STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 11 Eric ~ Ana

#16 von Lilith , 20.11.2013 15:55

Ana

Ich blicke ihr nach...irgendwie ist die Frau doch nicht normal...Aber ich mag sie...und das ist schwach! seufzend stehe ich auf und gehe aus dem Zimmer und aus dem gebäude...Wo ich genau hin will weiß ich nich aber einfach raus! Ich laufe in Richtung Wald und finde mich am See wieder

>>>>>>>>>>>>See

Lilith
Weltenbummler

#17 von ryuuji , 28.11.2013 23:09

Damien
Stumm lief ich ihr nach, bis wir anscheinend vor ihrem Zimmer angekommen waren. Eigentlich wollte ich jetzt einfach weitergehen, aber warf noch einmal einen Blick zu ihr und entdeckte dadurch, wie erwartungsvoll sie mich ansah. Unmerklich verzog ich das Gesicht. "Ich... gebe zu, dass ich deine... Gesellschaft nicht als störend emfpinde, aber deswegen werde ich jetzt nicht meine gesamte Zeit mit dir verbringen", meinte ich und verfiel wieder ein wenig in mein ursprüngliches Verhalten. Insgeheim war ich erleichtert, da ich schon befürchtet hatte, ich wäre dazu nicht mehr in der Lage. Wenigstens die anderen wollte ich von mir fernhalten.
"Weißt du... ich werde jetzt zu meinem Zimmer gehen. Du... bleibst besser hier", sagte ich zu ihr und wandte mich ohne weitere Worte um. Es wäre wirklich besser, wenn sie ein wenig Abstand hielt, dessen war ich mir sicher. Kopfschüttelnd lief ich durch die Gänge, bis ich irgendwann vor meinem Zimmer stand. Nur blieb ich davor stehen. Waren das Stimmen? Don und... ein Mädchen?

ryuuji
Weltenbummler

#18 von Lilith , 28.11.2013 23:30

Ana

Ich lege den Kopf schief und laufe ihm nach...Ich mag nich alleine sein, vielleicht finde ich so Rosa...
Vor seinem zimmer bleibt er stehen und ich renne genau gegen ihn, was mich schmerzlich auf maunzen lässt. Ich schüttel mich kurz und blicke zu ihm auf. Als dann die tür aufgeht, will ich meinen Augen nicht trauen...rosa hat dich...ich dachte....Was...was geht hier vor? Sie beschützt mich und ladet dann mit ihm im Bett?

--------------Zimmer Damien&Don

Lilith
Weltenbummler

#19 von Lilith , 29.11.2013 00:20

Ana

Ich stürme in mein Zimmer und setze mich in eine dunkle Ecke...Damien hatte recht, es tut nur weh...
Als ich Rosas Stimme höre, schaue ich zur Tür..."geh weg! ich will keine Erklärung, es ist mir egal was du tust! Du bist mir nichts schuldig geh einfach verschwinde und lass mich allein...ich brauche niemanden...Nie mehr...Ich brauche dich nicht und Damien auch nicht! Es ist vergebens um etwas zu Kämpfen das man nie hatte oder haben wird...Bitte geh...lass mich in ruhe." hauche ich und bemerke erst jetzt das meine tränen anders sind als sonst...sie sind aus Blut...Ich hatte es noch nie gesehen...Aber es war egal...meine Augen waren immer noch schwarz und auch das störte mich nicht...Ab jetzt würde ich niemanden mehr an mich ran lassen, niemanden in meiner Nähe wollen...Wozu? Ich würde ja doch nur verraten werden...

Lilith
Weltenbummler

#20 von ryuuji , 30.11.2013 22:47

Rosalya
Ich öffnete meinen Mund, um ihr zu widersprechen, spürte aber im selben Moment eine dunkle Energie aus dem Zimmer strömen und schwieg. Meine Hand lag immer noch auf der Tür und zweifelnd kaute ich auf meiner Unterlippe. Es war meine Schuld, dass Ana sich anscheinend ihrer dunklen Seite hingab, aber genau deswegen würde ich ihr jetzt nicht helfen können. Dennoch wollte ich nicht von der Tür weg.
"Du sollst trotzdem wissen, dass es mir leid tut. Und dass zwischen mir und Don nichts ist." Wie sie damit umgehen würde, das würde ich wohl ihr überlassen müssen. Traurig blieb ich schweigend vor ihrem Zimmer stehen. Ob es Selbstmord wäre, wenn ich einfach versuchte die Tür zu öffnen? Sehr wahrscheinlich. Zögernd trat ich von der Tür weg. "Ich gehe dann...", wisperte ich und wandte mich ab. Leichtlebig war ich ja, aber lebensmüde nicht. Den Blick gesenkt, tapste ich barfuß durch den Flur; bis mir bewusst wurde, wie ich gerade aussah. Mein Kleid würde ich flicken müssen, aber das lag noch bei Abadon im Zimmer. Da ließ ich mich vorerst nicht blicken.
Ein tiefer Seufzer entwich meinen Lippen. Hier drinnen wollte ich nicht mehr sein, also lief ich auf leisen Sohlen durch die Flure, bis ich wieder nach draußen kam und es mich dort sofort in den Wald zog.

---->Lichtung (weil wir da bisher noch nie waren :D)

ryuuji
Weltenbummler

#21 von Lilith , 30.11.2013 23:03

Ana

ich höre sie aber es ist mir gleich...Damien hat recht niemandem sollte man vertrauen und sich weitestgehend von allen fern halten.
Ich muss einfach stärker werden und die Methode die Damien und Don hatten war wohl erfolgreich...Nett sein was hat es mir gebracht? bis jetzt rein gar nichts außer schmerz....ich stehe auf und gehe zum Spiegel...Die Tränen aus Blut meine Schwarzen Augen all das...das ist es was ich sein soll, damit ich einfach nie mehr verletzt werde!
Ich schaue mir meine Klamotten an und alles was farbenfroh und freundlich wirkt, schmeiße ich kurzerhand aus dem Fenster. Ich schlüpfe in eine enganliegende schwarze Jeans eine schwarze Corsage und eine Lederjacke die bis unter die Brust geht. Schnell schlüpfe ich in meine Overknies und blicke erneut in den Spiegel....Hmmm Anders aber vielleicht besser! Einen kurzen Moment überlege ich und gehe dann aus meinem zimmer in die MEnsa.....

_____________Mensa

Lilith
Weltenbummler

#22 von Lilith , 04.12.2013 23:26

Ana

Als ich das Zimmer betrete gehe ich zu meinem Schrank und nehme mir eine Hotpen und ein Tanktop heraus, ehe ich ins bad gehe und erstmal dusche. Doch auch hier wollen meine tränen nicht versiegen. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Mich mal wieder so lächerlich zu machen...Mich so einfach jemandem anzuvertrauen? Im Grunde tun einem die Menschen doch nur weh. Nachdem ich mich eingeseift habe dusche ich mich ab, trockne meine Haut ab und schlüpfe in meine Sachen. Mein haar flechte ich zur Seite und setze mich auf mein Bett. Nun würde ich ihm aus dem Weg gehen. ich will Damien zu nichts zwingen...Dennoch tut es weh, nicht mal Rosa habe ich alles anvertraut ihm schon. Wieso eigentlich? Vielleicht weil ich das Gefühl hatte das er mich versteht? Der Heutige Tag hat mir gezeigt das ich hier nicht hingehöre...Als ich da auf dem Boden lag hat niemand von mir notiz genommen...Rosa hätte aber sie war nicht da...Kein Lichtblick für mich...Immerhin hätte ich sterben können und niemand der vielen Personen in der Mensa hat es interessiert...Wieso bin ich nur hergekommen, es tut genauso weh wie zuhause und ich dachte hier würde es anders werden....

Lilith
Weltenbummler

#23 von ryuuji , 04.12.2013 23:30

Rosalya
Leise tapste ich an Anas Zimmer und zögerte kurz, bevor ich klopfte. "Ana, bist du noch wach?", fragte ich und hoffte, dass ich sie nicht irgendwie aufgeweckt hatte. Was vorhin wohl los war? Sie hatte sich immerhin nicht einmal selbst verabschiedet, sondern indirekt über Damien. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Wahrscheinlich war das am Ende noch meine Schuld, weil ich vorhin geredet hatte ohne vorher nachzudenken. Hoffentlich war bei ihr alles in Ordnung, ansonsten sollte ich mir wohl überlegen, was ich falsch machte. Nymphen verursachten zwar gerne mal ein wenig Schabernack, aber das hier war doch zu viel.
"Ich... falls du wach bist... kann ich reinkommen?"

ryuuji
Weltenbummler

#24 von Lilith , 04.12.2013 23:57

Ana

ich vernehme Rosas Stimme und lächle leicht, ehe ich meine tränen weg wische. "Ja komm rein ich bin noch wach." meine Stimme klingt Brüchig und heißer...Wirklich gut ist mir auch nicht. Nein im gegenteil ich fühle mich schlecht...Wirklich schlecht. Das Heute war so viel und ich weiß das ich hier nicht hingehöre....Mir war immer noch heiß und meine Wangen glühen. Wie gern würde ich nun bei Damien sein, aber diesen gedanken sollte ich verdrängen. Ich lehne meinen Kopf gegen die Wand und starre stumm aus dem Fenster. Es schneit...Schnee ist wirklich wunderschön. "Rosa...Ich glaube...nein..ich werde die Schule wieder verlassen!" flüster ich beinahe Tonlos. Es war zu viel und es schmerzt so sehr...Es würde sich für mich nie etwas ändern...

Lilith
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 05.12.2013 00:12

Rosalya
Kaum antwortete sie mir, öffnete ich die Tür und sah sie auf dem Bett sitzen. Ich warf die Tür hinter mir ins Schloss und stürzte zu ihr. Sie sah so unfassbar traurig aus, es war also tatsächlich etwas mit Damien vorgefallen. Sanft nahm ich ihre Hände in meine und lächelte sie an; versuchte es zumindest. "Dass du das jetzt vorhast, ist wohl meine Schuld", lachte ich freudlos und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Was ist bei dir und Damien passiert? Warum bist du so traurig?"
Zuerst wollte ich wissen, was genau los war und dann würde ich sie davon überzeugen, hierzubleiben. Sie konnte doch nicht einfach die Flinte ins Korn werfen, sie musste nur... selbstbewusster werden? Stärker? Ich wusste es nicht genau, aber sie durfte einfach nicht klein beigeben. "Ich will nicht, dass du gehst...", murmelte ich dennoch leise und senkte den Blick. Es war unfair von mir, das einfach so zu sagen, immerhin lief bei mir bisher alles gut und sie... sie hatte dafür nur schelchtes abbekommen.

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Lilith , 05.12.2013 00:22

Ana

"Damien....Naja ich hab hab mich blamiert das ist es...Ich hätte darauf hören sollen als er sagte, wenn ich ihn mag ist es vergebens und so war es auch...Er hat mich geküsst ich ihn und er hat scheinbar nichts gefühlt. Ich dachte...Ich dachte ich könnte es versuchen und er würde mir wenigstens eine Chance geben sein Herz...Aus dieser Eises kälte zu befreien. Aber ich kann ihn nicht zwingen...Doch das war einfach nur der letzte Punkt der mich dazu bewegt zu gehen.Als Damien und Don mit mir in der Mensa kämpften verlor ich das Bewusstesein Lilith Dachte, wenn sie mir wieder die Kontrolle überlässt würde Damien inne halten aber hat er nicht. Er hat sie getötet was gut war und dafür bin ich dankbar. Aber...Ich lag eine ganze weile auf dem Boden...mir war schrecklich kalt und alle waren in der Mensa aber niemand hat nur mal nach mir gesehen. Sie sind an mir vorbei gegangen als wäre ich Luft. selbst Don geben sie eine Chance mir nicht. In meinem leben gibt es nur Dunkelheit und das ich gehe hat nichts mit dir oder Damien zu tun....Ich gehöre hier nicht her...Ich hätte niemals auch nur in Erwägung ziehen sollen hier das zu finden was ich ersehne....Es tut schrecklich weh und das ich mich in Damien verguckt hab nur noch mehr. Ich will mich nicht länger quälen...ich wurde schon zu lange gequält Rosa....Ich wollte doch nur einmal wissen ob ich ein Monster bin oder nicht. jetzt weiß ich es und das nach einem tag...Es tut so schrecklich weh nicht nur die Narben sondern auch mein Herz...Das tat es schon immer und es hört niemals auf...Ich werde morgen gehen....Rosa bitte versteh mich...Du magst jeden selbst Don. Wie kann ich sagen das mich wirklich Aufrichtig jemand mag...Damien sagt er hasst mich nicht und doch nimmt er mich in seine Arme nur um ich dann weg zu stoßen. Was mache ich denn falsch." schluchze ich und flüchte mich in ihre Arme. Es tut einfach weh und ich will doch nur das es aufhört.

Lilith
Weltenbummler

#27 von ryuuji , 05.12.2013 22:50

Rosalya
Stumm hörte ich ihr zu und konnte ihren Schmerz in ihrem Gesicht ablesen. Es war wirklich schrecklich, was sie hatte durchmachen müssen und ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die anderen sie einfach ignoriert hatten. Sie schienen mir alle so nett - bis auf Don und Damien - da erschien es so unwirklich. Als sie mir in die Arme fiel, schlang ich meine Arme um sie und drückte sie an mich, so fest ich konnte. Ich wollte ihr eine Stütze sein, aber wie sollte ich nur? Ihre Schmerzen konnte ich mir nicht ansatzweise vorstellen, da ich derartiges nie selbst erlebt hatte. "Du machst nichts falsch. Absolut nichts", erwiderte ich und strich ihr über den Rücken. Mit den anderen würde ich noch ein ernstes Wörtchen reden, ob Ana wirklich ging oder nicht. Ich löste mich von ihr und fuhr mit dem Daumen über ihr Gesicht, um ihre Tränen wegzuwischen.
"Wir legen uns schlafen, ja? Und ich bleibe heute bei dir, ob du willst oder nicht", beschloss ich und ließ sie los, um mich aufs Bett zu setzen. Dort zog ich Ana dann zu mir und ließ mich mit ihr im Arm auf das Bett fallen.
"Nach allem, was du mir erzählt hast, habe ich nicht das Recht, dich aufhalten zu wollen. Wenn du gehen willst, dann werde ich dich nicht aufhalten." Ich zögerte kurz und schmiegte mich ein wenig an sie. "Aber ich würde mich freuen, wenn du bleibst", murmelte ich leise. Morgen würde es sich zeigen, was sie machen wollte. Egal was es war, ich würde sie unterstützen.

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Lilith , 05.12.2013 23:02

Ana

Es tut so gut mit Ros reden zu können, noch nie konnte ich so mit einem Menschen reden...Doch mit Damien, aber ich darf nicht so denken, ich muss ihn in ruhe lassen. Ich kuschel mich an sie als sie sich zu mir legt und halte ihre Hand...Ich will nicht mehr alleine Sein...
"Ich hab dich lieb ROsa..." murmel ich und schlafe ein...doch hoffte ich, das mich heute Nacht wenigstens nicht die Alpträume quälten....
Am morgen werde ich von den Ersten Sonnenstrahlen geweckt und schaue aus dem Fenster. Meine Wangen glühen und mein kopf tut schlrecklich weh...Also kuschel ich mich wieder an Rosa. "Rosa....Mir tut alles weh und mir ist schrecklich heiß...Kannst du nicht kälter sein so wie Damien? Das würde sicher gut tun." murmel ich udn ziehe mir die Decke über den kopf.

Lilith
Weltenbummler

#29 von ryuuji , 06.12.2013 23:26

Rosalya
Ich verzog meine Lippen zu einem leichten Lächeln, nachdem sie meine Hand nahm und sich an mich kuschelte. Sie brauchte einfach nur jemanden an ihrer Seite und das könnte ich zumindest übernehmen. "Ich hab dich auch lieb, Kleines", murmelte ich. Mit dem Schlafen wartete ich noch, bis ich ihren regelmäßigen Atem vernahm und schlief erst dann selbst ein.
Mit einem Gähnen öffnete ich langsam meine Augen und merkte, dass Ana sich an mich kuschelte. Gerade wollte ich über ihren Rücken streichen, als ich auf ihr Gesicht sah und mich verwundert ein wenig von ihr entfernte. Prüfend legte ich meine Hand auf ihre Stirn. "Ach nein, du bist unglaublich heiß!" Kaum zog sie sich die Decke über den Kopf, riss ich sie wieder fort. "Du hast Fieber, du wirst auf jeden Fall den ganzen Tag im Bett bleiben!", beschloss ich und mein Blick fiel auf das andere Bett im Zimmer. Eric schien nicht hier gewesen zu sein. Ich setzte mich auf und krabbelte über sie, um unbeholfen auf dem Boden zu landen. Ihre Stirn musste gekühlt werden. "Ich bin gleich wieder da, schön liegen bleiben", befahl ich ihr und huschte ins Badezimmer. Mit einem befeuchteten Handtuch - ich hinterließ dabei ein ziemlich nasses Badezimmer - kam ich zu Ana zurück und legte ihr das Tuch über die Stirn. "Angenehm?"

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Lilith , 06.12.2013 23:40

Ana

Ich blicke Rosa schmollig an als sie mir die Decke weg nimmt und niese kurz...Oh nein ich hasse es krank zu sein...Sie verschwindet ins Bad und ich seufze. ich kann mich doch einfach in den Schnee legen, das wäre schön...Als sie mir das klatschnasse Handtuch auf die Stirn legt bin ich ziemlich erschrocken.
"Sag...Warst du schon mal krank? Ich hasse es...Außerdem will ich nicht liegen bleiben...Ich muss doch packen und Abschiedsgeschenke kaufen für dich und Don und Damien...Dann muss ich meinen Butler anrufen damit er her kommt...Rosa...ich hab Kopf weh und will kuscheln...Ich geh zu Damien der ist wenigstens kalt!" schmolle ich und tapse zur Tür und will in Damiens und Dons Zimmer...Ich brauch am besten Eis!

Lilith
Weltenbummler

Zimmer 10 Towa ~Aidan
Zimmer 1 } Ellie- Yoko

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz