MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Es herrscht Aufruhr in der Genpei Ära. Man munkelt, das in einem Schrein Japans ein Orakel lebt, das für jeden Feldherren einen großen Vorteil bringen würde. Die Priester im Schrein fürchten sich schon vor möglichen Attentaten und organisierten Schützer für die junge Frau. Bevor die Männer jedoch dort ankamen, gab es einen Angriff. Als sie am Tempel ankommen, steht dieser in Flammen, die Priester getötet, das Orakel verschwunden.
Werden die Männer - von klein auf als Ninjas erzogen - das Orakel rechtzeitig finden?
Wenn sie sie finden, was wird sie von ihren Beschützern halten?
Und war es in den Fängen der Angreifer nicht vielleicht sogar sicherer?
Steckbriefvorlage:
Name:
Position: Ninja, Orakel, etc.
Charakter:
Eigenheiten:
Aussehen:
Bisherige Teilnehmer:
ryuuji
Thano
Cookie
Sooo fertig~
Hier meine Charas x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Amaya
Meine Beine trugen mich, so schnell sie konnten. Tränen liefen meine Wangen hinab, als ich durch den Wald stolperte, der nahe dem Tempel war. Tot. Sie sind alle tot.
Plötzlich waren Leute in unseren Tempel eingedrungen und dann hörte ich nur noch Schreie. Die Priester befahlen mir regelrecht, den Tempel zu verlassen und so bin ich nun davongelaufen.
"Was?! Nein, ich bleibe bei euch!"
"Flieh! Uns werden sie töten-"
"Dann sterbe ich lieber mit euch!"
"Aber du bist es, die sie wollen, dich werden sie nicht töten. Amaya, bitte, flieh!"
Auf einmal prallte ich gegen etwas und fiel hin. Ich blieb einfach liegen, hatte nicht die Kraft, um aufzustehen und Schluchzer schüttelten meinen Körper.
"So laut", hörte ich eine weibliche Stimme sagen und hob den Kopf. Sie sah aus, als lebte sie in einem Schrein, blonde Haare, blaue Schleifen darin und einen weiß-roten Kimono. Nur irritierten mich ihre Ohren. Doch bevor ich sie etwas fragen konnte, beugte sie sich zu mir hinab und sah mich kühl an. "Schlaf, Orakel."
Es wurde schwarz um mich herum.
Ilenia
Endlich war sie ruhig. Lärm war schrecklich und am liebsten hätte ich sie zum Schweigen gebracht, wie die Männer und Frauen im Tempel. Aber das wäre mir nicht erlaubt und es war ein Befehl gewesen. interessiert betrachtete ich das Gesicht des Orakels. Bis gerade eben war es noch verzerrt vor Angst und Kummer gewesen, jetzt war sie friedlich. Ob es mir erlaubt war, sie für immer in diesem Zustand zu lassen? Da vernahm ich Schritte. Es mussten Rin und Shinome sein.
Ich seufzte. Jetzt dürfte ich bestimmt nichts mehr machen.
"Traurig", murmelte ich und stand wieder auf, kampfbereit, sollte es sich doch um jemand anderen handeln.
Oh, kommt also zuerst der Angriff? Okay x3
Ilenia kommt mir IRGENDWIE bekannt vor x3
Ich zog mein Katana aus dem leblosen Körper von einem der Priester. War es Sünde dass ich sie getötet habe? Sie standen ihm weg, und hätten unsere Mission zunichte gemacht. Leise seufzte ich und blickte mich um. Ilenia und Shinome waren nicht mehr im Raum, also mussten sie sich auf den Weg gemacht haben, das Orakel zu fangen. Hoffentlich fand Ilenia sie zuerst, Shinome konnte weiß gott mit diesem Orakel anstellen wenn sie nicht in der Nähe waren.
"Wohl war...", meinte ich als ich Ilenia entdeckte. Vor ihr lag jemand, das Orakel etwas? "Wo steckt Shinome? Ich dachte er wär bei dir..."
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Jep, sonst gibt es keine wirkliche Basis x3 Geplant ist, dass die Beschützer das Gemetzel sehen und dann nach Amaya suchen :d
Ach, woher nur...? xD Wir machen das RPG ja nicht weiter, aber ich mochte den Char x3 <3
Es war nur Rin und sofort entspannte ich mich wieder. "Shinome geht immer seinen eigenen Weg", antwortete ich ihr nur und schaute zu dem Orakel. Ich mochte dieses Mädchen nicht. Ihre Existenz alleine war schon genug, dass andere sie wollten, solche Wesen sollte es hier nicht geben. Aber es war ein Befehl, sonst würde ich sie in die ewige Stille schicken.
"Kümmere du dich um sie", meinte ich dann nur und stupste das Mädchen mit meinem Fuß ein wenig in Rins Richtung. Es reichte schon, dass mir das Ding die Ohren vollgeplärrt hatte. Widerwärtig. Abschaum. Ob ich Shinome suchen sollte? Nein, er würde uns finden, wie jedes Mal.
Aber die Angreifer müssen das Orakel ein bisschen weiter weggebracht haben, bevor die Beschützer ankommen, right? ^^
Wie wärs, wenn einer der Priester noch leicht lebt und kurz davor ist zu sterben, aber er es noch schafft kurz zu sagen, wie die Angreifer ausgesehen haben? Das wäre dann ein bisschen leichter... ^^
Ja, sorry x3
Ah, und ich muss noch meinen neutralen Dämon ins Spiel bringen! ^-^
Wie wärs, wenn Dantalion ein zwielichter Chara ist, der sowohl den Angreifer und Beschützer hilft? ôwo Und alle kent x3
Und am Ende kommt es raus... Dantalion ist der Vater von... Luke Skywalker- moment, falscher Film xDDD
"Nun gut...", ich nahm das Mädchen über meine Schulter, sie war nicht wirklich schwer, stellte ich erleichtert fest. "Ich bring sie runter zu unserem Lager am Fluss... Bis gleich, vielleicht treff ich dort auch Shinome..." Unser Lager war nicht ganz eine halbe Tagesreise entfernt, doch wir waren schnell und schafften es schneller diese Strecke zu machen. Doch jetzt mit dem Mädchen im Schlepptau, wo steckte Shinome wenn man ihn braucht?! Er könnte sie tragen... oder er wartet bestimmt lässig am Lager und genießt einfach das Leben. Ich würde ihm alles zutrauen...
Mein Weg führte nicht zur Hauptreppe, durch die Besucher den Tempel kamen, sondern durch einen verschlungenen Pfad im Wald, denn niemand mehr wohl benutze. Ilenia ließ ich allein, wahrscheinlich wollte sie sich noch umsehen...
Dantalion
Grinsend saß ich auf einen Ast und beobachtete die Szenarie. Es ist wie es kommen sollte, doch jetzt sollten sie sich sputen... "Ah, herzallerliebste Ilenia, wie schön zu sehen, dass du immernoch die Alte bist nach alle den Jahrzehnten...", sagte ich und befand mich plötzlich im selben Raum sie, als ich sicher war, dass ihre Kumpanin nicht mehr in der Nähe war. "Euer Angriff war ein voller Erfolg, doch ihr solltet euch sputen. Die Beschützer des Mädchen sind auf den Weg... und es wäre besser für euch, so schnell wie möglich den Ort zu verlassen." Ich sah sie ernst an. "Auf einen Kampf solltet ihr euch vorerst nicht einlassen, hilft lieber eurer Freundin, damit ihr schneller ins Lager kommt..." Damit war alles gesagt und ich wollte dann auch gehen... oder wollte ich es nicht?
Meine Güte ihr wart ja schon fleißig am schreiben, in der Zeit hab ich noch Hausaufgaben gemacht x3
Shinome
"Denkst du etwa ich hätte dich nicht bemerkt?", fragte ich abschätzend und beugte einen Priester, der versucht hatte sich hinter einer Statur zu verstecken. Wie erbärmlich. Er zitterte vor Angst und der Schweiß rann geradewegs über sein Gesicht. "Bye bye.", grinsend schwang ich mein Schwert hinab und enthauptete den Mann.Das war scheinbar der letzte.
Rin und Ilenia waren entweder schon aus dem Tempel hinausgelaufen, oder sie suchten weiterhin nach dem Orakel oder Überlebenden. Jedenfalls lief ich einfach zurück in den Wald, wo ich aber keine der beiden antraf. Während ich nahe dem Weg, der vom Tempel hierher führte, auf die anderen wartete wischte ich das Blut von meinem Schwert und lehnte mich gegen einen Baum. Der Wind pfiff leise durch das Geäst und brachte dies zum Rascheln. Ich schloss meine Augen und entspannte mich.
Nach kurzer Zeit nahm ich ein rascheln war und sprang wieder auf die Beine, mein Schwert bereit zum Angriff, doch es war nur Rin, die ein Mädchen über den Schultern trug. "Oh du bist es nur, und wie ich sehe habt ihr das Orakel gefunden.", sagte ich erfreut und nahm Rin das Mädchen ab. Es war sichtlich klar, dass sie Mühe hatte sie zu tragen. "Wo steckt Ilenia, schaut sie sich noch um?", fragte ich Rin, während ich mir das Mädchen über den Rücken warf.
Na klar, hast du ja schon gut eingefädelt, mit dem Lager am Fluss :3 Ja, das wäre eine Idee, ich mache das dann auch schon gleich, dann kann Taito vorkommen x3
Wieso denn sorry, wir haben doch beide abgesprochen, dass wir damit aufhören ^-^
Ui, das gefällt mir, ich mag solche Chars :D Am Ende ist Dantalion der absolute Bösewicht, womit niemand gerechnet hat! xD
Oder er ist der Vater von Luke, das geht auch xDDD
@Thano Nja, wir hatten Zeit und Lust dazu? :D Eigentlich hätte ich Chemie lernen sollen xD
Kaum war Rin verschwunden, wandte ich mich um und sah Dantalion vor mir stehen. "Ich habe dich gespürt", entgegnete ich nur und ignorierte komplett, was er sagte. "Deine Tarnfähigkeiten sind schlecht." Es war eine reine Feststellung, aber für einen Dämonen sollte er es eigentlich besser können. Bei seiner Warnung neigte ich nur leicht den Kopf, wofür hielt er mich denn? "Für jeden Mensch bin ich zu erfahren. Was bist du eigentlich, Dantalion?", fragte ich ihn und erntete dafür einen verwunderten Blick von ihm. Obwohl er gerade noch gehen wollte, blieb er nun stehen.
"Was bist du nur?", wiederholte ich und betrachtete ihn, als wäre er eine Kuriosität. Ein Feudalherr ohne Macht und Volk; ein Orakel ohne Kräfte. Ein Dämon, der nicht dem Typus des Dämonen entspricht. "Du bist merkwürdig, Dantalion", säuselte ich und machte einen Schritt auf ihn zu, lächelte. Mit einem Satz war ich bei ihm, kaum einen Zentimeter von ihm entfernt. "Ich mag merkwürdige Dinge nicht...", hauchte ich an seinem Ohr.
Taito
Mit Matsu und William war ich auf dem Weg zu dem Tempel, der uns drei angeheuert hat. Nur hatte ich die beiden jetzt an der Backe und beide waren... anders. William nicht das, was man von einem Ninja erwarten würde - auf den ersten Blick, auch auf dem Zweiten nicht - und Matsu war... einfach Matsu. Dennoch konnte ich mit ihnen noch am besten arbeiten, von daher war es gut, dass neben mir die beiden angeheuert wurden. Die beiden unterhielten sich gerade, während ich vorneweg lief und in genau diesem Moment sah ich etwas flackern. Ruckartig schoss mein Kopf nach oben. Feuer!
Sofort rannte ich los, hörte, dass Matsu und William mir folgten und rasch kamen wir an. Der Tempel stand in Flammen. Hektisch rannten wir hinauf und in den Tempel, doch sofern man durch die Flammen noch etwas erkennen konnte, sah man nur Tote, Blut und völlige Verwüstung.
"Sie waren schon hier! Sucht sie, das Orakel!", schrie ich meinen beiden Begleitern zu. Dabei könnte mir die Kleine jetzt egal sein, nur hatten wir das Geld schon im Voraus bekommen; die Männer hier wussten wohl, was ihnen passieren könnte. Da packte mich etwas am Fuß. Ein Priester. Ich beugte mich zu ihm hinunter, obwohl die Flammen züngelnd näherkrochen.
"A...aya... mit...ommen", kam es röchelnd aus seinem Mund und er spuckte Blut. "Dr...e...i. M..nn und... zw... Fra..." Meine Kiefer rieben aufeinander. Ich wusste, was mir der Mann sagen wollte, aber er würde sowieso sterben. Sein Leiden sollte beendet werden. Meinen Kunai hob ich schon hoch, da sagte er etwas interessantes. "Eine... nicht nor...mal. Dä...mon.... F...chs..." Sein Kopf kippte zur Seite und ich ließ meine Hand sinken.
"Wir müssen verschwinden, das Orakel ist weg!", schrie ich und begab mich nach draußen. Nur, wo sollten wir jetzt hin?
Nana, du solltest lernen, wenn du bald schreibst *tadeln anschau*
Tja Matsu is eben Matsu... geile Beschreibeung x3
Matsu
Wir hatten einen Auftrag bekommen ein Orakel abzuholen und liefen durch einen dichten Wald. Ich unterhielt mich angeregt mit William, während Taito vor uns her lief. Er war schon sehr merkwürdig, aber das war nicht schlimm, man musste die Leute so nehmen wie sie waren. Plötzlich sprintete Taito wie von der Tarantel gestochen los und ich schaute nur verdutzt hinter ihm her, bis ich nach oben blickte und dicke Rauchschwaden und ein gigantisches Feuer erblickte, das sich an der Stelle ausbreitete, an der der Tempel stand.
So schnell ich konnte rannte ich Taito hinterher und musste mit schrecken feststellen, dass der gesamte Tempelbereich in Flammen stand. Sofort begann ich den Tempel, so fern er noch begehbar war nach Überlebenden abzusuchen, doch vergebens. Alle waren sie tot und das Orakel war unauffindbar.
Als ich Taito rufen hörte kam ich direkt zu ihm zurück gerannt. "Was sie ist weg? Verdammt!", grummelte ich und blickte mich um. Es gab keine Anzeichen wo das Orakel entlang gegangen sein konnte. "Haben wir irgendwelche Anhaltspunkte was passiert ist?", fragte ich Taito und blickte noch einmal zurück zum Tempel, der immer mehr von den Flammen verschlungen wurde.
Rin
"So kann man es sagen...", erwiderte ich knapp Shinome und war froh, als er das Mädchen nun trug. Die ganze Strecke bis zum Lager wäre anstrengend gewesen, und ich wäre dann viel zu langsam. "Ilenia wollte sich umschauen, wir sollen uns am Lager treffen, also mach sich um sie keine Sorgen." Ich gähnte leise. "Diese Priester waren einfach langweilig, man konnte sie viel zu einfach töten, sowas ist es nicht wert sich Kampf zu nennen..."
Dantalion
"Soso? Aber vielleicht wollte ich es, dass du mich spürst? Wäre aus dem Nichts erschienen, hättest du mich aus Reflex angegriffen und das wäre doch nicht schön, oder?", ich lächelte und verschränkte die Arme.
Doch sie fragte dann, was ich bin, aber ich schwieg. Sie wiederholte ihre Frage, säuselnd und schlich sich zu mir. "Das tut mir Leid, aber vielleicht liegt es an meiner Natur, dass mich nicht alle mögen. Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder man hasst mich. Es ist mir egal... Und du Schätzchen, geh lieber, die Beschützer kommen und deine schöne Hände sind schon genug von Blut getränkt!" Ich strich ich lächelnd über die Wange und löste mich vor ihren Augen in Feuer auf. Nun, meine Botschaft ist überbracht, mal sehen wie es weitergeht.
William
Verdammt, das Feuer hatte sich sehr weit ausgebreitet. Ich schob Trümmer beiseite um die Leichen zu sehen. Wer auch immer da war, derjenige hatte es wohl auf den Orakel gesehen, denn die Leichen die ich fand waren nur von den Priestern. Ich hustete wegem dem Rauch und trat eine Tür weg, um dann in den Raum zu kommen, wo Matsu und Taito waren. "Ich hab sie nicht gefunden, nur Leichen der Priester, man muss sie entführt haben, kein einziger Grund wäre da, ein Tempel derartig zu zerstören.", sagte ich und blickte dann zu den Priester der da lag, er ist frisch gestorben, die Totenblässe ist noch in Anfangsstadium. Wäre ich früher gewesen, hätte ich mit Kräutern noch heilen können, doch nun war es zu spät.
Ich folgte den beiden nach draußen und hustete weiterhin wegen diesem verdammten Rauch. "Was nun?", dieser Rauch kratzte in meinen Hals regelrecht.
So, sehen wir allen den Tatsachen ins Gesicht: Taito ist ein Arsch.
Ilenia gaga und Amaya völlig nutzlos! :D
"Dann wärst du tot", antwortete ich ihm und ignorierte wieder, was er sagte. Er war es nicht würdig, von mir Antworten zu bekommen. Nur verstand ich auch nicht, was er anscheinend an mir fand, aber er war merkwürdig. Kaum strich er mir über die Wange, entfernte ich mich wieder von ihm. Nur mein Meister Shinome durfte mich berühren, nur er war dessen würdig. Glück für Dantalion, dass er sich sowieso wegteleportierte, sonst hätte ich ihn wohl getötet.
Aber auf gewisse Weise hatte er Recht, ich musste zurück. "Meister Shinome wartet bestimmt schon."
Mit diesen Worten wandte ich mich um und schlenderte in Richtung unseres Lagers.
Taito
Ich wandte mich zu Matsu und William um. "Einer der Priester hat noch kurz gelebt und mir erzählt, dass sie überfallen wurden. Drei Personen, ein Mann und zwei Frauen; eine davon eine Dämonin", berichtete ich ihnen mit Grabesstimme. "Anscheinend eine Fuchsdämonin, es kann auch nicht lange her sein, wenn der Mann noch lebte, also sind sie bestimmt noch in der Nähe. Jetzt ist nur die Frage, bleiben wir zusammen, oder trennen wir uns für die Suche?"
Hart aber wahr x3
Matsu
Nach kurzer Zeit kam auch William zu uns gelaufen, auch er hatte das Orakel nicht finden können.
"Also wurde das arme Ding entführt, wie grausam.", murmelte ich traurig vor mich hin. Bestimmt musste sie auch alles mit ansehen, wie alle Personen im Tempel umgebracht wurden.
"Zwar könnten wir wenn wir uns aufteilen in kürzerer Zeit mehr durchsuchen, aber so müssten wir ,falls wir eine Spur haben, uns auch erst wieder bescheid geben. Ich wäre dafür, dass wir zusammen bleiben. Lasst uns erst nach Spuren der Entführer suchen", schlug ich vor und überlegte mir dabei auch sogleich, ob es in letzter Zeit schon einmal solche Vorfälle gab.
Shinome
Meine kleine Ilenia wollte wohl hundertprozentig sicher gehen, dass sie auch alle Leute umgebracht hatte.
Das Orakel war federleicht, weshalb ich sie ohne Probleme eine längere Zeit tragen konnte. Aber mir fiel auch die pure Unschuld, die sie Ausstrahlte aus. Ich sollte mich auf jeden Fall, sobald sie wieder bei Bewusstsein war, mit ihr beschäftigen. Bei diesem Gedanken huschte mir ein Grinsen über die Lippen.
Ich Blickte zu Rin, die neben mir lief und antwortete belustigt: "Natürlich waren sie keine große Schwierigkeit, das hättest du dir doch denken können, meine Liebe. Aber mach dir keine Sorgen du wirst noch einen guten Kampf erleben. Ich kann mir nämlich denken, dass irgendwer sicher nach dem Orakel sucht."
Nach einem etwas längerem Fußmarsch kamen wir schließlich im Lager an. Ich fesselte das Orakel an einen Baum und wandte mich wieder zu Rin. "So wird sie zumindest nicht abhauen können, sobald sie aufwacht.", meinte ich grinsend und setzte mich auf einen Felsen und blickte hinauf in den Himmel. Man konnte weit entfernt die Rauchschaden am Himmel sehen, wie sie sich wie ein gräulicher Fluss durch das Himmelblau zogen und es verunstalteten. Nach einiger Zeit kam auch Ilenia am Lager an und ich sprang auf die Beine. "Meine liebe Ilenia schön, dass du wohl angekommen bist.", sagte ich grinsend und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
Du hättest ernsthaft das "Harzt aber wahr" stehen lassen sollen, fand ich so geil xD
Kaum erreichte ich unser Lager, kam auch schon Shinome auf mich zugelaufen. Kaum berührte mich seine Hand, lächelte ich unwillürlich und sah vertrauensvoll zu ihm hoch. "Shinome-sama... Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen zu machen", antwortete ich demütig, wandte aber den Blick nicht von ihm ab. Shinome-sama war der Erste, der mein vollstes Vertrauen verdient hatte. In meinem langen Leben gab es einige Menschen, die sich meine Treue verdient hatten, aber diese irgendwann brachen. Jeder von ihnen starb. Würde ich meinen Meister töten können, sollte er denselben Fehler begehen? Aber ich glaubte nicht, dass er das täte.
Dennoch, sollte es dazu kommen... Ich würde es mit Freuden tun.
Ein wenig schmiegte ich mich an seine Hand. "Shinome-sama...", seufzte ich wohlig und schloss meine Augen.
Sollte ich nach dem Orakel fragen? Aber das Mädchen war mir eigentlich egal, immerhin hatte ich Shinome-samas Befehl ausgeführt, das war mir genug.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |