Támas
Ihre Antwort erleichterte mich und ich küsste sie, bevor sie ihren letzten Satzs beenden konnte. Schmunzelnd löste ich mich wieder von ihr. "Ich werde sanft sein." Bedächtig strich ich mit dem Daumen über ihre Lippen, die von meinen Küssen schon rot und ein wenig geschwollen waren. Es machte sie nur noch verführerischer. "Aber ich bin eigentlich kein sanfter Liebhaber, es wird also nur bei diesem einen Mal bleiben", informierte ich sie und drängte sie zum Bett. Doch ich stieß sie noch nicht darauf, sondern meine Finger suchten in ihrem Rücken die Bänder, die ihr Kleid zusammen hielten. Geübt zog ich sie auf und das Kleid saß immer lockerer an ihrem Körper. Ich zog den Stoff ein wenig von ihren Brüsten und beugte mich dann hinunter, um mit den Lippen über ihren Körper zu streichen. Das Blut pulsierte durch meinen Körper und ich wollte sie am liebsten jetzt, aber ich würde sie langsam heranführen müssen.
"Zieh dich aus", schnurrte ich an ihrem Ohr und nahm die Hände von ihrem Körper. Es war etwas eigenartig Merkwürdiges daran, einer Frau beim Ausziehen zuzusehen. Man wollte sie einfach sofort.
Zacharias
Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein, ich schlafe auf dem Divan", erwiderte ich und lächelte sie an. Zwar war ihr Angebot wohl nett gemeint, aber das könnte ich nicht. Es schickte sich einfach nicht, außerdem sollte sie keine falschen Gedanken von mir haben. "Es macht mir nun wirklich nichts aus, auf das Bett zu verzichten. Ich bin schon lange genug Ritter, um es eine Zeit lang entbehren zu können."
Erneut lächelte ich, zum einen, weil sie sich solche Gedanken machte und dann auch wegen ihrer Entschuldigung. "Nein, nein, es gibt keine dummen Fragen. Es hatte mich nur ein wenig überrascht, das war alles", beruhigte ich sie und nickte, als sie von dem Drachen sprach. "Ja, er hätte gesehen werden müssen..."