STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#541 von Lilith , 13.12.2013 22:58

Nyiura

ich kicher leicht über Kelly aber auch über die Aussage des jungen bzw. seine Frage."nein ein Haustier kann man es nicht nennen...Nicht wirklich.
Wir brauchen die Drachen wie sie uns. Es macht untere Magie aus...wir wachsen mit den Drachen und ihre sowie unsere Magie ebenso.
Wir sind...Drachenhüter oder Bändiger nenne es wie du willst. ich bin die Prinzessin und mein Bruder eben der Thronfolger.
Das wetter Liebe kelly macht Azael wenig aus, Bahamut ist ein Feuer bzw. Finsterniss Drache. Es ist so das er eben immer warm ist. Azael friert nie. Shiva ist ein Wasser drache, da ist es wieder anders, ist ihr kalt friere ich auch, aber eigentlich macht mir Schnee nichts aus. Wenn wir sprot treiben erhöhen wir unsere Ausdauer also auch die der Drachen weil sie dann auch trainieren, sei es fliegen oder eben einfach neben her rennen." erkläre ich und Azael nickt nur. Wohl nich mehr so gesprächig der Dickmann!

Lilith
Weltenbummler

#542 von Laurel:) , 13.12.2013 23:02

(ahaha wie genial :D Dickmann c:)

Leo:

"Verstehe...warte, warte. Dann habt ihr also quasi blaues Blut? Heißt das, ich muss mich das nächste Mal vor euch verbeugen, bevor ich mit euch spreche?", fragte ich lachend und überlegte im zweiten Moment, ob sie "zuhause" wohl wirklich so behandelt wurden. Vermutlich tatsächlich.
"Hat jede Person einen Drachen 'zugeordnet'? Sucht sich der Drache seinen Partner, oder umgekehrt?", löcherte ich die Beiden weiter, da das Thema mich wirklich interessierte. Es tat mir nur leid, dass ich Kelly dabei vernachlässigte.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#543 von Eric Wood , 13.12.2013 23:02

Kelly

"Oh, und ich hatte auf einen Traumprinzen auf einem weißen Schimmel gewartet, und jetzt... kommst du, also wirklich!", grinse ich zu Leo, der wirklich nun gelassener wirkt.
"Könnte man also kurz sagen, dass ihr und die Drachen eine sehr tiefe Bindung habt. Wenn es ihnen schlecht geht, ist euch auch nicht besser, genauso so umgekehrt. Jetzt versteh ich... moment, ich seid also adelig?", perplex sehe ich die Geschwister an. "Ich hätte kaum gedacht, dass... adelige Drachenbändiger an eine normale Schule gehen sollen. Macht man sich keine Sorgen, dass euch was passieren kann, oder euren Drachen?"
Ich kicher, da nun Leo sie mit Fragen bombardiert. "Sorry, wenn wir euch mit Fragen überfallen, aber wir sind wohl eben sehr neugierig...", grinse ich.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 | Top

#544 von ryuuji , 13.12.2013 23:03

Samuel
Auf ihre Frage hin nickte ich. "Unsere Väter waren vollblütige Dämonen und unsere Mutter eine Menschin. Wir sind vom Aussehen her eben beeinflusst, ich glaube, meine Schwester würde dir auch gefallen", grinste ich, woraufhin ich Kattya leicht schnauben hörte. Ich zwickte sie leicht in die Wange, als sie mich als süß bezeichnete. "Nicht süß. Wenn, dann attraktiv. Oder sexy", entgegnete ich und fuhr danach gleich mit dem Daumen über ihre Wange, um den Schmerz ein wenig zu lindern. Als sie fragte, ob sie Kattya Blumen in die Haare flechten durfte, sah ich zu meiner Schwester. Ihr Blick begegnete kurz meinem und schnell wandte sie wieder den Kopf ab, sprang dann vom Tisch wieder zu Nero und schaute zu ihm rauf. "Ich denke, das heißt zumindest mal nicht nein. Und warum glaubst du denn, kommt die Fee mehr raus?", fragte ich sie interessiert und betrachtete ihr Gesicht. Das erklärte auch ihr Aussehen, die Augen, ihre Statur. Viel zu zierlich und... einfach zu perfekt für einen normalen Menschen?
"Vielleicht kann Nero ja meine Schwester erziehen!", lachte ich und sofort schnatterte sie wieder. Man konnte sie so leicht aufregen. Da kuschelte Belle sich an mich. Doch bevor ich ihr auch nur die Arme umlegen oder sonst etwas machen konnte, war auch schon meine Schwester da und quetschte sich zwischen uns. Sie zwickte mich in die Nase und sah mich beleidigt an. Dann wandte sie sich Belle zu und drückte mit ihren Pfötchen gegen ihren Oberkörper.

ryuuji
Weltenbummler

#545 von Lilith , 13.12.2013 23:21

Belle

Er kneift in meine Wange und streichelt mich dann was mich warm lächeln lässt, doch als ich ihn kuscheln mag kommt seine Schester und drückt mit ihren Pfötchen gegen meinen Oberkörper. Ich kicher und kuschel sie an mich und dann uns beide an Samuel.
"Sie ist süß und Nero war früher auch so eifersüchtig aber der hat sich gefangen, nun sucht er sich einfach wen der ihn kuschelt so ist er halt. Ich...denke die Fee ist mehr drin weil meine Mutter auch so quirlig ist wie ich...Mein VAter...das weiß ich gar nich. Er...er war nie bei uns. Aber das ist nicht so schlimm weil er immer in meinem herzen ist und ich ein teil von ihm bin. Ohhh Kattya du bist so wunderschön! ihr seid es beide aber du Samuel bist Sexy! Sag habt ihr partner?Ich liebe es wenn sich zwei Menschen lieben, dann ist alles so schön und rosig udn es steckt an gute Laune zu ahben. Aber wenn ich mir das so anschaue würde Kattya dich gern besitzen. Schade...Dann kann ich keinen Spaß mit dir haben. sowas dummes auch." seufze ich udn kuschel kattay erneut ehe ich ihr einen Kuss auf die Nase gebe und Samuel wie selbstverständlich einen auf den Mund.

Azael:

"Also du Kelly hast viele dieser Fragen doch schon gestern beantwortet bekommen oder? Nein Man verbeugt sich nicht vor uns wir sind anführer und man gehorcht uns aber man verhert uns nicht wie einen Gott. Wir haben rotes Blut wie du und all die anderen hier naja manche haben vielleicht blaues oder Lila Blut was weiß ich aber im großen und ganzen denke ich ist es Rot. Wir teilen nich alles mit unseren Drachen Sexuelle dinge spüren weder wir noch sie und wir werden von der Drachenmutter auserwählt uns um das Ei zu kümmern und es aufzuziehen. Bei manch einem geht es schnell andere warten jahre oder werden nie ausgewählt, dann kann man der Person nicht vertrauen. Drachen sind da einfach feinfühliger." erkläre ich und Nyu nickt."Iss auf!" herrsche ich und sie isst brav."gutes Mädchen." lobe ich sie und schaue wieder zu den Beiden. Ich bin nicht nett ich will keinen Smaltalk nur meine Ruhe!" sage ich ernst und Nyu schaut mich böse an."Azael!" knurrt sie und schaut zu den beiden."Sry so ist er eben...Aber was für ihn gilt gilt nich für mich." grinst sie und ich knurre.

Lilith
Weltenbummler

#546 von Laurel:) , 13.12.2013 23:25

Leo:

"Sorry dich belästigt zu haben", murmele ich ein wenig verärgert und wende mich seufzend seiner Schwester zu. Sie hingegen schien sehr viel netter und offener zu sein. Abgesehen davon, dass man ein so seltsames Gespräch über Drachen wohl kaum Smalltalk nennen konnte. Vielleicht war Azael diese Fragen einfach schon gewohnt.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#547 von Eric Wood , 13.12.2013 23:50

Kelly
Ich grinse. "Nicht alle wirklich~!", lächel ich und nippe an meinen Tee. Schmunzelnd muss ich feststellen, dass Bahamut ein großer Muffel ist, der anscheinend ganz lange seine Ruhe braucht. Mein Essen hatte ich schon fast aufgegessen, und ich grübel. "Ich weiß nicht ob ich das fragen darf, aber was passiert, wenn euer Drache stirbt? Stirbt ihr auch, oder werdet ihr wie zum Beispiel die Drachenreiter bei Eragon verrückt? Eure Bindung erinnert mich wirklich sehr an diese Geschichte...", lächel ich und blicke zu Nyu, damit sie sich angesprochen fühlt und ihr Bruder seine Ruhe hat.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#548 von Lilith , 13.12.2013 23:57

Nyiura

"Wenn unser Drache Stirbt...tun wir es auch...Manchmal gibt es ausnahmen, es gibt Drachen die es mit ihrer Magie verhindern können aber wirklich glücklich werden die Menschen dann nicht, aber verrückt werden sie auch nicht. Meist Pflegen sie dann die Drachen der anderen um eben ein wenig Nahe zu sein....Um zu erleben was sie verloren haben. Wenn sie einen Zweiten Drachen bekommen ist dies meist ein ausgewachsenes Tier, das seinen Reiter verloren hat. Ein Weibchen, denn die sterben nicht, da sie selten sind und wir ja die Nachkommen züchten wollen. Manche Männliche Drachen sterben auch nich wenn ihr Reiter stirbt nur akzeptieren sie schwer einen neuen.Sind eben stur sieht man ja an Azael!" scherze ich und lache leicht.

Lilith
Weltenbummler

#549 von ryuuji , 14.12.2013 00:03

Samuel
Meine Schwester würde sich wohl nur niemand anderen suchen. Sie mochte zwar schöne, ästhetische Dinge und Personen aber mehr als Bewunderung war es nie. DA mussten erst Weihnachten und Ostern aufeinander fallen, bis sie nicht mehr eifersüchtig war. "Du scheinst damit wirklich keine Probleme zu haben. Erinnert mich ein wenig an Kattya und mich", schmunzelte ich und war erstaunt, dass Kattya nichts erwiderte, als Belle uns beide so offen lobte. Vielleicht hatte sie ja auch einen gewissen Narren an der Fee gefressen.
"Partner? Nein, bisher nicht. Wir hatten meistens mit anderen Dingen zu kämpfen und was Ernstes war nie dabei", erläuterte ich und zeigte meine Zähne, als sie von der Liebe sprach und wie sie doch die Laune hob. "Kattya mich besitzen? Sie ist nur... sie hängt sehr an mir", antwortete ich und sah, wie ihr kleiner Kopf zu mir herumwirbelte. Zumindest kurz, da Belle sie da kuschelte und ihr einen Kuss auf die Nase drückte. Kattya fiepte leicht und dann noch mehr, als Belle mich auf den Mund küsste. Meine Hand wanderte fast augenblicklich in ihren Nacken und ich knabberte an ihren wunderbar vollen Lippen.

ryuuji
Weltenbummler

#550 von Eric Wood , 14.12.2013 00:20

Kelly

Ich nicke, und zwinge mich ein bisschen zum Lächeln zu ihrem Witzt. "Nun... was wollt ihr nach dem Joggen machen? Vielleicht können wir ja ein gemeinsam einen Auslfug in die Stadt hier machen auf die Einkaufsmeile. Na wie wärs, Jungs und Mädels? Bisschen shoppen ist doch toll, oder?", grinse ich in die Runde. "Oder besser gesagt, prüfen welche Läden es hier gibt. Manchmal gibt es ja total unbekannte Läden, die einen so neugierig machen."

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 | Top

#551 von Lilith , 14.12.2013 00:22

belle

Als er na meinen lippen knabbert schließe ich meine Augen und genieße es...Gott ist der Kerl heiß! ich schnurre leicht und lasse seine Schwester los. Meine Arme schlinge ich um seinen nacken udn sauge leicht an seiner Lippe.Als ich mich vonn ihm löse blicke ich in seine Augen..."das war Wow...Also das darfst du ruhig öfters machen und hier gibt es viele Nette Menschen oder Dämonen oder was man auch immer ist. Kattya muss sich keine Sorgen machen, ich will ihr ihren Beschützer nich weg nehmen...Kannst ja zugucken wenn du magst!" sage ich breit grinsend und da sehe ich Nero und hebe ihn hoch. Helena ist auch da und Ich nehme auch sie hoch."na nun haben wir 2 Füchse eine zwei katzen und eine Fee."kicher ich und küsse Samuel erneut, er schmeckt so gut und nach mehr...unwilkürlich knabber ich an seinen Lippen und lasse meine Zunge in seinen Mund wandern.
"Gott nehmt euch EiN ZIMMER!" schnauzt Azael und ich ignoriere ihn...Das ist zu schön...

Lilith
Weltenbummler

#552 von ryuuji , 14.12.2013 00:58

Samuel
Während dem Kuss nahm ich gar nicht wahr, dass Kattya losgelassen wurde, sondern konzentrierte mich auf Belles Lippen. Sie küsste unwahrscheinlich gut. "Mmh, schön, wenn es mir erlaubt ist, deinen Lippen öfter einen Kuss zu rauben", schmunzelte ich und erst als sie meine Schwester wieder erwähnte, sah ich mich nach ihr um. Da gruben sich ihre Zähne in mein Bein und ich fluchte, bevor ich sie am Nacken hochhob. "Du kleines Biest!", zischte ich, doch sie wandte nur beleidigt den Blick ab. Belle nahm in diesem Moment ihren Fuchs hoch, dann Kattya aus meinen Namen und eine Katze, die sie alle an sich drückte. Kattya wehrte sich ein wenig gegen die Umarmung, bis sie es einfach über sich ergehen ließ. Selbst als Belle mich erneut küsste. Sofort empfing ich ihre Zunge mit meiner. Wie wunderbar, dass es hier solche Mädchen gab, da würde ich mich doch gleich wohl fühlen. Da hörte ich einen Kerl, der sich beschwerte und löste mich kurz von Belle, bevor ich mich umsah und einen Typen entdeckte, der nicht gerade erfreut aussah.
"Musst ja nicht zugucken, zwingt dich niemand", entgegnete ich einfach, zuckte mit den Schultern und küsste Belle erneut.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 | Top

#553 von Lilith , 14.12.2013 01:16

Belle

Diese Lippen sind ein traum un seine kleinen Zähne wie sie an meiner Lippe knabbern das bringt alles in mir zum Kochen...ich kraule sein haar und seine Ohren, ehe ich mich nur einen millimeter von ihm löse."Wenn du ein braves Kätzchen bist, würde ich dich auch anders verwöhnen aber das nicht hier in der Mensa wobei es mir egal wäre...Du bist wirklich Sexy...Heiß und unwiderstehlich!" schnurre ich an seine Lippen und schmiege mich dichter an ihn, ehe ich ans einem hals knabber und ihm einen Knutschfleck verpasse. Oh man der ist mega muskulös..."Sag...würdest du dein Hemd ausziehen damit ich deine Muskeln küssen kann?" frage ich und lasse meinen finger auf seiner Brust kreisen.
"Du bist für mich so wie Katzenminze für eine Katze aber ich bin ne Fee, eigentlich ziehen mich alle Männer an...wie bei Nymphen ich glaub wir sind da recht ähnlich..:Aber du bist besonders...."seufze ich und kuschel mich frech an seine Muskeln, mach ich eben sein hemd auf.Gedacht getan! Das Hemd ich schnell auf und ich schmiege mich an seine brust und kann nicht davon lassen einfach in seine Muskeln zu beißen. Das wollte ich schon immer mal machen!" kicher ich.

Lilith
Weltenbummler

#554 von ryuuji , 16.12.2013 00:31

Samuel
"Sexy, heiß und unwiderstehlich hör' ich gern", entgegnete ich und meine Hände fuhren gierig an ihrem Körper entlang, während sie an meinem Hals knabberte. Oha, verpasste sie mri da einen Knutschfleck? Naja, war ja nichts Schlimmes dran. Auf ihre Frage hin grinste ich und noch mehr, als sie mich als besonders bezeichnete. Nur kam sie mir schon zuvor, was mein Hemd anging und öffnete es von selbst. "Mach ruhig weiter, Kleines, fühlt sich gut an", entgegnete ich und wollte gerade meine Hand unter ihr Kleid schieben, als ich einen fürchterlichen Schmerz in meinem Bein spürte und zischend die Luft aus meinen Lungen presste. Ich hörte es leise knurren und wusste, dass Kattya mir einen feurigen Biss verpasste. "Kleines Miststück!", fluchte ich, streckte meine Hand nach ihr aus und erwischte sie knapp. Wild zappelte sie in meinem Griff, doch ich hob sie einfach hoch und vor mein Gesicht. "Was bildest du dir eigentlich...", begann ich, aber da erst erkannte ich den Blick in ihren Augen. "Wag es ja nicht, dich jetzt hier zu verwandeln!", fuhr ich sie an, woraufhin sie nur schnaubte. Ich müsste sie aber sowieso nur festhalten, sofern man uns berührte, konnten wir uns nicht verwandeln - im Normalfall. Sie nutzte meine Unachtsamkeit, entwand sich meinem Griff, zwängte sich zwischen Belle und mich und hob ihre Pfote. "Nein!", fauchte ich, doch sie bleckte nur die Zähne. Ihre rechte Pfote glühte rot und dann drückte sie diese auf meinen Bauch, knapp über dem Bauchnabel. Innerhalb von Sekunden wurde mein Körper kleiner und mit einem leisen Plumpsen kam ich auf dem Boden auf, zum Glück unter meiner Kleidung. Schnell rollte ich mich ein, schob aber den Kopf unter meinem Hemd hervor.
"Du Miststück!", maunzte ich beleidigt und fauchte meine Schwester an, die auf meinem Stuhl saß und mich hochnäsig von oben herab ansah. Das würde ich ihr noch heimzahlen. Jetzt hatte sie mir Belle versaut...

ryuuji
Weltenbummler

#555 von Lilith , 16.12.2013 00:46

Belle

ich blinzel und schaue die beiden an, ehe ich Samuel hoch nehme und an mich kuschel.
"Du bist so wirklich noch viel niedlicher, komm wir gehen kuscheln, ich nehme dich mit in mein Bett und wenn du es schön kuschelig haben willst zieh ich mich eben aus, du hast ja auch nichts an!" grinse ich und schaue zu Kattya."Er ist NICHT Dein Eigentum! Das was du getan hast war gemein, es war gerade so schön und kuschelig und jetzt ist er klein und...einfach süß...Aber dennoch wars gemein!" sage ich schnaubend und nehme seine Sachen."und lege ihr ihre hin."Da kannst dich ja zurück verwandeln, das war wirklich ne miese nummer!" schmimpfe ich und Nero, rollt sich neben Helena zusammen, hauptsache er kann kuscheln...Ich seufze und gehe mit Samuel in mein Zimmer."ich kuschel dich auch als Katze weiter, so ein Eifersüchtiges Ding, das macht die ganze schöne warme Atmosphäre kaputt. Aber ich hab dich immer noch gern und du kannst dich doch einfach zurück verwandeln nackte Menschen mit Katzenohren mag ich auch." erkläre ich und tänzel in mein zimmer. Die Türe schließe ich von innen ab.

>>>>>>>>>>>>>>>ZImmer Belle

Lilith
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz