STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Schwimmbad

#46 von xShirox , 12.10.2012 00:27

Shiro

Verwirrt schielte ich zu Yoko. Wenn sie sich Gedanken über die uhrzeit machte, schien sie wohl etwas zu beschäftigen.
"Es ist noch früh genug, heute haben wir nur eine Stunde und die beginnt erst heute Nachmittag.", antwortete ich und fragte dann vorsichtshalber: "Worüber machst du dir Gedanken?"
Als Yuki zufrieden stöhnte und sich zusammenrollte, zuckte ich kurz zusammen und lachte dann.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 | Top

#47 von ryuuji , 12.10.2012 00:33

Yoko

Oh, nur nachmittags eine Stunde? Die Stundenpläne aller Schüler ähnelten sich ziemlich, da war es sehr wahrscheinlich, dass es bei mir auch so war. Ich hatte heute dann ja nur schwarze Magie, wenn ich nicht ganz durcheinander war. Wobei ich das Fach jeden Tag hatte, also war das sehr wahrscheinlich. Mein Blick fiel auf Shiro, als er mich fragte, worüber ich mir Gedanken machte. Mittlerweile war der Lolli schon ziemlich klein und ich zerbiss den Rest, kaute dann ein wenig auf dem Stiel herum. "Nur über das, was du vorhin gesagt hast", klärte ich ihn auf und setzte mich wieder hin. Wirklich ruhig liegen bleiben konnte ich gerade nicht. Eigentlich war es nicht wirklich mein Ding, mir so viele Gedanken zu machen. "Es will mir nicht aus dem Kopf...", fügte ich dann noch hinzu und schmunzelte leicht, als Yuki sich zusammenrollte.

ryuuji
Weltenbummler

#48 von xShirox , 12.10.2012 00:33

[Bin jetzt offline:D Ciao ;D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#49 von ryuuji , 12.10.2012 00:34

[Oke, bis denne ^-^ Ciau :D]

ryuuji
Weltenbummler

#50 von xShirox , 12.10.2012 17:20

[So! shiro's Einsatz! Bäm! :D]

Shiro

Ich sah Yoko an. Kniff die Augen zusammen. "Wenn du ihn nicht liebst, geh nicht mit ihm aus. Vielleicht verstehst du das nicht, aber... naja Ich bin mit sehr vielen Mädchen ausgegangen, die ich nicht einmal annähern mochte. Meine Schwester hat das einmal zu mir gesagt. "Sollte jemals Jemand dein Freund sein wollen, lehn ihn auf keinen Fall ab." Ich glaube, das habe ich erst jetzt so richtig verstanden. Man... spielt nicht mit Gefühlen. Andersherum gibt es aber auch gewisse Grenzen, die du alleine nicht überwältigen kannst. Freunde sind...ein gutes Ding. Wenn du allerdings Jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist und erkennt, wenn du dich verstellst. Dann...musst du das wertschätzen." Ich schielte zu Yuki, die immer noch zusammengerollt neben mir kauerte.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#51 von ryuuji , 12.10.2012 17:41

[Das hattest du doch gestern schon einmal geschrieben, warum sagt Shiro das Yoko noch einmal? xD]

Yoko

Hatte er das auswendig gelernt? Das war Wort für Wort genau das, was er mir vor ein paar Minuten erzählt hatte. "Ja, genau das ging mir nicht mehr aus dem Kopf", meinte ich und nahm den Stiel vom Lolli aus meinem Mund. Ich würde es wirklich wertschätzen, wenn mich jemand so lieben würde wie ich eben war, aber ich glaubte einfach nicht daran, dass dies jemals passieren würde. "Das könnte sich bei meinem Charakter ein wenig schwerer gestalten... deswegen geht es mir nicht aus dem Kopf", deutete ich an, ging aber nicht weiter darauf ein. Meine Hand schwebte kurz über den Süßigkeiten, bevor ich mir eine Tüte Gummibärchen nahm; Zucker wirkte bei mir meistens Wunder.

ryuuji
Weltenbummler

#52 von Nokitokashi , 12.10.2012 17:59

(ok zeit aufzuwachen & mitzumischen! :D )

Yuki

Verschlafen wachte ich auf & schreckte auf. "Oh ich bin eingeschlafen.." sagte ich peinlich berührt & merkte, dass mich jemand zugedeckt hatte. Ich wurde rot & sagte leise "danke.." Ich fuhr mir durch die Haare, damit sie, wenn sie jetzt zerzaust waren, ordentlich aussahen. Ich konnte nicht anders & rieb mir Verschlafen an meinen Augen mit geröteten Wangen natürlich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#53 von ryuuji , 12.10.2012 18:11

Yoko

Mein Blick glitt zu Yuki, die gerade aufgeschreckt war und so wie sie aussah, konnte ich kaum anders, als zu grinsen. "Na, auch wieder wach, du Schlafmütze?", neckte ich sie und war insgeheim froh darüber, dass sie jetzt wach war. Ich könnte mich dafür schlagen, dass ich gerade gegenüber Shiro so viel angedeutet hatte, normalerweise war ich nicht so offen. Ich steckte mir ein Gummibärchen in den Mund und hielt dann Yuki die Tüte hin. "Willst du welche?", fragte ich sie und vermied es, zu Shiro zu schauen.

ryuuji
Weltenbummler

#54 von Nokitokashi , 12.10.2012 18:15

Yuki

"tschuldigung.. ja... Oh ehm ja Danke" sagte ich noch etwas verschlafen & nahm mir welche. Kam es mir so vor oder war gerade eine Komische Atmosphäre zwischen Yoko & Shiro?.. Ich konnte nicht anders als Yoko fragend anzuschauen.

Nokitokashi
Weltenbummler

#55 von ryuuji , 12.10.2012 18:23

Yoko

"Haha, macht doch nichts!", beruhigte ich sie. "Vorhin wäre ich auch beinahe eingeschlafen, wenn du nicht gekommen wärst." Kaum hatte sich Yuki dann ein paar Gummibären genommen, merkte ich ihren fragenden Blick. Wahrscheinlich hatte sie gemerkt, dass ich Shiro gerade lieber ein wenig mied. "Ist was?", fragte ich Yuki dann, gespielt fröhlich und legte meinen Kopf leicht schief. In sowas war ich eigentlich ziemlich überzeugend, aber heute war ja nicht so ganz mein Tag...

ryuuji
Weltenbummler

#56 von Nokitokashi , 12.10.2012 18:46

Yuki

"Das ist wohl meine Frage." sagte ich zu ihr. "Was ist los?" fragte ich sie nun etwas besorgt. Da war doch was! Ich war mir ganz sicher!

Nokitokashi
Weltenbummler

#57 von ryuuji , 12.10.2012 19:24

Yoko

Ich schöpfte kurz Atem und sah Yuki dann fest an. "Es ist nichts, ich war nur ein wenig in Gedanken gewesen und darunter hatte meine Laune ein wenig gelitten. Aber jetzt geht es wieder", sagte ich zu ihr und lächelte. Ja, das war überzeugender als das gerade eben.

ryuuji
Weltenbummler

#58 von Nokitokashi , 12.10.2012 19:36

Yuki

"& was hat dich so ins grübeln gebracht?" bohrte ich nun weiter. Ich wusste das Yoko irgendwas belastet & ich wollte wissen was! Ich sorgte mich um sie. "Du bist meine Freundin! Ich möchte gern wissen, was dich bedrückt..." erklärte ich ihr.

Nokitokashi
Weltenbummler

#59 von ryuuji , 12.10.2012 19:47

Yoko

Überrascht riss ich die Augen auf und stockte kurz; bisher hatte noch niemand so genau gesagt, dass man mit mir befreundet war. Dankbar lächelte ich Yuki an. "Etwas was dein Freund gesagt hat", sagte ich zu ihr und nickte mit meinem Kopf in Shiros Richtung. "Aber ihn trifft keine Schuld, dass ich jetzt so grübele", fügte ich dann noch hinzu. Ich wollte jetzt nicht, dass sich die beiden stritten. "Es... es liegt an mir. An meinem Charakter, wie ich bin... es ist schwer zu erklären", seufzte ich. Machte ich mir vielleicht zu viele Gedanken? Würden die beiden mich vielleicht trotzdem noch mögen, trotz meines Charakters? Viele schreckte ich dadurch schnell ab, aber dann war ich meist auch wirklich gemein...

ryuuji
Weltenbummler

#60 von Nokitokashi , 12.10.2012 19:52

Yuki

"Was?! Dein Charakter ist doch toll!!! Was hast du denn?!" rief ich & hielt dann ihre Hand. "Yoko! Du bist meine Freundin & wirst es auch bleiben egal was kommt! Also... kannst du es mir ruhig erzählen." sagte ich & blickte ihr in die Augen. So konnte sie sehen, dass sie mir vertrauen konnte!

Nokitokashi
Weltenbummler

Eisdiele
Kino

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz