STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2161 von ryuuji , 01.06.2013 12:19

Haha, wie cool :D
Können wir von mir aus gerne machen, auch jede 50. Seite, da wäre ich dabei x3

Btw, hätten du und Noki vllt Lust auf ein 3er RPG oder so? Weil wir ja grad wieder nirgends wirklich vorwärtskommen, da Cookie im Moment ja leider wegen irgendwas wohl nicht on kommen kann :(
Wahrscheinlich habe ich nur zu wenig Hobbies oder so, aber ich langweile mich im Moment kolossal x__x - und ich kann auch nicht den ganzen Tag an meiner SA FanFic schreiben ; 3; -

ryuuji
Weltenbummler

#2162 von xShirox , 01.06.2013 14:22

ne, also ich hätte lust drauf, gerne :D also das spamen + das RPG xD
irgendein wunschthema?

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2163 von ryuuji , 01.06.2013 14:38

Wunschthema... eigentlich nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin ~
Wobei ich gerne mal wieder ein Ib RPG machen würde ^-^

Ansonsten würde ich mich auch gerne von Ideen eurerseits berieseln lassen C:

ryuuji
Weltenbummler

#2164 von xShirox , 01.06.2013 17:46

*-* Also falls Ina das Game kennt kann sie ja mitmachen, oder vielleicht hat sie ja keine Lust, aber das wäre mal ne gute Idee für ein 2er RPF für uns beide :D
Oder kennt das sonst noch jemand? Keine Ahnung...
Hab aber leider auch keine Idee.. das erste Mal in meinem Leben o_o

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2165 von Nokitokashi , 01.06.2013 18:17

Ein Ib RPG? *kennt das nicht* Ja mir ist das relativ egal... *lächelt* Wenn ihr gern eins zu zweit machen wollt, hab ich kein Problem damit, immerhin führen ja Wölfchen & ich noch eins :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2166 von ryuuji , 01.06.2013 18:24

Nun, ich weiß, dass Thani Ib noch kennt und es genauso mag wie ich - ich LIEBE Ib <3 - aber sie ist meistens erts abends on und gerade an Tagen wie heute, an denen ich auch mal den Tag über on bin, würde das in einem RPG leider nicht viel bringen x)
Aber wir können auch gerne ein 2er RPG machen, hätte ich auch nichts gegen :D

Mmh, normalerweise hab ich auch ziemlich viele Ideen, aber... die einzigen die ich im Moment habe, sind eigentlich als Fictions geplant, daher wären die für RPG's zu umständlich... von daher habe ich auch keinerlei Ideen -__-

Ah, Noki, du kennst Ib nicht? Ist ein RPG-Maker Spiel, mit hinreißender Story, wirklich sehr zu empfehlen! *-*

ryuuji
Weltenbummler

#2167 von Nokitokashi , 01.06.2013 18:26

Ein RPG-Maker spiel? *noch verwirrter als vorher*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2168 von ryuuji , 01.06.2013 18:41

Ja, ein RPG-Maker Spiel :)
Es gibt sogenannte RPG-Maker, mit denen man selbst Spiele für den PC herstellen kann. Sind eben Rollenspiele, in denen man einen der Charaktere spielt. Pokemon ist ja auch ein Rollenspiel ^^
Und Ib ist eben eines dieser RPG-Maker Spiele, nur eben für den PC. Soweit ich aber weiß, ist es eines der populärsten... von Kalendern über Tausende von Fanarts... man kann es sich auch konstenlos downloaden ^-^

Wenn du mal reinschauen willst, es gibt auf Youtube mehrere Let's Player, die Ib gespielt haben. Ich habe mir die Versionen von LaNoireSakura und PewDiePie angeschaut, falls du mal einen Blick auf Ib werfen willst :)

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

#2169 von xShirox , 01.06.2013 18:55

OMG, du kennst LaNoireSakura?! Du bist mir gerade noch sympathischer geworden, Ryuu >w<
Dass du Pewds kennst ist nicht so verwunderlich, immerhin hat er Millionen von Abos, aber... :D Sakura kennt kaum einer *-* Dabei fand ich ihr Let's play besser, weil sie immer so philosophisch ist :D
Also ja, Ina, wenn du Lust hast kannst du mitmachen? :)

xShirox
Weltenbummler

#2170 von ryuuji , 01.06.2013 19:04

Ja, ich habe AoiOni von Sakura geliebt, das war echt göttlich x)
Sakura hatte ich über Suishomaru kennengelernt, als die beiden noch zusammen waren :3 Und dann hab ich irgendwann mal bei ihr reingeschaut ~ Nur hatte ich leider eine Weile keine Zeit gehabt und dann die "Let's Play Szene" ein wenig aus den Augen verloren ._.
Pewds übertreibt manchmal gerne, aber er schreit immer so... wie ein Mädchen xD

Yay, zu dritt wäre es bestimmt lustiger :3

ryuuji
Weltenbummler

#2171 von xShirox , 01.06.2013 19:25

jap :D
Da kann ich nur dito sagen...ich hab sie über ein Let's play together von Sui und Sakura gesehen..Silent Hill Shattered Memories wars glaube ich. *göttliches Spiel übrigens..*
Ich folge da auch nicht immer so mit ;D Ich stehe eher so auf Games mit Story und Tiefe wie Ib, Alice Madness Returns falls du das kennst..., Silent Hill, Mad Father, To the Moon *letzten beiden sind übrigens auch epische RPG maker spiele let's playt von Pewds und Sakura xD*
Japp :D Pewds ist awesome >w<

Seh ich genauso. Ina? :3

xShirox
Weltenbummler

#2172 von Nokitokashi , 01.06.2013 19:30

Ehm... ok ok Leute o.o Ich guck mir das ganz kurz, ganz schnell an & sag euch Bescheid! :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2173 von ryuuji , 01.06.2013 19:38

Ohhh, Silent Hill Shattered Memories hab ich auch gesehen! Das war echt super gewesen :D Wobei mir... was war es gewesen... Silent Hill4 The Room auch gefallen hat, weil die beiden das Spiel d so fetrig gemacht haben x3 Das war aber auch echt grottig xD
Ja, Spiele mit Tiefe sind schon besser, irgendwie muss mich die Story auch packen, damit ich es mir ansehen kann, sonst ist es einfach nicht... interessant gut. Alice Madness Returns kenn ich nur vom Namen, hab aber bisher kein LP von gesehen, glaub ich... Mad Father und To the Moon kenn ich auch, bei Mad Father hab ich wegen Thani den letzten Part gesehen und bei To the Moon ein bisschen vom Anfang bei Sakura.. x3

Oke, dann warten wir, bis dz Bescheid sagst ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#2174 von xShirox , 01.06.2013 19:45

Yup! :) Ich liebe Silent Hill ^-^ Das von The Room hab ich auch gesehn und mich immer freck gelacht :D Wer hatte damals vor so Gegnern angst? :D *sich gerade erinnert* War da nicht irgend so ein monster, das aussah wie fliegende ******...du weißt schon? xD
Dann kann ich dir Alice Madness Returns nur empfehlen. Ist ähnlich wie Silent hill, nur mit ner ganz anderen Grafik, die mir da aber besser gefällt. Hat SEHR viel psychologische Hintergründe. Richtig genial...zB muss sie in einer Szene das Haus ihres Psychologen besuchen, der ein Faible für japanische Vasen hat und kommt dann in ein Asia-Level, alles ist einfach so....verknüpft mit ihrer Psyche. Das letzte Level ist richtig häftig, da sind die Gegner...naja...nackte Babypuppen... ist eine Anspielung auf das, was in Alice' Kindheit geschehen ist. Richtig richtig richtig krank und abgefahren :D Hoffe, habe nicht irgendwie gespoilert oder so.. xD Pewds let's playt das übrigens im Moment auch.
Mad Father muss man von anfang an gekannt haben v_v und To the moon bis zum Ende...saaw sad >-<

xShirox
Weltenbummler

#2175 von Nokitokashi , 01.06.2013 19:50

Ehm... ok habs mir angesehen... aber wie wollt ihr das eigentlich umsetzten? *neugierig ist*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz