STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Schulbibliothek

#16 von Shinjuna ( gelöscht ) , 18.10.2012 22:49

Helene (Heylo)

"Zeig mal her." Ich nahm das Buch aus seiner Hand und schlug das Inhaltsverzeichnis auf. Ich schaute drüber. Da stand tatsächlich was über naturgebundene Wesen. Es wird hier aber als Nata Wesen bezeichnet. "Hier steht tatsächlich was darüber. Das Inhaltsverzeichnis ist teilweise in Latein geschrieben das macht es so schwierig zu lesen. Hier zum Beispiel ist die Rede von Nata Wesen. Nata ist Latein und bedeutet naturgebunden. Warte, ich schlag dir die Seite auf, dann kannst du es lesen. Ich werde hier noch weiter suchen. Und keine Wiederrede" Ich schlug ihm die Seite auf und drückte ihm das Buch in die Hand. Ich drehte mich um und suchte weiter.

Shinjuna

#17 von ryuuji , 18.10.2012 23:04

Keiji

Oh Gott, Latein, kein Wunder, dass ich da gar nichts verstanden hatte. Schon als sie mir sagte, dass sie die Seite aufschlug, tat sie es auch schon und drückte mir das Buch in die Hand. Verdattert konnte ich nicht einmal einen einzigen Widerspruch leisten und dann drehte sich Heylo auch schon wieder um und suchte nach weiteren Büchern. Na toll, jetzt konnte ich mich hier durchlesen, ich dachte, ich wäre einfach nur zum Bücher suchen mitgekommen. Mit leicht grimmigem Gesicht schlurfte ich zu einem Tisch, legte das Buch darauf ab und seufzte. Ach ja, lesen...
Naturgebundene Wesen, in Klammern stand Nata dahinter. Es folgte als erstes eine kleine Auflistung an Wesen: Elfen, Feen, Nymphen, Nixen, Pixies... Gott, ich hatte von ihnen doch gar keine Ahnung. Aber den Abschnitt über Nixen und Pixies würde ich mir nicht durchlesen müssen, Heylo konnte immerhin hier in der Schule herumlaufen und für eine Pixie war sie eindeutig zu groß. Mein Blick glitt also zu den ersten drei Wesen. Elfen, Feen und Nymphen. Dann besah ich mir die Texte dazu; natürlich die längsten.

ryuuji
Weltenbummler

#18 von Shinjuna ( gelöscht ) , 19.10.2012 10:32

Helene (Heylo)

Während sich Keiji das Buch durchlas, schaute ich mich weiter nach Bücher um. Ich stellte wiede ein Buch ins Regal. Schon wieder das falsche Thema. Das ist ja wirklich zum verrückt werden. Hoffentlich hat Keiji mehr Glück. Ich wollte schon gerade zu ihm gehen, da fiel mir ein Buch weiter oben auf. Zu meinem Pech war es in der obersten Reihe. Da sah ich aber schon, wie es vom Regal fiel. Ich fing es geschickt mit der Hand auf. Der Einband dieses Buches, war ziemlich rissig und verstaubt. Es roch nach Leder. Vorsichtig wischte ich mit einer Hand den Staub vom Buch. Ein paar unklare Buchstaben kamen zum vorschein.
Ala
Verwirrt schaute ich das Wort an. Ala war das lateinische Wort für Flügel. Ich schlug das Inhaltsverzeichnis auf. Es war ebenfalls Latein. Nur nicht wie bei Keijis Buch, wo auch die Übersetzung drin stand. Das hier war alles Latein. Ich wollte schon umblättern, da sah ich einen Satz unter dem Verzeichnis. Natürlich auf lateinisch. Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch.
Nur die, die es lesen können, können den Sinn dieses Buches verstehen.
Da stand noch, etwas kleiner, ein weiterer Satz.
Dieses Buch erscheint denen leer, die es nicht sind.
Dieser Satz verwirrte mich noch mehr. Die was nicht sind? Ich blätterte zur nächsten Seite.

Shinjuna
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 10:33 | Top

#19 von ryuuji , 19.10.2012 17:56

Keiji

Gott, jetzt musste ich mir das alles durchlesen um herauszufinden, ob da irgendwas hilfreiches drinsteht...
Mit einem Seufzen fing ich an zu lesen, merkte aber schon wie nach ein paar weiteren Zeilen meine Konzentration dahindriftete und meine Augen schwer wurden. Vielleicht hätte ich vorher einen schwarzen Tee trinken sollen, die machten wach. Zwanghaft riss ich meine Augen auf und las mir den Text zu den Feen durch; wobei die Hälfte der Wörter nicht in meinem Kopf blieb. Nur irgendwas mit Flügeln und Blüten, Kleidern aus Blättern und was wusste ich nicht. Mit einer Hand stützte ich meinen Kopf ab und fragte mich, wie lang der Text zu diesen Feen noch sein würde und seufzte, als ich merkte, dass er noch fast eine ganze Seite lang war.
Wann ist das nur fertig?, schoss es mir durch den Kopf und ich merkte wie meine Augen wieder schwerer wurden.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 | Top

#20 von Shinjuna ( gelöscht ) , 19.10.2012 19:13

Helene (Heylo)

Verwirrt betrachtete ich die Seite. Warum sind hier die Sinfonien drin? Was hatte das denn mit Flügeln zu tun? Schweigend sah ich mir den Text und das Bild an. Im Text stand das gleiche was ich schon wusste. Da fiel mir ein Wort auf das im Zusammenhang mit den Sinfonien keinen Sinn ergab. Ala. Flügel. Dahinter stand eine Seitenzahl. Ich schlug sie auf. Ich las mir den Text durch:

Ala

Wer diese Seite gerade liest wird sich wahrscheinlich denken, was die Sinfonien mit Flügel zu tun hat? Nun, es ist so, dass das Wort Ala nicht das Wort Flügel meint. Es bezieht sich auf die Wesen Alae (Einzahl Ala)...

Ich übersprang ein paar Zeilen und las die Worte mit Neugier, aber auch mit Furcht.

... Man kann nur ein Ala sein wenn mindestens ein Elternteil ebenfalls ein Ala ist. Dann sind diese Kinder Halbblüter. Kinder, deren Eltern beides Alae sind, werden Reinblüter genannt. Es gibt aber auch noch die Adelsblüter. Hierbei handelt es sich um Kinder deren Großeltern ebenfalls schon Alae waren und deren Kinder wiederrum Alae waren. Alles was noch weiter hinaus geht sind ebenfalls Adelsblüter...

Ich übersprang weitere Zeilen.

... Alae sind nicht von Anfang an schon Alae. Erst ab den 18. Lebensjahr werden sie Ala gegolten. Davor sind sie meist Menschen, mit ausergewöhnlichen Begabungen. Es kann sich in besonderer Geschicklichkeit oder einem besonders guten Gedächtnis wiedererkennen. In seltenen Fällen kann es auch ein fotografisches Gedächtnis sein. Meist handelt es sich hierbei um Reinblüter oder Adelsblüter...

"Fotografisches Gedächtnis", hauchte ich beinahe. Langsam bekam ich immer weniger Zweifel.

... Meist bekommen Alae einen Tag vor ihren 18. Geburtstag Hustanfälle oder andere Beschwerden. Meist beginnen sich auch die Haare willkürlich zu färben, auch die Augen bleiben meist nicht verschont. Meist hatten sie dann gemischte Augenfarben z.B. blau-grau. Meist sind dann diese Farben sehr klar und leuchten regelrecht. Diesen Vorgang nennt man Vorverwandlung. In dieser Zeit passt sich der Körper schön an seinen nächsten Lebensabschnitt an. Sie bekommen dann auch so eine Art Tatoo(meist Hand, Hals o. Gesicht). Es bezieht sich auf Sachen die derjenige besonders mochte und gut konnte. Wenn jemand z.B. Blumen sehr mochte und sich immer um sie gekümmert hat, wird das Tatoo dementsprechen eine Blume...

Bei zwei Artikeln riss ich geschockt meine Augen auf.

...Das 18. Lebensjahr gilt ab Mitternacht, wenn die Uhr auf 0.00 Uhr steht. Sie bekommen dann ihre Flügel. Sie verändern dann auch stätig ihre Augen- und Haarfarbe. Die Farbe der Flügel bestimmen aber die Haarfarbe. Angenommen man hätte am Tag braune Haare werden die Flügel braun, wenn man in der Nacht dann z.B. blaue Haare bekommt werden die Flügel blau...

...Übrigens bekommen Alae vor ihrem 18. Geburtstag einen Blick in die Zukunft geschenkt. Alae beziehen ihre Kräfte nämlich von den Sinfonien. Dieses Wissen soll ihnen in der Zukunft helfen. Es handelt sich meist um zukünftige Katastrophen...

Ich erstarrte und sinkte langsam auf den Boden, das Buch umklammert. Ich zitterte am ganzen Leib. Hoffentlich bin ich keine Ala. Ich will nicht den Untergang der Sinfonien gesehen haben.
[Sorry, das das so lang geworden ist xD)

Shinjuna

#21 von ryuuji , 19.10.2012 19:32

[Haha, macht nix, ich les gerne lange Texte :D Und das war sehr informativ :3]

Keiji

Ich zuckte zusammen, als ich nach ein paar Minuten ein merkwürdiges Geräusch hörte. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und blinzelte kurz, damit ich wieder wacher wurde. Wo könnte dieses Geräusch hergekommen sein und was war das gewesen? Heylo. Sie war ja noch hier, war gerade etwas passiert?
Plötzlich wieder wach, sprang ich auf und lief durch die einzelnen Regalreihen, bis ich sie irgendwann fand. Zitternd und ein wenig blass saß sie am Boden, ein Buch fest umklammert. Besorgt fiel ich vor ihr auf die Knie, nahm ihr Gesicht wieder sanft in meine Hände und brachte sie dazu, mich anzusehen.
"Was ist los? Hast du etwas gefunden? Was ist es?", löcherte ich sie mit Fragen. Sie war so blass und ihre nun so leuchtenden Augen stachen so aus ihrem Gesicht heraus.

ryuuji
Weltenbummler

#22 von ryuuji , 19.10.2012 19:38

[Haha, macht nix, ich les gerne lange Texte :D Und das war sehr informativ :3]

Keiji

Ich zuckte zusammen, als ich nach ein paar Minuten ein merkwürdiges Geräusch hörte. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und blinzelte kurz, damit ich wieder wacher wurde. Wo könnte dieses Geräusch hergekommen sein und was war das gewesen? Heylo. Sie war ja noch hier, war gerade etwas passiert?
Plötzlich wieder wach, sprang ich auf und lief durch die einzelnen Regalreihen, bis ich sie irgendwann fand. Zitternd und ein wenig blass saß sie am Boden, ein Buch fest umklammert. Besorgt fiel ich vor ihr auf die Knie, nahm ihr Gesicht wieder sanft in meine Hände und brachte sie dazu, mich anzusehen.
"Was ist los? Hast du etwas gefunden? Was ist es?", löcherte ich sie mit Fragen. Sie war so blass und ihre nun so leuchtenden Augen stachen so aus ihrem Gesicht heraus. Was konnte sie denn nur gelesen haben?

ryuuji
Weltenbummler

#23 von Shinjuna ( gelöscht ) , 19.10.2012 19:45

[Dann ist ja gut xD Ich glaube ich habe zu viel Fantasie^^]

Keiji hielt mir wieder mein Gesicht fest und brachte mich so dazu ihn azusehen. Ich konnte nicht sprechen. Ich war immer noch erschüttert davon, was ich gelesen habe. Deshalb nickte ich nur, und deutete dann auf das Buch. Die Chance, dass ich ein Ala bin, steht zur 97% fest. Die anderen 3% wollten es nicht akzeptieren. Ich reichte Keiji das Buch.

Shinjuna

#24 von ryuuji , 19.10.2012 20:02

[Ach, ich find Fantasie gut *_*]

Keiji

Ohne ein weiteres Wort reichte sie mir das Buch und ich zögerte erst, bevor ich es dann in meine Hände nahm. Irgendwie sah das Buch ein bisschen abgewetzt und alt aus... ich schaute mir an, was auf der Seite stand und umso mehr ich las, desto größer wurden meine Augen. Ich schaute wieder zu Heylo.
"Du siehst so geschockt aus... was hast du gesehen?", fragte ich sie und legte das Buch beiseite. Es musste etwas unschönes gewesen sein, eindeutig.

ryuuji
Weltenbummler

#25 von Shinjuna ( gelöscht ) , 19.10.2012 20:16

[Ach ja, Fantasie *-*]

Helene (Heylo)

"Keiji, ich bin so geschockt, weil ich wahrscheinlich so ein Ala bin! Alles was da drin steht stimmt mit allem überein! Meine Mutter und mein Vater müssen auch welche gewesen sein. Du weißt ja, ich hab ein fotografisches Gedächtnis. Da steht das auch drin! Das bedeutet, dass ich entweder ein Reinblüter oder ein Adelsblüter bin! Verdammt, ich komm damit einfach nicht klar!" Ich legte mein Gesicht in meine Hände. Das ist zu viel für mich! Irgendwann bin selbst ich verzweifelt! Ich spürte eine warme Flüssigkeit meine Wange herunter laufen.

Shinjuna

#26 von ryuuji , 19.10.2012 20:57

[Fantasie <3]

Keiji

Traurig sah ich sie an, wie sie plötzlich in Tränen ausbrach, weil sie so eine Ala war. Natürlich, wenn man plötzlich erfuhr, dass man etwas anderes als ein Mensch war, dann war das alles andere als einfach. Aber Heylo lieb doch immer noch Heylo. Ich beugte mich vor und nahm sie in meine Arme.
"Dann denk einfach nicht drüber nach und lass es erst einmal sacken", flüsterte ich in ihr Ohr und drückte sie ein wenig an mich. Wenn ich nur wüsste, wie ich ihr helfen könnte, aber ich wusste ja selbst nicht genau, wie sie sich fühlte. Immerhin musste ich nicht mit einer Situation umgehen wie sie.
"Es ist doch egal, ob du Mensch oder Ala bist, für mich bleibst du einfach Heylo. Und ich mag dich, so wie du bist, das wird auch so bleiben."

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 | Top

#27 von Shinjuna ( gelöscht ) , 19.10.2012 21:34

[Sorry war afk^^]

Ich schluchzte. "Wenn es so einfach wäre. Mein Geburtstag ist schon morgen. Und die Verwandlung wäre dann auch um Mitternacht. Und das ist in ein paar Stunden." Ich schluchzte erneut. "Und ich weiß nicht mal ob ich ein Reinblüter oder Adelsblüter bin. Halbblüter kann ich ausschließen. Nur Rein- und Adelsblüter bekommen ein fotografisches Gedächtnis. Alles fügt sich zu einem Bild." Ich schloss meine Augen. "Trotzdem danke, Keiji."

Shinjuna

#28 von ryuuji , 19.10.2012 21:50

Keiji

"Aber, ich meine was soll sich denn schon ändern? Gut, du hättest Flügel, aber... ansonsten...", fing ich an, stoppte aber wieder. Ich wusste gar nicht, was ich sonst noch sagen sollte. Hauptsache ich konnte trotzdem für sie da sein, deswegen hielt ich sie auch immer noch in meinen Armen. "Mach ich doch gerne." Ich umarmte sie noch ein wenig länger, bis ich mich ein bisschen von ihr löste und die Tränen von ihren Wangen wischte.
"Was machen wir jetzt?"

ryuuji
Weltenbummler

#29 von Shinjuna ( gelöscht ) , 19.10.2012 22:01

Helene (Heylo)

Ich zuckte mit den Schultern und schniefte. "Weiß nicht. Ich weiß ja was ich jetzt 'wahrscheinlich' bin." Ich überlegte. "Danke für's trösten. Hat gut getan seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen." Da fiel mir was unerwartetes ein und musste innerlich grinsen. Ich nahm sein Kinn und küsste ihn auf die Wange. Ich löste mich wieder und musste kichern als er rot geworden ist. Ich bin und bleib einfach immer noch ein Mädchen.

Shinjuna

#30 von ryuuji , 19.10.2012 22:46

Keiji

Ich wollte ihr gerade antworten, da nahm sie plötzlich mein Kinn in ihre Hand und küsste mich auf die Wange; schlagartig wurde ich rot und mein Mund schnappte kurz auf nud zu, wie bei einem Fisch am Trockenen. Mir fehlten völlig die Worte, sie erlaubte sich doch einen Scherz mit mir, oder nicht? Und wenn das kein Scherz war? Konnte ich mir vielleicht ein bisschen mehr reindenken? Ich würde es sogar bevorzugen... Kurz atmete ich tief ein, um mich ein wenig zu beruhigen, dann beugte ich mich wieder zu ihr vor und küsste sie.

ryuuji
Weltenbummler

Mensa- Speisesaal
Sekretariat

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz