STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Middleage Adventure [2er-RPG]

#136 von ryuuji , 17.01.2014 21:14

Immer noch weiß :d
"Das habe ich nie behauptet", entgegnete ich nur und lächelte leicht. Aber so wie mein Meister sich verhielt, wollte er ihr - und wohl auch der Prinzessin - diesen Ort zeigen. Ob sie es wirklich zu schätzen wissen würden? Es war fraglich, aber durchaus möglich. Und für die beiden Damen wohl essentiell, um zu überleben. Aufmerksam sah ich sie an, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein. Nicht bevor Támas es mir erlaubt", erwiderte ich und betrachtete sie eingehend. Mein Herr sollte nicht glauben, dass ich ihr auf irgendeine Weise nache gekommen war, ich passte lediglich auf sie auf. Mehr nicht.
"Aber ich kann verstehen, warum mein Herr sich zu Euch hingezogen fühlt. Ihr seht aus wie eine Prinzessin, nur verhaltet Ihr Euch dem nicht ganz entsprechend..."

Zacharias
"Habe ich mich denn beschwert?", erwiderte ich spöttisch und sah sie kurz an. "Ich sagte nur, dass wir etwas essen sollten, genau das habe ich getan. Das hat nichts mit wählerischem Verhalten zu tun, kreidet mir nichts an, wenn Ihr mich gerade mal einen Tag lang kennt", wies ich sie zurecht und klopfte Amando auf den Hals. Er stupste mich sanft an und schnaubte, bevor er mit seinen Nüstern über meine Haare blies und danach mit seinen Lippen darüberfuhr. "Hör auf", lachte ich leise und drückte seinen Kopf weg. Ohne zu Morgaine zu sehen, antwortete ich ihr: "Schnell ja, aber nicht wirklich schneller. Der Weg ist immer noch derselbe und verkürzt sich nicht allzu sehr, nur weil wir durch den Wald reiten. Heute nutzen wir noch die Straßen, wir werden heute Abend in einer Taverne besprechen, wie unser weiterer Weg aussehen wird", bestimmte ich und sah die beiden an. "Weiter?"
Diano nickte und sprang auf, kaum eine Sekunfe später war er bei seinem Pferd.

ryuuji
Weltenbummler

#137 von Eric Wood , 17.01.2014 21:27

Bättel xD
Weisses Platinblond? ôwo
Ich schmunzelte bloss und genoss den Tee. Er war einfach herrlich, einfach nur zum Verlieben. Doch er kam mir auch einigermaßen bekannt vor, hatte ich ihn als Kind schonmal ähnlich getrunken? "Kann ich dann bitten, dass ihr mich duzt, wenn Herr Támas nicht in der Nähe ist?", fragte ich ihn ruhig, und schmunzelte. "Ich bin keine Person, die daran gewöhnt ist sie zu siezen, ich komm aus den normalen Volk wie du."
"Ich wie eine Prinzessin?", ich lachte. "Das liegt wohl nur daran, dass ich ausnahmsweise ein Kleid anhab. Ich bin ein Assassine, und in trage demnach nur Hosen und so." Ich grinste amüsiert. "Und ich diene einer Prinzessin, daher kann ich mich selbst nicht wie ein Prinzessin benehmen... obwohl, ich weiss was sich schickt oder nicht, aber das anzuwenden... nein, keine Lust~! Ich hoffe doch, das stört dich nicht."

Morgaine
Ich verdrehte die Augen. "Nun gut, Sir Zacharias, wie ihr meint und wünscht.", ich stieg wieder auf mein Pferd. Es war schwarz, und kräftig. Ich hatte ihn seid einigen Jahren großgezogen und ich fühlte mich bei ihm wohl. Ich wartete, bis Zacharias dann aufstieg, bevor wir weiterrieten. Der Wald wäre ideal gewesen, dass ich hätte Zeit schinden können um ein Brief an Támas zu schicken. Aber nein, es ging nicht. Ich müsste mich wohl in der Taverne beweisen und sie überzeugen. Wenn nicht Zacharias dann Diano!
Wie vorhin ritt ich neben Diano, während Zacharias die Spitze bildete.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#138 von ryuuji , 18.01.2014 00:11

Weiß.
_________
Kamir
Ich zögerte mit einer Antwort. Dessen war ich mir nicht sicher, außerdem hatten Drachen überaus gute Ohren, ich war mir nicht sicher, ob ich das riskieren wollte. "Ich würde es nur ungerne riskieren", gestand ich und zuckte entschuldigend mit den Schultern. Immerhin hatte ich schon ein Versprechen gebrochen, indem ich mit ihr sprach. "Aber nur weil ich Euch nicht vertrauter anspreche, sei es Euch nicht verboten", klärte ich sie auf und schwieg erstaunt, als sie sagte, dass sie sonst Hosen trug und sich eher weniger wie eine Prinzessin verhielt. Rasch schüttelte ich den Kopf. "Nein. Nein, macht mir nichts..."

Diano
Wir ritten los und ich stellte fest, dass Morgaine sich dieses Mal eher an mich hielt, als an Zacharias. Ob sie auf ihn wütend war? Durchaus möglich, ich hatte selten erlebt, dass Zacharias einer Frau gegenüber so direkt war. Mein Blick wanderte zwischen den beiden hin und her, weswegen es mich aus dem Sattel riss, als mein Pferd ruckartig stehen blieb. Mit Schwung flog ich durch die Luft und kam hart mit dem Rücken auf dem Boden auf. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst. Warum hatte... begann ich mich zu fragen, doch die Schmerzen vernebelten meine Gedanken.

ryuuji
Weltenbummler

#139 von Eric Wood , 18.01.2014 00:20

Platinweiss
"Dann eben nicht, ich werde dann mit ihm reden, dass niemand mich siezen sollte.", ich lächelte und nippte wieder an diesen himmlischen Tee. Hach, aber gleich war er leer. Ob ich nach einer weiteren Tasse Tee bitten sollte? Oder würde dann Támas endlich wieder auftauchen, ich bekam den großen Drang sich wieder in seine Arme zu schmiegen. Ausserdem hatte ich Hunger...
Ich lachte. "Freut mich zu hören. Darf ich fragen, wie ihr hier auf die Insel gekommen seid, oder ist das auch verboten ohne Támas Erlaubnis mit einer Fremden zu reden?"

Kara
Ich legte den Eimer weg. Argh, mein Rücken... ich brauch ein Tee von Kamir, sonst dreh ich durch. Heute hat uns der Hofmeister richtig gehetzt, denn es geht das Gerücht um, dass einer der Neuen regelrecht Master Támas verzaubert hat. Na, hoffentlich verzaubert sie ihn bloss...
Gutgelaunt, denn ich würde jemanden gutaussehendes Sehen, ging ich zu Kamirs Hütte. Um diese Zeit machte er immer eine Pause und trank einen Tee, da konnte ich mich nur einschließen.
"- ist das auch verboten ohne Támas Erlaubnis mit einer Fremden zu reden?", hörte ich eine weibliche Stimme, und ich dachte, mich trifft der Schlag. Was macht die denn da bei Kamir? Zugegeben, sie sah nicht übel aus, wie eine Prinzessin, aber trotzdem... sie hatte Master Támas schon, was wickelte sie also den armen Kamir um den Finger.
"Wir halten uns an das, was man uns vorschreibt, denn man gab uns die Erlaubnis auf diese wundervollen Insel friedlich zu leben, ohne Angst zu haben, dass man in den Krieg ziehen muss.", sagte ich kühl während ich reintrat. Pff, wie hiess das Mädel überhaupt noch? Charmotte oder so...

Morgaine
Ich blickte auf, als ich hörte, dass Dianos Pferd bremste und schließlich der Reiter auch in die Luft flog. Er landete hart auf den Rücken auf, doch zum Glück auf keinen Stein oder derartiges. Sofort hielt ich mein Pferd an, und sprang dann von ihm runter um nach Diano zu sehen. Ob Zacharias das überhaupt bemerkte, war jetzt Nebensache. Ich tippte an Dianos Wange ein paar Mal, um zu sehen ob er nicht ohnmächtig war, bevor ich nachsah nach offenen Wunden. Nein, Fehlanzeige zum Glück. "Diano, kannst du alles bewegen? Oder gibt es schmerzende Stellen?", fragte ich nach, während ich ihm half aufrechter sich hinzusetzen. Sein schmerzverzerrtes Gesicht sagte mir schon einiges.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 | Top

#140 von ryuuji , 02.02.2014 23:29

Weiß ~
_______
Kamir
"Macht das", erwiderte ich leise und nickte nur auf ihren Vorschlag. Nachdenklich starrte sie in die Tasse in ihren Händen, woraufhin ich meine Hand in ihre Richtung streckte. "Ich fülle auf, wenn Ihr möchtet", klärte ich sie sanft auf und lächelte leicht. Ihre nächste Frage hatte ich jedoch nicht erwartet und schwieg überrascht; doch gerade als ich antworten wollte, stand jemand in der Tür. Ich hob den Blick und unterdrückte ein Seufzen.
"Kara", sagte ich ihren Namen und wies sie mit meinem Tonfall zurück. Sie musste doch wissen, dass Charlotte hier ein gast von unserem Master war, da konnte sie doch nicht so mit ihr umspringen. Dennoch wies ich auf eine meiner anderen Tassen. "Nimm dir eine, es ist noch genug übrig", informierte ich sie und lächelte, bevor ich mich wieder Charlotte zuwandte. "Ich lebe schon immer hier. Diese Insel ist mein Zuhause", antwortete ich auf ihre Frage und schenkte ihr erneut Tee ein. Der Master schien vorhin sehr aufgewühlt zu sein, wahrscheinlich würde er noch eine Weile wegbleiben.

Diano
Vor meinen Augen flimmerte es ein wenig und ich hatte meine liebe Mühe, Morgaine zu erkennen, als sie versuchte mir aufzuhelfen. Gott, mein Rücken schmerzte, als würde man ihn in Brand stecken. "Es geht. Ich... brauche nur einen Moment", presste ich hervor, da fiel mein Blick auf Zacharias, der auf seinem Pferd saß und akribisch die Gegend musterte. Amando war unruhig und tänzelte umher; irgendetwas war hier nicht in Ordnung. Lauerte uns jemand auf?
"Schnell, mach dich bereit", zischte ich und schob Morgaine von mir und richtete mich auf. Auch wenn ich schwankte, ich packte die Zügel meines Pferdes, das mich auf den Beinen hielt. Eigentlich sollte ich wohl eher aufsitzen, aber reiten war gerade nicht möglich.

ryuuji
Weltenbummler

#141 von Eric Wood , 02.02.2014 23:37

Platin~
Bah, dieses Lächeln was er ihr schenkt... Was ist das bloss für eine- grr, nein ich denk mir nicht dein Wort. Doch diese falsche Schlange sah mich überrascht an und versuchte mit ihren engelsgleichen Lächeln mich zu beruhigen. DAS WIRD NICHT KLAPPEN, dachte ich bloss grummelnd, während ich meinen Tee nahm.
"Komisch, dass unser Gast nicht in seinen Gemächern ist und sich nicht an den Luxus erfreut, statt sich hier in einer normalen Hütte zu befinden...", meinte ich abschätzig und setzte mich neben Kamir auf einen freien Stuhl. Ich mochte sie... ganz und gar nicht. Bestimmt irgendwelche Adlige, die gar nicht das Leben kannte ausserhalb ihrer Mauern.
"Die Insel ist ein wunderschöner Ort...", meinte das Mädel kurz zu Kamir, bevor sie zu mir sah. "Der Luxus ist nicht das was mein Herz berührt, sondern die Kleinen Dinge im Leben, die mein Leben lebenswert machen. Und von diesen kleinen Dingen ist diese Insel reichlich gefüllt, dass ich wohl kaum traurig hier sein kann."

Morgaine
"Wenn du nach so einem Sturz nichts spürst, ist das schlechter als Schmerz, also sag mir wo es wehtut, denn wenn du nichts spürst, wirst du dort nie was spüren.", erklärte ich ruhig und untersuchte ihn. Kein Blut, also gab es keine äußere Wunden, weder Schürf- noch Schnittwunden, dann war es gut. Infiziert würde er wohl kaum werden.
"Bist du verrückt, Zacharias?! Er ist grad vom Pferd gefallen, da kannst du ihn doch nicht wieder darauf packen als sei nichts gesehen!", ich sah den Ritter entrüstet an. Will er denn seinen ehemaligen Knappen nicht schützen?!

Eric Wood
Weltenbummler

Zeichnen [3-er RPG] wip
Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz