STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

#91 von Thanatos , 11.01.2014 21:39

Matsu
"Jaja, ich habs verstanden.", meinte ich lachend und stupste Willam in die Seite. Er verstand es wirklich jemanden aufzuheitern.
Als William meinte, dass Taito aufgrund seiner Vergangenheit so war wie er war, zuckte ich mit den Schultern. Ich hatte auch keine einfache Vergangenheit, aber trotzdem habe ich mich nicht so abgeschottet und verletze mich nicht selbst. "Vielleicht ja... Freunde können einen vor den schlimmen Dingen oft bewahren.", sagte ich und schaute in den Himmel. Mittlerweile war die Sonne ganz verschwunden und es war dunkel. Die Sterne leuchteten zart am Himmel und verbreiteten einen leichten Schein.
Ich lehnte mich etwas an William, als er sich an mich kuschelte. Ich hörte zu was er zu sagen hatte und nickte bei seinen Beispielen leicht, jedoch zuckte ich bei seinem letzten Satz zusammen. "Und was ist, wenn ich nur ihn will?", fragte ich leise. Ich wollte nur ihn und sonst keinen. "Hoffentlich bin ich es nicht.", grummelte ich und stand auf. Das Gespräch hatte gut getan, aber jetzt war Schlaf das, weas ich am meisten brauchte.
"Gewiss nicht!", rief ich erzürnt und schaute ihn überrascht an. "Zu so etwas wäre ich nie in der Lage.", meinte ich kopfschüttelnd und ging ein paar Schritte. "Ja genau...", murmelte ich noch ehe ich mich noch einmal zu Will wandte und mich verbeugte. "Danke, dass du mich getröstet hast. Schlaf gut.", sagte ich noch, ehe ich wieder auf den Baum kletterte, um mich dort hinzulegen. Der Ast war ziemlich breit und ich würde im Schlaf schon nicht runterfallen.

Shinome
"Nun, in gewisser Weise... ja.", meinte ich und legte den Kopf schief. Wenn man es von einer anderen Seite betrachtete, war es wie ein Experiment. Es konnte jede Sekunde nach hinten losgehen und die Folgen wären tödlich. Erfreut stellte ich fest, dass Ilenia auf meine Berührungen reagierte, jedoch nicht im negativen Sinne.
Enttäuscht löste ich mich von und strich ihr über ihre Wange. "Du hast recht Ilenia, wir müssen unsere Kräfte sammeln, für morgen.", stimmte ich ihr zu und zog mich nun endgültig zurück. Wenn nicht heute, dann morgen. Ich legte mich in die Nähe des Lagerfeuers, wobei ich aber darauf achtete, dass ich ein Auge auf das Orakel und Ilenia hatte. "Gute Nacht, meine geliebte Ilenia.", sagte ich noch, ehe ich mit einem Grinsen im Gesicht einschlief.

Thanatos
Möchtegerntoll

#92 von Eric Wood , 11.01.2014 22:01

Dantalio
"Während ihr alle schläft, kann ich weiter in der Umgebung Ausschau halten und nach genauren Spuren suchen...", es war eine Art Abschied, bevor ich nach einem höflichen Nicken zu Taito und Matsu nun auch ging.
Ich hatte keine Lust zu schlafen, und ich brauchte es auch nicht. Es ist ein Luxus der schön aber nicht notwendig ist für mich. Also streifte ich umher, bis der Morgen kam.

William
Ich grinste und war froh sie Lachen zu hören.
Und ich hörte ihr zu, dabei war ich froh, dass sie dieselbe Meinung wie ich teilte. Ja, Freunde waren schon was besonderes, fast wie Engel ohne Flügel oder?
"Die Zeit wird sich zeigen, und mach dir keinen Kopf. Liebe braucht Zeit oder ist überraschend schnell!", heiterte ich sie auf und stupste sie in die Seite. "Das weiß ich doch...", sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Aber bleib vom Alkohol weg, ich hab gehört, Dämonen nutzen gerne hübsche Frauen aus..."
Ich umarmte sie bevor sie auf ihren Baum kletterte, und wisperte noch ein "Gute Nacht, Kleines", bevor ich zu Taito ging. "Vergiss sich nicht zu entschuldigen, du kannst es jetzt machen, sie hat momentan nun bessere Laune, eine bessere Gelegenheit könntest du nie mehr haben."
Und dann machte ich mich daran zu schlafen, schließlich würde ich die zweite Wache bekommen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#93 von ryuuji , 11.01.2014 22:50

Ilenia
Bei seiner Antwort lächelte ich, wenigstens war er sich seiner Situaton bewusst, wobei ich mir sicher war, dass er nicht wusste wie haarscharf er sich einer gewissen Grenze genähert hatte. Es erleichterte mich, dass er sich ohne Widerworte zurückzog und niederlegte. "Schlaft gut, Shinome-sama", erwiderte ich leise und wandte den Blick abwechselnd nach draußen und dann wieder zum Orakel. Nach einer Weile war Shinome eingeschlafen und ich stand auf, um zu dem Mädchen zu gehen. Vor ihr ging ich in die Knie und betrachtete sie aufmerksam, das für eine Weile. Irgendwann verzog sie leicht ihr Gesicht und stöhnte auf.
"Ah... fl...ieht...", vernahm ich von ihr und Schweiß trat auf ihre Stirn. War es das? Eine Vision? Auf einmal riss sie die Augen auf und sah mich an, doch schien sie mich nicht wahrzunehmen. Bis sie einmal blinzelte und dann zusammenzuckte. Voller Angst starrte sie mich an, was mir ein Lächeln entlockte.
"Keine Sorge, ich tue dir nichts. Noch nicht." Ihre Augen wurden groß und sie presste die Lippen aufeinander. Anscheinend wusste sie etwas, das ich noch nicht wusste. Doch statt sie auszuhorchen, wandte ich mich von ihr ab und sah nach draußen. Die Sonne ging langsam auf, wir sollten uns bereit machen. Neben Shinome-sama ging ich in die Knie.
"Steht auf, Shinome-sama", flüsterte ich und rüttelte ihn sanft an der Schulter.

Taito
Ich nickte nur und sah Dantalion nach, als er wegging. Auch wenn es mir nicht behagte, ihn aus den Augen zu lassen, wenn er nicht hier war, fühlte ich mich doch ein wenig wohler. Als William mich ansprach, schwieg ich nur und ließ meinen Blick zu Matsu schweifen. Nein, ich würde mich nicht entschuldigen, zumindest nicht jetzt. Stumm ließ ich mich auf den Boden sinken und lauschte in den Wald hinein, solange, bis ich William für seine Wache aufweckte und dann selbst zum Schlafen legte.

ryuuji
Weltenbummler

#94 von Thanatos , 14.01.2014 20:01

Matsu
Nachdem ich auch William eine gute Nacht gewünscht hatte und mich auf meinen Baum gelegt hatte, schlief ich recht schnell ein. Ich schlief recht unruhig und wachte in der Nacht ständig auf, weshalb ich mitbekam wie Dentalion umherging. Der Kerl war wirklich seltsam... Doch kurz darauf fiel ich wieder in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen erwachte ich bereits recht früh, weshalb ich mich entschloss nach einer etwas abgelegenen Stelle des Flusses zu suchen, um mich zu waschen. Schließlich fand ich einen kleinen Bach, dem ich folgte und mich zu einer Quelle führte. Ich legte meine Kleidung auf einem Stein am Rand der Quelle ab und begab mich in das hüfthohe Wasser.
Nachdem ich für eine kurze Zeit in dem kühlen Quell gestanden hatte wanderten meine Gedanken zu Taito. "Nein, bloß nicht über ihn nachdenken Matsu!", murmelte ich zu mir selbst und tauchte meinen Kopf Unterwasser.

Shinome
Am nächsten Morgen wurde ich von einer mir vertrauten Geste geweckt. Ich erblickte Ilenia, die an meiner Schulter rüttelte, um mich zum Aufstehen zu bewegen. "Ilenia...", flüsterte ich ihren Namen und streichelte ihr sacht über die Wange. Mein Blick wanderte nach draußen und ich sah, dass bereits die Sonne anfing aufzugehen. Sofort stand ich auf und griff nach meinem Schwert. Wir sollten jetzt so schnell wie Möglich aufbrechen, immerhin konnten wir nicht wissen, ob vielleicht jemand geschickt wurde, um das Orakel zurückzubringen.
"Danke, dass du mich geweckt hast Ilenia.", bedankte ich mich bei ihr und zwinkerte ihr zu. Ich ging zu Rin, die bei dem Orakel lag und schüttelte sie an der Schulter. "Steh auf Rin, wir müssen los."
Anschließend wand ich mich an das Orakel, das friedlich zu schlafen schien. "Aufstehen Kleines...", flüsterte ich und rüttelte sacht an ihrer Schulter.

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 | Top

#95 von Eric Wood , 14.01.2014 21:21

William
Ich war am Morgen früh aufgewacht, und bin dann allein zum Jagen aus losgelaufen. Ein schönes Frühstück versüßt den Tag, war ich der Meinung, und ich hatte Glück. In meinen alten Fallen fand ich wieder Kanninchen und ich hatte zufällig sogar nach einer riskanten Hetzjagd einen Hirsch gefunden. Pelz und anderes nahm ich mit, denn die Dinge konnte man gut verkaufen, Das Weih aber musste ich dalassen, war viel zu groß.
Im Lager angekommen, bemerkte ich, dass Dantalion auf einen Stein saß, mit einem sehr amüsierten Grinsen im Gesicht. Verwirrt blickte ich mich herum, wo waren Matsu und Taito? "Ah, ich denke deine Freunde sind beschäftigt...", hörte ich Dantalion fröhlich flöten. Bitte was?! Der Dämon grinste bloß wie ein Junge, der von seinem Erfolg seines Streiches sehr sicher war.

Rin
"Ich steh ja schon auf...", grummelte ich und stand dann direkt auf. Als er dann Amaya sehr nah kam, verengten sich meine Augen und ich entschied mich ihn wegzulocken. "Ich helf ihr schon bei aufstehen...", sagte ich und blickte kurz über meine Schulter zu Ilenia. Kam es mir so vor, oder war heute die Luft so ungewohnt kalt? "Wollen wir dem Orakel nicht erlauben was zu frühstücken, damit sie Kraft für die Reise hat?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#96 von ryuuji , 17.01.2014 20:56

Warum soll Taito denn bei Matsu sein? D: Der würde da doch eigentlich gar nich hingehen... ; 3;
Meine kleine Amaya war übrigens schon wach... ihr solltet meine Beiträge ma aufmerksam lesen, Leute x3
Ich hörte William, wie er aufstand und wegging und setzte mich auf. Meine Augen sagten mir, dass Dantalion nicht da war, aber mein Gefühl verriet mir, dass er hier war. Leichtfüßig sprang ich auf und seufzte. Bevor mir noch jeder auf die Nerven gehen würde, würde ich einfach Matsu suchen. Meine Füße trugen mich schnell durch den Wald und nach einer kurzen Zeit vernahm ich ein leises Rauschen und konnte daraufhin einen Fluss ausmachen. Ich schaute beide Richtungen entlang und sah dann in einem Baum ein Stück Kleidung. Ohne darüber nachzudenken, lief ich dorthin und sah nur noch, wie Matsu ihren Kopf unter Wasser tauchte.
"Oh", stellte ich nur fest und ließ mich dann am Ufer nieder, während ich stillschweigend auf die Wasseroberfläche starrte. Würde ich eben darauf warten, bis sie mit dem Kopf wieder oben war.

Ilenia
Bei seiner Begrüßung und der Berührung seiner Finger musste ich lächeln. Doch da wandte er sich auch schon Rin zu und das Lächeln wich aus meinem Gesicht und ich starrte nach draußen. Was würde wohl passieren, dass ich mich anscheinend gegen meinen Meister wandte? Meine Augen huschten unwillkürlich zu Rin und verengten sich leicht. Sie war gerade mit dem Orakel beschäftigt, das es erfolgreich geschafft hatte, seine Gefühle zu verbergen. "Ich bin schon wach", informierte sie die beiden, woraufhin ich mich abwandte, nach meinem Schirm griff und mich vor die Höhle stellte. Was die andere Gruppe wohl gerade machte? Was auch immer es war, bis sie hierher kamen, wären wir schon über alle Berge.
"Essen können wir bei der nächsten Rast, wir müssen weiter. Wenn ich das Orakel trage, sind wir auch nicht langsamer", bestimmte ich und wandte mich wieder zu den anderen. Sollten sie das Mädchen doch nicht so verhätscheln.

ryuuji
Weltenbummler

#97 von Thanatos , 18.01.2014 21:34

Oh Amaya war wach? Sorry hab ich iwi überlesen x3
Nachdem ich eine weile meinen Kopf unter Wasser gehalten hatte, tauchte ich schließlich wieder auf. Meine Wimpern waren verhangen mit Wassertropfen, weshalb ich Taito erst wahrnahm, als ich wieder voll gestreckt da stand. Erschrocken schrie ich auf und tauchte sogleich wieder unter Wasser. Ich konnte spüren wie mir das Blut in die Wangen schoss. Warum musste er auch in diesem Moment hierher kommen, warum?! Da mir aber schnell die Luft ausging, tauchte ich wieder hinauf, aber lediglich soweit, dass mein Kopf über Wasser war. "Was machst du hier Taito?", fragte ich ihn etwas verlegen und legte vorsichtshalber meine Arme um meinen Oberkörper. Man konnte nie wissen, was man alles durch dieses klare Wasser sehen konnte.

Shinome
Das Orakel war bereits wach? Hatte ich gar nicht bemerkt. Rin schien nicht gerade gut gelaunt zu sein. "Wir müssen jetzt aufbrechen , wir können die nächste Rast etwas früher einplanen, damit sie sich bis dahin nicht verausgabt, aber jetzt müssen wir los.", sagte ich und ging zu Ilenia. "Wenn du sie tragen würdest, kämen wir schneller voran. Sonst ist sie uns nur ein Klotz am Bein.", meinte ich und blickte sie fragend an. "Würdest du bitte?", fragte ich sie und streichelte ihr über die Wange.
Ich blickte durch den Ausgang der Höhle hinaus in den Wald, der sich vor meinen Augen erstreckte. Wir sollten so schnelle wie möglich aufbrechen, man konnte nie wissen, ob die andere Truppe bereits auf den Beinen war.

Thanatos
Möchtegerntoll

Middleage Adventure [2er-RPG]
Forbidden Love [2er-RPG]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz