Ilenia
Bei seiner Antwort verdrehte ich nur genervt meine Augen, wenn er seinen Willen haben wollte, sollte er ihn ruhig haben, ich würde ihm diesbezüglich entgegenkommen. "Mit deiner Antwort gebe ich mich zwar nicht zufrieden, aber mehr-" In diesem Moment berührte er erneut meine Wange, rasch wich ich zurück. Er hatte es schon wieder getan! "Fass mich nicht noch einmal an!", warnte ich ihn und wich noch weiter zurück. Ausnahmsweise, ausnahmsweise würde ich seinen Rat befolgen und verschwinden. Ob Shinome-sama enttäuscht sein würde? Aber ich konnte ihm ja sagen, dass es sich tatsächlich um kleine Kinder handelte. Zufrieden lächelte ich kurz, bevor ich Dantalion einen letzten Blick zuwarf.
"Das letzte Mal. Das war das letzte Mal." Mit diesen Worten verschwand ich und war mit einem Satz über den Fluss gesprungen - Wasser lag mir nicht. Ich lauschte ein wenig und folgte den Gerüchen von Rin und Shinome-sama, bis ich sie in einer Höhle wiederfand.
"Verzeiht die Verspätung", murmelte ich und verbeugte mich.
Taito
Schnell kamen wir der Lichtung näher, ich hatte sogar das Gefühl, dass ich Stimmen hörte, aber kaum waren Matsu und ich auf der Lichtung, stand vor uns nur ein Mann. Instinktiv ahnte ich, dass er kein Mensch war, aber der Beschreibung nach hatte er auch nichts mit den Angreifern zu tun. Immerhin, warum hätte der Priester lügen sollen?
"Wer bist du?", fragte ich ihn misstrauisch und betrachtete ihn aufmerksam.