Ana
"Achso...Das heißt wenn mich jemand anfassen würde der Männlich ist und eben Single, währe es dir egal nicht wahr? Oh Damien du bist so goldig wenn du soo eifersüchtig bist. Aber mach dir keine Sorgen, ich will nur dein Herz und ich möchte auch nur das du meines besitzt. Also keine Angst, niemand wird mein haar anfassen und wenn doch hau ich ihn einfach. Diese Sachen klingen Schön die ihr so an Silvester gemacht habt...Ich weiß nur das ich immer in den Keller kam, denn mein Vater gab an Neujahr eine party. Diese Bunten lichter konnte ich nur einmal sehen und es war schön...und doch schmerzvoll. Einmal war ich an Neujahr mit dem Priester im Keller während alle anderen gefeiert haben. Es gab ein Fenster bzw. ein naja...eher ein Loch an dem mein Vater dickes Glas einsetzen lassen hat, damit niemand meine Schreie hört. ich kenne das alles nicht, es wäre schön es mal so richtig zu sehen. Aber jetzt kann ich vielleicht wieder mehr lächeln." erkläre ich und kuschel mich unter die Decke."ich bin müde..." murmel ich und meine Augen fallen zu. MAn ich hasse es krank zu sein, mein Kopf tut so weh.ich greife nach Damiens Hand und versuche wenigestens ein bisschen auszuruhen.