MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Don
ich knurre als sie mich von sich drückt, aber das sie Spioniert versöhnt mich wieder. Also gehe ich ins bad und lasse Ein Bad ein.Als ich ihre Entrüstung höre, gehe ich zu ihr. "Was ist, heulen sie? Ist einer Tod oder hat Damien erkannt wofür sein Kleiner Salamander gut ist?=" frage ich aufgeregt und nehme mir schnell Sachen aus dem Schrank. Auch was bequemes für Rosa. Sie soll sich wohlfühlen und meine Sachen würden nach ihr riechen..."Also sag schon was machen die beiden ich will mit meiner Freundin ein bad nehmen, wenn du hin rennen willst und Ana trösten magst bitte, aber erst NACH dem Bad!" sage ich ernst
Rosalya
Zögerlich schüttelte ich den Kopf. "Nein, nein absolut nicht... also... nun, ich glaube schon, dass Damien erkannt hat, wofür sein 'kleiner Salamander' gut ist", antwortete ich ihm auf seine Fragen und lächelte leicht. Es würde keinen Grund geben, zu ana zu rennen, zumindest nicht, sofern sie alles richtig machte und dem Kühlschrank schön einheizte. Das könnte er bestimmt wirklich mal gebrauchen. "Das Bad mit dir lasse ich mir nicht entgehen", beschloss ich und warf die Decke von mir, bevor ich aus dem Bett krabelte und an Don vorbei ins Bad tänzelte. Dort setzte ich mich auf den Rand der Badewanne und hielt eine Hand ins Wasser; sofort lief mir ein Schauer den Rücken hinunter.
"So schön warm", schnurrte ich zufrieden.
Don
Er weiß wei er seinen...Das glaube ich bei dem Nicht. Damien ist ein Absoluter feigling und wird nie mit ihr schlafen, der bricht doch ab noch bevor er in....Ach was solls, wird er eben nie wissen wie es ist wen zu Lieben, wenigstens habe ich Rosa. grinsend mustere ich meine Nymphe und lehne mich an den Türrahmen des Bades.
"Nun ich habe auch nicht gedacht, das meine Frierende geliebte in kaltem Wasser Baden möchte, also habe ich mal warmes gemacht." grinse ich und gehe zu ihr ins Bad, ehe ich aus meiner Hose schlüpfe und sie von meinem Hemd befreie."So gefällst du mir noch am besten!" grinse ich und gebe ihr einen Kuss, ehe ich sie in die Wanne hebe udn mich hinter sie setze. meine Arme sind um ihren Körper geschlungen und ich kuschel mich an sie."Wagst du ne kleine Wette? ich glaube Damien versaut es!" grinse ich
Rosalya
Bei seinem Kommentar kicherte ich leise und schaute zu ihm. "Da hast du aber gut mitgedacht, mein Lieber. Ich bin ganz stolz auf dich!", erwiderte ich frech und ließ ihn das Hemd von meinen Schultern ziehen. Seinen Kuss erwiderte ich, bevor er mich hochhob und sich dann mit mir ins Wasser setzte. Wohlig seufzte ich auf, als mein Körper sich aufwärmte und ich lehnte mich gegen ihn. "Mmh, was ist der Einsatz? Dann überlege ich mir, ob ich mit dir wette", entgegnete ich schnurrend und ließ meinen Kopf gegen seine Schulter sinken. Ich könnte glatt einschlafen... "Aber so oder so... wenn Ana hartnäckig bleibt, dann kann sie den Kühlschrank bestimmt rumbekommen. Aber es hängt wohl mehr von ihr ab", fuhr ich fort und seufzte. "Im Winter müssen wir das unbedingt öfter machen..."
Don
"Der Einsatz? Hmmm...Eine MAssage? ich sage dir so wie es ist, sie könnte seinen...Ach weißt du...Egal was sie tun wird, er wird abblocken, weil der kleine Überfordert ist, die Frage ist ob er nich das nächste mal den Anfang machen muss und dann wird Ana ewig Jungfrau sein. Aber gut deren Sache, das hält eh nicht. Und ich werde mich bemühen, mit dir meinetwegen, jeden Abend Baden." schnurre ich und Drücke ihr einen Kuss ins Haar.
"Sag wieso bist du so überzeugt von ana? ich meine...Sie ist...Ein Dämon udn ja, wieso sollte sie ihm zeigen können was liebe ist...Bei den Narben würde ich nich mal geil werden." murmel ich
Rosalya
Ich ließ mir seinen Vorschlag kurz durch den Kopf gehen und nickte dann. "Mit einer Massage kann ich leben. Wenn ich verlieren sollte, könnte ich das noch irgendwie hinbekommen", schmunzelte ich und fragte mich im selben Moment, wie hoch die Chancen dazu wohl standen. Wahrscheinlich würde ich verlieren, denn ich konnte mir auch vorstellen, dass Ana Damien nicht zu sehr bedrängte. "Du meinst eine Beziehung bei ihnen würde nicht halten? Warum?", wollte ich von ihm wissen und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Haare drückte. Ich streckte mein Bein aus dem Wasser und beobachtete, wie das Wasser herunterperlte. Nachdenklich strich ich ein paar Tropfen von meinem Bein.
"Ana ist... sie hat einfach etwas an sich, das ich an ihr mag. Sie ist so... auf gewisse Weise unschuldig. Und lache nicht darüber! Eigentlich sucht sie doch nur Anerkennung... und sie ist wirklich hübsch. Wenn du ganz ehrlich bist und ihre Narben nicht gesehen hättest... gib es zu, ohne zu beachten, dass du sie hasst... du würdest sie flachlegen wollen, oder nicht?", fragte ich ihn und schaute zu ihm rauf. Mein Bein tauchte ich auch wieder ins Wasser ein, die Luft war mir viel zu kalt. "Außerdem... Damien kann doch seine Kräfte nicht kontrollieren, nicht? Nur sie kann ihn anfassen... warum sollte er das also nicht toll finden?"
Don
"Naja Damien ist...Eben er. Sie kann ihn berühren da Lilith die Mutter der Dämonen ist, es ist eine Art Zauber große Schwarze Magie. sie kann natürlich jede Art von Dämon berühren. Als sie in Ana war und Damien Lilith getötet hat, hat diese zuvor dieses Siegel auf Anas Körper übertragen. Aber Damien hat ihre Seele angegriffen und als Sie eben sich selbst schützen Wollte, lies sie dieses Siegel auf Ana. Dumm gelaufen würde ich sagen.Aber ist es nicht gemein das er sie mag, nur weil Ana ihn anfassen kann? Uhhh das sag ich ihm wenn ich ihn sehe. Weißt du ich glaube die haben nie ne Beziehung." lache ich und drücke sie an mich.
"Damien muss lernen zu fühlen so wie ich...Vielleicht schafft sie es und das mit dem Attraktiv das stimmt, also ich hätte sie genommen trotz der Verletzungen. Aber ich mag dich viel lieber!" schnurre ich und streiche ihre Strähne hinter das Ohr
Rosalya
"So war das also... Ana konnte Damien am Anfang also gar nicht berühren? Interessant", meinte ich dazu nur und lauschte Don, bis er meinte, dass er das Damien sagen würde. "Nein, lass das. Die beiden haben so schon genug Probleme und egal wie es jetzt zwischen ihnen laufen wird, ob sie gerade ihren Spaß haben, oder nicht, sie kommen sich doch näher. Mach den Fortschritt der beiden doch nicht gleich wieder zunichte. Das würde Ana wehtun und du weiß, dass ich sie mag", tadelte ich ihn und zwickte ihn leicht in die Wange. Er musste sich bei den beiden aber auch immer einmischen. "Du bist unmöglich", schmunzelte ich und legte meine Hände über seine Arme, mit denen er mich an sich drückte.
"Einen zweiten Don braucht die Schule aber nicht. Du bist mir", stellte ich fest und schmunzelte, als er mir eine Strähne hinters Ohr strich. "Damien sollte einfach lernen, dass er kein Kühlschrank sein muss. Und ich will doch hoffen, dass du mich lieber magst!", lachte ich ich drehte meinen Kopf so, dass ich ihm einen Kuss auf seinen Hals drücken konnte.
Don
"Rosa, wieso muss ich denn all meine Spielzeuge aufgeben? ich meine Ana und Damien sind wundervolle Opfer und wenn der mir untertan wäre dann würde sich keiner mit mir anlegen. ich muss eben schauen wo man in der heutigen Zeit als Dämon bleibt. Damien als Geheimwaffe zu besitzen wäre da wirklich wundervoll.
Rosa...ich liebe dich und ich bin nett zu dir, das heißt aber nich, das ich es bei anderen auch bin. Kräfte wie die von Damien bedeuten Macht und Damien ist zu einfältig und zu Menschlich um mit ihnen umzugehen. Ana verwirrt ihn noch mehr das sind dinge die ich mir zu nutze machen kann. Aber ich werde versuchen mich zu beherrschen, dir zu liebe." grinse ich und ziehe sie etwas höher."DU gehörst nur mir und niemand sonst! Ebenso gehöre ich dir aber das bedeutet nich das ich dich mit Samthandschuhen anfasse!" grinse ich und ziehe sie in einen Heißen Zungenkuss.
Rosalya
"Weil deine Spielzeuge Personen sind, die darunter leiden. Es würde sich doch auch so keiner mit dir anlegen, oder hat dir bisher irgendjemand gedroht?", entgegnete ich skeptisch und seufzte. Es war eine Schande, dass er Damien nur als eine Art Waffe betrachten konnte. Don konnte gezielt mit einem Satz alles kaputt machen, was Ana sich bei Damien erarbeiten würde. Ob die beiden hier auf der Schule überhaupt zueinander finden könnten? Eine gewisse Chemie nahm ich zumindest zwischen ihnen wahr. "Und ich weiß dass du ein Dämon bist. Aber ich bin eben eine Nymphe und bei solchen Dingen nicht auf deiner Wellenlänge. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass ich immer etwas dagegen zu sagen habe", informierte ich ihn belustigt, bis er mich höher zog. "Ich will doch nicht einmal jemand anderem gehören. Es war ja nicht einmal geplant-", wandte ich ein, doch da küsste er mich schon heiß und ich konnte nicht anders als meine Finger in seinen Haaren zu vergraben und den Kuss zu erwidern. Für einen Moment löste ich mich von ihm.
"Dass du mich nicht mit Samthandschuhen anfasst, ist mir bewusst", erwiderte ich atemlos und dachte an den Wald zurück. Ja, das waren keine Samthandschuhe gewesen, aber wohl nicht ansatzweise das, was Don sich schon alles ausgemalt hatte. "Aber du kannst mit mir machen was du willst. So leicht zerbreche ich nicht", schmunzelte ich und küsste ihn erneut.
Don
"Ana ist kein mensch und Damien schon gar nicht! Außerdem sind die beiden eben leichte Opfer...Ich meine du verrätst sie doch auch andauernd. Du sagst sie ist deine freundin und dennoch bist du bei mir und willst das ich dir den verstand raus vögel. ich meine wie heuschlerisch ist das bitte? du bist nich besser als ich Rosa vielleicht mach ich dich zu einer bösen Nymphe, sicher wäre das verdammt heiß! Würden sich deine Rosen dann schwarz färben? Das würde mich interessieren. Hör zu kleine, ich hab gesagt ich versuche es und bis jetzt will ich ana schon mal nich umbringen das ist ein Fortschritt, du kannst aber nich verlangen das ich gleich alles änder..:Wenn sie weint entschuldige ich mich einfach und alles ist gut. Damiens Kraft wird nur noch intensiever wenn er sich aufregt, ich will wissen was das in der Mensa war. er hat weiße Haare bekommen und ist mehr ausgerastet als Ana. Lilith hatte ihn gefragt ob er um sie weinen würde udn er sagte NEIN! Also so jemand willst du deiner Freundin antun? Jemand der sie nich liebt. ich bitte dich das ist Wahnsinn. "lache ich und streichel sie ein wenig. "Rosa...Das was ich tue hat nichts mit dir oder mir zu tun, ich liebe dich hab ich doch gesagt und das bleibt auch so...Aber ich bin ein Dämon udn deshalb verhalte ich mich auch so. Das ich lieben kann, kannst du dem engel in mir verdanken und Ana,. die kann nur lieben weil sie ein halber Mensch ist udn dennoch hat sie gemordet." grinse ich udn knabber an ihrem Ohr."ich kann also mit Dir machen was ich will...Gut zu wissen Babe~" schnurre ich triumphierend.
Rosalya
"Das macht sie also nicht zu Personen? Gut, dann Lebewesen. Die sind auch keine Spielzeuge", entgegnete ich stur, stockte dann aber. Nachdenklich nagte ich an meiner Unterlippe. "Ich... das...", stotterte ich unbeholfen, in dem Versuch mich zu rechtfertigen. Aber es gab nichts, das ich dagegen stellen konnte. Nymphen waren aber keine Wesen, die sich mit jedem befreundeten. Nur ihresgleichen, weil nur andere Nymphen einander verstanden. Wir lebten für die Natur, aber auch für das Vergnügen. Freundschaften fanden bei uns nicht viel Platz. Dennoch, ich mochte Ana, was ich ihr antat, war nicht fair. Ich lachte ergeben und lehnte mich an Don. "Du hast Recht, ich bin nicht besser als du. Demnach auch nicht in der Position, dich zu verurteilen." Meine Lippen verzogen sich zu einem verspielten Lächeln. "Was verstehst du denn unter einer bösen Nymphe, mein Lieber? Solange du von mir nicht verlangst jemanden körperlich zu verletzen, oder der Natur wehzutun, steht mir nichts im Weg." Als er mich wegen Damien aufklärte, schwieg ich nur. Wollte ich, dass er Ana näher kam? Nach dem, was Don mir erzählte, schien Damien kein Engel zu sein eher weit davon entfernt. Unter seinen Berührungen erzitterte ich leicht, trotz des warmen Wassers. "Sie will ihn doch, keinen anderen. Warum sollte ich sie dann nicht unterstützen? Dann danke ich dem Engel in dir, dass ich auch sanfte Momente mit dir haben kann", entgegnete ich und stöhnte leicht auf, als er an meinem Ohr knabberte. "Habe ich das denn nicht schon einmal gesagt? Ich könnte dir ohnehin nicht viel entgegensetzen..."
Don
ich betrachte sie eine weile und seufze dann."Du kannst mir mehr entgegen setzen als du denkst, denn mein Herz gehört nun dir und das ist nicht sooo gut für mich. Das macht mich verletzlich angreifbar und schwach. Aber dennoch will ich dieses Warme Gefühl das ich in deiner Nähe spüre nicht verlieren. Weißt du du sagst Ana will nur Don...Wieso will sie ihn? Was ist an dem So besonders? Ich meine hier gibt es genug Normale Kerle die sich ihrer Annehmen.....tzzz...ich meine glaubst du wirklich das alles hat damit zu tun, das er sie vor mir beschützt hat? ich meine er hätte sie selbst beinahe getötet und es war ihm so egal...nun Liebt sie ihn? dann müsste sie mich ja anbeten? Ich frage sie mal was der Grund ist." murmel ich und stehe auf, ehe ich aus der Wanne steige und mir ein HAndtuch umbinde. "Ich sehe die Schüler hier alle als Soldaten, denn im Grunde sind wir das...Sollte eine erneute Apokalypse oder so ausbrechen, würden wir alle Kämpfen müssen ob für uns selbst oder für wen anderes. das alles ist eben so und ich bin eben wie ich bin. Das leid anderer macht mich stark...Aber ich versuche mich zurück zu nehmen udn wenn ich das nich mache darfst du mir eine rein hauen..." meine ich udn seufze." Na willst du raus kommen oder denkst du je länger du drin bleibst desto mehr wächst du?" grinse ich
Rosalya
"Dann lass die anderen nicht merken, was du für mich empfindest. Wer sollte eine zahme Nymphe angreifen, sofern man nicht weiß, dass ich ein Schwachpunkt von dir bin? Ich käme auch damit klar, wenn du in der Gegenwart von anderen gemein zu mir bist. Immerhin würde ich für dich damit klarkommen", lächelte ich und strich ihm dabei durch die Haare. Ja, ich würde damit klarkommen, da Don mir wichtiger war, als ich es eigentlich wollte. Aber er war alles was ich brauchte, nun da ich weit weit von meinen Rosen entfernt war. "Woher soll ich wissen, warum sie ihn will? Es ist mir selbst ein Rätsel. Sollte es wirklich daran liegen, dass er sie vor dir gerettet hat, würde dann der nächste Junge der sie vor etwas anderem rettet ihre nächste, große Liebe werden? Ich denke, es hat einen anderen Urpsung, aber ich werde mich da nicht einmischen, sondern sie einfach in ihrem Vorhaben unterstützen, sofern sie meine Hilfe will." Nachdenklich betrachtete ich ihn, als er von Soldaten und einer Apokalypse sprach. Wer oder was sollte sie denn verursachen? Außerdem würde ich im Kampf keine große Hilfe sein. Aber heilen könnte ich. "Gut, das merke ich mir. Wobei ein Faustschlag von mir für dich wohl wie ein Blatt auf deinem Gesicht wäre", lachte ich und sah enttäuscht dabei zu, wie er die Wanne verließ. Jedoch ließ ich mich danach einfach entspannt ins Wasser sinken. "Wachsen würde ich nur, wenn du die Rosen gießt, denen ich entstiegen bin. Aber ich denke, ich werde mir nur kurz einen Moment gönnen. Ich schulde dir noch eine Massage."
Leider hatte er ja tatsächlich gewonnen, aber warum blieb Ana denn nicht hartnäckig? Der Junge hätte doch bald losgelassen, deswegen wollte er doch aufhören.
Don
"Ich will eifnach nur das du dich wohl fühlst und es sollte dir egal sein wie die anderen Fühlen, denn im zweifel kämpft jeder immer für sich und lässt einen anderen im Stich.
Die Apokalypse kommt immer wieder und irgendwer löst sie immer aus, ich habs erlebt und wieder und wieder. Die Engel sind nicht weniger Schweine wie die Dämonen jeder hat eine böse Seite. Aber niemand würde es zugeben. Also nun beweg deinen geilen Arsch aus der Wanne ich bekomme jetzt meine massage und dann mal sehen...vielleicht darfst du mich noch was in die Natur entführen und ich gieße mit dir das Rosenbeet oder wir gehen mal Mittag essen, langsam bekomme ich hunger!" meine ich nachdenklich und schlender in mein zimmer, wo ich mich auf mein bett lege.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |