Kattya
Entsetzt sah ich sie an. Was machte sie denn da? Sie konnte doch nicht einfach meinen Bruder mitnehmen! Dennoch zuckte ich bei ihrem Ton leicht zusammen und legte die Ohren an. Es hatte mich schon lange keiner mehr gescholten, ich wusste gar nicht mehr, wie... demütigend das war. Betreten schaute ich den beiden nach und jaulte leise. Samus Kopf zuckte hoch und seine gelben Katzenaugen trafen auf meine. Zumindest kurz, denn da wandte er sich auch schon wieder Belle zu und die beiden verschwanden aus der Mensa. Beleidigt schnaubte ich. Was glaubte die eigentlich, was sie da tat? Er war mein Bruder, mein Samuel.
Rasch hüpfte ich von dem Stuhl, schnappte mir mit den Zähnen meine Kleidung und rannte aus der Mensa in eine ruhige Ecke und verwandelte mich einfach zurück. "Er ist so ein Idiot...", murmelte ich, während ich mich wieder anzog und dann wieder in Richtung der Mensa lief. Zuerst musste ich unsere Sachen mitnehmen. Die Taschen hievte ich mir irgendwie über die Schulter und schleppte mich dann aus der Mensa. Nun musste ich die beiden nur noch finden. Ich schnupperte, rümpfte aber das Gesicht, da das Mensaessen jeden Geruch überdeckte. Ein Seufzen entwich meinen Lippen. So konnte es sich nur um Stunden handeln, bis ich Samuel finden würde.
----> Zimmer Belle (so irgendwann zumindest wird sie auftauchen. Irgendwann xD)