STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Forbidden Love [2er-RPG]

#46 von Nokitokashi , 20.11.2013 20:21

Ileyn

Ich sah ihn nur stumm an. Für einen winzigen Augenblick, überlegte ich meiner Wut Luft zu machen, aber entschied mich doch anders. Verdammt! Warum musste ich auch nur so Neugierig sein?... "Danke.", erwiderte ich und setzte mich auf den Hocker, den er mir vorgeschoben hatte. Ich sah ihn stumm an. Er wollte sprechen. Nicht ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#47 von Laurel:) , 20.11.2013 20:21

(Kurz was essen >:O)

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#48 von Laurel:) , 20.11.2013 21:12

Alexander:

Ich holte tief Luft, bevor ich Ileyn endlich in die Augen sah. "Ich... wollte schon immer Lehrer werden, seit ich denken kann. Und als ich dich dann kennen gelernt hab, dachte ich: Wäre es nicht schön, Jemanden wie sie dabei zu haben? Es stellte sich heraus, dass du noch so jung bist. Da liegen 6 Jahre zwischen uns, weißt du... Deswegen habe ich über meinen Namen gelogen. Weil ich dachte, dass ich nicht Lehrer sein will, oder 26, zumindest nicht für dich. Ich wollte Beides und nichts von beidem gleichzeitig.
Als ich dir meine Nummer aufgeschrieben habe, da habe ich das Ernst gemeint. Ich hätte dich wiedergetroffen. Hätte dir die Wahrheit gesagt. Wenn du mir verziehen hättest, hätte ich dich wie ein normaler 26-jähriger Lehrer zum Essen ausgeführt und wäre... wäre mit dir verreist, ja, vielleicht hätte ich wirklich etwas sehr ernstes mit dir angefangen.
Aber zu glauben, dass du meine Schülerin bist, verdammt... Als ich die Klasse betrat, da wusste ich, dass ich nicht beides haben konnte.
Dich und meine Lehrerposition.
Deswegen dachte ich, wähle ich den für dich besseren Weg, in dem ich dich aus dem Ärger draußenlasse. Sollte rauskommen, dass ich...eine Schülerin geküsst habe, verliere nicht nur ich meinen Job, auch du musst durch die Hölle gehen. Die Leute reden, Ileyn." ich verstummte plötztlich und mir wurde merkwürdig bewusst, dass ich sie noch nie zuvor Ileyn genannt hatte. Doch dann fing ich mich wieder und redete weiter.
"Ich wollte mich abkappen. Ich war fest davon entschlossen jegliche private Verbindung zu dir zu löschen, als du aus dem Klassenzimmer gestürmt bist. Und dann hab ich deine Antwort auf dem Handy gelesen und hab gedacht... Ich hab gedacht: Ich kann's nicht.
Und jetzt - weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, ich weiß nicht was richtig und was falsch ist, verstehst du?"
Während ich redete, hatte ich das Bedürfnis wie ein kleiner Junge zu weinen. Weil ich das tolle rote Spielzeugauto nicht bekommen hatte. Aber ich hatte seit Jahren nicht geweint und ich würde es auch nicht tun.

Entdecker

#49 von Nokitokashi , 20.11.2013 21:32

Ileyn

Ich wurde innerlich immer wütender als ich das hörte, was er mir erzählte, doch letztendlich verpuffte der Ärger und ich war nur noch verwirrt. Was sollte denn das heißen?... Er musste sich doch über die Konsequenzen klar sein? Eine ganze Weile, war ich stumm und überlegte, ehe ich ihn wieder ansah. "Ich kann selbst um mich sorgen. Du hast kein Recht darauf meine Entscheidungen vorweg zu nehmen. Wenn es Entscheidungen deinerseits sind, fein, aber erzähl mir nichts, was für mich besser wäre. Jeder einzelne weiß, was am besten für sich selbst ist. Also entscheide für dich selbst.", ich sah ihn eindringlich an. Dann wandte ich den Blick ab. "Was meine Entscheidung ist, kannst du jedenfalls nicht beeinflussen. Ich kann eigene Entscheidungen treffen und um ehrlich zu sein, finde ich, kann man eine 20-Jährige kein Kind nennen. Wenn du das sagen würdest, würde man dich wahrscheinlich auslachen. Ich weiß, dass die Leute reden. Das weiß ich sogar besser wie du. Immerhin lebe ich diesen Alltag. Ich bin mittendrin in der Klatsch-szene. Jedenfalls... sollte für dich klar sein, was falsch oder richtig ist. Wir können wieder reden, wenn du das alles verdaut hast.", sagte ich und stand auf. "Machs gut.", mit diesen Worten wandte ich mich wieder ab, um wieder Heim zu kehren.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#50 von Laurel:) , 20.11.2013 21:38

Alexander:

Als ich sah, wie sie ging, spielte sich vor meinem inneren Auge das schlimmste Horrorszenario meines Lebens ab. hastig stand ich auf, war mit drei großen Schritten bei ihr und hielt sie fest. "Das ist eigentlich gar nicht, was ich sagen wollte", murmelte ich und sah die Holzdielen an. "Eigentlich wollte ich dich treffen, weil mir innerlich klar war, dass du kein Kind bist, einfach nur, weil ich deine Meinung hören wollte. Ich habe dir gesagt, dass ich es nicht tun konnte. Das heißt, ich werde es nicht tun- ich werde nicht die Verbindung zu dir kappen. Selbst wenn es mich meinen Job kostet, würde ich das eingehen - Aber das ist nicht nur meine Entscheidung. Also... wollte ich dich nach deiner Meinung fragen."

Entdecker

#51 von Nokitokashi , 20.11.2013 21:50

Ileyn

Ich sah ihn verwundert an, als ich zurückgehalten wurde. Er... er.. wollte wirklich.. Ich sah ihn mit großen Augen an. Dann musste ich lächeln und sogar leise lachen. Ich sah ihn an und dann die Umgebung. "Lass uns zu mir gehen.", lud ich ihn ein. Es passte mir nicht wirklich so ein sensibles Thema zwischen allen hier zu reden. Vielleicht konnte ich mir auch so Zeit schinden, bis zu mir nach Hause meine Gedanken zu ordnen. "Na immerhin wurde dir klar, dass ich kein Kind bin, das spricht für dich.", lächelte ich um ihn etwas lockerer zu stimmen. Es war so ungewohnt... ihn so ernst zu sehen. Gut ich kannte ihn nicht wirklich lange. Nur zwei Stunden oder so... die zwar ziemlich intensiv waren... aber.. ich kannte ihn trotzdem noch nicht. Ich sollte mir kein Bild von ihm machen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#52 von Laurel:) , 20.11.2013 22:00

Alexander:

Ich nickte stumm und warf Gus zum Abschied einen entschuldigenden Blick zu. Morgen hatte ich schließlich auch noch die Gelegenheit ihn zu bezahlen für all die Drinks.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu Ileyn's Wohnung. Keiner sprach ein Wort, was uns wohl beiden ganz gut tat. Trotzdem war es erlösend, als sie dann schließlich die Wohnung aufschloss und ich das bekannte Szenario aus Sofa, Tisch und Badezimmertür vorfand.
"Also..."

Entdecker

#53 von Nokitokashi , 20.11.2013 22:06

Ileyn

"Also.. bevor ich dir jetzt sage, was meine Meinung ist, gehe ich meiner Pflicht als Gastgeber nach. Möchtest du etwas trinken?", lächelte ich. Oh man... warum kamen mir immer wieder die Schokis ins Gedächnis, wenn ich über Getränke nachdachte? Was solls. Dieser Idiot hatte sich doch irgendwie in meinem Hirn verankert. "Du kannst dich ruhig setzen.", ich machte eine Geste auf die Couch. Und schon wieder! Diese blöden Gedanken... Bestimmt war ich jetzt auch wieder leicht rot. Man! Ich hasste mein Gefühlschaos.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#54 von Laurel:) , 20.11.2013 22:08

Alexander:

Erleichtert atmete ich aus und wurde wieder locker, dankbar, dass Ileyn doch nicht gleihc mit den ernsten Themen über mich herfiel.
Ich ging langsam auf die Couch zu um mich zu setzen, und sagte das erste, was mir dazu in den Sinn kam. "Hier hab ich dich geküsst~", platzte es aus mir heraus. Nun, es stimmte ja. Das ganze Haus steckte voller Erinnerungen.

Entdecker

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 | Top

#55 von Nokitokashi , 20.11.2013 22:22

Ileyn

Er sagte zwar nicht, dass er gern etwas trinken würde, aber ich ging mal davon aus. Kaum machte ich einige Schritte zur Küche, hörte ich ihn sagen, dass er mich auf der Couch geküsst hatte. Ruckartig blieb ich stehen und sah ihn mit vor Überraschung etwas aufgerissenen Augen an. Ich sammelte mich schnell wieder, lächelte leicht und nickte, ehe ich in der Küche verschwand. In der Küche blieb ich wieder stehen und fuhr meine Unterlippe mit dem Zeigenfinger nach. Ich schüttelte den Kopf und machte mich daran, zwei Gläser zu holen und diese mit Cola zu füllen. Dann noch ein paar Kekse dazu und ich brachte das ganze zu Tisch. Ich setzte mich neben ihn. "Bist... du dir wirklich sicher, dass du das tun willst? Du könntest deinen Job verlieren..", erinnerte ich ihn wieder. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er so ein großes Risiko für mich eingehen würde. Er kannte mich doch eigentlich kaum...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#56 von Laurel:) , 20.11.2013 22:26

Alexander:

nach einer gefühlten Ewigkeit kehrte Ileyn mit Keksen an den Tisch zurück. Ihre Frage überraschte mich.
"Natürlich", antwortete ich verwirrt, "Ich meine, ich heiße zwar nicht Miles, aber ich hoffe wir können es trotzdem miteinander versuchen" Grinsend schnappte ich mir einen Keks und biss direkt ein Stück von ihm ab. "Also. Ich habe noch nicht deine Meinung gehört?~"

Entdecker

#57 von Nokitokashi , 20.11.2013 22:38

Ileyn

Ich kräuselte die Stirn und sah ihn streng an. "Sieh das nicht so leicht! Das ist eine ernste Sache... damit verdienst du dein Geld! Und du kennst mich kaum..", erwiderte ich. Irgendwie... schien mir sein Verhalten mehr gezwungen, als ehrlich. Und genau das störte mich. So wollte ich mich schon auf keinen Fall in etwas einlassen... aber er hatte doch größeres zu verlieren. Ich wusste nicht recht, ob er sich dessen bewusst war. Ich könnte immer die Schule einfach wechseln.. Aber sein Ruf wäre geschädigt und würde bestimmt an alle Schulen mitgeteilt werden.. ob er dann noch einen Job bekommt ist fraglich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#58 von Laurel:) , 20.11.2013 22:47

Alexander:

Ich stoppte im Kauen und schluckte den Rest des Kekses so runter. "Hör zu", sagte ich und starrte auf meine Hände, "Ich weiß nicht, was du von mir denkst, Prinzessin, aber ich bin nicht die Sorte Mann, die bei irgendeiner Frau einfach so tut, als wäre er unfähig nach Hause zu laufen und sie dann küsst. Du bist die erste, de mich hat fühlen lassen, dass ein Kuss mehr ist als nur etwas, das man eben mitläuferich macht, weil es in einer Beziehung verlangt wird. Und dieses Gefühl ist mir viel, viel mehr Wert als mein Job."

Entdecker

#59 von Nokitokashi , 20.11.2013 22:59

Ileyn

Ich biss mir auf die Unterlippe als ich das so hörte und betrachtete ihn eindringlich. Warum klopfte mein doofes Herz so laut? Ich sammelte all meinen Mut zusammen und legte eine Hand, auf seine Wange und drehte sein Gesicht zu mir, ehe ich mich vorbeugte und ich einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Mein Herz zersprang bei der Aufregung fast. So fühlte es sich jedenfalls an...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#60 von Laurel:) , 20.11.2013 23:06

(Ich geh jetzt schlafen :) Sorry D; Nacht ♥)

Alexander:

Mir blieb nichts anderes übrig als die Augen aufzureißen, als Ileyn mich küsste. Dann bildete sich ein Schmunzeln auf meinem Mund.
Vorsichtig löste ich mich, nur um diesem wunderhübschen Mädchen vor meinen Auge eine Hand an die Wange zu legen, um mit meinem Daumen über ihre Augenlider, ihre Nase, ihren Mund zu fahren und fragte leise: "Ist das deine Antwort?"
Und obwohl ich unbedingt ihr "ja" hören wollte, verschloss ich Ileyn's Lippen schnell mit einem anderen Kuss.

Entdecker

Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]
Banished from Hell

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz