STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Platz vor der Schule

#46 von Nokitokashi , 07.10.2013 23:44

(Nein :D ich mag Rin einfach verdammt :D)

Samantha

Überrascht & verwundert sah ich ihn an. "Wer sagt denn, dass ich so zu meiner Schwester bin? Du hast uns nicht einmal eine volle Stunde erlebt & nörgelst darüber rum, wie ich mich zu verhalten habe. Wie wäre es wenn du dich an deiner eigenen Nase fasst, bevor du auf andere losgehst?", setzte ich wieder ein ironisches Lächeln auf. "& falsch. Nicht wäre. Mir ist alles gleichgültig. Außer meiner Schwester. Ganz einfach.", erklärte ich & wandte mich zum gehen. Warum sollte ich mich mit ihm abgeben? Freak... Er konnte froh sein, dass ich es ihm halbwegs nett & überhaupt erklärt hatte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#47 von Laurel:) , 07.10.2013 23:56

(Puh, gut :D
Sorry, mein Internet spastet wieder xD)

Rin:

"Oh ja", schnaufte ich aufgebracht, "das kriegst du ja ganz toll hin! Was hat dich überhaupt dazu verleitet so ein Gefühlsklotz zu werden?!"

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#48 von Nokitokashi , 08.10.2013 00:00

(Oh jee alles klar :D)

Samantha

Ohne mich umzudrehen lief ich weiter & überlegte ob ich es nicht einfach übergehen sollte. Dann blieb ich stehen & drehte mich nur leicht zu Rin. Dabei sah ich ihn an. "Meine Eltern", antwortete ich & drehte mich dann wieder um, um meinen Weg fortzufahren.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#49 von Laurel:) , 08.10.2013 00:07

(Passt schon! :/)

Rin:

Langsam ließ ich mich rückwärts gegen die Wand sinken. Mir fiel auf, dass ich erst jetzt bemerkt hatte, dass ihre Augen grau waren, natürlich genau wie die von Tammara, oder dass sie mir das erste Mal richtig ins Gesicht gesehen hatte. Oh Gott. Tammara.
Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und hastete zurück zur Eingangshalle, an der ich die kleinere der beiden Schwestern stehen gelassen hatte. Unsicher was ich ihr sagen sollte, hielt ich den Mund geschlossen und legte ihr einfach nur eine Hand auf die Schulter, als wollte ich "Sorry, Kumpel" rufen, auch wenn es das wohl nicht ganz traf.

Entdecker

#50 von Nokitokashi , 08.10.2013 00:14

Samantha

Ich lief wieder zu den beiden & einige Sekunden später kam auch schon Rin. Bei seinem Verhalten hätte ich ihm am liebsten eine reingehauen. Was dachte er sich?! Ich stellte mich neben Aidan. "Bin wieder da", meinte ich & sah ihn an. "Wollen wir nun die Schule etwas besichtigen?"

Tammara

Ich drehte mich zu Rin um, schlug seine Hand von meiner Schulter weg & lächelte ihn an. "Oh wieder da? Was ear denn los?", die peinliche Stille zwischen mir & Aidan erwähnte ich nicht lieber. Nach ein paar Floskeln wussten wir nicht mehr was wir sagen sollten.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#51 von Laurel:) , 08.10.2013 00:19

Rin:

Das erste Mal, seit ich die Geschwister kennengelernt hatte, lächelte ich Tammara zu.
Würde ich jemals auf einen Menschen treffen, den meine naive Geradlinig- und Ehrlichkeit nicht verletzen würde? Tammara wirkte unter meiner Hand, die sie weggestoßen hatte, so klein, dass ich es unfassbar hielt, ihr mehr als manch Anderen zugetraut zu haben. Fast tat mir mein Verhalten leid. Doch mir tat mein Verhalten niemals leid.
"Sie hat sich einfach das linke Bett geklaut", erklärte ich leichthin und zuckte mit den Schultern, "das muss bestraft werden."
Und dann, wenn ich merkte, dass ich einen anderen Menschen verletzt hatte, kamen die Lügen. Und die Grimassen, die Andere wohl als Lächeln bezeichnen würden.

Entdecker

#52 von Nokitokashi , 08.10.2013 00:25

Tammara

Ich runzelte die Stirn, nickte & wandte mich ab. Von wegen. Seine Märchen kônnte er anderen erzählen. Dann sah ich Samantha & Aidan. Ich hakte mich bei Rin ein & lächelte ihn an." Lass uns die Schule besichtigen.", bestimmte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#53 von Laurel:) , 08.10.2013 00:38

Rin:

Erneut war ein Lächeln die Antwort. "Natürlich", entgegnete ich und wir begaben uns wieder ins Innere des Gebäudes.

-----> Ehm...keine Ahnung, Mensa? xD

Entdecker

#54 von Nokitokashi , 08.10.2013 08:20

(Ich hab jetzt extra nochmal reingeschaut! :D Tammy & Sammy haben Braune Augen xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#55 von Laurel:) , 08.10.2013 13:03

(Ich konnte das nicht so ganz erkennen, aber ich habs für grau gehalten o_o Na dannnnn D:)

Entdecker

#56 von Eric Wood , 09.10.2013 20:18

[Soviel Text... wie soll ich verstehn, was ihr alles gemacht habt... xD]

Aidan
Ich nickte den anderen Beiden zum Abschied und wartete brav auf Sammy, als sie denen anscheinend kurz folgte. Oder folgte sie Rin um ihn anzuschnauzen? Das würde ich gern sehen, aber es könnte es sein dass ich mich auf den Weg verirre.
"Dieser Rin... er ist ein Schwachmatt...", sagte ich bloß knapp, als Sammy wieder zurückkam und streckte mich. "Hmhm? Ich wollte eigentlich auf die Lauer legen und den Besitzer des Motorrads kennenlernen, aber wenn du willst komm ich gern. Wie wärs wenn wir was essen? Ich bin ein bisschen hungrig nach der langen Fahrt..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#57 von Nokitokashi , 09.10.2013 21:14

(Ehm... Sammy wurde von Rin kurz entführt :D & dann kam sie wieder zurück. Mehr ist da nicht passiert :D)

Samantha

"Da gebe ich dir vollkommen Recht!", grinste ich leicht. "Wir werden schon noch herausfinden, wessen Motorrad das ist. Das interessiert mich auch. Gute idee. Ich habe auch Hunger.", meinte ich & lief los.

---------------------> Mensa

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#58 von Laurel:) , 09.10.2013 22:12

(Rin ist kein Schwachmat :((()

Entdecker

#59 von Eric Wood , 11.10.2013 17:03

(Ah, das wissen wir doch! x3
Und Aidan hab ich einfach schon mal prompt in der Mensa posten lassen, Noki! ;3 )

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#60 von Thanatos , 15.10.2013 20:55

Clarissa
Etwas nervös begab ich mich auf den großen Hof, der sich vor dem Schulgebäude erstreckte. So aufgeregt wie ich gerade war war ich schon lange nicht mehr. Hoffentlich kam mein Vater mit meinen jüngeren Geschwistern zurecht, immerhin waren sie sehr aktiv und hatten zu viele Flausen im Kopf, um sie ihnen aus dem Kopf zu schlagen. Trotz meiner Nervosität staunte ich nicht schlecht über das Ausmaß der Schule. Ich konnte wirklich froh sein an einer so guten Schule angenommen worden zu sein.
Mein Blick schweifte etwas abseits des Geländes und entdeckte einen kleinen Wald, der recht nahe der Schule stand. Sofort wurde ich etwas ruhiger. Seit ich denken konnte hatte ich immer in der Nähe eines Waldes gelebt und mich dort hin zurückgezogen, wenn es mir mal schlecht ging.
Etwas gestärkt begab ich mich auf den Weg in mein Zimmer und hoffte inständig, dass ich mich mit meinem Zimmerpartner verstehen würde

Thanatos
Möchtegerntoll

Park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz