STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Forbidden Love [2er-RPG]

#16 von Nokitokashi , 02.11.2013 21:54

(Wer weiß, wer weiß xD)

Ileyn

Ich kicherte leise amüsiert bei seinen Worten. "Da ist aber jemand sehr von sich überzeugt!", gluckste ich und beendete das Haare waschen. Doch jedes weitere Wort was er sagt, lies mich mehr erröten. Ich hatte mir nichts übergezogen, weil ich nicht wollte, das das auch noch nass wird. Ich holte ein Handtuch und trocknete seine Haare vorsichtig. "Ich heiße Ileyn", sagte ich nun, damit er aufhörte Kosenamen zu verwenden, die mich nur verlegener machten und mein Herz etwas schneller zum schlagen brachten. "Für einen Fremden bist du sehr neugierig. Dennoch danke für das Kompliment", fügte ich verlegen an. "Ich bringe dir schnell deine Sachen", meinte ich, verschwand kurz in meinem Zimmer und zog mir ein kapuzenpullover an. Darunter meine pijama hotpant. Danach holte ich seine Sachen aus dem Trockner und brachte es ihm. "Hier bitte... Ehm.. S-soll ich dir beim anziehen helfen?", fragte ich ihn verlegen. Verdammt! Das war ja so peinlich...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#17 von Laurel:) , 02.11.2013 22:02

(D:)

Alexander

Ich blinzelte. "Wer kann der kann", lachte ich dann.
Ileyn, so hieß sie also. Und adretter und schöner Name, der ihrer elfenartigen Gestalt durchaus passte. Außerdem selten. Schließlich gab es Alexanders an jeder Ecke. Irgendetwas in mir wollte nicht, dass sie mich Alex nannte, oder gar Alexander. "Miles", sagte ich darum, und "Nett dich kennen zulernen~" Miles war in Wahrheit der Name meines Beinahe-Schwägers gewesen. Aber da ich keine Kontakt mehr zu ihm hatte....
Ich setzte mich aufrecht hin und betrachtete meine nassen Klamotten. "Du bist die erste Frau, die mich gefragt hat, ob sie mir beim ANziehen helfen darf", grinste ich schelmisch und nahm dann dankend an, auch wenn mir ein wenig unbehaglich wurde, bei dem Gedanken, wieder in die kratzigen Klamotten zu müssen.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#18 von Nokitokashi , 02.11.2013 22:16

(Ileyn hat die Klamotten vom Trockner! :D und böser Alexander! Belügt seine Retterin! >3< :D)

Das in weiß und die Hose nicht flauschig xD

Ileyn

Ich sah wie er nicht in die Klamotten schlüpfen wollte. "Du kannst auch gern in Boxershorts bleiben. Ich kann dir einen Pullover geben", auch das Mädchen ein paar Jungs Sachen anzogen war zurzeit etwas in Mode. Auch wenn ich nie so rausgehen würde. "Warte kurz". Ich verschwand in meinem Zimmer und holte einen XL Pulli was sogar ihm zu groß sein würde. Das war aber auch das einzige das ich besaß. Ich wartete vor der Tür bis er in seine Boxershorts geschlüpft war. "Ich komme jetzt rein. Hier bitte", ich reichte es ihm als ich wieder im Bad war. "Lass mich dir ins Wohnzimmer helfen", sagte ich nachdem ich ihm den Pulli über den Kopf gezogen hatte. Ich nahm seine Sachen, faltete sie und legte sie zuerst ins Wohnzimmer. Dann half ich ihm und verfrachtete ihn ins Wohnzimmer auf die Chouch. "Uff..", mit ihm fiel ich auch auf die Couch.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#19 von Laurel:) , 02.11.2013 22:26

(Okey~ SO sind sie halt, die kerle! xD)

Alexander:

"Danke", lächelte ich, als sie mir den Pulli gab, auch wenn es etwas ungewohnt war in einen Frauenpullover zu schlüpfen. Ich konnte Ileyn nur nach-uff-en, als wir endlich beide auf der Couch saßen. Da wurde mir etwas bewusst, was mir gar nicht gefiel. Etwas, dass sehr sehr gefährlich sein würde.
"Sag mal, hast du zufällig was dagegen, wenn ich heute bei dir übernachte, Prinzessin? Natürlich auf der Couch. Und eeeh, nicht dass ich dich anfalle oder so, mir geht's wirklich nur ums nachhause latschen- Nunja, wem mache ich was vor, es geht mir GRÖßTENTEILS ums nach Hause latschen?"
Ich warf einen weiteren Blick auf ihren Körper. Nun, sie hatte sich etwas übergezogen. Ich konnte jedoch nicht behaupten, dass es wirklich weniger aufreizend war, als nur in Unterwäsche rumzulaufen. Zugleich fühlte ich mich wie ein Verbrecher. Sie ist allerhöchstens 20! Quasi noch ein Kind...und du wirst in drei Wochen 26, alter Mann...

Entdecker

#20 von Nokitokashi , 02.11.2013 22:37

(Ein Kind? :D Mit 20?!? :D *lachflash* Jaa so sind sie! e.e >3<)

Ileyn

Ich sah ihn an. Ich wollte fragen, ob er mich grad verarschen wollte, lies es aber sein, als ich mich an seinen Fuß erinnerte. "Klar, kein Problem. Ich schließe mein Zimmer eh ab und ich hab deine Sachen, wo dein Geldbeutel noch drin ist als Pfand. Kinderleicht die zur Polizei zu geben und dich aufzufinden. Deshalb wirst du sowieso nicht auf dumme Gedanken kommen", grinste ich ihn an und stand dann auf. "Nochmals... Ich heiße Ileyn", wiederholte ich verlegen. Verdammt... Diese Kosenamen brachten mich durcheinander. Er sollte damit aufhören... Mein Innerstes fuhr sonst nämlich Achterbahn, da das ganze mich absolut nicht kalt lies! Auch wenn es von außen so aussehen müsste. "Ich mache mir jetzt eine Schoki mit Sahne und Rasspelschokolade. Was möchtest du?", ich sah ihn wieder an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top

#21 von Laurel:) , 02.11.2013 22:47

(Midlife Crisis halt ne? xD)

Alexander

"Ich weiß nicht ob ich dir danken soll, angesichts der Tatsache, dass du grade drohst meine blose Existenz auszulöschen, falls ich mich dir nähere. Dahin gehen meine Hoffnungen~", grinste ich und sah sie schief von der Seite an. "Wenn du mich Meister nennst, nenne ich dich Ileyn. Ansonsten bleibst du für mich Prinzessin", drohte ich ihr spielerisch und rieb dann freudig die Hände zusammen, als sie die Schocki erwähnte. "Das Gleiche bitte, mit gaaanz viel Sahne!" Als sie verschwunden war, lehnte ich mich auf der Couch zurück. Erst jetzt bemerkte ich, wie mein herzschlag in meinen Ohren dröhnte. Ach Alex, du wirst wirklich alt. Und du kannst jetzt nicht mit Mädchen spielen, wenn du Lehrer wirst, sagte mein Unterbewusstsein. Leider führte mich Ileyn, ihre normale, saubere, reine Art viel zu sehr in Versuchung. Ich wollte diese Manieren zerstören und sie sehen, wenn sie nicht perfekt war. Was rede ich da nur? ~

Entdecker

#22 von Nokitokashi , 02.11.2013 23:03

(Gott Alex ist so witzig xD & hat man die nicht mit 40?~)

Ileyn

Ich musste lachen, ich konnte gar nicht anders. "Da siehst du mal. Du benimmst dich wohl besser", schmunzelte ich. Als ich ihn sagen hörte, dass ich ihn Meister nennen soll, zog ich meine Augenbrauen in die Höhe. "Davon träumst du doch nur!", erwiderte ich. Doch daraufhin sagte er, dass es bei Prinzessin bleiben würde. Warum Prinzessin? "Gut... Ich mache uns schnell welche", meinte ich und verschwand in der Küche. Nach ein paar Minuten kam ich mit zwei Tassen zurück. "So in Ordnung?", fragte ich ihn und reichte ihm eine Tasse, ehe ich mich neben ihn setzte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top

#23 von Nokitokashi , 02.11.2013 23:04

Die Schokis :)

♥Ina-chan♥

Angefügte Bilder:
image.jpg  

Nokitokashi
Weltenbummler

#24 von Laurel:) , 02.11.2013 23:14

(Frag mich nicht xD Und er ist im prinzip wie ein...perverses Kleinkind O////O :D
Und die Schokis sind so YUMMY >.<)

Alexander:

"Oder ich warte bist du schläfst und bastel mir einen Schlüssel", lachte ich in die Tasse, die sie mir gegeben hatte.
"Dann wird es wohl bei Prinzessin bleiben, Prinzessin~" Mit dem ersten Schluck Schoki brach plötzlich die Müdigkeit über mir ein. Es war noch nicht spät, aber auch am Abend zuvor hatte ich mich volllaufen lassen. Der Bloody Mary vorhin hatte einfach nicht sein sollen.
Vielleicht war es die Müdigkeit. Vielleicht war es die heiße Schokolade, die meinen Körper von innen heraus aufwärmte. Vielleicht war es mein Herzschlag, der mich in den Wahnsinn trieb. Und vielleicht war das auch einfach nur mein Bedürfnis. "Es ist kalt hier", beschwerte ich mich leise und lehnte mich mit meinem Körper an Ileyns.Sie war warm, beinahe heiß.
Meine Hände lagen ruhig in meinem Schoß, doch es juckte mich in den Fingern ihre Wangen zu berühren, über ihre Lider zu fahren, ihr das Haar aus dem Gesicht zu kämmen...- Ich beließ es bei meinem Kopf,der auf ihrer Schulter ruhte.

Entdecker

#25 von Nokitokashi , 02.11.2013 23:35

(Ich finde ihn toll haww >\\< die Schokis hatte meine Schwester mal gemacht! Yummy!)

Ileyn

Ich schmunzelte. "Versuchs doch mal. Wäre sicher lustig", erwiderte ich. Ich seufzte als er mich Prinzessin nannte aber mein Herz schlug schon wieder schneller. So ein Mist... Verfluchter Mist! Ich trank von meiner Schoki und nahm auch meine Beine auf die Chouch. Da lehnte er sich an mich, ehe er sich beschwerte das es kalt war. Mein griff um die Tasse würde unmerklich fester und mein Körper versteifte sich für einen Moment, ehe ich ausatmete und wieder versuchte mich zu entspannen. Es ging nicht vollkommen aber immerhin gut. "Soll ich die Heizung noch etwas hochdrehen?", flüsterte ich fast tonlos. Wo war denn bitte meine Stimme abgeblieben. Ich räusperte mich und machte eine kleine Regung zum aufstehen. Wobei ich es doch gar nicht soo kalt fand. Die heurig war bereits an, wir hatten heiße Schokis und dicke Pullover.. Das brauchten wir nach der Kälte im Regen. Vielleicht hatte er mehr abbekommen? Er hatte ja überhaupt keine Jacke an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#26 von Laurel:) , 02.11.2013 23:49

(Dann ist ja gut c:)

Alexander:

"Nicht nötig...", erwiderte ich mit angehobenen Mundwinkeln. "Sag mal, Prinzessin, rein hypothetisch...was würdest du tun, wenn ein fremder Mann, der älter als du ist, in deinem Haus übernachtet und Interesse an dir zeigt? Hast du denn keinerlei Selbstbewusstsein? Du bist immer noch eine Frau, du solltest nicht in so einer knappen Short durch die Gegend rennen."
Zur Bekräftigung meiner Worte fuhr meine Hand nun über ihr Schlüsselbein, die feine weiche Haut, die sich darüber spannte. Über ihr Kinn, ihre Wange.

Entdecker

#27 von Nokitokashi , 03.11.2013 00:01

Ileyn

Ich runzelte die Stirn bei seinen Worten. "Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun?", fragte ich verwirrt, doch kaum berührte er mein Haut, weiteten sich meine Augen zur Überraschung. Mein Atem ging viel kontrollierter und in mir spannte sich alles an. Ich sah ihn an. Ich schluckte leicht bevor ich sprach. "Diese sollte sich erkenntlich zeigen, dankbar sein und sich zu Benehmen wissen", erwiderte ich, doch meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Meine Wangen glühten und über mein Herz, hatte ich jegliches Gefühl verloren. Irgendwie schien ich meinen Körper nicht mehr zu spüren. Nur die Stellen, die Miles nun berührte... Was sollte das? Ich blinzelte ein paar mal ehe ich meinen Körper wieder etwas im Griff hatte. Ich hielt seinen Arm fest.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#28 von Laurel:) , 03.11.2013 00:10

Alexander:

"Glaubst du an die Liebe, Prinzessin?~", fragte ich schmunzelnd. Sie hielt meinen Arm fest und zitterte dennoch bei meiner Berührung. So widersprüchlich. "Glaubst du an eine Zukunft? An ein für immer?"
"Ich bin dankbar", fuhr ich fort, selbst leicht zitternd, und umfasste mit meiner freien Hand Ileyn's Gesicht, beugte mich zu ihr hinunter. "Und das ist meine Art mich erkenntlich zu zeigen~" Schon lagen meine Lippen auf ihren, samt weich, federleicht und mir war plötzlich nicht mehr kalt sondern kochend heiß.

Entdecker

#29 von Nokitokashi , 03.11.2013 00:26

Ileyn

Ich sah ihn sprachlos an. Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht einmal was ich darauf Antworten sollte. Er legte auch noch seine andere Hand auf meinen Hals und nahm somit mein Gesicht in seine Hände. Kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. Meine Augen weiteten sich etwas und mein griff um seinen Arm würde etwas fester aber ansonsten regte ich mich nicht. Dabei setzte mein Herz aus und ich verlor jegliche Kontrolle über meinen Körper.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#30 von Laurel:) , 03.11.2013 00:36

Alexander:

Nach Luft schnappend löste ich mich von Ileyn, strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Dann erhob ich mich von der Couch, um meine Sachen von der Kommode zu sammeln; in der Hemdtasche fand ich glücklicherweise einen Kulli.
Schnelles Schrittes war ich wieder bei Ileyn, die sich immer noch nicht gerührt hatte. Vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und begann erst meine Handynummer und danach meinen "Namen"- Miles Roalstad- auf ihren Handrücken zu schreiben. "Ruf mich an. Ich muss dich wiedersehen und ich will das hier jetzt nicht kaputt machen, also...falls du mich nicht erreichst, frag Gus nach meiner Adresse, er weiß Bescheid!", bat ich sie eindringlich und schlüpfte mit einem letzten Blick in ihre Augen in meine Schuhe.
Draußen regnete es nicht mehr, doch die Pfützen waren noch da.
Beflügelt sprang ich mit beiden Beinen in jede die ich kriegen konnte, und als ich zuhause ankam, war ich wieder patschnass.

Entdecker

Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]
Banished from Hell

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz