STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2281 von ryuuji , 03.10.2013 22:57

Die beiden hab ich gesehen x) Gott, wenn ich mit meinen Chars nich teilweise schon überfordert wäre, würde ich sogar noch Jungs machen, aber... keine Ahnung, ich glaube, das würde mich überfordern xD Vielleicht macht ja noch jemand anders welche...? :3
Aber wir brauchen doch neue Zimmer, immerhin sind ja jetz neue Chars da, oder nicht? Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Char von Deborah mit Shota zusammengesteckt wurde, der zum einen zweima bei den Zimmern steht und zum anderen gar nicht mehr existiert, weil er Soras Char war c:
Also... Deborah und Laura dürften eigentlich noch mitmachen und würden dementsprechend gerne eingebunden werden, Cookie wohl leider leider nicht. Wie ich ja schon geschrieben habe, leidet sie im Moment unter ziemlichem Zeitdruck, weswegen sie kaum/gar nicht on kommen kann... :(

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#2282 von Nokitokashi , 03.10.2013 23:05

Schade :D trotzdem nett von dir daran zu denken <3
Ja natürlich.. wie gesagt für die, die nicht mehr da sind oder für die, die neu dazugekommen sind. Aber an der Struktur wollte ich nichts mehr ändern.
Ah gut.. da gucke ich gleich mal rein & wenn ich die neue Zimmerverteilung habe, gebe ich sie an Philipp weiter. Der kann das dann noch absegnen & fertig :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2283 von ryuuji , 03.10.2013 23:28

Mmh, aaußer mich würde natürlich die Lust packen, aber im Moment reichen mir meine wenigen Chars, die ich habe :)
Ach nein, die Struktur, die wir haben finde ich gut, so wie sie ist. Da sollte man auch nichts mehr dran ändern, haben wir ja alle extra für abgestimmt ^^
Oooke ^^

ryuuji
Weltenbummler

#2284 von xShirox , 05.10.2013 01:01

Wirkönnten theoretisch morgen ein Forumstreffen machen, selbe Uhrzeit. Das wären dann ja wahrscheinlich eh nur ich [&Laurel, wenn sie bei mir ist], du und Ina und evtl. Deeee :3
Bin jedenfalls morgen abend online.

Um die Zimmerverteilung werde ich mich dann morgen ebenfalls noch kümmern :3

Und von meinen Charaktern sind eigentlich alle 'aktiv', genau so Laurels. Allerdings ist bei ihr bis jetzt so weit ich weiß nur Yori so wirklich einbezogen o_o
Wegen dem Jungenmangel..einen Jungen könnte ich noch machen, immerhin bin ich mit Shinichi & Shiro nicht wirklich überfordert, sondern eher mit der Schule, aber da wir jetzt Ferien haben *-*

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#2285 von ryuuji , 05.10.2013 02:28

Also wegen Deborah werde ich mal fragen, ob sie da morgen Zeit hat... aber bei ihr wäre ja die Sache, dass ihre Charaktere im Moment niemanden hätten. Zumindest glaube ich, dass sie gerade mit niemandem agieren kann, bin mir aber ehrlich gesagt unsicher. Keine Ahnung, mit welchen Chars sie auf nem Zimmer wäre oder so... bin auch zu faul, um jetzt zu gucken -3-

Von deinen Charakteren habe ich auch nicht geredet ;3 Sondern jetzt eher von denen von Laura, Deborah und Mari, die sich letztens ja angemeldet hat. Unsere Chars interagieren ja bisher hauptsächlich nur miteinander - Yoko is die Einzige, die depri allein aufm Zimmer hockt 8D - die Neuen sind halt nicht wirklich eingebunden, das meinte ich. Nur wüsste ich jetzt spontan nicht, wie meine Chars da helfen sollten einen Einstieg zu liefern. Rai steht am Wald rum, Jiro is ja mit Shinichi in ihrem Heimatort und Yoko... hab ich ja erwähnt :D
Schade nur, dass ich in den Ferien jetzt wohl leider fehlen werde... keine Ahnung, wie überhaupt Netz da ist und dann wäre da noch die Sache, dass ich nur mein Handy habe. Vielleicht würde ich ja was schreiben, aber wirklich aktiv bin ich zumindest eine Woche nicht, leider v_v

ryuuji
Weltenbummler

#2286 von Laurel:) , 05.10.2013 14:01

Hmmm...wir kriegen das schon irgendwie gebacken >:/ Kopf hoch c:!

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#2287 von xShirox , 05.10.2013 18:30

OMG. LAURA DU WARST SELBSTSTÄNDIG ON xD

Ist die Zimmerverteilung so ok?

xShirox
Weltenbummler

#2288 von Nokitokashi , 05.10.2013 19:32

Philipp war schneller :D Jap ist in Ordnung so. Auch wenn meine Zwillinge einen Raudau deswegen machen werden. Nicht ernst nehmen ~ gehört dazu ;)
Jaaa! & Laura schreibt mit mir! :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2289 von Laurel:) , 05.10.2013 20:19

Philli? Könntest du dich bitte Mal für einen Spitznamen entscheiden? c;
Yesh, Nokitokashi schreibt mit mir! :D :p Wie soll ich dich eigentlich nennen =o=?

Entdecker

#2290 von Nokitokashi , 05.10.2013 20:41

Nenn mich einfach Ina :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2291 von Laurel:) , 05.10.2013 20:49

Na dann Ina :)

Entdecker

#2292 von Nokitokashi , 05.10.2013 21:35

Warum steht da Mike & Tammara? Heißt Thanatos Charakter nicht Towa?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#2293 von ryuuji , 05.10.2013 21:36

Mike ist der Charakter von deee. aber sie ist heute leider nicht on :o

ryuuji
Weltenbummler

#2294 von ryuuji , 05.10.2013 22:10

Da fällt mir grad übrigens ein... was soll ich wegen Yoko machen? Sie denkt ja noch, dass sie mit Eric im Zimmer ist, dabei ist sie ja jetz mit Ellie zusammen... ne Durchsage oder so, dass sie zum Sekretariat soll? c:

ryuuji
Weltenbummler

#2295 von xShirox , 05.10.2013 22:30

Dadrüber hab ich noch gar nicht nachgedacht o_o
Ja...das wär wohl gut. Soll ich die machen, oder übernimmst du die Durchsage in deinem Post?

xShirox
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz