STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Schwimmbad

#61 von ryuuji , 12.10.2012 20:07

Yoko

"Weil ihr bisher nur meine 'gute Seite' erlebt habt", seufzte ich und mein Blick fiel auf ihre Hand, die meine nahm. Ich musste wirklich mit mir kämpfen, weiterzureden, ich wollte die beiden wirklich nicht vergraulen, das war das erste Mal, dass ich so reagierte. "Es... es hat bei mir einen Grund, dass ich die schwarze Magie gewählt habe. Nicht wie andere aus Rache, sondern", ich stockte kurz, "einfach aus reinem Vergnügen." Ich seufzte, nun konnte ich ja sowieso weitererzählen, ich war dem Kern des Themas sowieso schon so nahe. "Ich liebe es, andere leiden zu sehen, ich hab eine ziemlich sadistische Ader. Und ich meine, sehr ausgeprägt", schloss ich und senkte meine Augen, ich konnte Yuki einfach nicht weiter ansehen.

ryuuji
Weltenbummler

#62 von Nokitokashi , 12.10.2012 20:17

Yuki

Ich sah sie überrascht an. Okaaay mit sowas hatte ich garantiert nicht gerechnet. "Nun gut.. Toll finde ich das nicht.." begann ich & sie senkte den Blick zu Boden. Ich hielt sie mit der anderen Hand am Kinn & hob sie soweit hoch, dass sie mich ansah. "Aber.. Niemand ist perfekt! & du bist so wie du bist! Es ist dein Humor/ Charaktereigenschaft/ Meinung & ob es schlecht ist oder gut kann sich auch jeder seine eigene Meinung bilden, aber das heißt noch lange nicht, dass du dich ändern sollst! Leute die dich wirklich mögen, wahre Freunde kannst du somit auch leicht ausfindig machen Denn die werden dich so akzeptieren wie du bist! Mit allen Ecken & Kanten!" sagte ich grinsend & umarmte sie dann fest. "& wir bleiben auf jeden Fall Freundinnen!" sagte ich nun warm lächelnd. "Das ändert sich auch nicht!" fügte ich hinzu.

Nokitokashi
Weltenbummler

#63 von ryuuji , 12.10.2012 20:29

Yoko

Als Yuki schon sagte, sie fände das nicht gerade toll, hatte ich schon meine Befürchtungen bestätigt gesehen. Doch da hob sie auch schon mein Gesicht wieder an und ich musste sie ansehen. Nur überraschte es mich, dass ich weder Abscheu oder Ekel in ihrem Blick sah. Als sie mich dann auch noch umarmte, spürte ich, wie meine Augen leicht feucht wurden, ich lächelte leicht und erwiderte die Umarmung. "Du bist wirklich zu freundlich", schniefte ich dann und war ihr dafür wirklich dankbar. Ich hoffte nur, Shiro dachte da genauso, er war bisher die ganze Zeit ruhig gewesen; doch immerhin mochte mich Yuki trotzdem noch und das bedeutete mir schon einiges. Und bei ihnen würde ich meine sadistische Seite auch unter Kontrolle halten, das schwor ich mir. Ich löste mich dann nach einer kleinen Weile von ihr und lächelte sie dankbar an. "Danke...", sagte ich dann leise und freute mich, dass ich sie heute getroffen hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#64 von Nokitokashi , 12.10.2012 20:35

Yuki

Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf "Nichts zu danken! Das ist selbstverständlich!" sagte ich fröhlich. Yoko war so unglaublich süß!!! Ich hatte Lust sie die ganze Zeit zu knuddeln! Vor allem da sie jetzt vor rührung Tränen in den Augen hatte! Ich drückte sie nochmals kurz an mich & gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich lächelte sie freudig an. "Ich geh jetzt noch kurz eine letzte Runde schwimmen & dann können wir ruhig shoppen gehen!" rief ich glücklich. "Komm ruhig mit wenn du magst!" sagte ich lächelnd zu Yoko.

Nokitokashi
Weltenbummler

#65 von ryuuji , 12.10.2012 20:54

Yoko

Ich schüttelte meinen Kopf. "Das ist alles andere als selbstverständlich und das freut mich noch mehr", widersprach ich ihr und stockte kurz überrascht, als sie mich noch einmal umarmte und mir dann einen Kuss auf die Wange gab. Yuki war bisher meine erste richtige Freundin und ich war gerade wirklich glücklich. "Warte, ich komm mit", rief ich und sprang auf, schwimmen war doch immer gut. Und danach gingen wir einkaufen, hübsche Kleider, mal schauen, was ich mir kaufen würde für den Halloweenball. "Ich bin als Erste im Wasser", lachte ich, rannte an ihr vorbei und sprang ins Becken.

ryuuji
Weltenbummler

#66 von Nokitokashi , 12.10.2012 20:59

Yuki

"Hey!" rief ich lachend & sprang ihr nach. Dann spritzte ich sie mit Wasser voll! Yoko war doch toll! Jeder hatte seine eigenen ´Macken´! Mann musste nur etwas verständniss gegenseitig aufbringen...

Nokitokashi
Weltenbummler

#67 von ryuuji , 12.10.2012 21:17

Yoko

"Ah, hör auf mich nass zu spritzen!", rief ich lachend, vorhin wurde ich schon oft genug ins Wasser geworfen, langsam reichte es. So schön es hier im Schwimmbad gerade auch war, ich freute mich schon richtig aufs Einkaufen. Als Yuki mich aber noch einmal nass spritzte, spritzte ich dieses Mal zurück, so viel wie ich konnte. Vor dem Unterricht heute sollte ich noch einmal meinen Spaß haben.

ryuuji
Weltenbummler

#68 von Nokitokashi , 12.10.2012 21:20

Yuki

Wir lachten so arg, dass uns schon die Bäuche wehtaten. Außerdem kreischten wir wie so zwei Kinder & hatten einfach nur spaß! Als ich dann wirklich genug von Wasser hatte fragte ich sie "Gehen wir jetzt shoppen?" Immerhin mussten wir uns noch trocknen, umziehen Haare föhnen... & dann konnten wir erst richtig los.

Nokitokashi
Weltenbummler

#69 von ryuuji , 12.10.2012 21:26

Yoko

"Klar, von mir aus können wir gerne, aber wie siehts denn mit Shiro aus?", fragte ich dann und stieg schon mal aus dem Becken. Bis ich fertig war, das könnte ein wenig dauern. Föhnen, umziehen... vor allem das Föhnen dauerte bei mi ein Weilchen, ich hatte ja nicht gerade kurze Haare. Außerdem mochte ich die Föns hier nicht wirklich und ich hatte meinen vergessen. "Sag mal, Yuki, hast du einen Föhn dabei?", fragte ich sie und wrang schon einmal meine Haare aus.

ryuuji
Weltenbummler

#70 von Nokitokashi , 12.10.2012 21:41

Yuki

"Natürlich!" sagte ich. "Diese Föhne hier würden nicht mal meinen Ansatz trocknen!" beschwerte ich mich. "Wir können uns ja schon mal umziehen & Haare föhnen.. Shiro wird bestimmt nicht so lang brauchen wie wir!" sagte ich grinsend.

Nokitokashi
Weltenbummler

#71 von ryuuji , 12.10.2012 21:52

Yoko

"Wie wollen wir uns denn zu zweit mit einem Föhn die Haare trocknen?", kicherte ich und zog Yuki erst zu unserem Platz, wo wir unsere Sachen nahmen und dann in Richtung der Umkleidekabine liefen. Schnell zogen wir uns um und dann mussten wir uns föhnen. Yuki hielt ihren Föhn in der Hand und ich sah fragend zwischen uns beiden hin und her. "Gut... abwechselnd föhnen?" Wobei ich schon leicht den Mund verzog, bei dem Gedanken an die Föhns hier.

ryuuji
Weltenbummler

#72 von Nokitokashi , 12.10.2012 22:18

Yuki

"Klar wie denn sonst?!" sagte ich lachend & steckte ihn an. "willst du zuerst?" fragte ich sie lächelnd.

Nokitokashi
Weltenbummler

#73 von ryuuji , 13.10.2012 13:42

Yoko

"Naja, wenn wir uns nah aneinanderstellen würden, hätte es auch klappen können, aber das würde wohl länger dauern, als die Haare abwechselnd zu föhnen", kicherte ich und nickte dann dankbar, als Yuki mich fragte, ob ich zuerst wollte. Sonst würde meine Kleidung nass werden und nass wollte ich nicht durch die Stadt laufen. "Ich schulde euch aber noch ein Eis", fiel mir gerade wieder ein, während ich meine Haare föhnte. "Immerhin war ich vorhin erst als Letzte im Wasser!" Ich schüttelte meine Haare kurz, hielt den Föhn ein wenig an die Spitzen und reichte ihn dann Yuki. "Hier, damit deine Haare deine Kleidung nicht ganz durchnässen", lächelte ich sie an.

ryuuji
Weltenbummler

#74 von Nokitokashi , 13.10.2012 13:48

Yuki

"Danke" sagte ich lächelnd & tat es ebenfalls so wie sie. "Ach das mit dem Eis war gar nicht so ernst gemeint." lächelte ich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#75 von ryuuji , 13.10.2012 13:58

Yoko

"Ich... ich würde das trotzdem gerne machen", nuschelte ich und fragte mich, ob sie mich überhaupt hören konnte, bei dem Lärm vom Föhn. "Oder euch zumindest irgendeinen Gefallen tun", fügte ich dann noch an, wickelte eine Haarsträhne um meinen Finger und sah kurz zu Boden. Ich wollte den beiden wirklich auf irgendeine Weise helfen, zumindest mal Yuki, da sie mich ja trotz meines Charakters noch mochte. Shiro hatte sich dazu ja noch nicht geäußert, aber das war ja gerade irrelevant.

ryuuji
Weltenbummler

Eisdiele
Kino

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz