STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2206 von xShirox , 08.07.2013 20:52

True xD

Dann werde ich das wahrscheinlich machen...ich will nämlich auch nicht, dass die RPGs einrosten, auchwenn sie nur "mini" sind...
Okidoki zu den Lehrern :D Laurel sitzt grade neben mir *ZELTEN IM GARTEN MIT W-LAN + LAPTOP FTW!* und sagt sie würde zeichnen und singen nehmen, wenn es keinen stören würde, und würde auch wenn ihr das wolltet, ein sportliches + ein kreatives Fach nehmen anstatt zwei kreative. Ich neeehmeee....Leichtathletik und Schreiben, wenn ich darf ? :3 *die zwei sachen, in denen ich gut bin MUHAHAHAHAHAHA*

Yesh ~
Heißt, dann also in nem Monat? xD Nein, ist schon okay :) Ich bin ja froh, dass ihr zwei überhaupt Kontakt hat, damit wir restlichen über Cookie so ein Bisschen auf dem Laufenden bleiben ;D
Kreatief...könnte man so sagen... n_n Naja, ich hatte auch schon viele. Aber diese hält jetzt schon zwei Wochen an...eine Zeit des seitenlangen schreibens und danach wieder Alles löschens weil wegen Alles eh nur hingekotzt >.< Und ich wette, wenn das Tief vorbei ist, bereue ich es, weil mir das damals Geschriebene doch gefällt xD
Also sehr sehr SEHR grob geht es um ein schwerkrankes Mädchen namens Leia, das eines Tages dazu fähig ist, den Schatten ihres Schutzengels zu sehen. Da sie osteogenosis imperfecta-erkrankt ist (aka. 'Glasknochen' hat), bewachen sie ihre Eltern behutsam in ihrem Haus auf. Sie geht zur Privatschule, hat keine Freunde und redet den ganzen Tag nur mit ihrem Stoffhasen Glöckchen. (A/N: Sie ist zwölf, sie darf das! xD) Bis ihr Schutzengel ihr die Welt, Londons Innenstadt und die Liebe zeigt.
Allerdings endet der 1. Band in einem Cliffhanger und dem exakten Gegenteil eines Happy-ends hehe ^-^

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2207 von ryuuji , 08.07.2013 22:25

Will ich eigentlich auch nicht machen, aber irgendwie... ich mach zwar in jedem Mini-RPG mit, aber wirklich beschäftigt bin ich mit keinem. Am aktivsten sind da ja noch unser Ib-RPG und das mit dem Crossdressing und das geht auch nur seeehr langsam voran ~ Ich meine es sind ungefähr drei von 5 RPG's hier inaktiv Oo Da fällt mir ein, Sweet Blood kann man löschen, Jellal hat sich ja so ziemlich abgemeldet und da wird das wohl nicht mehr weietrgeführt werden c:
Also, das mit euren ausgewählten Fächern geht klar, ich nehm dann noch Fechten und Geräteturnen, Laura dann Tanzen und Kampfsport :3

Hach, auch wenn es als Scherz gemeint war, fürchte ich dass es darauf hinauslaufen wird v__v Und ich bin jetzt nicht gerade die Person, die dann jeden Tag nachfragt, was genau denn jetzt los ist x3 Aber mal schauen, dass ich diese Woche was in Erfahrung bringe, immerhin will Cookie in SA ein eigenes RPG starten, aber so wie das im Moment aussieht, sehe ich dafür keine große Hoffnung xD
Meh, das kenn ich auch, hab auch schon ellenlanges Zeugs gelöscht, weil ich es einfach nur schrottig fand :/ Für den Fall des Falls hab ich es mir aber einfach in einem anderen Word Dokument abgespeichert x3
Hört sich ja schon mal interessant an und das mit dem Cliffhanger hat mich jetz neugierig gemacht :D Aber wie willst du bei einem 12jährigen Mädchen das Thema Liebe glaubwürdig rüberbringen? :D

ryuuji
Weltenbummler

#2208 von xShirox , 09.07.2013 10:30

Laurel: Perfekt, danke <3

Moi:
Stimmt schon, ja... Naja, zumindest geht es jetzt in unserem Ib-RPG weiter...und die KollektivFF rückt auch voran! :D Und Ina ist ja jetzt auch wieder da...ES GEHT WIEDER BERG AUF LEUTE.
Wenn das okay ist, dann...YAY :D

Es war ehrlich gesagt auch kein Scherz, mehr so ein; Ach, wird schon schief gehen *hust* Wow, klingst ja sehr positiv bezüglich ihres RPGs xD
Ja :3 Was ich bräuchte, wären einfach mal FESTE Zweiten, an denen ich schreibe. Am kreativsten bin ich ja irgendwie abends [bzw nachts so um Mitternacht rum, was erklärt, dass ich meistens DANN hier antworte xD] und wenn ich nicht abends schreibe, gefällt mir das Geschriebene auch meist nicht..und das mit dem Word ist ne gute Idee, werde ich auch in Erwägung ziehen :3
Schön, dass es dich neugierig gemacht hat, schätze ich? :D
Und wegen Leia...ja, das ist jetzt vielleicht ein bisschen schwer nachvollziehbar. Aber es ist glaubwürdig. Ich schreibe das Buch/die Bücher aus der Sicht von Leia und das in einem Schreibstil eines Mädchen, dass unschuldig ist und Tag für Tag verraten wird, und doch unschuldig genug und nett genug ist, die Schuld nie auf Andere zu schieben. Klar, das, was sich zwischen den Beiden im Buch abspielt, ist kein heftiges Gefummel oder so, das wäre echt unlogisch xD Sondern wirklich "pure, reine" Liebe, wenn ich das so sagen kann. Leia hat Gedanken wie: "Er ist wie mein Vater. Aber es nicht mein Vater- was ist er dann?" und über die Hälfte oder mehr des Buches weiß sie nichtmal, dass sie ihn liebt. Und ER auf der anderen Seite, weiß, dass er seinen Schützling nicht Anrühren darf. In jedem Kapitel befindet sich ein kleiner Abschnitt aus seiner Sicht, in dem auch immer wieder darauf zurückgegriffen wird, dass er ihr nicht wehtun will, weil sie noch so klein ist *er ist, btw, 18.*. Ich weiß, ich erkläre schon wieder die halbe Hintergrundstory xD, aber damit du es NOCH besser verstehst: Man wird nicht Schutzengel, weil man es will, oder ganz einfach stirbt. Man wird ein Schutzengel, wenn man sich selbst das Leben genommen hat. EIn Schutzengel zu werden, ist die Strafe dafür, gegen "Gottes" Willen gegangen zu sein und sein Leben auf unnatürliche Weise beendet zu haben, denn entgegen ihrer Bedeutung, sind Schutzengel in meinem Buch Todesengel, die erscheinen, um ihre Schützlinge sterben zu sehen. Sie unternehmen kleine, aber entscheidende Veränderungen in deren Leben, um sie glücklich sterben zu sehen. Leia's Schutzengel, der übrigens Darius heißt, war in seinem vorherigen Leben Künstler und verliebt sich auf den ersten Blick in Leia wegen ihrer Schönheit. Leia sieht aus wie die Nacht, schwarze fließende Haare, dunkle blaue Augen. Und die Nacht ist etwas, das ihns ehr mit seinem alten Leben verbindet. Darum wünscht er sich im Laufe des Buches auch öfter ihr einfach das kleine Herz rauszureißen oder sie so verrückt zu machen, bis sie seinem Beispiel folgt und sich das Leben nimmt, um somit ihm zu gehören. Natürlich setzt er das nicht durch, aber das muss er auch nicht, um für genug Drama zu sorgen... sorry, immer wenn ich über die Story rede, werde ich so ausschweifend xD
Jeeedenfalls hoffe ich, dass du es vielleicht jetzt ein Bisschen besser nachvollziehen kannst :) Ihre Altersabstände waren von Anfang an geplant und gehören einfach dazu...auch wenn sie im zweiten Band beide zwei Jahre älter sind :3

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2209 von ryuuji , 09.07.2013 23:35

Klar doch ;D
Jep, immerhin geht es da voran und die KollektivFF macht ja auch langsam Fortschritte ^__^ Nun, da anscheinend die meisten wohl wieder öfter on kommen, geht es langsam wohl wirklich wieder vorwärts, wobei ich ehrlich gerne wieder das Main-RPG machen würde v__v
Klar isses okay, meine Lehrerin is sogar schon fertig ~(>3<)~ Btw, eure Steckis... könnt ihr einfach in euren nächsten Post da packen, im RPG-Vorstellungsthema posten... aber eben so, dass es den Fluss im RPG nich so stört, wobei der bei unserer bisherigen Aktivität sowieso andauernd gestört is xD

Oh, es war ernst gemeint? Das ist irgendwie noch schlimmer... weil es wohl zutrifft xD Und ich bin ABSOLUT hoffnungsvoll. Nicht. Ich meine, die adneren die sich angemeldet haben posten nix mehr, storytechnisch kam fast nur von mir eine Idee bisher und Cookie selbst macht da auch nix... so schade es um ein Okami RPG ist, Hoffnung habe ich leider keine :/
Ich bin auch meistens abends kreativ! *w* Meine FF's schreib ich eigentlich nur in Word, von daher ist das für mich normal... x3
Würde ich das per Hand schreiben, das würde ewig dauern, erst recht bei meiner SA FF, da meine Kapitel da im Durchschnitt vier Word Seiten haben -3-
Wow, die Geschichte is echt interessant, vor allem wie du die Schutzengel bei dir darstellst find ich cool :o Kann es jetz besser nachvollziehen und sechs Jahre find ich vom Altersunterschied nich ma soo extrem, is auf jeden Faall akzeptabel c: Vllt jetz nich bei 12 und 18, aber später xD
Kann man deine Geschichte denn auch irgendwann ma lesen? :3

ryuuji
Weltenbummler

#2210 von xShirox , 10.07.2013 02:59

Werde ich/werden wir machen :D

Irgendwann kriegen wir auch DAS auf die Reihe :D
Awww..ein Okami-RPG *-* Schade, dass es so aufs Eis gelegt wurde...
Ich muss sagen, dass ich zum Glück heute wieder ein Bisschen weitergeschrieben habe. Hat aber auch wie du siehst bis fast 3 Uhr gedauert. *GÄHN.*
Ich schreibe auch alles per word...ich meinte nur in bezug auf das Abspeichern jedes einelnen Abschnittes :) Würde ich den ersten Band handschriftlich machen...oh gott, nein, nicht drüber nachden3i2j...2:59, die rechtschreibung ist am arsch xD
Danke, schätze ich ~ :) Es sollte eine....Balance für Leia darstellen. Mit den Gefühlen für ihren Schutzengel steht sie zwischen Vater, Liebhaber, Familie und Beschützer. Da sie fast ihr ganzes Leben allein war, sollte sie ihn auch bis fast ganz zum schluss nicht als 'potential love interest' ansehen xD
Klar, kann man...Ina hat z.B das erste Kapitel gelesen :) Würde mir aber gerne erst noch ein Bisschen zeit lassen zum Korrekturlesen etc. bevor ich die hier oder irgendwo anders online stelle :3

xShirox
Weltenbummler

#2211 von ryuuji , 10.07.2013 09:51

Dass du da so zuversichtlich sein kannst x3
Jaa, ich finde es auch schade drum v__v Es haben sich ja nicht mal genügend Leute für alle Pinselgötter gemeldet ._. Dabei wäre das mein erstes Okami RPS gewesen...
Obwohl du so lange schreibst, kommst du hier nochmal on, das ist... ich wäre da viel zu müde für, glaube ich xD Außerdem geht meine Rechtschreibung ab nem gewissen Punkt auch flöten ~
Ach so, ich dachte schon dur schreibst per Hand :) Macht nämlich ne Freundin von mir und die hat dann ma 17 Seiten für ein Kapitel oder so x__x
Ohh, da wird sich die Shipperin in mir bestimmt aufregen, wenn man sich die ganze Zeit nur denkt "Küsst euch!!" oder sowas xD Dass Alter vergesse ich irgendwie nämlich immer ma gerne... schande über mich. Klar, lass dir mit dem Korrekturlesen ruhig Zeit, bei solchen Sachen habe ich eine Engelsgeduld ^-^
Da wir grad bei Altersunterschied sind... es gibt von Ib ja eine neue Version, mit neuen Enden usw. und da wird tatsächlich gesagt, dass Ib zarte 9Jahre alt ist x) Da kann man sich das Pairing Garry x Ib echt ausm Kopf schlagen xD

ryuuji
Weltenbummler

#2212 von xShirox , 10.07.2013 11:20

OH MEIN GOTT. ICH HAB EIN FOTO VON MIR ALS ICH 13 WAR GEFUNNDEN. DAAAWWW...ich seh zwar drauf aus wie so ein Mafiaboss vom Blick her, aber SCHEIß DRAUF! xD
Ok sorry, hab nur seit ewigkeiten kein bild mehr von mir auf meinem rechner gehabt :3

Mein Glas ist halt halbvoll, my waifu ~ !
Naja...so ne große leistung ist das jetzt nicht xD Mir verschwimmen die Buchstaben dann auch schon immer vor den Augen ~ Bin noch an schulzeiten gewöhnt. Vor...nem Jahr oder so, hätte ich problemlos noch bis 6 Uhr morgens weiter...gezockt oder geschrieben oder was auch immer *seufz*
Respekt an deine Freundin o_o Der erste Band hat über 120 DIN A 4 Seiten, also...ehm ja xD
Glaube ich nicht :D Ich krieg von so vielen Lesern [Betaleser] gesagt, dass 'die Stimmung im Buch einfach negativ und bedrohlich ist und man dafür gar keinen Platz für Shipperfeelings hat' xD
Daran hab ich auch sofort gedacht bei deinem Post eben, also Ib und Garry. Garry ist ja mein ich auch 18 oder so richtig? Also wenn er ein braver, gesetzesbewusster Bursche ist, wird er auf jeden fall 20 oder 20+ sein, da man in Japan erst ab 20 rauchen darf und er ja das Feuerzeug hat. Wenn er kein braver, gesetzesbewusster Bursche ist, ist er 18 oder so xD
Und ja, das Guertena-Mary-Ende...ich hab so geflennt D; Nein, eigentlich nicht, aber es war sehr traurig xD

xShirox
Weltenbummler

#2213 von ryuuji , 10.07.2013 20:52

Wunderbar! xD
Schön für dich, wenn du dann wieder eins hast :3

Meins bezeichne ich normalerweise auch als halbvoll, aber manchmal... neige ich dann doch zum Pessimismus D:
Nun, mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht mehr ganz so lange wach bleibe wie das früher noch der Fall war. In den Ferien ist meine Maximalgrenze eigentlich so zwischen 3 und 4 Uhr c: Da schreib ich meistens aber auch nicht mehr, obwohl ich das Word Dokument trotzdem noch offen hab xD
Ja, kann man wohl wirklich sagen, sie meint ja, am Laptop würden ihr keine Ideen kommen, deswegen tippt sie die Kapitel dann auch immer nur ab :o Mmh, ich würde auch nicht per Hand schreiben wollen, niemals, alleine weil ich fürs Abtippen schon zu faul bin x3
Ach, zu bedrohlich also? Dann brauch ich mir deswegen ja keine Gedanken zu machen, eine Sorge weniger :D
Naja, so um den Dreh rum zumindest :o Wobei er dann wohl eher 20+ ist, weil ich mir bei ihm absolut nicht vorstellen kann, dass er nicht gesetzesbewusste sein soll x3 Nur schade, dass das süße Pairing dadurch so absolut vernichtet wurde ._. So 10 Jahre Unterschied ist ein biiiischen grenzwertig, finde ich C:
Das is das, bei dem Ib und Garry bleiben, nicht? Als ich die neue Version gespielt hatte, hatte ich ja das Ende bei dem Mary dann alleine in der richtigen Welt ist... kann auch sein, dass das das Guertena-Mary-Ende ist, ich hab es bisher nur einmal gespielt in dieser Version... naja :D

ryuuji
Weltenbummler

#2214 von Nokitokashi , 11.07.2013 15:27

(Ich krankes Ding hab mir jetzt alles durchgelesen was ich verpasst habe xD) *hust* ehem... Egal! :D

Was ich hier einwerfen muss: Ich würde gerne an Shiro's Geschichte weiterlesen, aber da Shiro mir nur eine Leseprobe gegeben hat,.. *Schmollt* doch vielleicht ist er gaaaanz gaaaanz lieb & lässt mich etwas weiterlesen? *hoffnungsvoll zu Shiro rüberschielt*

Übrigens hab ich im Moment eine schreibblockade & bei mir hängt alles noch in der Luft -.- also meine ganzen RPG's, Songtexte, FF & weiteres... Was auch zur folge hat, dass ich immer noch nicht Antworten konnte... Sorry Ryuu! >.<

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2215 von ryuuji , 11.07.2013 21:35

Da hatte wohl jemand Zeit x)

Hehe, ich verzichte auf Leseprobe oder derartiges, damit ich die Geschichte irgendwann ma in einem Rutsch lesen kann x3 Sonst denk ich mir nur "Ich will weiterlesen!!! Jeeeeetzt!! -3-" xD

Schreibblockaden sind scheiße :o Is kein Ding, dass du dann noch nich antworten konntest, aber nett dass du mir da Bescheid sagst c: Mach dir da auf jeden Fall ma keine Gedanken, ich kann warten ;3
Edit: Hab Cookie letztens erneut angeschrieben, aber bisher immer noch keine Antwort bekommen... sie war zwar seit dem 15. nich in SA on, aber geschrieben hab ich ihr schon am 13. ... naja, ich hab keine Ahnung, was jetzt also los ist :/ Vielleicht kann einer von euch ja ma versuchen sie zu kontaktieren, weil ich auch keine Lust hab ihr milliarden *leicht übertrieben x3* Nachrichten zu schicken und es kommt keine Antwort. Nur können wir ja leider nicht weitermachen, sofern wir nicht genau wissen, was abgeht, von daher... sorry, dass ich auch nicht mehr in Erfahrung bringen kann ._.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

#2216 von ryuuji , 22.07.2013 23:45

Sooo... also, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht...
1. Also, bezüglich des Main RPG's und der momentanen nicht Aktivität... wie wäre es, wenn wir es im Moment so machen, dass Yoko Shiro und Yuki von ihrem Chauffeur Harvey wieder zur Akademie hat bringen lassen? Sie bleibt im Moment noch da, um alles mit ihren Eltern zu klären, wegen Eric und Anthony. Weil ich irgendwie langsam keine Lust mehr habe, dass hier echt gar nichts mehr vorankommt, nur weil eine einzige Person fehlt. Das ist bei den Special Plots immer so und das ist tierisch scheiße :/
So könnten wir wenigstens mal weitermachen und wenn Cookie sich nach ner Weile nicht mehr meldet, weder in SA noch hier, dann ist eben irgendwas passiert und Yoko kommt alleine wieder - weil ich sie zu sehr mag, um sie "rauszuwerfen" >_< - und man könnte auch endlich mal dafür sorgen, dass diejenigen mitmachen können, die bisher noch keine Chance dazu hatten. Nur wie das mit den Leuten ist, die sich hier angemeldet haben aber dann nimmer on waren, habe ich keine Ahnung, was man da machen will... vllt bei SA eine Meldung im Café? Weil im RPG-Bereich müssen die RPG's ja neuerdings angemeldet werden, da würde ein Aufruf an diejenigen, die sich angemeldet haben nur schnell geschlossen/gelöscht werden.
2. Wegen den Lehrern bei Crossdressing? da könnt ihr mir die Steckis einfach per PN schicken oder so, ich füge die dann in den Startpost ein. Falls ich es noch nicht erwähnt habe, da ist auch eine Steckbriefvorlage drin, muss auch nicht viel rein. Zwei Lehrerinnen haben wir übrigens schon fertig ;)
3. Wäre es vllt möglich das Mini-RPG Dreamcatcher zu löschen? Ist ja egal wann, aber das ist ein 2er-RPG mit Cookie und so wie das gerade aussieht, kommt da eh keine Antwort mehr ~ Und so Threads verwirren mich immer, wenn die im Endeffekt eh unnötig sind x)
4. So ganz persönlich... wäre mal cool, wenn wir alle mal wieder gleichzeitig on wären, so wie am Anfang... das fehlt irgendwie .__.

So, das wars von mir c:

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 | Top

#2217 von xShirox , 24.07.2013 10:40

1. Das fände ich ganz gut... Ich will Cookie nicht zu nahe treten und so und weiß auch nichts von ihren persönlichen Gründen, aber wenn man sich für so ein Forum hier entscheidet muss man auch ein bisschen dahinter stehen und so. Wir könnten es so regeln, dass...keine Ahnung, Eric irgendwie ins Ausland muss weil...hau mich tot, und die beiden eine Art Fernbeziehung führen. So kommt Yoko allein klar und es wäre kein Problem, sollte Cookie irgendwann wieder auftauchen. Wenn du alelrdings willst, das Yoko mit Jemand anderem zusammen kommt, können wir das auch anders regeln :)
Ja, dafür wäre Laurel dankbar :D Weil sie irgendwie nur grade mit sich selbst spielen kann, also mit Yori und Ellie und das ist irgendwie... *cough* xD
Das ist ne gute Idee....dann werde ich bei SA nochmal nachfragen. Weil ich deren Nicknamen leider nicht hab >.<
2. Die sind auch schon fertig :) Wird gemacht ~
3. Wird gemacht ~
4. Ja, das fehlt mir auch... >.< Wir können ja irgendwann mal ne Zeit vereinbaren, wenn Ina auch mal wieder online ist? *hust* Das wär echt tollig ~ Also für mich wär's abends am passendsten, da Laurel und ich ja im moment tagsüber hauptsächlich unterwegs sind und nur heute so'n faulenzertag haben :D

Over and out on this side ~

xShirox
Weltenbummler

#2218 von ryuuji , 24.07.2013 19:28

Ach, glaub mir, das will ich auch nicht und ich finde es schade, dass wir das alles leider so regeln müssen. Aber im Endeffekt haben wir das RPG schon ewig lange pausiert, weil fast immer nur sie gefehlt hat :( Wir könnten es auch so machen, dass irgendwas bei seiner Familie passiert ist, weswegen er zurück muss. Muss ja niemand gestorben sein, aber man kann es ja zumindest andeuten. Dann könnte Yoko auch mit euren Chars gleich wieder zurück an die Akademie, weil Yoko nicht mit ihm kommen kann. Weil... weil... keine Ahnung, irgendwas Familiäres und Eric sich sicher sein kann, dass Yoko auf der Akademie nix passiert. Und wie das mit ner Beziehung aussieht, da warte ich erstma, ob Cookie sich überhaupt noch meldet und wenn nicht, dann kann man darüber immer noch nachdenken. Sollte es von Cookie keine weitere Meldung geben, kann ich mit Yoko ganz viel Drama veranstalten! >:D (Außerdem gibt es ja noch meinen Char Rai, aber zum Glück gibt es bei ihm nicht so viel Probleme, weil er noch neu auf der Schule ist! c:)
Klar, ist verständlich, hat man hier ja eigentlich kaum was zu tun... tja, unsere Specialplots sind immer so zeitaufwendig ~
Super, vielleicht melden die sich dann ja noch mal :) Wobei wir das wirklich erst machen sollten, wenn der Weihnachtsplot abgebrochen ist, sonst melden die sich an und müssen dann noch warten :/

Oh, abends ist perfekt, auch von meiner Seite aus :D Also, bei Laura müsste abends auch klappen, bei deee. müsste ich noch fragen, aber da eigentlich auch ~ Wäre echt super, wenn das alles wieder mal klappen könnte ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#2219 von xShirox , 24.07.2013 22:03

Okidoki...also bin heute den ganzen Abend online und war eben nur weg....morgen auch so ab 20:00 Uhr und bis sonntag sollte das bei Laurel und mir eig auch so bleiben :D Allerdings haben wir halt eben nur ihren PC dabei und ich schreibe dann auf ihrem Acc mit oder sie wie gehabt auf meinem ~

xShirox
Weltenbummler

#2220 von Nokitokashi , 25.07.2013 07:38

Ich bin da! Ich bin da! Ich bin da! >.< sorry! :D ich hab immer mal wieder reingeschaut aber letztens hatte ich wieder so viel Stress, dass ich nun erst wieder on kommen konnte. Ich war aber wahrscheinlich nur 3 Tage oder so nicht online :)

Also ich muss sagen: Es freut mich riesig, dass es hier mal endlich weitergeht! Ansonsten... Ja abends wäre toll. Vor allem, wenn ich in den Urlaub fahre, habe ich nur noch abends zeit. Wann genau abends stellt sich dann heraus :)

Ich wäre ebenso dafür, dass Yoko mit uns zurückkommt & dann, dass wenn Eric wieder da ist, er wieder mitwirken kann. Sollte Eric nicht mehr gespielt werden, könnte man ja Yoko erneut verlieben lassen oder so :) & wenn dann Eric doch wieder kommt, gäbe es ein schönes Desaster ❤~

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz