STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Middleage Adventure [2er-RPG]

#121 von ryuuji , 11.12.2013 23:37

Támas
Ihre Antwort erleichterte mich und ich küsste sie, bevor sie ihren letzten Satzs beenden konnte. Schmunzelnd löste ich mich wieder von ihr. "Ich werde sanft sein." Bedächtig strich ich mit dem Daumen über ihre Lippen, die von meinen Küssen schon rot und ein wenig geschwollen waren. Es machte sie nur noch verführerischer. "Aber ich bin eigentlich kein sanfter Liebhaber, es wird also nur bei diesem einen Mal bleiben", informierte ich sie und drängte sie zum Bett. Doch ich stieß sie noch nicht darauf, sondern meine Finger suchten in ihrem Rücken die Bänder, die ihr Kleid zusammen hielten. Geübt zog ich sie auf und das Kleid saß immer lockerer an ihrem Körper. Ich zog den Stoff ein wenig von ihren Brüsten und beugte mich dann hinunter, um mit den Lippen über ihren Körper zu streichen. Das Blut pulsierte durch meinen Körper und ich wollte sie am liebsten jetzt, aber ich würde sie langsam heranführen müssen.
"Zieh dich aus", schnurrte ich an ihrem Ohr und nahm die Hände von ihrem Körper. Es war etwas eigenartig Merkwürdiges daran, einer Frau beim Ausziehen zuzusehen. Man wollte sie einfach sofort.

Zacharias
Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein, ich schlafe auf dem Divan", erwiderte ich und lächelte sie an. Zwar war ihr Angebot wohl nett gemeint, aber das könnte ich nicht. Es schickte sich einfach nicht, außerdem sollte sie keine falschen Gedanken von mir haben. "Es macht mir nun wirklich nichts aus, auf das Bett zu verzichten. Ich bin schon lange genug Ritter, um es eine Zeit lang entbehren zu können."
Erneut lächelte ich, zum einen, weil sie sich solche Gedanken machte und dann auch wegen ihrer Entschuldigung. "Nein, nein, es gibt keine dummen Fragen. Es hatte mich nur ein wenig überrascht, das war alles", beruhigte ich sie und nickte, als sie von dem Drachen sprach. "Ja, er hätte gesehen werden müssen..."

ryuuji
Weltenbummler

#122 von Eric Wood , 11.12.2013 23:46

Charlotte
Ich lächelte ihn dankbar an, und genoß wie er mit seinem Daumen über meine Lippe strich. Moment, war sie angeschwollen?! OH GOTT NEIN! Ich wurde direkt rot deswegen, und schämte mich. Doch seine Aussage zauberte mir wieder ein Lächeln ins Gesicht und ich küsste ihn dieses Mal zuerst und sanft. "Da bin ich wohl deine Ausnahme, freut mich zu hören...", und ich wurde zum Bett gedränkt, wo er mir dann die Bänder löste, die vorhin die Maid mit viel Mühe zusammgezogen hatte. Doch als er seine Lippen auf Wanderschaft auf meinen Körper schickte, keuchte ich leise erschrocken auf, und wurde noch röter.
"Willst du diese ehrbare Aufgabe nicht übernehmen?", erwiderte ich ebenfalls schnurrend und führte eine seiner Hände auf meine Brust, während ich versuchte Blickkontakt mit ihm zu halten. Seine magischen Augen, welche mir jedes Mal in den Bann zogen waren einfach... zauberhaft, ein anderes Wort fand ich in dieser Situation nicht. Doch wie von selbst rutschte mein Kleid über meinen Oberkörper, als ein eine Schulter leicht nach oben zog und verharrte an meiner Hüfte, so dass er oben alles sehen konnte.

Morgaine
"Sicher? Einen solchen Komfort will ich Ihnen nicht wegnehmen, schließlich ist da ja auch Euer Zimmer?", hakte ich nun nach. Es freute mich ihn lächeln zu sehen, und ich fand ihn jetzt wirklich sehr hinreißend, aber trotzdem. Schade, dass ich Támas verführerische Art nich hatte, denn ich fand die Idee, mit diesem Ritter ein Bett zu teilen ziemlich spannend.
Ich kicherte, als er mich beruhigte. "Nur dumme Antworten, nicht wahr?" Ich zwinkerte ihm zu, bevor ich dann ernst nickte. "Hoffen wir mal, dass Diano was rausfindet, in welche Richtung wir suchen müssen. Orientierungslos umherzuwandern bringt gar nichts..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#123 von Eric Wood , 13.01.2014 22:20

Kleiner Timeskip:
Charlie und Támas hatten bisschen Spaß, während Katlyn sich umhergeschaut hatte.
Diano, Zacharias und Morgaine brechen am nächsten Tag direkt auf, und sind nun auf Pferden unterwegs in Richtung Meer, wo man den Drachen zuletzt gesichtet hatte. Währendessen herrscht Frühstückszeit im Palast des Feuerdrachen und seiner nicht anwesenden Schwester...
Ich schmunzelte, während ich versuchte die verräterischen Flecke an meiner Haut ein bisschen zu verstecken. Schließlich sollte Katlyn nicht schlecht von mir denken, oder die Dienerschaft von Támas. Auch wenn die Hausmaid ziemlich gutgelaunt war, als sie mir beim anziehen helfen musste. Diese ganzen Bänder, ich krieg das nicht wirklich hin mich ordentlich damit anzuziehen, Männer hatten das viel leichter.
Es war Frühstückszeit und vor einer guten Stunde hatte ich Támas aus meinen Bett gekriegt, gott nahm er viel Platz beim Schlafen ein. Aber es war ein schönes Gefühl an der Seite von jemaden zu erwecken, dessem Herz man hat und der das eigene besitzt. Aber ich wollte duschen, und er sollte sich auch frisch machen vor dem Essen. Die Maid bat ich, dass sie Katlyn ruhig eine Stunde länger schlafen liessen, denn sie war eine Langschläferin. Sie zu früh zu wecken drohte mit der Gefahr eine Faust ins Gesicht zu bekommen.
Also ging ich allein zum Frühstücktisch, wo ich dann eine wohlbekannte Gestalt sah. Ein Lächeln kam auf mein Gesicht, während ich von hinten zu ihm trat und ihm einen kleinen Kuss auf die Wange geb. "Morgen, allerliebster Gastgeber.", grinste ich ihn an.

Morgaine
Ich ritt zwischen Diano und Zacharias, oder besser gesagt weiter hinter fast neben Diano nur ein bisschn schneller. Wir waren direkt bei Sonnenaufgang losgeritten, und es waren schon viele Stunden vergangen. Langsam sollten wir den Pferden zulieben eine kleine Rast einlegen, damit diese kurz verschnaufen und was trinken konnten. Ausserdem würde es gut tun die Beine zu bewegen.
"Kein Sorge, wir finden die Beiden schon...", ich lächelte aufmunternd zu Diano, der einen sehr nachdenklichen Eindruck machte. Nicht nur seine Schwester, sondern auch wohl seine geliebte Prinzessin hatte er verloren und er schien wenig Hoffnung zu haben, genau wie Zacharias. Ah wie gern ich ihnen mehr sagen könnte, besser helfen könnte. Aber das geht nicht, das wäre Verrat an meinen eigenen Bruder...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#124 von ryuuji , 13.01.2014 22:41

Támas
Ich hoffte immer noch, dass ich Charlie nicht überfordert hatte, nach der letzten Nacht. Aber sie war erstaunlich fröhlich, auch als ich noch grummelnd in ihrem Bett lag und sie mich wecken wollte. Ein Schmunzeln glitt über meine Lippen und ich schaute nach draußen. Sie war so natürlich und erfrischend, hatte ich sie denn überhaupt verdient? Immerhin war ich ein Drache und möglicherweise sogar wirklich der, der ihr Dorf und somit ihre Familie zerstört hatte.
"Master, Ihr seht sehr zufrieden aus", vernahm ich die Stimme eines Butlers und lächelte ihn an.
"Ja, man kann wohl sagen, dass ich zufrieden bin. Sehe ich sonst nicht danach aus? Behandle ich euch nicht gut?", fragte ich ihn stattdessen und zog nachdenklich die Brauen zusammen. Doch schnell schüttelte er den Kopf. "Nein, nein! Wir fühlen uns bei Euch wirklich sehr wohl, Master. Ihr wisst, dass wir Euch immer dienen werden, mit Freude." Da sah er hoch und verbeugte sich. Auf einmal spürte ich einen Kuss auf meiner Wange und dann Charlies sanfte Stimme an meinem Ohr. Ich legte meine Hand an ihre Wange und wandte mich ihr zu. "Guten Morgen, meine Liebe", grüßte ich sie, nahm sie an der Hand und zog sie auf den Stuhl neben mir. "Wo hast du denn deine werte Freundin gelassen? Ich wollte euch heute doch etwas zeigen."

Diano
Wir ritten so schnell wir konnten, seitdem wir erfahren hatten, dass der Drache in Richtung des Meeres geflogen war. Wir würden unendlich viel Zeit verlieren, ihn dort zu finden. Wie sollten wir nur... das Meer war so groß und unerforscht. Mein Hals schnürte sich zu und ich trieb meinen Hengst noch mehr an, wobei das Tier jetzt schon schnaufte und ich das Gefühl hatte, als würde sein Körper beben. Da drang Morgaines Stimme an mein Ohr und ich wandte leicht den Kopf. Als Antwort nickte ich nur.
"Zacharias! Wir sollten Rast machen, die Pferde werden noch zusammenbrechen!", rief ich ihm zu und sogleich wurden wir langsamer. Wir ließen die Pferde noch bis zu einem Fluss weitertraben, bevor wir abstiegen. Gierig tranken sie das Wasser und widmeten sich danach dem Gras am Flussufer. Stumm nahm Zacharias ein Tuch aus einer der unzähligen Taschen an seinem Sattel und rieb damit sein Pferd trocken. Ich tat es ihm einfach gleich.
"Bis zum Meer ist es noch so weit...", murmelte ich und ballte meine Hand zur Faust. Es war doch hoffnungslos, erneut hatte mir ein Drache etwas geraubt, das würde er büßen!

ryuuji
Weltenbummler

#125 von Eric Wood , 13.01.2014 22:50

Charlotte
Ich schmunzelte und setzte mich neben ihm, aber da der Stuhl nahe bei ihm war, konnte ich mich schön an ihn schmiegen. Verdammt, ich fühlte mich so sehr wohl bei ihm wie noch nie zuvor und es tat gut ihn bei sich zu haben. Vor allem, dass all unsere Geheimnisse auf den Tisch waren und somit die Karten gezeigt worden sind.
"Katlyn war müde, und ich hatte gebeten, dass man ihr noch eine Stunde Ruhe gönnt. Sie ist eine Langschläferin und man sollte sie lieber nicht wecken... eine der Dienerin hatte ein blaues Auge bekommen, ohne das die Prinzessin es mit Absicht gemacht hatte.", grinste ich spitzbübisch und spielte mit seinem Finger, welche meine Hand festhielten. "Und was willst du uns zeigen?" Meine Neugierde konnte man gar nicht übehören.

Morgaine
Ich strich über mein Pferd sorgsam, und tat es den anderen gleich. Die Schwitze trocknete ich ein bisschen ab, liess aber noch ein bisschen darauf, denn Schweiss war ja ein Kühlmittel bei uns Menschen. Müsste das nicht bei Pferden sein?
"Wir könnten in den Dörfern durch die wir reiten fragen, ob jemand genau gesehen hat wohin der Drache im Meer geflogen ist.", schlug ich vor, während ich mein Pferde kraulte. Diano schien in Selbstgedanken vertieft zu sein also sprach ich mit Zacharias. "Doch könnte das auch uns nur unnöttig Zeit wegnehmen. Wie sollten wir vorgehen, Zacharias?"
Der Arme Junge, dachte ich mit einem kurzen Blick auf Diano. Seine Schwester war für ihn verloren, doch bestimmt vergnügte sich mein Bruder mit ihr. Aber so wie er sie angesehen hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Gefühle rein waren, und ehrlich.

Eric Wood
Weltenbummler

#126 von ryuuji , 13.01.2014 23:05

Támas
Soso, das Prinzesschen war also müde. Dann würde unser Ausflug also noch warten müssen, bis die Prinzessin aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht war. "Es tut mir leid für sie. Eigentlich... am Anfang wollte ich euch beide hierhaben. 'Eine schöner als die andere', dachte ich mir zuerst. Aber dann wollte ich sie gar nicht mehr." Ich seufzte und sah dann zu Charlie, umgriff ihre Hand ein wenig fester und lächelte. "Wäre sie nur nicht im Garten gewesen... sie fühlt sich hier nicht wohl", stellte ich fest und ging gar nicht auf Charlottes Frage ein, wohin wir denn gehen würden. Es würde nämlich ein Geheimnis sein. Aufmerksam sah ich Charlotte an.
"Fühlst du dich denn unwohl? Sag jetzt nicht, nur wegen mir nicht. Magst du diesen Ort hier? Oder sehnst du dich zurück, zu deinem Bruder?"

Zacharias
Meine Augen huschten zu Morgaine, als sie mich ansprach. "Wir werden nach Merdus reisen, die größte Hafenstadt in unserer Nähe. Dort werden wir in den Tavernen und Spelunken nach Hinweisen über den Drachen fragen und für die Informationen natürlich hohe Belohnungen bieten. Aber bei einer Lüge wird mit dem Tode gedroht. Immerhin geht es um Charlotte und die Prinzessin. Es wird uns auch nichts nützen, wenn wir einfach ohne jegliche Anhaltspunkte ein Schiff nehmen", klärte ich sie ruhig auf und ging zum Fluss, um das Tuch auszuwaschen. Da schaute ich kurz zu Diano, der seinem Pferd über die Nüstern strich und beruhigend mit ihm redete. Er litt von uns wahrscheinlich am meisten, aber er ließ es sich einfach nicht ansehen. Wenn ich ihn nicht so lange kennen würde, hätte ich keine Ahnung. Nur die Prinzessin hatte ihn von Anfang an durchschauen können.
"Wie wäre es, wenn wir noch etwas Kleines essen und uns dann auf den Weg machen? Wenn wir in der nächsten Stadt sind, können die Pferde sich lange und ausgiebig ausruhen", schlug ich vor und Diano murmelte leise seine Zustimmung.

ryuuji
Weltenbummler

#127 von Eric Wood , 13.01.2014 23:14

Charlotte
"Würde es so sehr ein Problem darstellen, dass du sie zurück auf das Land lässt. Ihr kannst du vertrauen, sie wird niemanden was verraten, dafür könnte ich meine Hand ins Feuer legen...", bat ich ihn und blickte ihn an. Meine beste Freundin unglücklich zu sehen tat weh, aber die Bücher hier schienen sie bei Laune zu halten sowie die ganze wundervolle Umgebung.
"Ich fühle mich wohl...", leicht wurde ich rot und blickte zur Seite, "Dieser Ort ist wundervoll, die ganzen Leuten sind so voller Lebensfreude, dass sie einen mitreisst... es scheinen so viele Geheimnisse in dem Gebäude zu sein, dass man sich hier kaum langweilen könnte... Doch...", traurig fixierte ich einen Punkt auf den Boden, "Ich vermisse wie jeder es an meiner Stelle meinen Bruder. Er denkt wohl, ich sei tot oder vielleicht sucht er nach mir, so stur wie er doch ist. Nach der Prinzessin wird auch gesucht, wir sollten ihnen die Thronerberin zurückgeben, Támas." Besorgte blickte ich den Drachen an, denn ich so sehr liebte.

Morgaine
"Wie erkennt ihr eine Lüge, wenn die Wahrheit euch doch ungewiss ist?", erwiderte ich seufzend. "Schon für Belohnungen könnten uns die Leuten in die falsche Richtung bringen, denn Geld ist das was viele wollen und manche sind dabei unehrlich." Ich blickte besorgt auf, bevor ich mich wieder meinen Pferd zuwandte. "Aber besser diese Variante, als planlos in See zu stechen..."
"Sehr gern...", ich überzeugte mich zu einem kleinen Essen und packte aus meiner Tasche ein bisscen Proviant. Die Pferde der Männer waren mit allerlei Waffen und ein wenig Proviant gefülllt, während meine Taschen mit Kräutern, Gewürzen, Salben, Verbände und sehr viel Proviant gefüllt waren. Ich war sozusagen die Küche.

Eric Wood
Weltenbummler

#128 von ryuuji , 13.01.2014 23:33

Támas
Ich nickte. "Ja, das würde es. Es liegt nicht daran, dass ich ihr nicht traue... aber ein einziger Fehler, ein einziges, falsches Wort und man würde wissen, dass ich der Drache bin. Ich könnte nicht mehr von hier weg und könnte für die Menschen hier nichts mehr tun. Was denkst du, weswegen ich Geld als Söldner verdiene? Sollte mir das nicht mehr möglich sein, müsste ich alle hier wegschicken, weil sie sich nicht mehr ernähren könnten. Das Klima hier ist nicht geeignet für alle Pflanzen und Tiere leben hier auch nur bedingt...", erklärte ich ihr schweren Herzens und nickte, als sie über ihren Bruder sprach. Wenn er herausfand, dass ich der Drache war, würde er mich erst recht töten wollen. Und noch mehr, wenn er erfuhr, dass ich seiner Schwester die Jungfräulichkeit geraubt hatte. Ich ließ ihre Hand los, stand auf und begab mich zum Fenster.
"Ich würde ihnen gerne die Prinzessin zurückgeben, aber es geht nicht. Versteh es doch", seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe. Aus dem Augenwinkel sah ich die besorgten Gesichter meiner Angestellten. Sie waren die Einzigen, denen ich schon immer trauen konnte. "Drachen sind nicht böse. Wenn Menschen das nur verstehen würden", sagte ich, aber nicht unbedingt an Charlie gewandt, sondern mehr an mich selbst. Meine Gedanken hingen bei dem Schloss, das ich damals beschützt hatte und schüttelte meinen Kopf. "Vielleicht kann die Prinzessin mich mehr verstehen, wenn ich euch beiden den Ort gezeigt habe..."

Zacharias
"Habt Ihr kein Vertrauen in meine Fähigkeiten, Morgaine?", entgegnete ich nur selbstsicher und beließ das Thema dabei. Was glaubte sie denn, weswegen auf Lügen der Tod stand? Außerdem konnte ich Menschen gut lesen, es war nur wenigen möglich, mich anzulügen. Ich wrang das Tuch aus und hängte es dann über einen Ast zum Trocknen. Verwirrt verfolge ich Morgaines Bewegungen, als sie in ihren Taschen wühlte.
"Was macht ihr da?", fragte ich sie, da ich dachte, sie hätte nur Heilkräuter bei sich. Trockenfleisch reichte auf den Reisen immer, in Tavernen besorgten wir uns richtiges Essen.

ryuuji
Weltenbummler

#129 von Eric Wood , 14.01.2014 10:11

Charlotte
Ich blickte ihm besorgt hinterher, und stand leise auf um seine Hand zu nehmen, dabei sich an ihn zu schmiegen. "Mal schauen, wir finden schon eine Lösung, ganz bestimmt.", ich strich sanft über seine Wange. "Menschen sind eben so wie sie sind, alle anders und doch gleich.", Ich wollte das Thema beenden für jetzt, denn es schien ihn wirklich mit zu nehmen. "Aber solange die Prinzessin schläft, solltest du etwas essen. Du siehst ja wirklich unausgeschlafen aus, wie kommt das bloß?", ich grinste spitzbübisch ihn an. "Hat da jemand nicht geschlafen?"

Morgaine
"Eher kein Vertrauen in Menschen.", kam bloß knapp die Antwort darauf. Selbst wenn Tod auf Lügen stand, so gab es immer genug Narren die für Geld alles machen würden. Und dann versuchen aus dem Land zu fliehen, oder ein neues Leben anderswo zu beginnen.
"Na was wohl Proviant holen!", entgegnete ich amüsiert. "Ausser meinen Kräutern und anderen Arzneimitteln konnte ich reichlich an Vorräten mitnehmen, da euer Gepäck wohl sehr auf die Rüstung beschränkt. Also war ich so frei und hatte uns mehr Essen eingepackt!" Ich lächelte den perplexen Ritter an. "Und wenn ihr auch manchmal Genuss auf Wildfleisch habt, müsst ihr mir nur ein bringen und ich kann es euch gerne mit meinen Gewürzen und Kräutern zubereiten, hab alles dabei."

Eric Wood
Weltenbummler

#130 von ryuuji , 14.01.2014 18:50

Támas
Als sie neben mich trat und meine Hand nahm, wich ich vor ihr zurück. Auch wenn sie mir viel bedeutet, oder gerade weil sie mir etwas bedeutete, sollte sie nicht immer so nahe bei mir sein. Ich entzog ihr meine Hand und wandte mich dann von ihr ab. Mein Blick glitt zum Tisch, doch ich schaute sofort wieder weg. "Mir ist der Appetit vergangen, verzeih. Ich brauche frische Luft", entschuldigte ich mich und rauschte aus dem Saal. Meine Füße trugen mich nach draußen, da sah ich den Schmied und Mann für das Grobe, Kamir. Er würdigte mich nur eines kurzen Blickes, aber ich legte meine Hand auf seine Schulter und drehte ihn wieder zu mir.
"Wenn eine junge Frau mit weißen Haaren hier auftaucht, halte sie auf. Ich brauche Zeit für mich", befahl ich ihm und er nickte stumm. Ich hatte ihn noch nie reden hören, vielleicht konnte er es nicht. Zögernd ließ ich ihn los und rannte dann zu meinem persönlichen Teil des Schlosses. Auch wenn es vom bewohnten Teil aus nicht sichtbar war. Immerhin war dieser Teil des Schlosses eine Ruine und schon fast eins mit der Natur. Vorsichtig begab ich mich in der ehemaligen Halle nach unten, zog meine Schuhe aus und ließ meine Füße in den kleinen Bach hängen, der dort nun entlangfloss.

Zacharias
"Wie Ihr meint", schloss ich das Thema ab. Ich zuckte nur mit den Schultern, als Morgaine von mehr Essen sprach. Selbst wenn, dann würde sie kein Fleisch mitnehmen können und wir hatten nicht die Zeit zum Jagen, außerdem hätte Diano das in diesem Falle erledigen müssen und dazu war er nicht in der Lage.
"Was willst du denn mit Gewürzen und Kräutern machen, wir haben nichts anderes", informierte ich sie, trat zu meiner Satteltasche und nahm einen kleinen Beutel mit Trockenfleisch heraus. Ich zog einen Streifen hervor und biss davon ab, den Beutel packte ich wieder ein. "Was wollt Ihr also machen?", wiederholte ich meine Frage von gerade eben.

ryuuji
Weltenbummler

#131 von Eric Wood , 14.01.2014 19:32

Hey, ihre Haare sind nicht weiss, sondern platinblond, Fräulein! xDD
Verwirrt blickte ich ihm hinterher. Habe ich was falsches gesagt? Besorgt wie von selbst lief ich ihm hinterher. Doch auf dem Hof verlor ich seine Spur, und sah mich ein bisschen hilflos um. Ich kannte mich gar nicht hier aus, der Weg bis zum Speisesaal und meinen Zimmer, denn konnte ich schon auswendig... und das war der einzige Weg den ich kannte. Jetzt war ich hier regelrecht verloren, und blickte mich um. Da ein Mann, und lächelnd trat ich zu ihm. "Verzeihen Sie die Störung... aber wissen Sie wo Herr Támas hingegangen ist?", lächelte ich so liebevoll wie eine Frau nur lächeln kann.

Morgaine
"Gibt mir zehn Minuten, und ich hab für euch ein schmackhaftes Essen.", grinste ich, bevor ich dann verschwand. Im Wald liess ich meinen Drachensinnen freien Lauf, zwar verwandelte ich mich nicht, dennoch konnte man es mir dann ein bisschen ansehen, dass ich nun nicht ganz menschlich war. Meine Augen wurden zu Schlitzen, daher zog ich meine Kapuze auf, falls Diano oder Zacharias mir folgen sollten.
Nach Hälfte der Zeit kam ich mit ein paar frisch gefangenen Fisch zurück, und mit einem amüsierten Lächeln im Gesicht. Ohne auf die anderen zu achten, fing ich an das Fleisch zu verfeinern, wie man es mit den dazu bereitgelegten Mitteln nur machen konnte. Es würde nicht die höchste Küche sein, aber es würde auf jeden Fall schmecken.

Eric Wood
Weltenbummler

#132 von ryuuji , 14.01.2014 22:05

Weiß :d
_________
Kamir
Es dauerte gar nicht lange, da wurde ich tatsächlich von einer jungen Frau angesprochen und wandte mich um. Sanft lächelte sie mich an, schüttelte auf ihre Frage hin aber nur den Kopf. Er hatte mir aufgetragen, sie aufzuhalten. Spontan griff ich nach ihrem Handgelenk und sah sie ernst an. "Er... will allein sein", klärte ich sie mit rauer Stimme auf und räusperte mich. Ich zog sie mit in meine Werkstatt und drückte sie dort auf einen Stuhl. "Tee", sagte ich und füllte Wasser in einen großen Topf, den ich danach über das Feuer hängte. Ich hatte zwar nur verschiedene Kräutertees, aber mir schmeckten sie zumindest.
"Kamir", warf ich in den Raum hinein, bevor ich mich zu einem Tisch begab und daran lehnte.

Zacharias
Ich sah Morgaine nach, wie sie verschwand und ging dann zu Diano, griff ihn sanft an der Schulter und er sah mich an. "Verzweifel nicht. Was würde Charlotte jetzt wohl zu dir sagen, würde sie dich sehen?", ermahnte ich ihn und kurz huschte ein überraschter Ausdruck über sein Gesicht, bevor er lächelte. "Sie würde mich einen Tölpel schimpfen", schmunzelte er und sah in den Wald. Anscheinend fragte er sich, ob Morgaine alleine klar kam. Aber ich war mir dessen ziemlich sicher.
Nach wenigen Minuten kam sie auch zurück, mit Fischen in der Hand. Ich hob abwehrend die Hand. "Für mich nichts", sagte ich und wandte mich meinem Pferd zu. Sanft strich ich über Amanos Nüstern.

ryuuji
Weltenbummler

#133 von Eric Wood , 14.01.2014 22:22

Platinblond! xD
Ich widerstand einen Aufzucken, als er mit rauer Stimme sprach, die einen grossen Kontrast zu seinem sanften Lächeln bildete. Er war direkt auf Anhieb symphatisch, nur schien er nicht von der redseligen Sorte zu sein wie die Diener, die ich bisher getroffen hatte. "Vielen Dank...", ich lächelte ihn dankbar an, und nippte am Tee. Hach, es war eine wohlige Kräutermischung. "Oh, freut mich dich kennen zulernen, Kamir. Ich bin Charlotte...", lächelte ich sanft und nippte wieder am Tee, bevor ich weitersprach. "Dein Kräutertee ist wirklich vorzüglich. Welche Kräuter hast du dafür benutzt?" Vielleicht hat eine gesprächige Sache, wenn er über eine Sache spricht, die er sehr mag. "Und... weisst du warum Herr Támas allein sein will?", ich konnte meinen traurigen Unterton in der Stimme nicht verhindern.

Morgaine
"Ich hab für alle was geholt, also isst du auch was!", mahnte ich ihn, und in diesem Augenblick war mir der gesellschaftliche Rangunterschied ziemlich egal. Als Drache gab es eigentlich für mich nicht sowas, aber als Mensch galt ich zum normalen Volk. Ich bereitete geschickt die Fische vor, und reichte den beiden Männer ihre Portionen. "Ich hoffe doch, das schmeckt euch.", dieses Mal lächelte ich und meine Stimme klang nicht so bestimmend wie zuvor. Hach, wie gerne ich mich in dem Wasser treiben liess, der kleine Fluss an den unsere Pferde tranken, war verführerisch. Ich würde gerne kurz entspannnen darin, aber ich durfte das nicht.

Eric Wood
Weltenbummler

#134 von ryuuji , 14.01.2014 23:12

Weiß. Immer noch.
Ich sah dabei zu, wie sie am Tee nippte und lächelte. Auf gewisse Weise konnte ich verstehen, warum er sich für sich interessierte. Wenn der Herr zu seinem Bereich lief, war er meistens immer ein Drache und so sanft er eigentlich auch war, es war in der Nähe eines Drachens immer gefährlich. Auf ihre Vorstellung hin nickte ich nur, Charlotte war ein schöner Name. Als sie mich nach den Kräutern fragte, zeigte ich auf ein Regal und dann an die Ecke. Hier im Wohnteil der Hütte bewahrte ich alles fürs Essen auf, da in meiner Schmiede alles nur noch nach Rauch schmecken würde.
"Unterschiedliche Kräuter. Meine spezielle Kräutermischung... immer anders", antwortete ich ihr und räusperte mich erneut. Ich sollte wieder mehr reden, aber nachdem meine Eltern starben, hatte ich einfach nicht mehr die Lust dazu gehabt. Ich sah sie nachdenklich an und schüttelte dann den Kopf. "Hat er euch schon den einen Ort gezeigt?", fragte ich sie stattdessen und lenkte somit ein wenig von meinem Herrn ab.

Zacharias
Ich warf ihr nur einen missbilligenden Blick zu und blieb einfach bei Amano stehen. Diano nahm den Fisch entgegen und nachdem er seinen gegessen hatte, widmete er sich einfach stumm meinem. "Ich esse keinen Fich", informierte ich sie und nahm mir stattdessen noch einen Streifen von Trockenfleisch aus dem Beutel in der Satteltasche. Auf Reisen aß ich nie viel, sofern wir nicht in einer Taverne rasteten. Fisch mied ich ohnehin immer. Es schmeckte mir nicht und schon der Geruch bereitete mir Unbehagen. Diano genoss es dafür umso mehr, auch wenn ich nicht verstand, wieso.
"Schmeckt gut", sagte er leise und lächelte leicht, während ich Amano nur auf den Hals klopfte und mich dann an die anderen wandte: "Wir sollten langsam weiter, ich würde gerne heute noch im nächsten Dorf, besser noch Stadt ankommen. Bis nach Merdus würden wir ohnehin noch mehrere Tage brauchen.

ryuuji
Weltenbummler

#135 von Eric Wood , 15.01.2014 11:56

Platinblond
"Immer anders? Und wie kommt ihr dann darauf, dass die Mischung dann gut ist? Ihr müsst doch ein gewissen Verfahren haben um den Tee zu machen.", lächelte ich Kamir an. Sein Name war sonderbar, aber schön. Man konnte das r in den Namen spielerisch rollen, wie man bei Támas ein bisschen zischen konnte. "Nein, hat er nicht. Ich bin nämlich zusammen mit Prinzessin Katlyn hergekommen, und da sie gestern sehr müde war, hatte ich gebeten, dass sie länger schlafen sollte.", klärte ich den Mann auf und nippte am Tee. Hach, tat es gut so am Morgen ein Tee zu trinken! Es war einfach nur himmlisch, vor allem weil er so gut war! "Und duz mich ruhig, ich bin doch nichts besonderes und hab doch nicht viel gemacht, als das du mich siezen solltest." Ich zwinkerte ihm gutmütig zu.

Morgaine
Ich zuckte die Schulter. "Wenn man also während der Reise wählerisch ist, kann ich auch nichts machen. Doch wenn der Hunger an einem nagt, ist man alles.", meinte ich unberührt und freute mich, dass wenigstens Diano meinen Fisch mochte. Ich lächelte ihn strahlend an, als er meinte, dass es gut schmeckte. Mein Fisch war kleiner gewesen, deshalb war ich schneller fertig. Viel zu Essen brauch ich als Drache nicht, aber um nicht aufzufallen, konnte ich mich zum Essen überreden ohne danach kotzen zu müssen.
"Mehrere Tage wenn man den Strassen folgt, wenn wir geradewegs durch den Wald reiten hindurch reiten sind wir schnell da, denn die Strassen führen noch zu vielen Dörfern und schlängeln sich lang hindurch.", meinte ich zu Zacharias und blickte ihn an. "Wäre der Wald nicht besser? Er ist nicht ganz so dicht, die Pferde können problemlos da reiten."

Eric Wood
Weltenbummler

Zeichnen [3-er RPG] wip
Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz