STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

#16 von Eric Wood , 16.11.2013 22:15

Rin
Oh Gott, ich würde mir wieder kitschige Szenen ansehen müssen, wie Ilenia ihren Shinome-sama zu Füße liegt. "Bin fischen, bis gleich!", und ich ergriff die Flucht. Um das Orakel würden sie sich bestimmt kümmern, ich würde dann derweil was zum Abendessen beschaffen und auch meine innere Ruhe finden. Ich fand die Beiden nett, aber wenn sie diese ganzen Kitsch "Oh Shinome-sama" anfangen, dann bin ich weg. Sowas brauch ich nicht, vor allem wenn ich selbst keinen habe, denn ich anhimmeln kann. Nein danke!

William
"Das zusammenbleiben ist eine gute Situation, vor allem wenn wir es mit einem Dämon zutun habe, so sollte man vorsichtig sein. Unsere Angreifer müssten nicht vor langer Zeit geflohen sein, wenn der Priester noch einigermaßen lebte um dir die Botschaft zu sagen, Taito. Das heißt, sie müssten durch den Wald geflohen sein, sonst wären wir sie auf den Treppen begegnet. Ergo müssen wir in den Wald nach Blutspuren oder sonstiges suchen, wohl in die entgegengesetzte Richtung aus der wir gekommen sind, sonst hätten sie uns bemerkt, oder täusche ich mich?", schlussfolgerte ich zusammen und sah die Beiden an. Also ich fand meinen Gedankengang sehr logisch.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#17 von Thanatos , 16.11.2013 22:54

Ja stimmt, Hartz is eben sehr wichtig, ne x3

Shinome
Es war nicht einfach gewesen, dass Ilenia mir so sehr vertraute, doch ich hatte es geschafft. "Natürlich mache ich mir um dich Sorgen. Was würde ich denn nur ohne dich tun, du schönste meiner Klingen.", säuselte ich und fuhr mit meinem Daumen über ihre Wange. Ihre Haut war so zart wie ein Pfirsich und weiß wie Porzellan.
Als Rin zum Fischen ging musste ich kurz auflachen. Sie mochte es nicht, wenn Ilenia mich so anhimmelte, aber mir gefiel es dadurch umso mehr.
"Du hast deine Aufgabe ausgezeichnet ausgeführt, dafür verdienst du eine Belohnung.", hauchte ich ihr ins Ohr und ließ meine Hand ihren Hals hinab streichen. Erst an ihrer Taille hielt ich inne und drückte Ilenia an mich. Meine andere Hand legte ich in ihren Nacken und schob ihre Haare beiseite. Ich fuhr leicht mit meinen Lippen über ihr Schlüsselbein und wartete gespannt ihre Reaktion ab.

Matsu
" Genau also lasst uns zusammen bleiben. Gut geschlussfolgert William. Wir sollten so schnell wie möglich nach Spuren suchen, bevor es zu spät ist.", meinte ich und wandte mich bereits Richtung Wald. Als ich einmal um den Tempel herum gelaufen war und wieder bei den anderen beiden ankam verkündete ich stolz: "Dort hinten führt ein Weg in den Wald. Ich habe sogar Blutspuren gefunden. Na los kommt!"
Ich lief bereits zu dem kleinen Pfad, den ich entdeckt hatte und wartete erst gar nicht, dass die beiden meine Entdeckung absegneten. Dauernd musste ich daran denken was dem Orakel in der Zeit, in der wir hier standen und nichts taten, passieren könnte.

Thanatos
Möchtegerntoll

#18 von ryuuji , 17.11.2013 01:08

Na und wie! :D
Außerdem... ich hab grad keine Lust, mit Taito zu schreiben, wie sie zur Waldlichtung laufen x3 Das mach ich später, oder lass es einfach weg und einer von euch stolpert dahin xD
________
Ilenia
Bei seinem Lob wandte ich den Blick ab. Er schmeichelte mir, aber ganz zufrieden war ich auch nicht. Dennoch, jede Berührung sandte Schauer über meine Haut, ich gehörte Shinome-sama von Kopf bis Fuß. Als er jedoch auflachte, huschte mein Blick kurz zu Rin, die in Richtung des Flusses lief. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Auch wenn ich sie nicht hasste, es gefiel mir, wenn sie sich unwohl fühlte. Dann hauchte mein Meister mir jedoch ins Ohr und erneut erzitterte ich unter seinen Händen.
"Sh-shinome-sama...", kam es mir mit zittriger Stimme über die Lippen, als sein Mund über mein Schlüsselbein fuhr. Sollte ich es ihm erlauben? Vielleicht, da ich immer noch Dantalions Berührung an meiner Wange zu spüren schien. Meine Hände legte ich an Shinome-samas Kopf und hob diesen hoch, zu meinen Lippen. "Wenn Ihr mich belohnen wollt, braucht es mehr", lächelte ich ihn an und neigte mich in seine Richtung. Nur hielt ich kurz inne, meine Ohren zuckten.
"Verirrte Kinder", murmelte ich und schaute in Richtung des Waldes. "Shinome-sama, wir müssen weiter. Mir scheint, Ihr müsst mich ein anderes Mal entlohnen."
Auch wenn es mich störte. Das Orakel, Dantalion und nun die Störenfriede. Meinen Schirm, den ich bisher an meiner Hüfte hängen hatte, nahm ich in die Hand und öffnete ihn. Mit finsterem Blick sah ich zum Wald. "Shinome-sama, nehmt das Orakel und flüchtet, ich werde sie hier aufhalten. Nehmt Rin mit Euch", wies ich ihn an und lauschte angestrengt.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#19 von Eric Wood , 17.11.2013 13:10

Oha, unser Engelchen ist viel zu faul x3
Ich murrte und schaute zum Himmel. Jedes Mal dasselbe Palaver mit den Beiden, Ilenia war ja ihm sowas von verfallen, aber musst eine Dämon nicht stolz sein und über einen Menschen dominieren? Hier war es ja umgekehrt. Ah, ich sollte aufhören über die Beiden Gedanken verschwenden. Ich holte mein Messer raus, und rollte meine Hose nach oben, sodass ich in das kniehohe Wasser gehen konnte, ohne Schuhe natürlich, und auch so, dass meine Hose nicht nass wurde. Ich blieb stehen und blickte mich um. Die Fische sollten mich nicht feindlich ansehen, also musste ich eine Weile im Wasser stehen.
Es dauerte eine Weile, und ich hatte schon einige Fische gefangen und sie am Ufer auf gefaltene Blätter gelegt, damit sie nicht im Dreck lagen.
Ich hörte ein Rascheln, und blickte verwirrt auf. Kamen Shinome oder Ilenia zu mir? Wenn ja, dann hieße es, dass wir weitergehen sollen, also jemand folgt uns. Aber wenn sie es nicht waren... ich umklammerte mein Messer stärker und blickte ruhig zum Wald.

William
"Na dann los...", sagte ich trocken als Matsu stolz zurückkam und von den Spuren berichtete. Ich ließ die anderen schneller laufen, während ich schnell auf einen Baum kletterte und von dort aus weiter. Vielleicht kam ich schneller, oder dadurch konnte ich unerwartet angreifen. Selten schaute man auf die Bäume, wenn zwei Gegner auf den Boden zu einem laufte. Wer erwartet da schon einen Luftattentat?

Dantalion
Aus sicherer Entfernung beobachtete ich die Szenarie und grinste. Es scheint, als würden die Beschützer die lieben Angreifer aufholen. Schon so schnell eine Begegnung der beiden Seiten? Nein, das ist doch viel zu früh... Ich lachte leise und ließ mich dann im Lager erscheinen, als ich sicher war, dass Ilenia allein war.
"Schon wieder allein, doch dieses Mal willst du dich deinen Feinden stellen.", ich grinste amüsiert, und wusste, dass wir noch Zeit hatten um sich kurz zu unterhalten. Oder besser gesagt, dass ich Zeit habe sie zu überreden, dass sie den anderen folgen soll. "Folge liebe deinen liebsten Meister und deiner Freundin. Überquert den Fluss auf die andere Seite und verschwindet durch das Maisfeld, dann sind eure Spuren verwischt und ihr könnt einen Vorsprung ablegen...", ich stand brav ein paar Meter weg von Ilenia, dieses Mal war ich wirklich aus dem Nichts erschienen. "Tue deinen Meister...", ich säuselte dieses Wort, "... dem Gefallen und pass auf, dass dir nichts passiert. Er würde bestimmt traurig sein..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#20 von ryuuji , 17.11.2013 14:40

Es war spät! Und ich müde xD
Shinome-sama verschwand widerwillig mit dem Orakel in Richtung des Flusses, dort musste auch Rin gerade sein. Aber kaum war ich allein, tauchte Dantalion auch wieder auf und ich verzog leicht das Gesicht. Misstrauisch beobachtete ich ihn aufmerksam, es gefiel mir nicht, dass er verhindern wollte, dass diese Feinde auf mich trafen. Dennoch schloss ich meinen Schirm wieder und hängte ihn mir wieder an die Hüfte.
"Warum sollte ich auf das hören, was ein verirrtes Kind mir sagt?", fragte ich ihn nur bei seinen Warnungen. "Im Gegensatz zu dir habe ich Vertrauen in meine Fähigkeiten. Dantalion, was bist du?" Dieselbe Frage hatte ich ihm vorhin schon gestellt, doch keine Antwort erhalten. "Freund oder Feind?" Doch egal was er antwortete, ich wollte ihm am liebsten sein hübsches Genick brechen. Ein kluger Dämon, ein fähiger. Gefährlich. Er spielte ein Spiel und dieses wollte ich nicht spielen. Auf die Provokation mit Shinome-sama ließ ich mich gar nicht ein, was erwartete er denn von mir?

Taito
Ohne viele Worte folgte ich den beiden und nahm es zur Kenntnis, dass William sich in den Bäumen fortbewegte. Im Grunde eine gute Idee, aber war es bei einer Dämonin denn von nutzen? Viele Menschen hatte ich schon beseitigt: starke, schwache, durchtriebene und auch unschuldige. Aber gegen Dämonen musste ich noch nie vorgehen und das verursachte bei mir ein ungutes Gefühl. Ich konnte in der Entfernung eine Lichtung ausmachen.
"Seid vorsichtig", rief ich leise und spannte mich an. Was würde uns erwarten? Würde uns denn jemand erwarten, oder waren sie schon alle verschwunden?

ryuuji
Weltenbummler

#21 von Eric Wood , 17.11.2013 15:10

Ausnahmsweise wurde die Ausrede faul nicht benutzt... OHA x3
"Verirrtes Kind?", ich grinste bloß amüsiert. "Ich bin etwas älter als du meine Kleine, also ich bitte dich..." Ich verkniff mir ein Lachen, als sie wieder die Frage von vorhin wiederholte. "Ich bin der der ich bin. Ich bin euer Freund, solange ich es will... ich kann auch Feind sein, falls ihr mich wütend macht..." Ich zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme. Die Beschützer kamen näher, ich musste mich sputen. "An deinen Kräften zweifel ich nicht, aber es wäre schlauer nicht so früh eure Gegner zu treffen. Wie wärs, du folgst deinen geliebten Meister und dem Mädchen, während ich mich um eure Gegner kümmer? Ich werde sie nicht töten, keine Sorge, denn Spaß nehme ich dir nicht weg. Aber ich werde euch Zeit verschaffen, wie wärs?"

Eric Wood
Weltenbummler

#22 von Thanatos , 17.11.2013 20:29

Shinome
Ich grinste, als sie meinte ich solle sie richtig belohnen und sie mein Gesicht ihrem näherte. Gerade wollte ich ihre Lippen mit meinen versiegeln, da sagte sie, dass wir verschwinden sollten. Widerwillig löste ich mich von ihr und meinte enttäuscht: "Nun gut, dann werde ich deine Belohnung wohl auf später verschieben müssen. Pass auf dich auf Ilenia."
Ich löste die Fesseln des Orakels und warf sie mir über den Rücken. Einen letzten Blick zu Ilenia werfend ging ich zum Fluss, wo ich auf Rin traf.
"Wir müssen schnellstmöglich aufbrechen, es nähern sich Feinde.", meinte ich kurz angebunden und begann den Fluss zu überqueren.

Matsu
Wir sprinteten durch den Wald. William bewegte sich geschickt in den Bäumen fort, während Taito und ich auf dem Boden liefen.
Hoffentlich kamen wir nicht zu spät und dem Orakel war etwas zugestoßen, oder noch besser die Entführer waren bereits weiter gezogen, doch an diesen Gedanken wollte ich nicht länger festhalten.

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

#23 von Eric Wood , 17.11.2013 20:36

Rin
Es war bloß Shinome. Ich rümpfte die Nase, und nahm den Fisch mit, um ihn dann zu folgen. "Wo ist deine Ilenia? Machst du dir keine Sorgen, dass ihr hübscher Körper beschädigt werden könnte?" Triefte Eifersucht aus meiner Stimme, wohl ein bisschen. Sie waren zwar kein offizielles Paar, aber trotzdem war es nervig, wie sie Zärtlichkeiten austauschten und ich immer mir eine Ausrede suchen musste, um mir dieses Spektakel nicht anzuschauen.
"Wo sollen wir hin?", fragte ich und rollte meine Hose wieder runter, dass meine Beine wieder bedeckt waren, als ich auf dem anderen Ufer war.

Eric Wood
Weltenbummler

#24 von Thanatos , 17.11.2013 20:56

Shinome
War da jemand etwa eifersüchtig? Wie niedlich~
"Wusstest du nicht, dass Narben interessant machen? Und bist du etwa eifersüchtig, dass du nicht die selbe Aufmerksamkeit von mir bekommst wie sie?", fragte ich schelmisch und schenkte ihr ein dominantes Grinsen. ich hatte natürlich nichts gegen einen gelegentliche Abwechslung.
Schon waren wir am anderen Ufer angelangt und ich antwortete ihr: "Wir müssen freies Gelände vermeiden, am besten laufen wir wieder in den nächst gelegenen Wald und halten nach Höhlen oder sonstigen erstecken Ausschau."

Thanatos
Möchtegerntoll

#25 von Eric Wood , 17.11.2013 21:02

Rin
"Tss, als ob ich von dir solche Aufmerksamkeit haben wollte...", erwiderte ich und sah weg, um nicht sein dominates Grinsen zu sehen. Es stimmt, ich mag Shinome, er sah wirklich gut aus, aber er hatte ja Ilenia, mit der er ja täglich rummachte.
"Ich hatte auf dem Weg zum Tempel eine leere Höhle gesehen, schätzungsweise dreißig Meter weiter von hier. Sie ist unbewohnt, von wilden Tieren keine Spur...", und ohne auf seine Reaktion lief ich einfach los. Es gab keinen Anführer, also musste ich kein unterwürfiges Hündchen sein, auch wenn Shinome sich groß fühlte, wegen Ilenias Ansprache. Tss... bloß nicht daran denken, ich kling ja wirklich eifersüchtig!

Eric Wood
Weltenbummler

#26 von Thanatos , 17.11.2013 21:36

Shinome
Ich schnaubte lediglich belustigt und nahm mir vor, sobald sich die Lage beruhigt hatte, mich etwas mit Rin zu unterhalten. Das würde sicher Spaß machen und vielleicht konnte ich ihre Mauer ja auch zum Fall bringen und sie sagen lassen, was sie wirklich dachte.
"Scheint mir ein perfekter Unterschlupf zu sein. Dann lauf voraus ich weiß ja nicht wo sie ist.", sagte ich, doch noch ehe ich meinen Satz beendet hatte lief sie bereits in einem strammen Marschtempo vor. Sie ließ sich wirklich ungern etwas befehlen, das mochte ich an ihr. Zwar war es schön angebetet zu werden wie Ilenia es beispielsweise tat, aber eine kleine Herausforderung wie Rin war auch sehr unterhaltsam.
Nachdem wir nun eine Zeit lag gelaufen waren kamen wir an der Höhle an und ich schlüpfte direkt hinein. In der Höhle gab es kleine Stalagmiten, die mir gerade recht kamen, so konnte ich das Orakel daran fesseln.
"So und nun heißt es warten und Acht geben."

Thanatos
Möchtegerntoll

#27 von Eric Wood , 17.11.2013 21:40

Rin
Ich verdrehte die Augen und ging im hurtigen Tempo in Richtung der Höhle. Manchmal sah ich nach hinten, ob Shinome mitkam, oder ob uns jemand folgte. Alles verlief friedlich, wenn man von der Tatsache absah, dass wir ja flohen. In der Höhle legte ich die Fische, die in den Blättern eingewickelt waren auf den Boden und richtete mich auf, während Shinome das Orakel verband.
"Ich hole Holz, oder willst du den Fisch roh essen?", fragte ich ruhig, vermied es aber ihn direkt anzusehen. Ich wollte es einfach nicht, aber warum? Darauf wusste ich irgendwie die Antwort nicht.

Eric Wood
Weltenbummler

#28 von Thanatos , 18.11.2013 17:47

Shinome
"Ja, das wäre durchaus nicht schlecht. Aber pass auf dich auf, wer weiß wie schnell unsere Verfolger sind.", meinte ich mit ernster Miene. Ich meinte es wirklich ernst, es wäre doch eine Schande, wenn eine so schöne Frau ihr Leben verlieren würde. Bei Ilenia brauchte ich mir nicht sonderlich viele Gedanken zu machen, da sie eine Dämonin war und über eine immense Kraft verfügte, aber Rin war "lediglich" eine Ninja, zwar eine gut ausgebildete, aber dennoch nur ein Mensch.
Ich setzte mich vor einen Fels und lehnte mich an. "Geh, ich halte hier solange die Stellung.", meinte ich nur, bevor ich meine Augen schloss und mir mein Schwert in den Schoß legte, falls Angreifer kamen konnte ich sogleich mein Schwert zücken. Außerdem ließ es sich mit geschlossenen Augen besser auf seine Umwelt konzentrieren.

Thanatos
Möchtegerntoll

#29 von ryuuji , 18.11.2013 18:00

Ilenia
"Das Alter misst man nicht nur an der Zeit, die man auf diesere Erde wandelt, Kind", belehrte ich ihn nur und ignorierte sein unterdrücktes Lachen. "Ein Dämon, der von seinem Pfad abkam und nun in den Kreisen der Menschen wandelt. Was gewinnst du hierduch?" Irgendetwas musste er hierbei planen, er wollte eine Konfrontation von mir und den Beschützern des Orakels vermeiden; nur warum? Bevor ich nicht wusste, was seine genauen Ziele waren, was er sich erhoffte, würde ich nicht gehen.
"Antworte mir und ich werde deiner Bitte nachkommen, vorher rühre ich mich nicht vom Fleck."

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Eric Wood , 18.11.2013 18:16

Rin
"Tss, du unterschätzt mich...", und ich verschwand Ninja-like vor seinen Augen ein paar Meter weiter im Wald, aber so dass er mich nicht sehen konnte. Ha, da waren ein paar trockene Äste, die würden sich perfekt dafür eignen.
Nach einigen Minuten ging ich zurück, als ich sehr sicher war, dass mir niemand folgte und stapelte das Feuerholz zusammen. "Wieder anwesend, Ilenia ist immernoch nicht da? Oh, wie schade..." Klang das etwa sehr sarkastisch, das war nie meine Absicht gewesen.

Dantalion
"Du kennst mich rein gar nicht so gut, wie ich dich, meine Kleine. Ich hatte schon Kriege gegen Engel gehabt, als du noch nicht mal wusstest, wie man sich verteidigt.", ich grinste hämisch. "Belehre mich als nicht, Kleines." Ich schnupperte kurz prüfend und verzog das Gesicht. Viel Zeit blieb mir nicht wirklich, und die sollte wirklich mal gehen. Leise seufzte ich, sie war wirklich stur. "Sagen wir so, ich will euch helfen und nebenbei eure Gegner einschätzen können, während ich euch einen Unterschlupf finden könnt. Ich will euch nur helfen, also...", ich beugte mich zu ihr und strich ihr sanft über die Wange, bevor ich leise hauchte, "... Vertrau mir einfach, Ilenia. Egal ob ich Kind oder Greise bin, vertrau mir einfach und geh!"

Eric Wood
Weltenbummler

Middleage Adventure [2er-RPG]
Forbidden Love [2er-RPG]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz