STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2191 von xShirox , 01.06.2013 22:30

hehe xD ich mache vorausplanend einfahc mal beide steckbriefe ~

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2192 von ryuuji , 01.06.2013 22:33

Brauchst du gar nicht! Hab grad ein Bild gefunden, ich mach ein Mädchen c:
Okay, sie ist eher eine junge Frau, aber wayne xD

ryuuji
Weltenbummler

#2193 von xShirox , 01.06.2013 22:49

gut, okaaay :3

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2194 von Thanatos , 03.06.2013 20:37

Awww ihr redet über RPG- Maker Spiele :D

Also wie Nina ja schon sagte kenne ich Ib und liebe es einfach. So eine tolle Story <3 Ich habe das Let's Play von Pewdiepie gesehen und das von Sakura angefangen ergo ich kenne auch LaNoirSakura ^^
To The Moon habe ich mir komplett von Sakura angesehen ich musste am Ende total flennen. Es ist definitiv eins der besten RPG-Maker Spiele, die ich kenne.
Mad Father hebe ich auch von Pewds gesehen und habe es mir seit nicht alzu langer Zeit selbst runtergeladen ^^, wobei ich noch nicht sonderlich weit bin :D
Ich habe angefangen Alice Madness Returns zu schauen, auch wieder von Pewds, hatte in letzter Zeit aber keine lust weiter zuschauen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#2195 von xShirox , 05.06.2013 19:41

Uiii *-*
Und noch mehr Uiiiis, ein FAN *-* xD

xShirox
Weltenbummler

#2196 von xShirox , 25.06.2013 15:46

Wisst ihr, ich frage mich manchmal, ob das Forum , oder zumindest das Main-RPG, noch Sinn hat, wenn sowieso wenn nur Ryuu und ich täglich online und Nina und Ina so ziemlich alle zwei Tage online sind? Sorry, aber mit 4 Leuten kann man ein so großes RPG schlecht händeln. Laurel schaut mittlerweile auch regelmäßig vorbei, hat aber ihre Rolle im Main-RPG noch nicht so wirklich gefunden. Also meldet euch bitte, falls ihr euch NOCH NICHT abgemeldet habt *so wie Nina, Ryuu und Ina!*.
Und sagt mir, ob es für euch noch Sinn macht.

xShirox
Weltenbummler

#2197 von ryuuji , 29.06.2013 13:17

Bin wieder da ^-^
Und was du angesprochen hast, ist mir auch schon aufgefallen, Shiro ._. Es ist nur... wie sollen die Neuzugänge mitmachen, wenn wir immer noch in dem Weihnachtsplot feststecken? Da kann kaum jemand mitmachen... weil Thanatos (sie heißt übrigens Laura, solltest du sie gemeint haben ;3) und deee. würden schon mitmachen, nur können sie nicht. Wir müssen den Plot wirklich, wirklich abschließen, dann kannst du dich vielleicht bei den Neuzugängen melden (kennst du sie in SA oder so, sonst könnte das schwer werden, da keiner von denen nach der Anmeldung nochmal hier on war...) und dann hätten wir wieder genug Leute ^^
Also, da ich ja jetzt weiß, dass Cookie noch mitmacht, müssten wir uns nur überlegen, was wir wegen dem Weihnachtsplot machen. Weil wir den wirklich mal abschließen müssen. Wir könnten uns grob überlegen, was noch passieren würde und den dann einfach jetzt abbrechen... wobei ich das auch irgendwie blöd finde. Aber bis wir den fertig haben, ist vielleicht schon wieder Weihnachten X__x
Was wollen wir also wegen dem Weihnachtsplot machen?

Edit1: Hey, Shiro, könntest du vielleicht meine eine Fanfiction löschen? :D "Stille in mir", da komme ich nämlich gerade nicht weiter und habe sie sozusagen... naja, im Moment arbeite ich nicht daran. Und ich würde vielleicht eher eine andere FF hier posten, um mir mal eure Meinungen einzuholen ^^ Ist nämlich eine mit den Chars von SA und ich will die auch da posten, aber hätte vorher gerne einige Meinungen dazu gehört... und ich will nicht den ganzen FF-Bereich bei uns (den süßen kleinen x3) mit Geschichten von mir füllen xD
Edit2: Ach ja, wegen unserer Kollektiv-Fanfiction, wollen wir uns da mal an den Plot machen? Weil wir immerhin mehrere Leute haben, die mit den Genres einverstanden waren und das dürfte doch reichen, oder nicht?
Edit3: Also, die Ideen bezüglich Yoko und Eric müssen nicht mehr beachtet werden, ich hab Cookie gefragt und sie würde auf jeden Fall noch mitmachen! :D Nur war sie teilweise weg, hatte Stress mit ihren Eltern und war krank c:
Edit4: Ach ja, Shiro, wenn du bei dem Ib-RPG nicht weißt was du schreiben sollst, soll ich meinen Beitrag dann noch ein wenig bearbeiten? Vielleicht fiele dir dann eher was ein ^^

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 | Top

#2198 von xShirox , 02.07.2013 14:40

SORRY Laura und Ryuu, habe Nina mit Laura verwechselt *wusste aber, dass du so heißt, Ryuu >.<*
Genau das... Also wegen dem Weihnachtsplot...weiß ich nicht was Ina noch geplant hatte, da ja deine und Cookies Pläne jetzt anscheinend gestrichen sind? Jedenfalls käme am 1. Januar noch Shiros Gebbi, den wir aber auch überspringen könnten? Würde mir nichts ausmachen.
Das wärs dann auch von meiner seite aus...?
(kenne den Neuzugang leider nicht auf SA...hat sich auch keiner mehr bei mir gemeldet.. kann höchstens nochmal Werbung posten und dann ausdrücklich darauf verweisen, dass man sich bei mir melden soll..)
Wie gesagt, meine Meinung steht obendrüber...ich weiß nicht, was ihr sonst noch geplant hattet? Sollte Anthony nochmal vorkommen? Auseinandersetzung von Yoko+Familie? Klar ist es doof da jetzt durchzurushen, aber es war beim Halloweenball auch irgendwie genau das selbe. Wir kriegen diese Plots einfach nicht schneller um, das ist das problem..
2. Wir zwei, vielleicht drei mit Cookie oder Laura, könnten uns ja schonmal einen groben Plot ausdenken. Der Rest muss dann halt entweder mitziehen oder später seinen Senf dazu geben. Weil ich es auch irgendwie nicht einsehe jetzt noch dafür auf wirklich jeden zu warten...hoffe das ist verständlich, es ist nicht böse gemeint (!).
3. Dann Gute Besserung an Cookie c:
4. Ja, das wäre gut xD Weil irgendwie bei mir alles unrealistisch klingt, egal was ich schreibe >.<

xShirox
Weltenbummler

#2199 von ryuuji , 02.07.2013 17:11

Ach, ist kein Problem, ich wollte es nur noch einmal erwähnt haben :D
Nun ja, die Pläne sind wohl nicht wirklich gestrichen, aber ich muss auch ehrlich sagen, so lange wie der Weihnachtsplot nicht fortgeschritten ist, weiß ich gar nicht mehr was ich alles geplant hatte. Von mir aus können wir zwar noch bis zu Shiros Geburtstag da spielen aber im Endeffekt könnte man den auch auf der Akademie noch feiern, oder?
Dann hätte einfach Yokos Familie von Eric erfahren, sie sich völlig quer gestellt bezüglich der Heirat und sich eben von ihrer Familie losgesagt und wäre mit Eric, Shiro und Yuki im Schlepptau wieder zur Akademie gegangen. Dann könnten wir nämlich endlich mal weitermachen und auch die anderen könnten nun mitmachen :)
Wie gesagt, das wäre zum Weihnachtsplot mein Vorschlag... je nachdem, wie ihr das noch wollt oder Ina da Pläne hat, spielen wir eben noch und runden das Ganze eben so ab, dass Yoko sich von ihrer Familie endgültig verabschiedet und wir wieder auf die Akadmie gehen ~
Wir kriegen die Plots leider nie schnell genug rum, weil irgendwie immer zu diesen Zeitpunkten jemand fehlt :( Wir müssten uns ehrlich was einfallen lassen diesbezüglich. Ganz ohne solche kleinen "Specials" wäre es nämlich auch blöd, aber wenn wir jedes Mal so hängen bleiben, ist das auch nicht das Wahre :/
2. Also ich kann das durchaus nachvollziehen. Immerhin ist die Kollektiv Fiction ja wirklich nur als ein Zwischendurch geplant, wenn mal wieder so eine extreme Flaute wie jetzt ist. Dann kann man wenigstens irgendwas hier machen und das ist schon mal etwas. Wir haben mittlerweile wohl auch lange genug gewartet und jeder der gewollt hätte, hätte kurz etwas schreiben können. Immerhin ist ein ganz kurzer, kleiner Post bezüglich der bisherigen Genres oder kleinen Plotideen nicht so zeitaufwendig wie mancher Post in einem RPG ~
3. Werd ich ihr ausrichten :3
4. Gut, werde ich dann ma machen und mir dann was überlegen, zu dem du hoffentlich besser antworten kannst xD
Edit Umgeändert! :D

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.07.2013 | Top

#2200 von Nokitokashi , 05.07.2013 19:00

Bin wieder da Leute! :) rein theoretisch können wir Shiro's Geburtstag auf der Akademie feiern. Ist gar kein Problem - für mich jedenfalls x)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2201 von ryuuji , 06.07.2013 21:41

Gut, dann müssten wir eigentlich nur noch Cookies Meinung dazu einholen... nur hat sie mir in SA nicht mal auf meine letzte Nachricht geantwortet...
Ich weiß jetzt nur, dass sie noch mitmachen will, aber wie das bei ihr zeitmäßig klappt, da hab ich keinen Schimmer :(

Da bei den Mini-RPG's aber auch nix läuft - weil irgendwie jemand fehlt - ist hier absolute und totale Flaute ._. *seufz*

ryuuji
Weltenbummler

#2202 von xShirox , 08.07.2013 14:30

wegen den Mini-RPGs...theoretisch könnte sich...*scheiße..ich hab ihren Namen vergessen, ich glaub das gar nicht >.<* .....LILITH neben.....FCK. *den Namen deines Charas vergessen..* aber ich weiß, dass es irgendwas mit A war...ARDIAN? kann das sein?! waarte....*nachguckt* ADHIM! Wusst ichs doch! :D Okay sorry...ich hab einfach so lange nicht mehr in dem RPG gespielt >.<
Jedenfalls könnte sich Lilith jetzt theoretisch zu Adhim setzen, damit wir ein Bisschen drama hätten, ansonsten kann ich leider nichts machen, da mein anderer Chara schläft hehe~
Wegen dem Ib-RPG...da schaue ich glaub nach, ob du deine Antwort schon irgendwie editiert hast oder so :D
Und bei Crossdressing? Freiwillig? Nein! bräuchten wir ja die Lehrer um weiter zu kommen...und da haben ich und Laurel ja einen...und du oder Laura glaube ich auch einen. Also bräuchten wir trotzdem noch einen?

xShirox
Weltenbummler

#2203 von xShirox , 08.07.2013 14:32

Und ja, wir können Shiro's Geburtstag dann auf der Academy feiern ~ *irgendwie hört sich der Name Shiro mittlerweile sehr komisch für mich an o_o keine Ahnung warum...(*hust, vielleicht weil ich auf ungefähr 10.000 Plattformen so heiße...*)*

Übrigens kotzt es mich gerade übelst an, dass ich hier heute mehr geschrieben habe als an meiner Story in der letzten Woche. SN"OIqj#n2i$ ich habs endlich auf die Reihe gekriegt, den ersten Band abzuschließen und jetzt SCHREIBBLOCKADE BEIM ZWEITEN. Ich glaub das niiicht D;

xShirox
Weltenbummler

#2204 von xShirox , 08.07.2013 14:33

Okay, sorry, das war random. xD

xShirox
Weltenbummler

#2205 von ryuuji , 08.07.2013 17:37

Macht nix, der Spamchat ist für Randomness da xD

Wegen den Mini-RPG's, das kannste gerne machen, nur selbst wenn wir das machen, dann würden wir Cookies Chars am Tisch ignorieren, mein Adhim sitzt gerade mit den beiden zusammen... wobei er theorethisch auch einfach alleine mit Lilith reden könnte und dann kann man sagen: DRAMA AHOI!! x3 Bei mir ist nur die Sache, dass meine Chars irgendwie sau oft it denen von Cookie zu tun haben, mein Dai auch, also wäre nach den Posts mit Adhim und Lilith da auch wieder tote Hose... aber wir hätten wenigstens davor etwas zu tun gehabt... wenn du willst, mach also ruhig c:
Beim Ib-RPG hab ich den Post schon editiert, wenn du da aber trotzdem nicht weiterkommst, überleg ich mir noch was anderes, im Notfall hätte ich noch eine Idee, die ich wohl noch reinarbeiten kann, dann wäre ich aber auch planlos ;3
Also, wenn Laurel und du einen Lehrer übernehmt, dann haben wir alle, da Laura und ich auch einen machen. Weil die Lehrer dann alle jeweils zwei Fächer machen könnten und wir haben ja acht, also ginge das perfekt auf. Ich weiß nur, dass Laura zumindest als ein Fach bei ihrem Lehrer Tanzen haben will, ansonsten stehen noch alle Fächer zur Auswahl. Mir sind die nämlich ziemlich egal, da würde ich einfach welche übernehmen, die übrig bleiben ^-^

Dann feiern wir Shiros Geburtstag auf der Akademie und sobald ich wieder was von Cookie höre und ihr da wegen unserer Planung bezüglich des Weihnachtsplots Bescheid gesagt hab, können wir das umsetzen. Auf Weihnachten hab ich nämlich echt keinen Bock mehr x__x
Hehe, das kenn ich, hat da gerade jemand ein Kreatief? x3 Ich hatte auch schon oft genug eins, aber schön, wenn du zumindest deinen ersten Band abschließen konntest c: Worum gehts denn? *neugierig ist* *w*

ryuuji
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz