STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#46 von ryuuji , 10.10.2012 21:23

Yoko

Da hatte sie durchaus Recht, Schule war etwas ziemlich unverständliches, vor allem wohl eine Schule an der Magie unterrichtet wurde. Yuki hieß sie also, sie war wirklich ganz oke, vielleicht für sich selbst ein wenig zu freundlich, aber dennoch sehr sympathisch. Ich lehnte mich dann ein wenig zu ihr rüber und zeigte auf den Jungen der uns gegenüber saß. "Ist der schweigsame Junge hier dein Freund?", wollte ich schmunzelnd wissen, owohl ich mir meinen Teil dazu schon gedacht hatte. Aber ein bisschen necken konnte man andere doch immer mal.

ryuuji
Weltenbummler

#47 von Nokitokashi , 10.10.2012 21:27

Yuki

Ich wurde wieder rot & stammelte "ehh.. Ja.. Er ist.. Mein Freund" Mann das zu sagen war ja so ein komisches Gefühl! Ich blickte verlegen auf den Boden/Tisch.

Nokitokashi
Weltenbummler

#48 von ryuuji , 10.10.2012 21:32

Yoko

"Wow, so schnell schon mit jemandem zusammen... du bist ja zu beneiden!", lachte ich und betrachtete die beiden. Irgendwie passten sie ja zueinander. "Habt ihr eigentlich schon von dem Halloweenball gehört, der ja veranstaltet werden soll?", fragte ich dann aufgeregt, einerseits um Yuki ein bisschen zu helfen, sie schien sich noch nicht an den Gedanken gewöhnt zu haben, ihn ihren Freund zu nennen; und andererseits interessierte es mich wirklich. "Man muss ja mit einem Partner hingehen, sofern ich das richtig verstanden habe", seufzte ich aber betrübt und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Bisher kam ich nicht wirklich dazu, einen Jungen fragen zu können. Eric hing meistens bei Callie rum und so wie ich das sah, hatte Ryu eine Freundin und würde wohl kaum mit einem anderen Mädchen hingehen.

ryuuji
Weltenbummler

#49 von Nokitokashi , 10.10.2012 21:42

Yuki

Ich wurde noch verlegener. Ok schnell war es schon wenn man daran dachte, dass wir am ersten Tag gleich zusammen gekommen sind! Aber... Ich war -sozusagen- eher spät dran, da Shiro mein erster Freund war. "Halloweenball?!" Wiederholte ich & blickte dann überrascht zu Shiro. Entweder hatte er mir nichts gesagt oder er hat es selbst nicht mitbekommen... "Ehrlich gesagt.. Hab ich noch nix davon mitgekriegt.." Gab ich zu. Ok wir waren ja auch fast den ganzen Tag im Wald & dann im Zimmer.. Schon möglich, dass wir es dadurch nicht mitbekommen haben. "Das wird schon! Du findest bestimmt noch einen! Du bist hübsch & nett! Also verstehe ich nicht warum die Jungs dich nicht haben wollen würden! Sie mich an! Ich bin gewöhnlich & langweilig - so hat er mich jedenfalls am Amgang beschrieben!" Sagte ich anklagend aber grinsend & deutete auf Shiro. " & trotzdem hat es mit uns geklappt!" Sagte ich lächelnd.

Nokitokashi
Weltenbummler

#50 von xShirox , 10.10.2012 21:51

Shiro [Sorry, unser Telefon <.>]

*den blabla Mädchenunterhaltungsteil üerspringe ;D*
"Von einem Halloweenevent wusste ich ebenfalls nichts. Und sollten wir uns als Kürbisse verkleiden müssen, gehe ich auch nicht hin...."
Dann neigte ich Yuki entschuldigend den Kopf zu. "Sorry", sagte ich knapp und wandte mich dann an Yoko: "Ich bin übrigens Shiro. Du kannst froh sein, dass ihr Mr. Burns los seid. So wie ich gehört habe, sollte er ja ein ziemlicher Zucht & Ordnungs.Fetischist gewesen sein... Weißt du schon, wen ihr jetzt habt?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#51 von Nokitokashi , 10.10.2012 21:59

Yuki

Ich lächelte. "Schon gut." Ich wollte auf keinen Fall in einem Kürbiskostüm vor Shiro stehen! Also ging das in Ordnung! & wenn es ein normaler Ball war & er nicht mitgehen wollen würde, würde ich eben alleine hingehen! Bälle finde ich einfach wichtig. Ich musste Lächeln. Shiro redete relativ freundlich mit ihr. Ich wusste doch, dass er freundlich ist! Warum ist er verwundert, wenn ich ihn so nenne?

Nokitokashi
Weltenbummler

#52 von ryuuji , 10.10.2012 22:01

Yoko

Ich neigte verwirrt meinen Kopf, vielleicht wurde es nur noch nicht verkündet, gestern Abend wurde unsere Klasse der schwarzen Magie noch einmal zusammengetrommelt, wegen der Sache mit unserem Lehrer, da wurde uns das gleich verraten. "Vielleicht wird es heute erst verkündet, uns aus der schwarzen Magie wurde das gestern Abend erzählt", klärte ich die beiden auf und lachte auf Shiros Satz mit den Kürbissen. "Oh Gott, nein! Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, schicke Abendkleidung ist ein Muss", lächelte ich und stellte mich schon in einem entsprechenden Kleid vor, nur ohne einen Typen an meiner Seite. An Yuki gewandt sagte ich nur: "Ich bin aber nicht nur nett und einen Kerl, der nicht alle Seiten an mir mag, brauche ich nicht." Es hörte sich ein wenig unfreundlich an, deswegen lächelte ich danach entschuldigend. "Aber das bin ich gewohnt, ich habe schon einige deswegen abserviert", trällerte ich und wandte mich dann an Shiro. "Mr Burns war wirklich katastrophal, er ließ auch nicht mit sich reden, obwohl seine Methoden für den Unterricht nicht hilfreich gewesen waren", stöhnte ich gequält. "Von unserem neuen Lehrer weiß ich nur den Namen. Jiro Youkai, nur sagt mir das nichts..."

ryuuji
Weltenbummler

#53 von Nokitokashi , 10.10.2012 22:10

Yuki

"Das finde ich gut, dass du das gemacht hast!" Sagte ich grinsend. "Immerhin kann man nicht auf Dauer immer nur nett & freundlich sein!" Stimmte ich ihr zu. "Selbst ich habe ab & an meine ausraster!" Sagte ich verlegen lächelnd & deutete auf Shiro "kannst ihn ruhig fragen, er hat es schon erlebt!" Fügte ich hinzu.

Nokitokashi
Weltenbummler

#54 von ryuuji , 10.10.2012 22:16

Yoko

Verwirrt sah ich Yuki an, gerade bei ihr konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie ausrasten sollte. Aber sie verstand nicht Recht, dass ich damit nicht die Tatsache meinte, nur nett und freundlich zu sein. Es käme nur auch komisch, wenn ich sagen würde, dass ich eine ausgeprägte sadistische Ader habe - die gerade nur durch Zuckerkonsum ein wenig unterdrückt ist. Mein Blick wanderte zu Shiro. "Du musstest also einen Ausraster von ihr über dich ergehen lassen? Na, wie wars, von einem Mädchen wie ihr in die Schranken gewiesen zu werden?", fragte ich grinsend.

Keiji

Ich zog sie mit in die Mensa und wollte am liebsten schon gleich wieder umdrehen, als ich Shiro erblickte aber er war mit zwei Mädchen zusammen, das eine musste Yuki sein und von daher würden wir wohl nicht aneinander geraten. Schnell nahm ich zwei Tabletts und wandte mich an Heylo. "Na, was willst du haben?"

ryuuji
Weltenbummler

#55 von xShirox , 10.10.2012 22:16

Shiro

Ich seufzte. "O ja. Ich hatte schon die Befürchtung, die Lady hier würde mir eine reinhauen.."
Dann zuckte ich mit den Schultern. "Also wegen diesem Halloweenball. Wenn keine Kostüme angesagt sind, werde ich natürlich hingehen. Immerhin kann man schonmal ein paar Erinnerungen schaffen, wenn man schonmal in diesem Gefängnis ist..."
Ich musterte Yoko genauer. Sie war eigentlich recht umgänglich.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#56 von Nokitokashi , 10.10.2012 22:22

Yuki

"Das hatte ich aber gar nicht vor.." Sagte ich leicht errötet, schmollend & zweifelte aber selbst an meinen Worten! "Tut mir leid.." Sagte ich & blickte ihn an. Schön.. Er würde also auf den Ball mitgehen aber mit mir? Er hatte mich immerhin nicht gefragt.. Vielleicht wollte er mich gar nicht als Freundin dabeihaben..

Nokitokashi
Weltenbummler

#57 von ryuuji , 10.10.2012 22:25

Yoko

Ich musste lachen, die beiden waren wirklich lustig. "Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du ihn geschlagen hättest", muntere ich sie ein wenig auf und stupste ihr gegen die Schulter. Dann ließ ich meinen Blick zwischen den beiden hin- und herschweifen. "Ihr geht bestimmt zusammen hin, oder?", fragte ich neugierig. Immerhin hatten die beiden dann schon jemanden, bei mir dürfte sich das als ein bisschen schwerer herausstellen. Wie es aussah würde ich nicht hingehen können, aber dann ließ ich mir von den beiden hier einfach erzählen wie es war.

ryuuji
Weltenbummler

#58 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 22:31

Helene (Heylo)

„Ein Kaffee. Mit viel Zucker. Ich muss schließlich wach bleiben. Dazu vielleicht ein Brötchen.“ Ich sah andere Schüler an einem Tisch sitzen. Ich erkannte Shiro und zwei Mädchen. „Wir können uns doch zu denen setzen.“

Shinjuna

#59 von Nokitokashi , 10.10.2012 22:33

Yuki

Mein schmollen ging in ein Grinsen über als sie mich an der Schulter stupste. "Ich Ehm wir.." Stammelte ich & blickte fragend zu Shiro. Gingen wir denn zusammen dahin?

Nokitokashi
Weltenbummler

#60 von xShirox , 10.10.2012 22:35

Shiro

"Ich hoffe, ich werde mit Yuki hingehen. Wenn ich bis dahin nicht irgendwas anstelle sieht es gut für mich aus, oder?" Ich sah zu Yuki, die irgendwie...ein enttäuschtes und verunsichertes Gesicht machte. "Wenn du willst, frage ich dich später auf romantischere Weise"
Dann wandte ich mich wieder Yoko zu und grinste. ja, an sie konnte man sich wirklich gewöhnen. "Warum kommst du nicht mit uns? Wenn du bis dahin keinen partner hast, meine ich?"

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz