Kattya
Für einen Moment genoss ich es, wie er mir über den Kopf strich. Doch verschwamm auch seine Berührung mit meinen Erinnerungen an Samuel, wie er mir über den Kopf strich. Wie auch immer dieser Kerl hier hieß, er war auch ein großer Bruder und das machte ihn Samuel noch ähnlicher. Das war doch nicht fair, da entfloh ich einem Bruder, nur um dem nächsten in die Arme zu laufen. "Wie alt ist sie denn? Und wenn ich fragen darf, was für Studien betreibst du?", wollte ich von ihm wissen und bevor ich seinem Vorschlag zustimmen konnte, nahm er mich auch schon an der Hand und zog mich mit. Unwillkürlich wurde ich ein wenig rot und bis mir auf die Lippen. Ich musste wirklich aufhören, an meinen Bruder zu denken, ich wollte doch... ich brauchte Zeit. Mir würde noch wärmer, als er sagte, mein Name wäre hübsch. Ich hatte das zwar schon öfter gehört, aber... es war in dieser Situation anders. "Danke...", wisperte ich und lächelte leicht.
In der Bibliothek setzte ich mich ihm gegenüber an den Tisch und während er ein Buch aufschlug, strich ich seinem Drachen über den Kopf. So klein war er richtig süß, aber in seiner richtigen Größe wäre er das wohl nicht mehr. Da sah ich wieder zu dem Jungen, wie er das Buch in seinen Händen studierte. "Wie ist denn dein Name?", fragte ich ihn, da er mir seinen noch nicht genannt hatte.