STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Forbidden Love [2er-RPG]

#31 von Nokitokashi , 03.11.2013 00:57

Ileyn

Nach einer Ewigkeit löste sich Miles von mir. Ich atmete etwas schneller. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, dabei strich er mir eine Strähne hinters Ohr. Er erhob sich. Ich beobachtete Stumm sein treiben und einen Moment später nahm er vorsichtig meine Hand, als könnte er mich zerbrechen. Er schrieb seinen Namen und seine Nummer auf. Er ging plötzlich und zog seine Schuhe an. Ich drückte meine Hand leicht zusammen und stand auf. Stumm sah ich zu wie er ging. Als er die Türe schloss, sah ich wieder die Nummer an. Ich speicherte sie schnell in meinem Handy ein, ehe ich wieder zur Couch sah. Ich fasste mir an meine Lippen mit zitternden Fingern und Strich mir wieder hinters Ohr. Er konnte laufen... Er konnte eigentlich laufen...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#32 von Laurel:) , 07.11.2013 22:02

(*nicht wieß was sie antworten soll ;3* Soll ich zum nächsten Tag skippen? Wäre ja dann ein Samstag... Oder zum Montag, dem Schultag? Ò.Ó)

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#33 von Nokitokashi , 07.11.2013 22:18

(Ich wäre für Montag und Ileyn hat sich noch nicht gemeldet und ich hätte eine bitte... Hör kurz davor auf, als er ins Klassenzimmer gehen will xD also lass sie noch nicht aufeinander treffen xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#34 von Laurel:) , 08.11.2013 21:54

(Okeeeeeey?? :D)

Alexander:

Mit einem seufzen bog ich in den Schulflur ein. Ileyn, Sie hatte sich natürlich nicht gemeldet.
Nein, nein, schimpfte ich mich in Gedanken selber, das ist dein erster Schultag, Alex! Kein Grund launisch zu sein! Doch ich konnte nicht verhindern, dass ich weniger enthuasiastisch als angenommen auf das Klassenzimmer zuschritt.
Mit einem Räuspern rückte ich mein Hemd zurecht, bevor ich nach der Türklinke greifen wollte.

Entdecker

#35 von Nokitokashi , 08.11.2013 23:50

(Yeeey xD)

Ileyn

Ich war in meiner klasse angekommen und schon hatten sich meine Freundinnen um mich gescharrt. Aufgeregt redeten wir darüber welchen Lehrer wir nun kriegen würden, doch mir war das so ziemlich egal. Es machte ja trotzdem nichts aus. Ich erinnerte mich schon wieder an meinen fremden Besuch am Freitag und errötete. Ich hatte ihm bis jetzt noch nichts zurück geschrieben. Auch er musste heute wohl seinen ersten Tag als Lehrer haben. Kurzerhand nahm ich mein Handy raus und tippte etwas unbeholfen:

Hey Miles...
Du hast doch deinen ersten Schultag als Lehrer nicht?
Viel Glück... - auch der armen Klasse :P
- Ileyn❤️
Ps: Dafür das du vorher kaum laufen konntest, konntest du erstaunlich gut abhauen! ;)

Bevor ich darüber nachdenken konnte, ob das ein guter Einfall war schickte ich die SMS mit klopfendem Herzen ab. Als ich noch vertieft die SMS las, die ich ihm gerade ernsthaft geschrieben hatte, öffnete sich die Tür.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#36 von Laurel:) , 09.11.2013 12:59

(ò////ó)

Alexander:

Wäre es besser gewesen, hätte ich an diesem Tag nicht die Tür geöffnet? Im Nachhinein denke ich, wir hätten es sowieso raugefunden. Ileyn hätte sowieso rausgefunden, dass ich nicht Miles war. Aber wirklich, so früh?
Mit klopfendem Herzen öffnete ich die Klassenzimmertür und schritt mit sicherem Fuß zum Lehrerpult heran, bevor ich das erste Mal einen Blick auf meine Klasse richtete. Sie gefiel mir- nette Gesichter, junge Gesichter, ungefähr 70% Mädchenanteil, die sich immer noch alle um ein Pult scharrten, da sie mich noch nicht gesehen hatte, um das Pult einer Schülerin-
Im ersten Augenblick lief es mir nur eiskalt den Rücken hinunter. Ich dachte: Falsche Klasse? Falsche Film?
Bis sich die gackernden Mädchen setzten und ich ihr Gesicht ganz deutlich sehen konnte. Noch hatte sie mich nicht gesehen, aber jetzt, jetzt würde sie jeden Moment ihr Handy weglegen-
Mir fiel auf, dass sie natürlich darauf warteten, dass ich mich vorstellte. Aber was sollte ich sagen?
"Klasse~", begrüßte ich die Schar mit meinem üblichen lockeren Ton, "wilkommen im neuen Schuljahr. Ich weiß- die Ferien sind jedes Jahr zu kurz, aer versucht trotzdem, mir einen leichten Start zu gönnen, okay? Wie manche vielleicht wissen bin ich ein neuer Lehrer an der Schule, seit genau 37 Minuten, sollte meine Uhr richtig gehen und ich hoffe doch das tut sie, war nämlich teuer das Teil..." ich räusperte und merkte, dass ich vor lauter Nervosität wie ein Wasserfall redete. "Ich bin Mr. ... Roalstad. Bevor ihr euch alle vorstellt...habt ihr irgendwelche Fragen an mich?"
Insgeheim hoffte ich, sie würde nicht aufgucken, nicht fragen, nie fragen. Und noch insgeheimer wünschte ich mir, dass sie fragen würde.

Entdecker

#37 von Nokitokashi , 09.11.2013 13:50

Ileyn

"Ileyn wem hast du geschrieben?", säbelte Jenny interessiert und wollte drauf schauen. Ich klappte mein Handy zu und grinste sie an. Alle starrten mich gespannt an und ich tat auf mysteriös. "Das ist ein Geheimnis~", grinste ich und alle begannen aufzulachen, Laute von sich zu geben und gespielt zu kreischen. Wir lachten, dann setzte sich die Mädels hin. Noch immer starrte ich mein Handy an und fragte mich ob es eine gut Idee war. "Klasse~", begrüßte uns eine mir zu bekannte Stimme und die Frage, ob es eine gute Idee war, beantwortete sich mir selbst. Ich sah mit etwas geweiteten Augen nach vorn und blickte dem Mann ins Gesicht, der mich Freitag Abend alle Nerven gekostet hatte. - und mich eines Kusses beraubt hatte. Mein Lehrer. Sprachlos starrte ich ihn an und bekam kaum mit was er sagte. "Sie haben sich nicht richtig vorgestellt Mr. Roalstad!", meinte Jenny während sie ihren Arm streckte. Ich überlegte mir was ich tun sollte. Konnte ich wirklich alles einfach überspielen und so tun als sei nichts gewesen? Oder... Sollte ich einfach gehen? Sagen das es mir schlecht war, was wirklich nicht gelogen war. "Wie alt sind sie?", fragte Amy hoch interessiert. Was sollte ich verdammt nochmal tun?!? Das alles war doch ein reiner Witz! Wie von allein streckte sich nein Arm in die Höhe und ich sah ihm direkt in die Augen. Die nächste Frage kam von mir. "Haben sie eine freundin Mr. Roalstad?", hörte ich mich sagen. Die ganze klasse jaulte auf, vieler meiner Freundinnen lachten mich an und zwinkerten mir zu. Ich saß mit einem eingefrorenem gespieltem Lächeln das meine Augen nicht erreichte und sah ihn an. Die ganze klasse fixierte sich wieder auf Miles und wartete Gespanntsein auf die Antwort.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 | Top

#38 von Laurel:) , 09.11.2013 14:17

(Ich kann übrigens heut abend nicht online kommen, weil ich gleich auf nem Bday bin und da übernachte :3 Sorry >:o Grad wos so spannend ist :D)

Alexander

Ich sah meine Fußspitzen an. Das hier, das konnte ich durchziehen. Natürlich würde ich Ileyn wehtun, und nicht nur Ileyn, sondern auch mir- aber was blieb mir anderes übrig?
Also fixierte ich meinen Blick auf eines der Mädchen, das gefragt hatte und lächelte. "Alex Roalstad. Aber für dich immer noch Mr. Roalstadt, Milady~", säuselte ich und sah dann schnell auf der Klassenliste nach, wie sie hieß. "Also, Amy. Ich bin 25 und wie alt bist du?~ Im übrigen habe ich keine Freundin, nein. Ich glaube nicht an die Liebe, meine Kinder~ Im übrigen glaube ich nicht an die Liebe, Miss..." Ich tat so, als müsste ich erneut auf den Sitzplatz gucken, um ihren Namen zu wissen. Als ob das notwendig wäre. "Miss Ileyn. Und ich rate meinen Schülern stets das selbe zu tun."

Entdecker

#39 von Nokitokashi , 09.11.2013 14:29

(Alles klar! :D viel Spaß auf dem bday!)

Ileyn

Alex? Alex Roalstad? "Natürlich Mr. Roalstad, doch mich sollten sie bei meinem Spitznamen nennen, wenn ihnen mein Name nicht mehr einfällt. Ab sofort nennt mich nämlich jeder Prinzessin. Das ist übrigens eine beschissene Einstellung. Wenn sie mich jetzt entschuldigen. Mir ist schlecht. Ich melde mich bei dem Rektor ab.", ich stand auf, nahm meine Tasche und stöckelte aus dem Klassenzimmer raus. "Ileyn! Ileyn?", riefen manche verwundert, doch ich ignorierte sie. Ehe ich schnurstracks zum Rektor lief und an seinem Büro anklopfte. "Entschuldigen sie Herr Fitz. Ich würde mich gerne abmelden. Mir geht es nicht gut. Ich werde nach Hause laufen.", gab ich Bescheid. Er sah mich abschätzend an und seufzte. "Schon am ersten Schultag? Na schön. Füll diesen Formular aus. Dann sehen wir uns wieder wenn du wieder gesund bist. Gute Besserung!", gestattete er es mir. Ich nickte und bedankte mich bei ihm. Ehe ich das Formular ausfüllte und mich daran machte, das Schulgebäude zu verlassen bevor die erste Stunde zu Ende ging und ich Alex oder Miles oder was auch immer wieder sehen musste!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#40 von Laurel:) , 10.11.2013 22:09

(Danke ♥ Hatte ich ~ Und sorry hab grade irgendwie n brett vorm kopf :D Ich antworte hier dann morgen :))

Entdecker

#41 von Laurel:) , 20.11.2013 15:45

(Endlich x.x Sorry!)

Alexander:

Nach diesem Blitzgewitter und Ileyns wütendem Abgang stellten die Mitschüler Frage nach Frage. Ich konnte nur immer wieder um Ruhe bitten und war froh, als sie bei einer Stillarbeit beschäftigt waren. So konnte ich mich in Ruhe auf meinen Stuhl sinken lassen, an meinem Kaffee nippen und die SMS lesen, die Ileyn mir geschickt hatte.
Kurz schwebte mein Finger über der Löschtaste, doch ich konnte nicht.
Stattdessen drückte ich auf "Antworten" und schrieb hastig:

"Das in deiner Wohnung war ein Fehler. Hätte ich gewusst, dass du meine Schülerin wärst.., dass du noch ein Kind bist...
Ich bin sicher du hast eine Menge Wut, aber ebenso bestimmt auch viele Fragen. Wenn deine Neugier und Reue genau so groß ist wie deine Wut, dann triff mich bitte nach der Schule in der Bar. Egal wann.
- Alexander"

Entdecker

#42 von Nokitokashi , 20.11.2013 19:47

(Kein Thema) xD

Ileyn

Als ich daheim ankam, zog ich mich sofort um. Meine Pijamas von gestern. Auch wenn sie mich schwer an meinen neuen Lehrer erinnerten. Ich wollte mir gerade eine Schoki machen, da ertönte zum fünften Mal der Sms klingelton. Genervt seufzte ich und lief zu meiner Tasche um mein Handy endlich auf lautlos zu stellen, als ich sah, wer mir zwischen den fünf Leuten geschrieben hatte. Wollte ich schon die Sms von Miles, ohne sie zu öffnen löschen, doch die Neugier besiegte mich. Ich öffnete sie, las sie und stellte mein Handy schließlich auf lautlos. Ich warf mein Handy wieder in die Tasche und lief wieder in die Küche. Ich sah mein Schoki an und plötzlich keimte Wut in mir auf! Mit einer geschmeidigen Bewegung, fegte ich die Schoki vom Tisch und mein Becher zersprang in viele kleine Einzelteile. Die braune Flüssigkeit spritzte an die Schränke und ich lief aus der Küche, nachdem ich mein Werk, lange beobachtet hatte. Ich lief mit den nötigen Putzmitteln rein und wischte alles auf. Dabei schnitt ich mich am Glas, schien den stechenden Schmerz aber nur von weitem zu spüren. Ich verarztete mich und räumte den Rest auf. Dann wollte ich mich auf die Couch setzen hielt aber inne. Ich brodelte innerlich und lief doch nur in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Warum musste mich alles genau in meiner Wohnung an ihn erinnern?!

Zeitsprung zum Abend....

Am Abend quälte ich mich dann doch aus dem Bett. Es war spät geworden. Doch meine Neugier lies nicht nach. Was bitte hieß hier Reue!? Ich hatte nichts gemacht, was ich bereuen müsste!!! Schnaubend zog ich mich wütend wieder an und verließ die Wohnung. Auch wenn er nicht da war, was ein Teil von mir hoffte, wollte ich mein Ritual nicht ändern. In diese Bar war ich schon immer gegangen. Doch ein anderer Teil von mir, hoffte natürlich, dass er noch wartete. Damit meine Neugier gestillt wurde... und meine Wut ausgelassen werden konnte.... Ich betrat die Bar.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von Laurel:) , 20.11.2013 20:05

Alexander:

Es war bereits so dunkel, dass man selbst in der Bar kaum noch die eigene Hand sehen konnte. "Gus... give it to me straight. She's not gonna come, is she?", murmelte ich müde und ließ den Kopf auf die Theke sinken.
"Komm mir noch einmal mit deinem britischen Akzent und du hast Hausverbot", brummte der Besitzer der Bar zur Antwort und spülte ein weiteres meiner Gläser.
Es war spät. Ich war erschöpft. Mein Körper wollte gehen und doch konnte ich nicht gehen. Erst als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, ging die Tür ein weiteres Mal auf und- tatsächlich- stand sie im Rahmen. Ich schluckte und hob ruckartig meinen Kopf, ignorierte, dass die unebene Fläche der Theke wahrscheinlich ein Muster in meine Stirn gebohrt hatte, das mich wie ein Vollidiot aussehen ließ.
"Hey", beeilte ich mich sie zu begrüßen und wusste nicht recht, wo ich hinschauen wollte. "Können wir reden?"

Entdecker

#44 von Nokitokashi , 20.11.2013 20:13

Ileyn

Da sah ich ihn schon an der Bar liegen. Besser gesagt auf der Thecke. Er erhob sich ruckartig und rannte regelrecht zu mir. Ich sah seine Stirn an. Er war doch so unglaublich verpeilt. Was wiederum witzig und amüsant war, aber genau aus dem Grund hasste ich ihn nun... weil es mich dazu brachte ihn zu mögen und mich um ihn zu kümmern. Während er mich ansprach sah er mich nicht mal an. Ich hingegen, sah ihn durchdringend und geradewegs an. "Sprich.", erwiderte ich im ruhigen Ton.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#45 von Laurel:) , 20.11.2013 20:16

Alexander:

"Setz dich", brachte ich ihr genau so störrisch entgegen. Mir war klar, dass ich sie jeden Moment vertreiben könnte. Aber wenn sie jetzt ging...dann würde auch keine Erklärung sie hierhalten. "...Bitte", setzte ich trotzdem noch dahinter und schob ihr einen Hocker vor, bevor ich mich selbst setzte.

Entdecker

Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]
Banished from Hell

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz