Matsu
"Jaja, ich habs verstanden.", meinte ich lachend und stupste Willam in die Seite. Er verstand es wirklich jemanden aufzuheitern.
Als William meinte, dass Taito aufgrund seiner Vergangenheit so war wie er war, zuckte ich mit den Schultern. Ich hatte auch keine einfache Vergangenheit, aber trotzdem habe ich mich nicht so abgeschottet und verletze mich nicht selbst. "Vielleicht ja... Freunde können einen vor den schlimmen Dingen oft bewahren.", sagte ich und schaute in den Himmel. Mittlerweile war die Sonne ganz verschwunden und es war dunkel. Die Sterne leuchteten zart am Himmel und verbreiteten einen leichten Schein.
Ich lehnte mich etwas an William, als er sich an mich kuschelte. Ich hörte zu was er zu sagen hatte und nickte bei seinen Beispielen leicht, jedoch zuckte ich bei seinem letzten Satz zusammen. "Und was ist, wenn ich nur ihn will?", fragte ich leise. Ich wollte nur ihn und sonst keinen. "Hoffentlich bin ich es nicht.", grummelte ich und stand auf. Das Gespräch hatte gut getan, aber jetzt war Schlaf das, weas ich am meisten brauchte.
"Gewiss nicht!", rief ich erzürnt und schaute ihn überrascht an. "Zu so etwas wäre ich nie in der Lage.", meinte ich kopfschüttelnd und ging ein paar Schritte. "Ja genau...", murmelte ich noch ehe ich mich noch einmal zu Will wandte und mich verbeugte. "Danke, dass du mich getröstet hast. Schlaf gut.", sagte ich noch, ehe ich wieder auf den Baum kletterte, um mich dort hinzulegen. Der Ast war ziemlich breit und ich würde im Schlaf schon nicht runterfallen.
Shinome
"Nun, in gewisser Weise... ja.", meinte ich und legte den Kopf schief. Wenn man es von einer anderen Seite betrachtete, war es wie ein Experiment. Es konnte jede Sekunde nach hinten losgehen und die Folgen wären tödlich. Erfreut stellte ich fest, dass Ilenia auf meine Berührungen reagierte, jedoch nicht im negativen Sinne.
Enttäuscht löste ich mich von und strich ihr über ihre Wange. "Du hast recht Ilenia, wir müssen unsere Kräfte sammeln, für morgen.", stimmte ich ihr zu und zog mich nun endgültig zurück. Wenn nicht heute, dann morgen. Ich legte mich in die Nähe des Lagerfeuers, wobei ich aber darauf achtete, dass ich ein Auge auf das Orakel und Ilenia hatte. "Gute Nacht, meine geliebte Ilenia.", sagte ich noch, ehe ich mit einem Grinsen im Gesicht einschlief.