Faye
Zimmer 3:
Zimmer 4:
Zimmer 5: Reuben und Layla
Zimmer 6:
Zimmer 7:
Zimmer 8:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitbewohner für eine WG gesucht!
Name:
Haus: -nur sichtbar für Halbgötter-
Fähigkeiten: -nur sichtbar für Halbgötter-
Sonstiges:
Charakter:
Aussehen:
Ihr wollt uns, die Gründer der WG kennenlernen? Kein Problem, wir haben Steckbriefe von uns vorbereitet!
AWESOME, RYUU (≧▽≦)
[edit: hahaahahah, ich war schon so gewöhnt an japanische RPGs >.< Also, Nachname geändert :D]
Name: Mio MacQuoid
Art: Halbgott
Haus: Haus von Theben
Fähigkeiten: [ich widerhole jetzt zwar mainly was du angegeben hast, aber hey ~]
- hat ein photografisches Gedächtnis,
- ist ein Falschfinder
[der rest der für Theben angegebenen Eigenschaften treffen somit nicht auf Mio zu.]
Sonstiges: Mio ist Hobbykünstler. Wenn er das Empire State Bilding einmal gesehen hat, kann er es zuhause in seinem kleinen Wohnzimmer [er lebt alleine] perfekt nachmalen, dank seines photografischen Gedächtnisses. Seine Eltern haben ihm das Haus vermacht, das vollmächtig ihm gehört. Aufgrund der schönen Glaskuppel-überdachung will Mio es jedoch als Atelier verwenden und sucht darum den WG-Platz.
Charakter: leichtsinnig, auch wenn er Lügen erkennt, akzeptiert er die Entscheidungen Anderer zu lügen, hat keine Geheimnisse, seine emotionen spiegeln sich aber selten auf seinem Gesicht [wie man im Pic unten sieht... xD Sorry ~], hat eine kindische Ansicht von der Welt, verträumt, ernst bei den verrücktesten Themen
Aussehen:
[Wer ihn erkennt: FUCK OFF! xD]
All we need is a Lover's Alibi.
So ich mach auch ma mit ^^
Name: Angelique Eclair Leclanché
Haus: Athen
Fähigkeiten: Angelique besitzt die Fähigkeit unter Wasser die Luft anzuhalten und sich darin sehr schnell fortzubewegen. Außerdem kann sie auf Wasser stehen, was nicht sehr viele aus dem Hause Athen können.
Sonstiges: Sie ist auch eine sehr gute Schützin und verfehlt ihr Ziel mit ihrem silbernen Bogen, der ihr von ihren Eltern geschenkt wurde, beinahe nie. Außerdem ist sie bisexuell.
Charakter: Angelique ist ein nachdenklicher Mensch, der erst nachdenkt bevor er handelt. Eine Ausnahme davon ist das Jagen, bei dem sie sich ganz von ihren Instinkten leiten lässt. Oft kann sie auch sehr stur sein, besonders wenn es darum geht ihre Meinung durchzusetzen. Angelique ist von dem männlichen Geschlecht nicht sonderlich begeistert, fühlt sich aber dennoch zu wenigen Ausnahmen hingezogen. Ihre Jungfräulichkeit liegt ihr sehr am Herzen, weshalb sie nicht einfach mit jemanden ins Bett hüpft, der ihr gefällt.
Aussehen:
Name: Christopher Grant
Art: Mensch
Haus: -
Fähigkeiten: -
Sonstiges: Er ist bisexuell, da er sich bisher auf kein Geschlecht festgelegt hat.
Charakter: Christopher ist sehr hilfsbereit und engagiert. Er ist stets eine Frohnatur und versucht immer alles von seiner positiven Seite zu sehen, womit er oft anderen Leuten auf die Nerven geht. Außerdem ist er recht kindisch und erfreut sich bereits über die kleinsten Dinge im Leben.
Aussehen:
{ ich hoffe es ist okay, dass ich zwei charaktere gemacht hab? ;o }
Name: Daniel Crown
Art: Mensch
Haus: -
Fähigkeiten: -
Sonstiges: homosexuell {ich habs irwie mit denen :D}, sucht eigentlich nur eine kurze Bleibe bevor er im Ausland studieren kann, trägt eine brille
Charakter: Daniel ist sehr sarkastisch und kann es sich durch seine überdurchschnittliche Schlauheit auch erlauben. Er ist berechnend und kalkuliert die Situation genau, bevor er sich auf sie einlässt. Trotz dessen ist er allein sich selbst der Herr, dementsprechend hält er große Stücke auf sich. Wenn Daniel sein herz an etwas hängt, ist es das Einzige, was er für richtig hält. Ihn begeistert nicht viel, außer vielleicht Mathe und Zahlen. Seine Homosexualität hat er durch seine Abneigung Mädchen gegenüber fest gemacht. Er steht zu sich selbst und druckst nicht lange rum.
Aussehen:
-----------------------
Name: Jessamine Alberforth
Haus: Das Haus von Rom
Fähigkeiten: Affinität zu Pflanzen, kann die Gefühle anderer kontrollieren und lesen
Sonstiges: Jessamine ist von allen aus ihrem Familien und Freundeskreis geliebt. Das hängt damit zusammen, dass sie ihre Fähigkeit Gefühle zu kontrollieren als Kind noch nicht im Griff hatte und anhand von ihrer Einsamkeit die Aufmerksamkeit aller Leute, die ihr wichtig waren, auf sich selbst gelenkt hat. Sobald sie merkte, was sie angerichtet hatte, wurde sie noch einsamer und beschloss sobald wie möglich auszuziehen, um den Leuten ihr normales Leben zurückzugeben. Jessamine ist heterosexuell. Sie träumt von einer großen Familie.
Charakter: Als Kind war Jessamine sehr einsam. Mittlerweile hat sie sich damit abgefunden und tritt einfach als schüchternes, zurückhaltendes Mädchen auf. Sie lächelt sehr oft, lacht jedoch nicht, da sie strenge Manierlichkeiten beigebracht hat. Genau so pingelig ist sie, wenn es um die Manieren anderer Leute geht. Genrell hält sie sich mit ihren Bedürfnissen eher zurück, dennoch versucht sie hin und wieder Kontakte zu knüpfen und einen kleinen Freundeskreis aufzubauen. Denn ihre größte Angst ist es, immer allein zu sein.
Aussehen:
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Klar sind zwei Chars in Ordnung, wenn ich zwei hab, dürfen alle anderen das natürlich auch ;)
Ich glaube im Übrigen nicht, dass Jessamine männlichen Geschlechts ist x) Toller Name übrigens *-*
Wir müssten außerdem nur noch auf den Steckbrief von deee. warten, dann könnten wir auch schon anfangen :D Sollte danach noch jemand mitmachen wollen - was im Moment wohl niemanden betrifft x3 - kann man ja immer noch einsteigen, das stellt dann ja später kein Problem da ^-^
Aber wenn ich alle Chars mal durchgehe, den von deee. schon einbezogen, dann hätten wir eine ungerade Anzahl an Personen... außerdem ein paar viele Mädchen x3 Wobei das eigentlich kein Problem darstellen sollte. Seelenverwandter und eine Person die man liebt, das muss ja nicht dasselbe sein, von daher ist das eher unwichtig...
Nur wegen der Anzahl her, will vielleicht noch jemand einen weiteren Charakter machen, oder sollen wir es einfach so belassen?
Da ich gerade noch dabei bin, eine Frage an euch ~
Wollt ihr euch euren Seelenverwandten schon gleich am Anfang aussuchen? Oder lassen wir das einfach so im RPG entscheiden? :3
Huch, nein ist sie nicht :D Habe nur Daniels Sticki kopiert und so :)
Ich hab den Namen in Geschi entdeckt und fand den so toll *-*
Shiro kann ja noch jmd machen ;p Oder Thanatos...darf ich dich Laura nennen?
Okaay, ich als kompletter Nicht-GöttlichVerdammt-Leser bräuchte aufklärung :D Seelenverwandter?
Wenn es das ist was ich denke {ist ja eig ziemlich selbsterklärend o,o} dann sag ich direkt: Daniel als Homosexueller wird nach deinem Reuben straight-as-hell Brander streben :3
Was Jessamine betrifft hab ich noch keinen Schimmer ...
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Hab ich mir gedacht x3
Ich kenn den Namen aus Clockwork Angel, Jessamine ist irgendwie eine meiner Lieblinge :D
Laura wollte vielleicht sogar jemanden machen... ich werde sie einfach noch einmal fragen ~ Und nehme mal an, dass es wegen ihrem Namen kein Problem wäre, aber ich rede viel, wenn der Tag lang ist ^3^
Oh. *räusper* Also erstmal, das Einzige, das wirklich aus der Göttlich Reihe übernommen ist, sind die Häuser mit den verschiedenen Fähigkeiten. Daraus habe ich mir im Groben das herausgesucht, was man am ehesten verwenden könnte, außerdem die Kräfte, an die ich mich erinnern konnte, ohne in jedem Band blättern zu müssen ~:D
Die Thematik mit der Seelenverwandschaft wird zwar auf gewisse Weise in den Büchern angeschnitten, ist aber dort mehr als... Reinkarnation zu bezeichnen. Sooo complicated, that stuff -3- Nun ja, aber das mit der Seelenverwandschaft hab ich woanders aufgegriffen und einfach mit der Götterthematik aus Göttlich verbunden ^-^
Es sind also keine wirklichen Kenntnisse aus den Büchern notwendig :3
Die Chars sollten sich einfach zu ihrem Seelenverwandten hingezogen fühlen. Es muss nicht zwingend dieselbe Hingabe wie zu einer Person sein, die man liebt. Man hat lediglich das Gefühl, dass die Person zu einem gehört :3 Dementsprechend kann der Seelenverwandte durchaus vom selben Geschlecht sein (wie es bei Reuben und Daniel sein wird, das wird noch lustig :D) aber der jeweilige Halbgott/Mensch kann sich immernoch in jemand anderen verlieben ^-^
Von daher ist es kein Problem, wenn Reuben und Daniel Seeleverwandte sind, beide können sich in jemand anderen verlieben ~
Mir ist es übrigens egal, wer Laylas Seelenverwandte/r sein wird, wer will sie haben? x3
Achja, der Seelenverwandten Kram xD
Nun, somit gebe ich Mio frei, oder lasse ihn forever alone :D
Laurel du kannst mich natürlich Laura nennen :3
Und wegen den Seelenverwandten ich hab ne Idee aber jetzt nur mit meinen verknüpft. Wie wäre es mit Jessamine - Angelique und Mio - Christopher? Is wie gesagt nur ne Idee. Man kann ja noch weiter überlegen. :) Wenn deee. ihren Stecki gepostet hat kann sie ja auch noch sagen welche Kupplung ihr am meisten zusagen würde.
Also für Laurel kann ich jetzt nicht antworten, aber mit Mio und Christopher wäre ich einverstanden :D
Oh Gott, ich kann endlich mal eine homosexuelle Beziehung RPGen! xD Also muss ja nicht, Seelenverwandtschaft ist ja nicht = Liebe, aber trotzdem! :D
Meine Schwester würde mich für diese Rolle töten ;3
Okay ;3
Yays ich freu mich schon. Muss ja nich nur bei Seelenverwandten bleiben~
Warum das denn? x3
Uhm... also, ich will hier nicht wie eine Spielverderberin da stehen... aber mehr als Seelenverwandtschaft wäre bei Mio und Chris ein wenig unpraktisch. Weil wir im Moment ja genau 4 Mädchen und 4 Jungs haben, einer der Jungs ist auf jeden Fall schon schwul und wenn da was zwischen Mio und Chris am laufen wäre, dann stünden am Ende drei Mädchen alleine da :o
Meine Layla braucht nicht zwingend nen Jungen (hat ja ihren Bruderkomplex x3) aber die anderen stünden dann ein wenig doof da... außer es macht den anderen nichts aus, die ein Mädchen spielen. Mir ist es im Endeffekt egal, aber diese kleine Unstimmigkeit ist mir zuvor schon aufgefallen, da auf jeden Fall mindestens ein Mädchen am Ende alleine stehen wird - sofern es bei uns als Schreibern bleibt c:
Da wir noch nicht angefangen haben, kann ich da zum Glück nochmal nachfragen. Also, wie sieht es bei denen aus, die ein Mädchen spielen? Will da jemand unbedingt eine Beziehung (mit nem Jungen) oder switchen wir die Mädchen einfach auf homosexuell um? xD
Laura: Meine Schwester ist eine...wie nennt man das...ich hoffe jetzt mal, du kennst den ausdruck :D... Fujoshi? Yaoi-Liebhaberin und so ^-^oh ja, ich habe schon viel gelitten und frage mich immer noch, warum ich mittlerweile nicht schwul bin. xD
Ryuu: Also ich habe Laurel heute gefragt auch von wegen Seelenverwandtschaft zwischen Lauras weiblichem und ihrem weiblichen Char, und sie war einverstanden. Sie hätte also wahrscheinlich auch nichts dagegen, wenn dann mal eben alle Mädels homosexuell wären? xD Bis jetzt haben wir ja nur "straighte" RPGs, vielleicht wär das ne nette abwechslung ;3
Oh, dann ist ja alles klar, macht Homo-Pärchen wie ihr wollt! ~:D
Dann werde ich meine Layla einfach mal... bi machen, nur mein Reuben würde straight bleiben. BL ist nicht ganz so mein Genre, das überlasse ich euch :3 Ich werde dann ma schaun, dass ich noch deee.'s Meinung dazu einholen kann - und ihren Stecki :D - dann könnten wir auch schon anfangen! ^-^
Edit1: Hab in Erfahrung gebracht, wie deee. über die Sache mit den Pärchen denkt ~ Ihr ist es so ziemlich egal, was wir anderen da mit unseren Chars machen, aber ihr Mädel wird sehr wahrscheinlich straight bleiben c: Und morgen dürfte ich sehr wahrscheinlich ihren Stecki bekommen, dann könnten wir auch endlich anfangen ;D
Edit2: Also, wird wahrscheinlich eher Sonntag werden, bis wir starten können, aber dürfte ja klar gehen, im Moment ist ja eh nicht viel los *mag eigentlich keine Raucher, aber naja* xD
@Shiro: Ja ich kenn den Begriff, oder sagen wir mal hab ihn gegoogelt öhöm x3 Ich dachte ich muss mal genau wissen was das bedeutet, immerhin bin ich selbst ein kleiner Yaoifreak :D Ach ja mal ne kurze Frage ist dein Mio eigentlich homo oder bi?
Yes Homo-Pärchen for the win x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |