STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#526 von Laurel:) , 13.12.2013 17:53

("Auch wenn ich Rin brauchte"- Uiuiuiuiuiui. Ó.Ó
Und achso, sorry xD)

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#527 von Lilith , 13.12.2013 18:02

(das raff ich nicht XDDD)

Lilith
Weltenbummler

#528 von Laurel:) , 13.12.2013 18:05

(DITO ò.ó)

Entdecker

#529 von Nokitokashi , 13.12.2013 18:21

(Was checkt ihr nicht? xD)

Tammara

Ich sehe Minoru nach und fühle mich elendig. Ich würde ihm am liebsten nachrennen. Du hast dich also entschieden?.. Fein!
Ich schlucke, hebe meinen Kopf und mache einige Schritte zu Rin, ehe meine Schritte langsamer werden und ich stehen bleiben. Warum geht mir Minoru im Moment nicht einfach aus dem Kopf. Ich kann das nicht... Ich.. Ich muss weg! Ich mache auf den Absatz kehrt und lege das Tablett weg, ehe ich in mein Zimmer renne.

---------> Tammaras und Minorus Zimmer

Nokitokashi
Weltenbummler

#530 von Lilith , 13.12.2013 18:26

(Ich verstehe nicht was Laurel ein wneig weiter Oben geschrieben hat und schön das du dich selbst nich verstehst XD)

Lilith
Weltenbummler

#531 von Laurel:) , 13.12.2013 18:34

(achso, ich dachte du verstehst nicht, was in Tammaras Kopf vorgeht xD Aber ich weiss auch nicht, was du bei meinem nicht verstehst? :o)

Entdecker

#532 von ryuuji , 13.12.2013 21:18

Samuel
Im Schulgebäude zog mir sofort der Geruch von Essen in die Nase. Anscheinend gab es gerade wohl eine Mahlzeit. Kaum schnappte Kattya den Geruch auf, fing sie wieder an zu schnattern und nach meinen Armen zu schnappen. Sie wollte unbedingt wieder in ihre Kleidung, aber das würde ich nicht zulassen. Der Geruch wurde immer stärker, ich schulterte die Taschen erneut und stieß dann mit der Schulter gegen zwei große Schwingtüren. Mein Blick fiel auf einen großen Raum, eindeutig die Mensa und mehrere Tische.
"Darf ich etwas essen?", fragte ich meine Schwester grinsend und vernahm von ihr nur ein beleidigtes Schnauben. "Jaja...", grinste ich nur und machte mich auf den Weg zu einem Tisch. Es saßen aber überall nur Gruppen... da entdeckte ich ein hübsches Mädchen ganz alleine sitzen und ging zu ihr. Kattya in meinen Armen versteifte sich.
"Hey!", stellte ich mich ihr vor und entdeckte da den Fuchs bei ihr. "Schönes Tier, wie heißt er? Ach ja, ich bin Samuel", stellte ich mich vor und spürte im nächsten Moment eine starke Hitze auf meiner linken Hand. Fluchend lockerte sich mein Griff um meine Schwester und sie plumpste auf den Tisch. Dort schüttelte sie sich kurz das Fell und sah mich dann grimmig an. Ein Glück, dass ich noch ihre Kleidung hatte. "Und das hier ist Kattya", stellte ich sie auch noch vor und strich mit den Fingern über die Verbrennung an meiner Hand.

ryuuji
Weltenbummler

#533 von Eric Wood , 13.12.2013 21:43

Kelly
Ich grinste. "Wenn du das Geld dafür hast, wieso auch nicht!", lachte ich bloß darüber. Um nicht ein bisschen untätig rumzustehen, stand ich auf um Azael einen Kaffe zu bekommen. Wenn er so müde ist, wird ihm so ein Koffeinkick guttun. Dabei stoß ich fast gegen einen Jungen mit wuscheligen Haaren und... Katzenohren. Ich lächelte ihn entschuldigend an, bevor ich zur Theke ging und ein Kaffee bestellte. Schmunzelnd betrachte ich, wie die eine Verwandlung duchzogen wurde, wo eine weitere Person erschien. Die beiden waren bei Belle am Tisch... und da war auch ihr Fuchs, und... moment, war da auch eine Katze da?! (Ich lasse Helena einfach bei Nero ;3)

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#534 von Lilith , 13.12.2013 21:48

Belle

Ein Junge setzt sich zu mir an den Tisch und er hat..einen Fuchs dabei..."AWWWWWWWWWW du hast auch einen Fuchs!" jauchze ich und knuddel diesen, ehe ich ihn vor Nero setze."Nero das ist Kattya sei artig zu ihr!" sage ich und er legt den Kopf schief, ich kletter über den tisch und berühre die Ohren des Jungen."Sooo weich du bist niedlich...kannst du deine Ohren auch wackeln lassen? Ohhh darf ich dir die haare flauschen die sind so hübsch." sage ich und meine Augen leuchten..."Ohh..Ähm verzeih ich bin aufgedreht...aufdringlich und...Ahhh du bist so niedlich!" jauchze ich und knuddel ihn."Mein Name ist Belle und das ist Nero mein Fuchs." lächle ich ihn an und berühre sein haar...So weich...das muss ich Rosa sagen!

Lilith
Weltenbummler

#535 von ryuuji , 13.12.2013 22:03

Samuel
Bevor das Mädchen mir antworten konnte, wurde ich von jemandem angerempelt und schaute genervt neben mich, aber entdeckte nur ein anderes Mädchen und erwiderte sofort ihr Lächeln. Aber so schnell sie kam, so schnell war sie auch wieder weg und das blonde Mädchen zog mit ihrem Aufschrei meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. "Ähh, nicht wirklich haben", wandte ich ein, aber da knuddelte sie meine Schwester auch schon. Geschockt zappelte sie in den Armen der fremden Schönheit, bis sie auf einmal vor dem Fuchs abgesetzt wurde. Die beiden sahen sich an und dann legte der Fuchs seinen Kopf schief.
"Meine Ohren? Natürlich", grinste ich und ließ sie wackeln. "Ich kann sie bewegen, wie eine normale Katze es auch kann." Aber das Mädchen war schon eine Sache für sich. Alss ie mich plötzlich knuddelte, lachte ich laut auf und konnte es mir nicht nehmen lassen, sie auf meinen Schoß zu ziehen. "Hmm, Belle also, ja? Schön schön..."
Sie fuhr mit den Fingern durch mein Haar und ich schnurrte leicht. Sofort hörte ich es wieder aufgeregt schnattern. "Ach ja, das Füchschen ist meine Halbschwester. Also... sie gehört nicht so mir, wie du es denkst", informierte ich Belle zwinkernd.

ryuuji
Weltenbummler

#536 von Lilith , 13.12.2013 22:21

Belle

ich lasse mich auf seinen Schoß ziehen und meine Augen leuchten auf, als er mit seinen Ohren wackelt.
dann fällt mein blick auf Katya...Sie ist kein richtiger fuchs."Also...Ihr seid so Tierwesen nicht wahr?" frage ich und kuschel mich an ihn."Du reichst gut und bist sooo süß und Katya auch...Das ist alles so toll...Ich mag bis jetzt jeden hier alle sind so lieb und interessant. Meinst du ich darf deiner schwester mal Blumen in die Haare flechten? Das so aufregend..." murmel ich und schmachte ihn ein bisschen an."Ich bin eine Fee und ein halber engel, aber ich glaub die Fee kommt mehr raus. Nero da ist...meine Familie wenn man so will, er ist ein echter Fuchs und ich hab ihn aufgezogen. Ach deine Öhrchen sind so süß...ich kuschel dich jetzt!" stelle ich klar und kuschel ihn einfach mal.

Lilith
Weltenbummler

#537 von Lilith , 13.12.2013 22:24

Azael

Kelly fragt mich ob sie mir einen kaffee holen soll und ich grinse leicht. "Nein danke, ich trinke keinen kaffee ich werde gleich Joggen gehen und dann geht das schon. Außerdem kann nyiura auch mit, die kann auch mal was tun! Kaffee ist schlecht für den Körper und den geist!" stelle ich klar und Nyu verdreht die Augen."Weißt du, du bist schlecht für dich selsbt! Ich esse erst mal und ob ich mit joggen gehe weiß ich nicht draußen ist es kalt." sagt Nyu und ich lache.
"Also prinzessin, wir werden trainieren ob du willst oder nich, es geht dabei auch um Shiva!" sage ich ernst und sie seufzt."Na schön ist ja gut...." knurrt sie und ich esse weiter.
"ich nehme den kaffee!" höre ich Nyu sagen und schüttel nur de Kopf.

Lilith
Weltenbummler

#538 von Laurel:) , 13.12.2013 22:27

Leo:

"Klar", seufzte ich, "Ich hab mir mein Leben lang schon Geld für 'ne Blitzhochzeit in Vegas aufgespart- Wer tut das nicht?"
Dann beobachtete ich amüsiert den Streit der beiden Geschwister und beeilte mich mein Tablett wegzubringen, bevor Kelly zurückkam.

Entdecker

#539 von Eric Wood , 13.12.2013 22:29

Kelly
Grinsend kehre ich mit einem Kaffe für Nyura. "Bei einem solchen kalten Wetter joggen? Mir ist schon klar, beim Laufen wird es warm, aber die ersten Minuten sind doch grauenhaft da draußen.", ich reiche lächelnd Nyu ihren Kaffee, bevor ich mich brav neben Leo setze. "Darf ich fragen, inwiefern das Joggen Shiva helfen kann?", frage ich neugierig, und ich kann mir gut vorstellen, dass meine Augen glänzten. Das Thema Drachen war ein sehr faszinierendes Thema, über das ich mich wohl nie langweilien werde.
Grinsend blicke ich zu Leo. "Na endlich nicht mehr so schüchtern", flüster ich ihm leise zu, bevor ich dann lauter auf seine Aussage ein Kommentar abgebe. "Aww, hast du all die Jahre auf mich gewartet? Das ist ja reizend~!" Ich kicher, bevor ich dann an meinen Tee nippe.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#540 von Laurel:) , 13.12.2013 22:38

Leo:

Ich grinste während ich mich innerlich entspannte. "Innerlich wusste ich eben einfach, dass ich irgendwann einem verrückten Mädchen in einer Schule für Magie begegnen würde. War ja nicht so schwer vorrauszusagen ~"
Dann wandte ich mich an die Geschwister. "ist das...ist der Drache eigentlich sowas wie euer...haustier?"

Entdecker

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz