Laurel: Perfekt, danke <3
Moi:
Stimmt schon, ja... Naja, zumindest geht es jetzt in unserem Ib-RPG weiter...und die KollektivFF rückt auch voran! :D Und Ina ist ja jetzt auch wieder da...ES GEHT WIEDER BERG AUF LEUTE.
Wenn das okay ist, dann...YAY :D
Es war ehrlich gesagt auch kein Scherz, mehr so ein; Ach, wird schon schief gehen *hust* Wow, klingst ja sehr positiv bezüglich ihres RPGs xD
Ja :3 Was ich bräuchte, wären einfach mal FESTE Zweiten, an denen ich schreibe. Am kreativsten bin ich ja irgendwie abends [bzw nachts so um Mitternacht rum, was erklärt, dass ich meistens DANN hier antworte xD] und wenn ich nicht abends schreibe, gefällt mir das Geschriebene auch meist nicht..und das mit dem Word ist ne gute Idee, werde ich auch in Erwägung ziehen :3
Schön, dass es dich neugierig gemacht hat, schätze ich? :D
Und wegen Leia...ja, das ist jetzt vielleicht ein bisschen schwer nachvollziehbar. Aber es ist glaubwürdig. Ich schreibe das Buch/die Bücher aus der Sicht von Leia und das in einem Schreibstil eines Mädchen, dass unschuldig ist und Tag für Tag verraten wird, und doch unschuldig genug und nett genug ist, die Schuld nie auf Andere zu schieben. Klar, das, was sich zwischen den Beiden im Buch abspielt, ist kein heftiges Gefummel oder so, das wäre echt unlogisch xD Sondern wirklich "pure, reine" Liebe, wenn ich das so sagen kann. Leia hat Gedanken wie: "Er ist wie mein Vater. Aber es nicht mein Vater- was ist er dann?" und über die Hälfte oder mehr des Buches weiß sie nichtmal, dass sie ihn liebt. Und ER auf der anderen Seite, weiß, dass er seinen Schützling nicht Anrühren darf. In jedem Kapitel befindet sich ein kleiner Abschnitt aus seiner Sicht, in dem auch immer wieder darauf zurückgegriffen wird, dass er ihr nicht wehtun will, weil sie noch so klein ist *er ist, btw, 18.*. Ich weiß, ich erkläre schon wieder die halbe Hintergrundstory xD, aber damit du es NOCH besser verstehst: Man wird nicht Schutzengel, weil man es will, oder ganz einfach stirbt. Man wird ein Schutzengel, wenn man sich selbst das Leben genommen hat. EIn Schutzengel zu werden, ist die Strafe dafür, gegen "Gottes" Willen gegangen zu sein und sein Leben auf unnatürliche Weise beendet zu haben, denn entgegen ihrer Bedeutung, sind Schutzengel in meinem Buch Todesengel, die erscheinen, um ihre Schützlinge sterben zu sehen. Sie unternehmen kleine, aber entscheidende Veränderungen in deren Leben, um sie glücklich sterben zu sehen. Leia's Schutzengel, der übrigens Darius heißt, war in seinem vorherigen Leben Künstler und verliebt sich auf den ersten Blick in Leia wegen ihrer Schönheit. Leia sieht aus wie die Nacht, schwarze fließende Haare, dunkle blaue Augen. Und die Nacht ist etwas, das ihns ehr mit seinem alten Leben verbindet. Darum wünscht er sich im Laufe des Buches auch öfter ihr einfach das kleine Herz rauszureißen oder sie so verrückt zu machen, bis sie seinem Beispiel folgt und sich das Leben nimmt, um somit ihm zu gehören. Natürlich setzt er das nicht durch, aber das muss er auch nicht, um für genug Drama zu sorgen... sorry, immer wenn ich über die Story rede, werde ich so ausschweifend xD
Jeeedenfalls hoffe ich, dass du es vielleicht jetzt ein Bisschen besser nachvollziehen kannst :) Ihre Altersabstände waren von Anfang an geplant und gehören einfach dazu...auch wenn sie im zweiten Band beide zwei Jahre älter sind :3