Yoko
Ich neigte verwirrt meinen Kopf, vielleicht wurde es nur noch nicht verkündet, gestern Abend wurde unsere Klasse der schwarzen Magie noch einmal zusammengetrommelt, wegen der Sache mit unserem Lehrer, da wurde uns das gleich verraten. "Vielleicht wird es heute erst verkündet, uns aus der schwarzen Magie wurde das gestern Abend erzählt", klärte ich die beiden auf und lachte auf Shiros Satz mit den Kürbissen. "Oh Gott, nein! Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, schicke Abendkleidung ist ein Muss", lächelte ich und stellte mich schon in einem entsprechenden Kleid vor, nur ohne einen Typen an meiner Seite. An Yuki gewandt sagte ich nur: "Ich bin aber nicht nur nett und einen Kerl, der nicht alle Seiten an mir mag, brauche ich nicht." Es hörte sich ein wenig unfreundlich an, deswegen lächelte ich danach entschuldigend. "Aber das bin ich gewohnt, ich habe schon einige deswegen abserviert", trällerte ich und wandte mich dann an Shiro. "Mr Burns war wirklich katastrophal, er ließ auch nicht mit sich reden, obwohl seine Methoden für den Unterricht nicht hilfreich gewesen waren", stöhnte ich gequält. "Von unserem neuen Lehrer weiß ich nur den Namen. Jiro Youkai, nur sagt mir das nichts..."