STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2101 von xShirox , 05.04.2013 13:23

Du verpasst das beste! xD Ehrlich gesagt habe ich nur die ersten Folgen mit Shin, die mit Toma und die letzten beiden dann mit Ukkyo gesehen, weil ich den Anime für reinen Fanservice halte...aber das passiert halt, wenn man ihn von einem Otome Game adaptiert v.v Wenigstens war 'sie' am Ende etwas....'persönlicher' und hat sogar ein paar Tränchen verdrückt, während hardcore-mobbing, im Käfig eingesperrt sein, Todesbedrohungen, und mit der Angst einen Killer zu daten natürlich keine Gründe für Nervenzusammenbrüche oder sowas sind...während sich für von einem DÄMON zu trennen, wegen dem man AMNESIE hat natürlich really really nervewrecking sein kann. m9^Д^)m9
あなたは、今ではクソのペニスのように当麻を感じませんか? m9^Д^)m9 Hach ja. Wie schön, dass mein japanisch Vokabular für sowas ausreicht. xD

Und wegen Hinata; Sie ist wahrscheinlich die älteste von allen hier, darum hat sie nicht gerade viel privatleben und hätte zwar gerne mitgemacht aber..naja, ich würde jetzt eh nur wiederholen, was sie gesagt hat xD
Und bei meinem Kumpel bin ich gerade in der Überredungsphase v.v Muhahahaa

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2102 von ryuuji , 05.04.2013 13:40

Meh, dann hab ich mir schon alles davon reingezogen, aber was kann man da machen? x3 Von der Adaption eines Otome Games kann man eigentlich nicht viel erwarten, vor allem da man sich ja immer schlecht entscheiden kann, welche Route dann im Anime vorkommt... den Fans vom Game kann man es nicht recht machen und wenn man es versucht, kommt sowas wie Amnesia raus, der Anime war... auf jeden Fall mal anders. Ob gut oder schlecht, das will ich nicht so recht beurteilen v__v
Aber ich muss gestehen, dass ich Ukkyo sogar recht niedlich fand, von Stimme her und so x) Dass es aber am Ende so... nun ja, realitätsfern zu sein scheint (erinnert mich ein wenig an Twilight x3) reizt es mich, mir das doch noch fertig anzusehen xD
*kann das Japanisch leider nicht lesen* x3

Ich kann es verstehen, aber schade ist es trotzdem ~ Nun ja, aber kann man nichts machen :>
Hehe, ich liebe es Leute zu überreden, das hab ich schon mehrmlas geschafft, auch wenn es meistens dann schon in die Sparte "Ich-nerve-dich-bis-du-das-machst" gezählt werden kann x3

ryuuji
Weltenbummler

#2103 von xShirox , 05.04.2013 14:14

Stimmt... Soweit ich weiß [und die Quelle ist meine Schwester, die es wohl komplett durch hat o_o *könnte ich nicht, respekt ;D*] behandelt der Anime etwas von allen Routen...
In Shins Route geht es wohl eher darum, wie es zu der Amnesie stattkam, außerdem um den Fall, dass er seinen Vater umgebracht hat... *über die weiß ich am wenigsten..*
In Ikkis Route geht es darum, dass er damals wohl *als kleiner Shota ;D* einen Wunsch an eine Sternschnuppe gemacht hat, dass er sich wünscht, die Ladies würden auf ihn stehen. Jetzt ist es so, dass jede, die seinem Blick begegnet, sich in ihn verliebt, weswegen der meist eine Sonnenbrille trägt ^-^ Außerdem hat er wie du wohl weißt diesen B!tchclub von Mädels, die ihn mögen und die haben da wohl so eine Regel; Es gibt dort ein sogenanntes Ranking..und wer eben ganz oben steht darf ihn fragen ob er mit ihr ausgeht. Für üblich hält die Beziehung für 3 Monate und danach werden sie von Ikki abgesägt oder durch eine andere ausgewechselt. Während dieser 3 Monate müssen sie jedoch alles was passiert dem B!tchclub berichten v.v Nun kam es wohl so, dass Ikki sich in ....nennen wir sie Mary, da sie im Game wohl auch so "heißt", verliebt hat, da sie gegen seinen Medusablick imun war, was mit ihrem Vater zusammenhängt, der wohl schon seine 4. Ehe hat und genau so ein Arsch ist ;D Jedenfalls kommt es raus, dass Ikki sie dazu überedet mit ihm auszugehen, sie jedoch auch in seinem Fanclub drin ist, da eine Freundin sie gebeten hat an deren Stelle hinein zu gehen. An diesem Punkt kam Orion und Mary verfiel der Amnesie ;D Sie geht also länger als 3 Monate mit Ikki aus, da sie sich nicht erinnert und wird dementsprechend, und weil sie niemals berichtet hat, von dem B!tchclub gemobbt und teilweise in Lebengefahr gebracht. Schlussendlich wird sie von ihrem Vater gefragt, ob sie mit ihm nach Arizona ziehen möchte. Im guten Ending rotzt Ikki den B!tchclub so richtig runter und Mary zieht mit ihm zusammen. Im normalen Ending zieht sie mit ihrem Vater zusammen, schreibt ihm aber irgendwann eine Postkarte a la; die Sterne sind so schön, ich würde freuen sie mit dir zusammen hier zu sehen- komm doch Mal vorbei. Ikki kommt natürlich auch sofort. *und irgendwie finde ich das Ending süßer als das gute v.v* Im schlechten Ending wird sie vor ihrer Entscheidung mit irgendjemandem Zusammenzuziehen vom B!tchclub vor einen Zug geschubst c___c
Über Kents Route weiß ich leider gar nichts, da meine Schwester sie als "langweilig" abgestämpelt hat ;D
Und bei Tomas Route...*Finger knacksen..let's get ready to talk n.n*... AAAALSO.
Toma und Mary sind Kindheitsfreunde. Er war schon ewig in sie verliebt und sie schon ewig wie ihn, aber er beharrt, dass sie seine kleine oneechan ist *der Idiot v.v*
Jedenfalls ging das 19 Jahre lang so, bis Mary dann Ikkis Fanclub beitritt und das Mobbing genau dieser anfängt. Toma denkt, Mary ist in Ikki verliebt und... ja...aktiviert seine Yandere-Power. Erst fängt das ganze so an, dass sie bei ihm bleiben soll und er nicht will, dass sie das Haus verlässt. Aber Mary macht nunmal einen auf Curious George und verlässt das Haus trotzdem, worauf Toma nicht sehr nett reagiert x.x Jetzt stopft er jeden Tag Drogen in ihr Essen und Trinken, damit sie schläft, bis er vom College wiederkommt.
Eines Tages kommt jedoch Shin, auch ihr Kindheitsfreund, zu Besuch und fragt sich, warum Mary dort eingesperrt ist. Aus Angst, Mary könnte zu Shin abhauen, sperrt Toma Mary also in einen TIERKÄFIG. Der Kerl schleppt einen menschengroßen Tierkäfig in sein Haus und Niemand sagt was?! Sasuga Japan.
Jedenfalls wird sie nur raus gelassen, wenn sie ins Bad oder Duschen muss und ansonsten auch nur mit Handschellen, na klar. Mary jedoch bemerkt nach guten 3 Wochen Zoo spielen, dass der Käfig einen deffekt hat und haut ab. Kurz vor ihrer Wohnung wird sie jedoch von einem Fahrrad angefahren. *DANKE B!TCHES*
Was macht sie also? Sie klettert mit Wunden, die sie nicht gehabt hätte, wenn sie im Käfig geblieben wäre zurück in den Käfig-.
...
Tja.
Toma merkt natürlich, dass sie draußen war und zieht sie aus dem Käfig um sie nach Wunden zu untersuchen. Da jedoch setzt sein kleines Yandere-Hirn ein und er kommt in den Raping-Modus. Auf einmal jedoch fällt ihr Tagebuch nach unten, was ihn zurück in die 'Wirklichkeit' holt. Und er liest, dass sie schon seit Ewigkeiten in ihn verliebt ist. Das Missverständnis ist geklärt. IM ERNST??! Zumindest reden die beiden danach noch mit dem B!tchclub und die Sache ist geklärt. Das ist das gute Ending. Das normale hat sie wohl nicht gespielt und das schlechte...nun ja, darin ist sie auf ewig Tomas kleine Käfig-Puppe.
KRANK.

Sooo. Das war Phils-weisheit-am-Sonntag- am Freitag.

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2104 von ryuuji , 05.04.2013 14:33

Wow, Toma ist wirklich krank :o Und ich finde, seine Route ist irgendwie am unlogischsten, also... wegen einem Tagebuch? Und übrigens ist es ziemlich bescheuert, dass die gute Mary zurück zu Toma geht, nachdem sie angefahren wurde. Da wäre ich Zuhause geblieben oder ins Krankenhaus gegangen :/ Nun ja, wers mag... Dafür gefällt mir Ikkis Route umso mehr, vor allem das normale Ending, das find ich ehrlich gesagt nämlich auch süßer x3 Nur schade, dass Kents Route ja anscheinend "langweilig" ist, ich find ihn nämlich irgendwie cool, genauso wie Shin :D
Die beiden sind mir nämlich am sympathischsten, warum auch immer x)

Das Spiel hätt ich übrigens voll gern, aber ich hab nicht die Konsole dafür ; 3;

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

#2105 von xShirox , 05.04.2013 15:12

Mir sind ehrlich gesagt auch Shin und Kent am sympathischsten...Kent weil er halt so normal ist und wegen seinem Logik-Tick xD und Shin wegen seiner Über-Tsundere-ness ^-^
aber über SHin hab ich nicht viel gehört und Kent mochte sie nicht und hat deswegen nur das bad ending gerusht um Ukkyos Bonus Jokerwelt zu kriegen xD

Wie wär's mit PC? xD Geht nämlich auch, soweit ich weiß.
Aber die Japanisch Kenntnisse würden dir fehlen,da es das eben nur auf Japanisch gibt.

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

#2106 von ryuuji , 05.04.2013 17:26

Hehe, genau deswegen mag ich die beiden auch, die find ich vom Charakter her gut, außerdem sehen sie meiner Meinung nach auch besser aus als die anderen x3 Und Ukkyo erinnert mich ja sowieso an einen Char aus Pokemon *hust*N*hust* x) Aber alleine schon, weil ich gerne, sofern es mir möglich ist, 100% bei Spielen habe, würde ich nicht nur das Bad End machen... sondern noch versuchen alle anderen zu bekommen x3 Leider bin ich nur bei solchen Sachen wirklich, wirklich ehrgeizig v___v

Oh, geht auch aufm PC? :o Wusst ich nich, ich hätte gedacht es wäre eine Playstation Konsole gewesen, oder PSP... nun ja, aber selbst wenn, wie du schon sagtest, mir fehlen leider einfach die Japanisch Kenntnisse... ein wenig deprimierend, da ich ansonsten wohl einiges an Spielen, etc hätte, aber ist wohl auch besser so ^^"

ryuuji
Weltenbummler

#2107 von xShirox , 05.04.2013 17:31

Ich würde es auch nicht machen, aber wir reden hier von meiner Schwester *seufz v.v*

Soweit ich weiß, ja :D
Aber Kopf hoch. Ich lerne jetzt seit 3 Jahren Japanisch und selbst mir fällt das manchmal schwer, obwohl es ja quasi meine Muttersprache ist :)
Außerdem gibts immer noch auf Englisch und Deutsch übersetzte Otome Games :3

xShirox
Weltenbummler

#2108 von ryuuji , 05.04.2013 17:35

Ich versteh solche Leute nicht wirklich, glaube ich...

Haaw, dann könnte ich mir zwar das Spiel kaufen, müsste mir dann aber noch einen Patch dafür runterladen und das hört sich alles so verdammt kompliziert an >_< Warum hab ich als Muttersprach nur Deutsch, das braucht man doch fast nirgends... ; 3;
Ja, das weiß ich zwar, aber zumindest die die ich habe, kann ich nicht einfach durchzocken, wie ich es sonst machen würde x) Und wenn mich mal noch eines interessiert, funktioniert es auf meinem Laptop nicht, warum auch immer >3>

ryuuji
Weltenbummler

#2109 von Jellal ( gelöscht ) , 05.04.2013 19:03

Konnichiwa Mina-san~ :3

Für mein 'fragwürdiges-nicht -wissen-wann-genau-ich-wieder-regelmäßig-on-komme' Entschuldige ich mich schweren Herzens >_< Ich hab mich zwischendurch bei Noki gemeldet, oder zumindest versucht mich zu melden, aber so wies scheint is das noch etwas... schwierig. Mein Mann, mittleriweile :3, hatte mir, weil ich etwas rumgequengelt hatte wegen dem online kommen zu meinen alten Freunden hier, vorgeschlagen, dass ich mich auf Wochenende beschränken sollte. Aufgrund meiner Arbeit und der Freizeit die ich demnächst viel öfter draußen verbringen muss (die arbeit mach ich zuhause als ._. nich denken ich lauf mit Block und stift draußen rum O_O) ist das in der Woche schwer. Aber das geht ja auch nicht dass ich nur Wochenendsmäßig hier schreibe x: Es würde ja alles auseinanderwerfen...
Also Klipp und klar: Die Wochenendstheorie würde sicher nicht gehen, von daher würde es dann noch etwas zu lange dauern, bis ich überhaupt wieder regelmäßig schreibe. Von daher... die Überlegung wollte ich eigentlich umgehen... wäre es für uns alle das praktischste, dass ich einfach aussteige. q.q
Gome'nasai o: Ne andere Lösung gäbe es dann ja nich :xx

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#2110 von xShirox , 05.04.2013 23:05

Ist in Ordnung, Sora :)
Wir verstehen das. Es ist zwar schade, dass du gehst, aber wir freuen uns, wenn es dir gut geht mit deinem Mann und deinem Job.
*P.S: diese Person hier hat Akagami no Shirayukihime endlich durch und ist begeistert v.v Ich habe ewigkeiten auf Jemanden wie Zen gewartet! xD*

lg,
Shiro :3

xShirox
Weltenbummler

#2111 von ryuuji , 17.04.2013 20:20

Hat jetzt jeder irgendwie aufgehört? Oder sind alle einfach nur zu sehr beschäftigt mit der Schule? :(
*fehlt ihr schreiben im RPG*

Jetzt muss ich mich im Moment kreativ ganz anders beschäftigen... und mich um die Schule kümmern ~
Aber wenn ich das ma nich mache... *wandert ab in unwichtiges*

Hoffe, es geht bald weiter ~

ryuuji
Weltenbummler

#2112 von xShirox , 17.04.2013 22:16

Ich würde ja gerne, kann aber nicht ;p
Laurels PC ist- ein bissl am arsch, darum kann sie grade auch höchstens über mich online oder so und Ina ist ja anscheinend immer noch krank?
Was mit Cookie los ist, weiß ich nich...

xShirox
Weltenbummler

#2113 von Eric Wood , 18.04.2013 14:35

Cookie sagts kurz und knapp:
Schule ist grad für mich stressig... >.<
Zwei Projekte dort, ein Referat dort und noch Abschlussprüfung in meiner Muttersprachschule kann einen ein bisschen fertig machen... o:
Ich werde versuchen, so gut es geht im HAUPT-RPG zu antworten, aber im Mini wohl eher nicht... o:

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#2114 von Nokitokashi , 18.04.2013 20:46

Nach der tollen einmonatlichen Krank sein, habe ich viel nachzuholen & mir geht es so wie Candy. Außerdem gilt das ebenfalls für mich. Im Haupt-RPG bin ich da & die Mini-RPG's liegen im Moment auf Eis..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2115 von ryuuji , 18.04.2013 22:40

Aiaiai, da wird es ja nur stockend vorangehen, aber erleichternd, dass es auf jeden Fall noch weitergeht ^-^
Und bei mir ginge es auch nur noch diese Woche einigermaßen problemlos, da bei mir nächste Woche der Klausurenstress ebenfalls anfangen wird. Aber da ich ja nicht die einzige bin, dürfte das nicht so schwer ins Gewicht fallen und so eine Stunde werde ich wohl meistens noch kurz finden können...

Nuja, das mit den Mini-RPG's is ja eh kein Ding, sind ja eig sowieso nur für zwischendurch, Hauptsache das Haupt-RPG geht noch :)
*freut sich* ^-^

ryuuji
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz