STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#556 von ryuuji , 16.12.2013 01:05

Kattya
Entsetzt sah ich sie an. Was machte sie denn da? Sie konnte doch nicht einfach meinen Bruder mitnehmen! Dennoch zuckte ich bei ihrem Ton leicht zusammen und legte die Ohren an. Es hatte mich schon lange keiner mehr gescholten, ich wusste gar nicht mehr, wie... demütigend das war. Betreten schaute ich den beiden nach und jaulte leise. Samus Kopf zuckte hoch und seine gelben Katzenaugen trafen auf meine. Zumindest kurz, denn da wandte er sich auch schon wieder Belle zu und die beiden verschwanden aus der Mensa. Beleidigt schnaubte ich. Was glaubte die eigentlich, was sie da tat? Er war mein Bruder, mein Samuel.
Rasch hüpfte ich von dem Stuhl, schnappte mir mit den Zähnen meine Kleidung und rannte aus der Mensa in eine ruhige Ecke und verwandelte mich einfach zurück. "Er ist so ein Idiot...", murmelte ich, während ich mich wieder anzog und dann wieder in Richtung der Mensa lief. Zuerst musste ich unsere Sachen mitnehmen. Die Taschen hievte ich mir irgendwie über die Schulter und schleppte mich dann aus der Mensa. Nun musste ich die beiden nur noch finden. Ich schnupperte, rümpfte aber das Gesicht, da das Mensaessen jeden Geruch überdeckte. Ein Seufzen entwich meinen Lippen. So konnte es sich nur um Stunden handeln, bis ich Samuel finden würde.

----> Zimmer Belle (so irgendwann zumindest wird sie auftauchen. Irgendwann xD)

ryuuji
Weltenbummler

#557 von Lilith , 16.12.2013 19:10

Nyiura

"tut mir leid, aber ich hab keine Zeit und nicht wirklich lust zum Shoppen, ich muss bei Azael bleiben...Alleine darf ich nich weg." seufze ich und blicke zu meinem Bruder."Ja darfst du auch nicht, das letzte mal als ich dich alleine gelassen hast bist du beinahe gestorben...Dein leben ist zu Wertvoll und Kleider hast du genug also, NEIN! Wir trainieren, hier bekommt man ja nix beigebracht, also werde ich eben selbst versuchen besser zu werden.!" murrt er und ich seufze. "Du hast es gehört und ich willte Shiva ein wenig am See spielen lassen und euch beiden Turteltauben mag ich auch nicht stören. Geht mal alleine das schon ok. ich schau mir hier mal was um und kümmer mich um Shiva." lächle ich Leo und Kelly zu

Lilith
Weltenbummler

#558 von ryuuji , 28.12.2013 15:14

Yoko
Wieso nur hatte ich das Gefühl, dass er nicht verstanden hatte, was ich wollte? Verdattert schaute ich ihn an, nachdem er mich auf den Hals küsste. Hatte er es wirklich nicht verstanden, oder überspielte er nur die momentane Situation wegen meiner Reaktion? Nachdenklich nagte ich an meiner Unterlippe. Dennoch erwiderte ich seinen Kuss und stellte fest, dass ich mittlerweile mehr wollte. Nein, Yoko! du hast dir selbst gesagt, dass es nicht dazu kommen soll. Bisher lief es danach nie gut!
Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen und kicherte leise. "Ich deine Lieblingsdroge? Du kleiner Junkie", scherzte ich und boxte ihm leicht gegen den Oberarm. "Bleib bei der Sache und besorg mir lieber was zu Essen", entgegnete ich, streckte ihm die Zunge raus und stieß ihn leicht in Richtung der Theke, nachdem wir in der Mensa ankamen.

ryuuji
Weltenbummler

#559 von Eric Wood , 28.12.2013 16:02

Eric
"Aber dein Junkie...", lächelte ich sanft und strich ihr zärtlich über die Wange. "Natürlich, was darf ich meiner Lady bringen?", fragte ich höflich und ließ mich in Richtung Theke stoßen. "Oder soll ich dich mit etwas überraschen?" Vielleicht ein Müsli, oder frische Brötchen! Also ein Tee musste auf jeden Fall dabei sein!

Kelly
"Oh wie schade... vielleicht können wir alle zusammen nach euren Training shoppen gehen. Du muss dann auch mitkommen, Azael, bitte!", lächelte ich ihn freundlich an. "Wir müssen ja nichts kaufen, sondern nach neuen Moden Ausschau halten, nicht Nyiura?" Ich zwinkerte ihr gutgelaunt zu, bevor ich an meinen Getränk nippte.
"Turteltauben?", ich sah das Mädchen geschockt an, und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#560 von ryuuji , 28.12.2013 16:11

Yoko
"Mmh... dann, mein kleiner Junkie, überrasch mich!", beschloss ich und schubste ihn weiter. Danach sah ich mich kurz nach einem Tisch um. An einem saßen bereits ein paar andere Schüler, man könnte sich theorethisch dazusetzen... aber ich wollte noch ein wenig mit Eric alleine sein; zumindest so sehr, wie das in der Mensa ging. Dementsprechend suchte ich mir einen Tisch aus, an dem bisher niemand saß und dachte stattdessen nach.
Sollte ich es einfach riskieren? Aber wenn ich danach so reagierte wie bei den Jungs zuvor? Eric... ich wollte ihn nicht verlieren, nicht noch einmal. Würde vielleicht genau dieser Wunsch dafür sorgen, dass ich danach nicht das Interesse verlor? Oder würde genau dieser Wunsch der Grund sein, dass wir uns trennten? Weil ich auf einmal so verklemmt war? Ich seufzte und tippte mit dem Finger in einem schnellen Rhythmus auf dem Tisch. Ach, es war zum Haare raufen!

ryuuji
Weltenbummler

#561 von Eric Wood , 28.12.2013 16:31

Eric
Ich lächelte ihr sanft zu, doch wurde ich dann weitergeschubst.
Na dann lass mich doch ein zauberhaftes Essen bestellen! Oha, die Bedienung erinnert sich an mich und lächelt mir schon zu. Ich erwider das Lächeln und bitte für ein Essen für Yoko und mich. Die Frau nickt und verschwindet dann. Na, ich hoffe Yoko wird es schon schmecken.
Ich bedankte mich bei der Frau, und machte mich auf den Weg zu Yoko, die ein bisschen ungeduldig wirkte.
"Einmal Essen für meine Lady...", lächelte ich ihr zu und überreichte ihr Lieblingsessen, was ich von ihrem Butler erfahren hatte. [Was auch immer das auch sein mag ^^"] Und für mich ein Tee und frische Brötchen mit Salat, Käse und Tomaten.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#562 von ryuuji , 28.12.2013 16:43

Yoko
Mein Kopf zuckte hoch, als Eric neben mir stand und das Essen abstellte. Ich lächelte ihm zu und sah in diesem Moment, was er mir bestellt hatte. "Ooh! Lasagne und als Dessert Crème brûlée! Danke", jauchzte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, kaum dass er neben mir saß. Woher wusste er das nur? Wahrscheinlich hatte Harvey es ihm verraten, anders konnte es einfach nicht sein. Freudig widmete ich mich meinem Essen, wobei ich dann innehielt und zu Eric sah. Sollte ich ihn fragen? Nein, nein lieber nicht.
"Sag mal... was wollen wir an Silvester machen? Weißt du, ob die Schule eine Feier macht, oder machen wir etwas alleine?"

ryuuji
Weltenbummler

#563 von Eric Wood , 28.12.2013 20:42

Was ist denn Yoko zum Frühstück... xDDD

Eric
Ich grinste zufrieden über ihre Reaktion. "Freut mich, dass es dir gefällt.", ich schmunzelte und gab ihr ebenfalls sanft ein Kuss auf die Wange. "Hoffentlich schmeckt es dir, die Lasagne sieht schon mal gut aus, aber bei der Créme brüle kenn ich mich nicht aus."
Ich biss in mein Brötchen. Köstlich, ich wusste gar nicht das es so ein Hunger habe. Denn der Geschmack war eine regelrechte Explosion in meinen Munde. Als dann Yoko mich ansprach, musste ich schnell schlucken, bevor ich lächelnd antworten konnte: "Was die Schule macht kann ich doch nicht wissen, schließlich bin ich erst vor kurzem hier. Da müsstest du wohl eher was gehört haben. Wenn die Schule was hat, sollten wir mal reinschauen und wenn nicht können wir immernoch im Pavillon oder in einem von unserern Zimmern sich doch ruhig einen gemütlichen Abend machen. Je nachdem was du planst~!"

EDIT

Aidan
"Tut mir Leid das ich geil bin, beschwer dich bei meinen Eltern~!", lachte ich bloß darüber, und genoss es, wie er sich an mich drückte. Es tut gut jemanden in den Armen zu halten, denn man so sehr... liebt. Oder ist das Begehren?
Beim Gehen in der Mensa, hielt ich seine Hand und philosophierte. Begierde oder Liebe? Was empfand ich? Es tut gut, jemanden wieder so nahe zu sein und ich habe auch so Spaß mit ihm, wir sind auf einer Wellenlänge. Das kann doch nur Liebe sein, oder?
"Hehe, ich bin ein großer Junge und brauch viel zu essen, Darling~!", grinste ich ihn an, als wir die Mensa betraten. Wir gingen an die Theke und ich merkte, dass Eric mit seiner Freundin da war. Oh, da können wir uns gleich dazu setzen.

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 | Top

#564 von Thanatos , 28.12.2013 22:11

Towa
Ich kicherte lediglich über seine Selbstverliebtheit und drückte kurz seine Hand. Es war einfach herrlich, seit langem hatte ich mich nicht mehr mit jemanden so gut verstanden. Ob es sich dabei einfach um eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, oder Liebe handelte war mir noch schleierhaft. Ich mochte es nicht mich an jemanden zu binden.
"Bei den Geräuschen, die dein Magen von sich gibt, glaube ich dir nur allzu gern.", sagte ich lachend und nahm mir eine Schüssel Joghurt von der Theke. Ich folgte Aidans blick, der bei Eric und Yoko hängen blieb. Er wollte sich bestimmt wieder zu den beiden setzen. "Setzen wir uns zu Yoko und Eric?", fragte ich ihn während ich noch nach einem Orangensaft griff.

Thanatos
Möchtegerntoll

#565 von Eric Wood , 28.12.2013 22:15

Aidan
Ich lachte leise. "Dafür kann ich doch nichts dafür. Ich hab eben Muskel und die brauchen ihr Futter!", flüsterte ich ihm gut gelaunt, während ich mir ein Brötchen mit ganz viel Fleisch darauf tat. Und jetzt was gesundes... ich entschied mich für einen Kamillentee, der tat neben Hibiskus dem Hals sehr gut. "Oh, das wollte ich dich grad fragen.", grinste ich ihn an und nickte. "Na dann mal los!"
Ich nahm mein Tablett und grinste Eric an, als ich mich zu ihnen setzte. "Guten Morgen, ihr zwei~!", und mein guter Kumpel schmunzelte, bevor er mich ebenfalls begrüßte.

Eric Wood
Weltenbummler

#566 von Thanatos , 30.12.2013 12:50

Towa
"Dass du Muskeln hast hab ich schon bemerkt.", säuselte ich und strich mit meinem Zeigefinger seinen Hals hinab bis zur Stelle seines Bauchnabels. Ich schaute auf sein Tablett und musste willkürlich grinsen. Aidan mochte es fleischhaltig, eindeutig.
"Gut, dann setzen wir uns zu den beiden.", sagte ich und folgte ihm zu dem Tisch, an dem Yoko und Eric saßen. "Morgen.", begrüßte ich die beiden, ehe ich mich neben Aidan setzte. Hatte ich nicht vorgehabt mich bei Yoko zu entschuldigen? Das sollte ich vielleicht irgendwann mal noch machen, und am besten unter vier Augen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#567 von Eric Wood , 30.12.2013 16:37

Aidan
"Wäre komisch gewesen, dass du nichts gesehen hast... So sehr wie du mich angestarrst hattest gestern! Fast als wäre ich dein Essen, mein Kleiner.", grinste ich bloß darüber und genoß es als über meinen Körper strich. Da bekam man ja Lust auf eine zweite Runde, aber zuerst musste ich meinen magen versorgen.
Erics Miene als sich auch Towa bei uns setzte war kurz eisig geworden. Ui, was war denn hier passiert? Ich versuchte das Thema zu wechseln. "Na wie gehts euch beiden Turteltäubchen so? Habt ihr ein gemeinsames Zimmer?", grinste ich Eric verschwörerisch an.

Eric Wood
Weltenbummler

#568 von ryuuji , 05.01.2014 17:58

Ich war zeitlich durcheinander :D
"Ich hab nur noch keinen der Lehrer gesehen und es hing auch nichts aus...", erwiderte ich nach einem Moment und zuckte mit den Schultern. Ich hatte außerdem mit anderen Problemen zu tun gehabt, nachdem ich wieder hier war. Wenn man kurzzeitig mit dem Freund Schluss gemacht hatte, konzentrierte man sich nicht unbedingt auf schulische Dinge. "Wieso muss ich außerdem planen? Bist du nicht der Mann? Überlass mir noch mehr Entscheidungen und dann hab ich in unserer Beziehung die Hosen an", warnte ich ihn belustigt und nahm einen Schluck von meinem Orangensaft. Doch in diesem Moment hörte ich, wie Stühle gerückt wurden und wandte meinen Blick von Eric ab, nur um Aidan und Towa zu sehen. Na wunderbar.
"Morgen", grüßte ich sie kurz angebunden und streifte Towa nur kurz. Verhielt ich mich kindisch? Nun, ich war ihm aber immer noch irgendwie sauer, das konnte ich nicht abstreiten. "Nein, haben wir nicht", beantwortete ich Aidans Frage und warf ihm einen der Blick zu, der verdeutlichen sollte, dass ihn das nicht wirklich etwas anging.

ryuuji
Weltenbummler

#569 von Eric Wood , 05.01.2014 19:23

Tss... xD
"Noch keinen in der Zeit in der ich weg war?", ich grinste sie spitzbübisch an. "Ah, du machst das doch so toll... und Planen tun Frauen doch so gern, das hat nicht mit der Hosen-An-Theorie zutun!" Ich gab ihr sanft ein Kuss auf die Wange. "Ich hab sehr wohl die Hose an, kannst ja gerne prüfen~!"
"Ne, leider nicht. Und wie stehts mit euch? Habt ihr ein gemeinsames Zimmer?", mir war nicht entgangen dass die beiden aneinander hingen. Also hatte Aidan wieder Stress mit Frauen gehabt und flüchtet zu den Männern, interessant.
"Kann man so sagen... wisst ihr, ob man hier Silvester irgendwie feiert oder nicht?", fragte Aidan uns und ich zuckte mit den Schulter. "Wir wissen soviel wie ihr wohl..."
"Dann müssen wir Schüler was machen... aber planen ist Frauensache...", und woher kannte ich diesen Satz bloß. Ich grinste zu Yoko.

Eric Wood
Weltenbummler

#570 von ryuuji , 05.01.2014 20:02

Yoko
Stumm schüttelte ich den Kopf. Irgendwie waren die Lehrer vom Erdboden verschwunden, dabei würde ich Jiro-sensei gerne wiedersehen. Außerdem wollten wir gerade mit Kampfzaubern beginnen und dann war er plötzlich einfach weg. "Ich bin aber alles andere als normal und würde behaupten, dass du nicht immer die Hosen anhast", entgegnete ich nur und schmunzelte ein wenig nach seinem Wangenkuss. Dass er gerade Hosen anhatte, sah ich nur trug ich gerade auch welche. Was er mir also mit seinem Kommentar sagen wollte, war mir schleierhaft.
Nur runzelte ich die Stirn, als auch Aidan sagte, dass planen Frauensache wäre. "Ihr denkt wohl in Klischees, was? Glaubt ja nicht, dass ich für euch eine Silvesterfeier plane."

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz