MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
(Leute dieses Gespame unter Post ist echt scheiße wenn sich über nen anderen Char unterhalten wird, dafür ist doch der Chat v.v)
Minoru
Ich seufze und verwandel mich zurück, zum Glück hab ich wenigstens ne Hose an manchmal geht das ganz schön schief.
"jetzt will ich dir mal was sagen dein inneres Ich kann mir nichts anhaben vielleicht stehe ich ja auf seelische schmerzen!" sage ich schulter zuckend und nehme sie in die Arme."Tammy ich hab dich gern wirklich gern und ich lasse nicht zu, das du was mit diesem Rin anfängst ganz einfach, wenn du das tust bring ich ihn eben um! Sam hat gesagt er sieht in euch ne Tote ex oder sowas und benutzt euch nur was willst du mit den?" frage ich ernst und verschränke die Arme vor der Brust.
"Mir ist das ernst! Solange du dich von deinem anderen ich so unterdrücken lässt wirst du immer leiden!" sage ich ernst und seufze dann."ich nehm dich so wie du bist udn wird sie frech werde ich es auch. Außerdem...was meinst du nun was ist mit uns?" frage ich und schaue ihr in die Augen.
Tammara
"Genau deswegen würde ich kein schlechtes Gewissen haben, zumindest nicht soo ein großes schlechtes Gewissen haben, wenn ich ihn Leiden lasse..", sage ich leise. Als er sagt er würde Rin umbringen wenn ich etwas mit ihm anfange weiteten sich meine Augen. "Das würdest du nicht..", sagte ich ungläubig, aber kleinlaut. Dann kaute ich nervös auf meiner Unterlippe herum. "Ich unterdrücke sie gerade... Aber wenn ich verwandelt bin, hat sie die macht über mich.. Was ist, wenn wir jetzt beispielsweise zusammen sind.. Und mein zweites ich weiß, dass ich dir wichtig bin.. Was ist wenn sie fremdküsst, gar fremdgeht?!.. Minoru.. Ich.. Ich habe.. Ich habe Angst um dich!"
Minoru
"Wenn sie wen küssen will, kralle ich sie mir und küsse sie und wenn sie sex will rammel ich sie bis sie nich mehr laufen kann und schriet hab ich kein Problem mit! Aber ich lasse nich zu das sie wen anders nimmt, sie kann sich an mir austoben und wenn ich müsste würde ich ihn töten...Wölfe sind da...naja...eben eigen ich kann nichts dafür.
Das Problem ist, der Wolf in mir hat dich erwählt und wird egal was ist dich und auch dein anderes Ich beschützen wollen...Nur...Naja...Kann diese Seite auch bei mir die Oberhand gewinnen, vielleicht mag dein anderes ich meine böse Seite somit ist es ausgeglichen.Also ich weiche dir sicher nich mehr von der Seite das hast du davon!" schnurre ich und lecke ihre Lippen.
Tammara
Bei seinen Worten scheint die Luft knapper zu werden und es wird immer heißer! Als er über meine Lippen leckt ist es vorbei mit mir und ich küsse ihn verlangend. Mein Herz droht heraus zu springen aus meinem Brustkorb und ich löse mich langsam von ihm. "Lass.. Lass es uns versuchen", hauchte ich und schmiegte mich an ihn.
Minoru
Wow so hat mich noch kein Mädchen geküsst...Ich schlinge meine Arme um ihren Körper und ziehe sie dicht an mich.ich bin wärmer als ein mensch und daher macht mir der Winter auch nichts aus, aber ich will ja nicht das sie sich erkältet. "Also schön versuchen wir es...Danke tammy und ich muss mich bei Sam bedanken, ohne sie hätte ich nie so ehrlich sein können. Ich liebe dich."hauche ich auf ihre Lippen und küsse sie erneut heiß und verlangend. Dann nehme ich ihre Hand und gehe mit ihr zurück.
"Wir sollten rein gehen, du wirst dich erkälten." lächle ich und gehe mit ihr zu unserem zimmer.
>>>>>>>>>>>>>>Zimmer Tammy&Mino
Sirena
Am See angekommen, schaue ich mich um ob auch niemand da ist...Ich freue mich so, doch als ich ins Wasser will, sehe ich das er zu gefroren ist...
Ich ziehe ein schmolliges Gesicht und hüpfe ein wenig auf dem Eis herum..."Mist zu fest!" knurre ich und bringe kurz die Wasser Oberfläche zum Beben, sodass das Eis bricht. Ich klatsche vergnügt und ziehe alles aus, ehe ich ins Wasser springe und gleich meine Flosse zum Vorschein kommt. Das Wasser ist herrlich und endlich kann ich ausgelassen schwimmen, niemand ist da der mich sehen kann und dieser Junge würde mir nicht nach kommen!
Caleb
Nach ewiger Suche fand ich nun den See. "Silver?", rief ich und sah im See sich etwas bewegen. Dann sah ich ein Loch und schließlich wieder die Shilouette. "Silver?!", rief ich nun geschockt. Was wenn sie da rein gefallen ist?! Ich musste sie da rausholen. Ich zog meine Schuhe und mein Shirt aus. Verdammt war es kalt!
Sirena
ich höre wie jemand meinen namen ruft, naja meinen gefälschten...Ich schaue durch das Eis und sehe jemand, doch ich kann mein Eintiegsloch nicht finden...verdammt was mache ich denn jetzt? ich schwimme auf den Grund und suche einen Stein...Ich kann meine Kräfte nich so einfach einsetzen, das würde auffallen, wenn jemand Ahnung von Sirenen hatte...ich versuche den Stein hoch zu hiefen aber der ist viel zu schewer! Wenn er ins Wasser kommt bin ich verloren!
Caleb
Ich zog mich bis auf die Boxer aus und sprang ins eiskalte Wasser die mir die Luft zuschnürte! Verdammt! Ich schwimme dorthin, wo ich Silver zuletzt gesehen habe, doch sie ist nicht da. Ich schwimme etwas herum und finde sie. Nein... Ich hätte sie gar nicht retten müssen! Verdammt meine Luft wird knapp!
Sirena
Als er ins Wasser springt, verstecke ich mich hinter einem kleinen Felsen und beobachte ihn.
aber er schwimmt nich zurück...Was mache ich denn jetzt? Ich kaue auf meiner Lippe rum, das Wasser ist für ihn zu kalt...Ich beginne zu Singen, er muss ruhig bleiben, meiner Stimme lauschen, darf nicht zappeln...Langsam schwimme ich auf ihn zu und schaue in seine Augen, ehe ich sein Gesicht zwischen meine Hände nehme und ihn Küsse. Als ich mich von ihm löse, kann er zumindest unter Wasser Atmen und ihm wird nicht mehr so kalt sein, doch nur kurz, wir müssen das Loch wieder finden."Es...Es tut mir leid, ich wollte dich nicht in Gefahr bringen...verzeih mir...Mein Name ist nich Silver...Mein Name ist Sirena... Bitte verate mich nicht." flehe ich und strecke ihm meine Hand entgegen. Ich will ihm nicht weh tun, das würde ich nie...Aber er muss aus dem Wasser...
Song Serina
Caleb
Silver -nein- Sirena ist wohl eine Meerjungfrau. Sie singt beruhigt mich etwas und gibt mir schließlich einen Kuss. Ich merke wie ich unter Wasser atmen kann. Ich nehme ihre Hand und sagte nichts. Ich schwamm Richtung Oberfläche und fasste die eisschicht an, ehe ich sie zum schmelzen brachte. Sofort hievte ich mich aus dem kalten Wasser. Sirena hatte das nicht nötig das merkte man. Ich jedoch war was Kälte anging, überempfindlich! Da ich ja ein Drache war und das Feuer mein Element. Ich versuchte das zittern meines Körpers zu reduzieren und brachte mich schwer auf die Beine. Ehe ich zu Sirena sah. "Willst du noch hier bleiben oder mit mir zurück kehren? Ich muss jetzt zurück und mich umziehen", sagte ich und versuchte mich zu wärmen.
Sirena
Ich schaue ihn an...Ob er böse mit mir ist? Das wäre schade wir teilen uns ein Zimmer, ich will ja keine Probleme haben...
er zittert, ich spüre es auch wenn er es unter drückt."Ja ich komme mit und sorge dafür, das dir wieder warm wird!" sage ich ernst und hieve mich aus dem Wasser. Sofort verschindet meine Flosse und meine Beine tauchen auf, nur...bin ich nun nackt, dass ist der Nachteil an der Sache. Schnell laufe ich zu meinen Sachen und ziehe alles nötige an, ehe ich zu ihm gebe und meinen Dicken Mantel um ihn leg."So komm, ich will nicht das du Krank wirst!" sage ich streng und nehme seine Sachen, ehe ich seine Hand greife und ihn mit in unser Zimmer ziehe
>>>>>>>>>>>>>>Sirena &Caleb Zimmer
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |