STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2176 von ryuuji , 01.06.2013 19:55

Auf Silent Hill steh ich nicht ganz so sehr, ich persönlich bin aber angetan von Project Zero/Fatal Frame! :D Das hat Sakura ja auch let's played und da es für die Wii hab, hab ich es mir auch gekauft... aber bin noch nicht wirklich weit gekommen, weil ich ein zu großer Angsthase bin x3 Und ja, an dieses fragwürdige Monster kann ich mich erinnern, das Spiel ist sowieso lächerlich von vorne bis hinten, aber so richtig...
Hmm, maybe I'm giving it a try :> Das Spiel hört sich ja ma echt interessant an... mal schauen, welche Version ich mir anschaue, ich glaube nämlich, hat Sakura das nicht auch gespielt? Da werd ich mir vllt eher das anschauen :)
Von To the Moon hab ich schon gehört, dass es richtig traurig sein soll, deswegen schau ichs mir lieber nicht an! x) Ich wein so schnell... ;____;

Nun ja, da hätte ich mir jetzt gedacht, wir machen Charaktere, die auch irgendwie in die Galerie gelangen :o
Ich meine, man kann bestimmt auch die Story von Ib, Garry und Mary einfach so nachspielen, aber najaaa.... ich weiß nicht, so sehr ich das Spiel liebe, so von "Nacherzählungen" halte ich nicht ganz so viel :)

ryuuji
Weltenbummler

#2177 von Nokitokashi , 01.06.2013 20:05

Neee... mit so nacherzählungen hab ich es auch nicht so xD (ist doch langweilig)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2178 von ryuuji , 01.06.2013 20:16

Shiro, ich nehme mal an, ne Nacherzählung wäre auch nicht so deins, nicht wahr?
Dann würden wir also eigene Chars machen... grob eine Story festlegen, mit eigenen Gegnern, Handlung oder so? Oder uns bei den Sachen und Orten im RPG eher an die im Spiel halten? :)

ryuuji
Weltenbummler

#2179 von xShirox , 01.06.2013 20:20

Nope, wäre auch nicht meins.
Aber ich würde sagen, dass man entweder ein Besucher oder "Gallerie-Bewohner" sein kann? Auch wenn es von beidem jeweils eins geben sollte xD Und jeder vielleicht 1- Chars? Damits nicht zu viele sind.
Würde...eigene Orte erfindne, da Ina ja bestimmt nicht das ganze LP gesehen hat und nicht alle Räume kennt. Handlung klärt sich von allein und Gegner würde ich auch eigene machen :D

Hach ja, The Room...eine Sünde eigentlich v_v
Japp, Sakura hats auch let's playt...zum Glück hab ich ihrs zuerst geguckt xD Bei Pewds wirkt sowas philosophisches einfach nicht xD

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2180 von Nokitokashi , 01.06.2013 20:28

Ehm... seid ihr arg sauer auf mich, wenn ich sage, ich mache da lieber nicht mit & lasse euch den Vortritt? Wie gesagt... Ich kenne die ganze Handlung nicht. Von den Räumen mal ganz abgesehen. (Habe nur das Ende angeguckt xD von Sakura :) ) Da könnt ihr auch richtig austoben :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2181 von ryuuji , 01.06.2013 20:33

Will ein Galerie Bewohner sein! :D Dann kann ich den Char durchknallen lassen, so wie Mary (irgendwie is sie ja schon fast mein Lieblingschar xD) und wir bräuchten ja auch irgendwie schon jemanden, der den Platz von den anderen einnehmen will :)
Hrr, eigene Orte, bei sowas bin ich nicht allzu gut xD Gegner wären widerrum ja einfacher :3

Und wie v__v
Jaaa, Pewds kann kein Spiel wirklich ernst nehmen xD Sowas wirkt bei ihm leider wirklich nicht x3

Oh, wenn es nur daran liegt, so würde das RPG ohnehin interessanter sein, als wenn wir einfach die Orte aus dem Spiel nehmen :o Im Endeffekt würde mir nicht wirklich eine andere Handlung dazu einfallen, also wenn es nur daran läge... können wir schon ruhig zu dritt machen ^-^
Wenn du aber eigentlich wirklich keine Lust hast, warum sollten wir sauer sein? Kann man nix gegen machen :3

ryuuji
Weltenbummler

#2182 von ryuuji , 01.06.2013 21:36

Hurr durr, no Ib RPG today...? Paw's sad ._.
*just going to write for half an hour and then going back on*

ryuuji
Weltenbummler

#2183 von xShirox , 01.06.2013 21:38

Kann mich dir Allem nur anschließen, Ryuu xD Dann bin ich der Galerie-Besucher.

Und Ina, das musst du selbst entscheiden. Wir können eigene Orte machen und die gleiche Handlung, da muss man nicht viel für erklären, nur:
Ein Mädchen geht in eine Kunstgalerie mit ihren Eltern und wird in ein Bild gesogen. Sie ist jetzt in diesem Bild drin und da sind ne Menge Monster und andere Gemälde drin. Da trifft sie auf Garry, der zwar schon ungefähr 18 ist während das Mädchen knappe 11 ist, aber egal. Er ist seeeeehr nett zu uns *Garry~*. Sie findet heraus heraus, dass er genau so wie das Mädchen im Gemälde gefangen ist und dass jeder von ihnen eine Rose hat *sie eine rote, er ne blaue*, die sie tötet, sollte sie alle Blätter verlieren. Viel später treffen sie auf Mary, von der sie glauben, dass sie wie sie dort gefangen ist, doch eigentlich ist sie ein zu menschliches Gemälde, dass Besitz von dem Körper einer der Beiden nehmen will, um in der Menschenwelt leben zu können. So grob die Handlung. Dann gibt es verschiedene Endings; Das Mädchen will ohne Garry flüchten, da er sagte, sie solle ohne ihn weitergehen, doch kurz vor dem Bild in das sie muss, kommt Mary in Garrys Gestalt und sagt ihr,er hat einen "anderen Ausgang" gefunden. Das Mädchen ist mit Mary/Garry in der Bilderwelt gefangen; Fast das selbe, nur dass das Mädchen nicht mit Mary/Garry geht, sondern rausflüchtet. Sie kann sich an nichts erinnern, aber findet in der Galerie ein Bild mit dem Titel "Forgotten Portrait" *oder so*, das Garry zeigt.; Mary "tötet" Garry, indem sie seine Rose zerpflückt und das Mädchen flüchtet alleine aus dem Bild, bemerkt nicht, dass Marry ihr folgt. Wenn sie in der wirklichen Welt ist, erinnert sie sich an nichts und Mary ist plötzlich ihre Schwester und isst das Zitronenbonbon, dass Garry ihr im Laufe des Spiels gegeben hat; Garry und das Mädchen "töten" Mary *schwer zu erklären*. Das Mädchen fragt nach einer Wunde an Garys Hand und er antwortet, dass es okay sind. Die Beiden flüchten zusammen und treffen in der Galerie wieder aufeinander, erinnern sich aber an nichts.; Die Beidne töten Mary nicht aber wollen zusammen fliehen. Mary verwandelt sich in die Mutter des Mädchens und will sie in der Bilderwelt behalten. Das Mädchen geht mit der Mutter und verendet.; Die beiden "töten" Mary wieder. Diesmal gibt das Mädchen Garry ihr Taschentuch für seine Wunde an der Hand und die beiden fliehen zusammen. Sie treffen in der Galerie aufeinander und erinnern sich aneinander, da Garry immernoch ihr Taschentuch hat.

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2184 von xShirox , 01.06.2013 21:38

doch, doch..sorry, war Abend essen xD

xShirox
Weltenbummler

#2185 von ryuuji , 01.06.2013 22:02

Oh... huch x3 Naja, hatte grad auch noch was gegessen, von daher... :D

Und ne recht kurz und knappe Zusammenfassung, wie schauts aus, Noki? Willste nich vllt doch mitmachen? :3
Btw, Chars dann einfach im RPG Thema posten? ^^
Was soll dann eigentlich alles in den Stecki rein? :o Name, Alter, Aussehen, Art (Mensch/Bild) und noch den Charakter? Müsste so passen, oder? c:

ryuuji
Weltenbummler

#2186 von xShirox , 01.06.2013 22:05

Jap, den Stecki finde ich gut und ja, am besten in das Thema. Würde sagen, wenn Ina mitmachen will kann sie einfach einen Stecki posten und mitmachen? :)

xShirox
Weltenbummler

#2187 von ryuuji , 01.06.2013 22:11

Jap, so machen wir es dann einfach :3
Willst du einen Jungen oder ein Mädchen spielen? Ich pass mich dem dann an ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#2188 von xShirox , 01.06.2013 22:21

Ehm...ich richte mich nach dir. Habe sowohl nen Jungen als auch ein Mädchen auf Lager :p

xShirox
Weltenbummler

#2189 von Nokitokashi , 01.06.2013 22:23

Wow... gut erklärt xD *hat es immerhin verstanden* aber ich denke doch, dass ich da passe :) Trotzdem danke ihr lieben.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2190 von ryuuji , 01.06.2013 22:24

Super... xD
Ich hab bisher nämlich weder das Eine noch das Andere x3
*schaut sich dann einfach mal ein wenig bei den Bildern in ihrem Ordner um* ~

ryuuji
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen